RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von edogawa
#686353
Dr. House auf der 1 - das hat wohl niemanden überrascht. :)
Sonst war es ganz unterhaltsam gemacht, war ein cooles Thema für "Die zehn..."
Benutzeravatar
von Bobby
#686354
Stimme TIMBO voll und ganz zu.

Habs mir heute extra angeschaut, weil man in der Werbung ja keine einzige nicht ProSieben-Serie gesehen hat und mich hatte es interessiert, ob sie nun wirklich nichts zeigen. Und dann eben die erwähnten Serien und sogar Nip/Tuck, richtig cool. :D
Aber viele der Kommentare waren einfach nur dämlich und nervig, vorallem heute. :|
Benutzeravatar
von Hundejunge
#686371
"Dr. Stefan Frank"... Mensch, ich war 12 oder so damals und hab's gerne geschaut. Würde ich heute auch gerne nochmal sehen!


Zu Pro7-Serien: Na ja, es gibt ja nun auch nicht soooviel Arztserien, als das die User sie im Netz nicht hätten voten können. Das hätte weniger mit Pro7 zu tun als mit den Inernet-Usern, wenn RTL die Serien nicht im Ranking gehabt hätte. Ist ja nun auch nicht so, dass Pro7 an der Produktion beteiligt war...
von TIMBO
#686372
Hundejunge hat geschrieben:"Dr. Stefan Frank"... Mensch, ich war 12 oder so damals und hab's gerne geschaut. Würde ich heute auch gerne nochmal sehen!
ich habs auch gesehen. gehört wohl zu den jugendsünden. war dann aber doch schockiert, als die sagten, dass das noch bis 2005 lief :shock: die meinen aber damit doch inklusive wiederholungen, oder ? das wurde doch nicht bis 2005 gedreht :?
Benutzeravatar
von Okiya Subaru
#686376
TIMBO hat geschrieben:die meinen aber damit doch inklusive wiederholungen, oder ? das wurde doch nicht bis 2005 gedreht :?
Gedreht wurde wohl bis 2001, denn die letzte Folge wurde am 5. September 2001 bei RTL ausgestrahlt. Bis zum 29. Februar 2004 wurde die Serie bei SUPER RTL wiederholt - seitdem ist sie in Deutschland nur noch im Pay-TV zu sehen (seit 15. April 2009 bei RTL Passion).
Benutzeravatar
von Hundejunge
#686378
Okiya Subaru hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:die meinen aber damit doch inklusive wiederholungen, oder ? das wurde doch nicht bis 2005 gedreht :?
Gedreht wurde wohl bis 2001, denn die letzte Folge wurde am 5. September 2001 bei RTL ausgestrahlt. Bis zum 29. Februar 2004 wurde die Serie bei SUPER RTL wiederholt - seitdem ist sie in Deutschland nur noch im Pay-TV zu sehen (seit 15. April 2009 bei RTL Passion).
Also ich kann mich erinnern, dass nach Serienende noch einige Jahre lang "Dr. Stefan Frank" in Dauerscheife im Vormittagsprogramm bei RTL lief. Hab ich in den ferien immer geguckt. ^^

Aber mich würde interessieren, warum die Serie beendet wurde. Einschaltquoten gesunken? Schauspieler keinen Bock mehr gehabt? Nicht mehr ins Programmschema gepasst?
Benutzeravatar
von Okiya Subaru
#686382
Hundejunge hat geschrieben:
Okiya Subaru hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:die meinen aber damit doch inklusive wiederholungen, oder ? das wurde doch nicht bis 2005 gedreht :?
Gedreht wurde wohl bis 2001, denn die letzte Folge wurde am 5. September 2001 bei RTL ausgestrahlt. Bis zum 29. Februar 2004 wurde die Serie bei SUPER RTL wiederholt - seitdem ist sie in Deutschland nur noch im Pay-TV zu sehen (seit 15. April 2009 bei RTL Passion).
Also ich kann mich erinnern, dass nach Serienende noch einige Jahre lang "Dr. Stefan Frank" in Dauerscheife im Vormittagsprogramm bei RTL lief. Hab ich in den ferien immer geguckt. ^^
Stimmt, vom 28. September 2001 bis zum 19. August 2005 wurden bei RTL Wiederholungen werktags um 10.00 Uhr ausgestrahlt.
Benutzeravatar
von american-way
#686478
Früher hab ich es auch noch gerne gesehen doch inzwischen sind es nur noch nervige uninteressante Themen. Deshalb freut es mich auch, dass die Zuschauer die Show in letzter Zeit immer mehr abstrafen

ab 3: 1,71 Mio. 6,6%
14-49: 1,18 Mio. 12,6%
Benutzeravatar
von Rodon
#686483
Verwunderlich war ja, dass "Scrubs" unter den Top 10 der beliebtesten TV-Ärzte war. Für RTL existieren aktuell laufende Konkurrenzprogramme bei "Die 10" doch sonst nicht.

