RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Hundejunge
#705871
Die Folge morgen kam noch nicht oder? Mit den XXL-Karrieren... mir sehr unbekannt.
Benutzeravatar
von Monty
#705876
Hundejunge hat geschrieben:Die Folge morgen kam noch nicht oder? Mit den XXL-Karrieren... mir sehr unbekannt.
Ist im Trailer als neue Folge gegenzeichnet...
Benutzeravatar
von Hundejunge
#705887
Monty hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Die Folge morgen kam noch nicht oder? Mit den XXL-Karrieren... mir sehr unbekannt.
Ist im Trailer als neue Folge gegenzeichnet...
Achso, danke dir! Hab ich übersehen. :P
Benutzeravatar
von Monty
#705976
Hundejunge hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Die Folge morgen kam noch nicht oder? Mit den XXL-Karrieren... mir sehr unbekannt.
Ist im Trailer als neue Folge gegenzeichnet...
Achso, danke dir! Hab ich übersehen. :P

Bitte schön...:)
Benutzeravatar
von Hundejunge
#706276
Wenn das mal kein Eigentor von RTL grad war. Wurde doch tatsählcih von der Stimme gesagt, Calli sei Juror bei "Die Küchenschlacht" (ZDF), anstatt bei "Die Koch-Arena" (VOX). :lol:
von Niki
#706414
Hab kurz reingeschaut, und naja. :roll:
Wird RTL eigentlich dafür bezahlt, den Paul Potts Ausschnitt ständig zu zeigen?
Benutzeravatar
von american-way
#706420
Bei den schwachen Quoten seit Wochen wirds aber so langsam auch eng für die Sendung
ab 3: 2,00 Mio. 7,5%
14-49: 1,30 Mio. 13,8%
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#706453
Ja mein Gott, was erwartet man denn, wenn man solch strunzdoofe und belanglose Themen wie "Die besten Dicken-Karrieren" nimmt? Sowas interessiert nicht mal den Wayne, ich hab ihn grad gefragt.


Fohlen
Benutzeravatar
von Rodon
#706468
"Die 10" hat sich eindeutig überlebt. Werden wir sicher im nächsten Sommmer in dieser geballten Form auch nicht wiedersehen.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#706613
Rodon hat geschrieben:"Die 10" hat sich eindeutig überlebt. Werden wir sicher im nächsten Sommmer in dieser geballten Form auch nicht wiedersehen.
Könnte man mit leben, wobei ja Sonjas Kommentare oft schon das Highlight bilden. :lol:
Benutzeravatar
von stevyy
#706913
Also ich finde die Sendung immer echt lustig und ironisch, aber auch nur wenn die richtigen Themen dabei sind..

Die 10 dicksten Karrieren war wirklich ödness pur, oder Ballermann Barden? DAS war wirklich uninteressant..

Sonja Zietlow ist hingegen meine lieblings Moderatorin des Senders, egal was sie macht, sie hat einfach die lustigsten Sprüche auf den leib geschrieben bekommen. Sie ist genial.
Benutzeravatar
von american-way
#709057
american-way hat geschrieben:Bei den schwachen Quoten seit Wochen wirds aber so langsam auch eng für die Sendung
ab 3: 2,00 Mio. 7,5%
14-49: 1,30 Mio. 13,8%
Aber dieses Woche wieder sehr gute Quoten war wohl die Leichtathletik WM letzte Woche schuld an dem sehr schlechten abschneiden
ab 3: 2,49 Mio. 10,2%
14-49: 1,66 Mio. 19,4%
Benutzeravatar
von swarley
#709245
Was war denn Thema, Falke?
Benutzeravatar
von Rodon
#709282
Es ging um die zehn peinlichsten Möchtegern-Stars. Welchen Platz belegte Kader Loth?
Benutzeravatar
von Hundejunge
#720100
Also die heutige Show hat ihren Titel echt verdient. Ich muss ja fast schon Tränen lachen hier... :lol:
Benutzeravatar
von jotobi
#720103
Der Typ von Frauentausch war ja geil. Besonders weil man mit der Erklärung überhaupt nicht gerechnet hat. :lol:
Benutzeravatar
von Smudy
#720113
Die Sportpannen :lol:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#720114
jotobi hat geschrieben:Der Typ von Frauentausch war ja geil. Besonders weil man mit der Erklärung überhaupt nicht gerechnet hat. :lol:
Ich konnt's gar nicht fassen - musste aber so lachen! :lol:
Benutzeravatar
von jotobi
#720119
american-way hat geschrieben:Kann es sein das es nur eine Werbeunterbrechung gab?!?!? :shock:
Ja und die ziemlich kurz. Hab mich auch gewundert.
Benutzeravatar
von Belthazor
#720150
Das sag ich selten, aber die Sendung war total geil. ^^ Ich musste ständig lachen. Aber kann es sein, dass Szenen, die man im Trailer noch gesehen hat, gar nicht in der Sendung gesehen hat?

Lustig war ja auch, als Sonja plötzlich vor einer grünen Wand stand. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#720203
jotobi hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Kann es sein das es nur eine Werbeunterbrechung gab?!?!? :shock:
Ja und die ziemlich kurz. Hab mich auch gewundert.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich die Frage hier stelle. Aber dachte mir dann so: Dass kann doch nicht sein, da haste was nicht mitgekriegt. ^^
Benutzeravatar
von american-way
#720209
Bei den guten Quoten hätte man locker mehr Werbung verkaufen können das war wirklich sehr verwunderlich

ab 3: 3,48 Mio. 13,4%
14-49: 2,31 Mio. 23,3%
Benutzeravatar
von Hundejunge
#720219
Hundejunge hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Der Typ von Frauentausch war ja geil. Besonders weil man mit der Erklärung überhaupt nicht gerechnet hat. :lol:
Ich konnt's gar nicht fassen - musste aber so lachen! :lol:
Solche und ähnliche Typen sind ja sogar das Thema der nächsten Show. Das wird ein Spaß! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7