Finde "Die 10" auch total langweilig mittlerweile. Man kocht Sachen auf, die man echt schon hunderttausend Mal gesehen hat, mischt Promi-O-Töne aus dem Archiv mit rein, wählt Themen aus, die bestes BILD-Niveau haben und fertig ist eine billig produzierte Sendung, die keinen mehr aus den Latschen haut.
Benutzeravatar
von Cecilie
#686796
Dass Dr. House die Nummer ein wurde, war absolut vorhersehbar!
Aber dass Dr. Bob so weit vorne lag....naja! Auf den wäre ich nicht gekommen!
Insgesamt denke ich, dass die Idee der Sendung abgenudelt ist und neue Themen nur noch an den Haaren herbeigezogen sind.
Erinnert mich an meine "Lieblingssendung" auf NDR.
Dort gibt es so nette Sendungen wie u.a.
"Die beliebtesten Ausflugsziele im Norden!"
"Die beliebtesten Kirchen im Norden"
und nicht zu vergessen das zweiteilige "Highlight"
"Die beliebtesten Traktoren des Norden"
Ohne Kommentar!
Benutzeravatar
von Rodon
#686815
Dr. Ross war sogar auf Platz 2, glaube ich. Aber nun ja, "Emergency Room" ist ja eh so gut wie Ende und kann in den Klassikerbereich gezählt werden und ist somit keine Gefahr mehr für RTL - darf also erwähnt werden.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#699035
Grewel hat geschrieben:Die 10 besten Michael Jackson Momente? :roll: :roll: das ist nicht deren ernst oder?
Finde day typisch für RTL. Und viele Sendungen über Michael Jackson waren in letzter Zeit erfolgreich, ich hoffe diese hier nicht.
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#699036
So langsam sollte man Michael Jackson mal in Ruhe lassen. Das ist ja schon Störung der Totenruhe.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#699116
Ich frage mich grad, wo bei diesem Thema das Problem liegt?! Es ist aktuell und wird sicherlich auch deshalb von vielen Menschen geschaut. Weiß gar nicht, was es da wieder zu meckern gibt...
von Columbo
#699122
Hundejunge hat geschrieben:Ich frage mich grad, wo bei diesem Thema das Problem liegt?! Es ist aktuell und wird sicherlich auch deshalb von vielen Menschen geschaut. Weiß gar nicht, was es da wieder zu meckern gibt...
Weil die Karriere von Michael Jackson in den letzten Wochen unzählige Male von verschiedensten Sendern bis auf das Letzte durchgekaut und ausgeschlachtet wurde und es mittlerweile einfach nur noch nervt. Aber RTL muss ja noch einen nachlegen. Aber, was soll man von einem Format erwarten, das auf RTL läuft, und was sogar schon mal "Die 10 schönsten Hinter Gittern-Momente" als Thema hatte? :lol:
von HenrikW
#699133
Columbo hat geschrieben:Aber RTL muss ja noch einen nachlegen. Aber, was soll man von einem Format erwarten, das auf RTL läuft, und was sogar schon mal "Die 10 schönsten Hinter Gittern-Momente" als Thema hatte? :lol:
Es waren die 10 "dramatischten Momente" bei Hinter Gintern, nicht die schönsten... :wink:
Benutzeravatar
von Monty
#699198
Ach meckert nicht schon wieder, besser als die reguläre Sendung ist es mit Michael sicherlich...finde ich nicht verkehrt...
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#699220
Hundejunge hat geschrieben:Weiß gar nicht, was es da wieder zu meckern gibt...
Ich meckere ja gar nicht. Aber ich versuche mich bloß, in die Lage von Michael Jackson zu versetzen. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich es als störend empfinden, dass sein Leben wochenlang in den Medien durchgekaut wird. Sicher, wenn man sich die Radieschen von unten anguckt, kriegt man das sowieso nicht mehr mit, aber das gibt den Medien noch lange nicht das Recht, dieses Thema so dermaßen zu strapazieren. Als 1991 Roy Black gestorben ist, wurde doch auch nicht viel geredet. Da gab es die Meldungen in den Nachrichten, ein paar Zeitungsberichte und nach einer Woche war Ruhe. Warum kann man das hier nicht einfach auch so machen. Wie ich gesagt habe: Störung der Totenruhe. Würde ich fast schon als Verstoß gegen die Menschenrechte sehen.
Benutzeravatar
von AliAs
#699784
Also ich finde das Thema "die 10 besten Michael Jackson Momente" eigentlich ganz gut, aber was hat die Sendung heute mit "die 10" zu tun. Es ist eigentlich gar nicht ersichtlich, wann der eine "Moment" anfängt und der andere aufhört?! Überhaupt erscheint es mir einfach wie ein Zusammenschnipsel verschiedener Michael Jackson Aufnahmen?! Hätte mir jetzt eigentlich vorgestellt, dass man wirklich bestimmte Momente in seinem Leben rausgepickt hat, wie als er den ersten Moonwalk hingelegt hat usw. ?!
Benutzeravatar
von Hundejunge
#699791
AliAs hat geschrieben:Also ich finde das Thema "die 10 besten Michael Jackson Momente" eigentlich ganz gut, aber was hat die Sendung heute mit "die 10" zu tun. Es ist eigentlich gar nicht ersichtlich, wann der eine "Moment" anfängt und der andere aufhört?! Überhaupt erscheint es mir einfach wie ein Zusammenschnipsel verschiedener Michael Jackson Aufnahmen?! Hätte mir jetzt eigentlich vorgestellt, dass man wirklich bestimmte Momente in seinem Leben rausgepickt hat, wie als er den ersten Moonwalk hingelegt hat usw. ?!
Stimmt, so ganz ersichtlich ist das meistens nicht. Aber beim Countdown zur Nr. 1 wird's ja nochmal gesagt.

Ich muss auch sagen - großes Lob an RTL. Bei mir ist so langsam wieder der "Michael-Hype" abgeklungen, aber heute Abend ist er wieder da. Muss mir morgen mal wieder seine Musik anhören. Gute Arbeit! :)
Benutzeravatar
von sibu
#699906
Normalerweise gucke ich die Sendung nicht aber die 10 besten Michael Jackson Momente haben mich dann doch interessiert. Hat mir auch gut gefallen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7