RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#860894
Soll doch gleich RTLII die Sendung übernehmen. Also bei solchen Kandidaten würde ich nicht einschalten.
#860920
Mal ernsthaft, die Leute die hier genannt werden sind doch alle "zu prominent" bzw. haben sie im moment alle irgendwelche Jobs. Am Ende kommen dann aber "Promis" in den Dschungel, deren Namen man seit mind. 10 Jahren nicht mehr wahrgenommen hat.
#860932
Chris_23 hat geschrieben:Mal ernsthaft, die Leute die hier genannt werden sind doch alle "zu prominent" bzw. haben sie im moment alle irgendwelche Jobs. Am Ende kommen dann aber "Promis" in den Dschungel, deren Namen man seit mind. 10 Jahren nicht mehr wahrgenommen hat.
Wieso? Das war in den letzten Jahren nie so.
RTL hat immer eine recht ordentliche Besetzung zusammenbekommen.
#860989
CommanderNOH hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Mal ernsthaft, die Leute die hier genannt werden sind doch alle "zu prominent" bzw. haben sie im moment alle irgendwelche Jobs. Am Ende kommen dann aber "Promis" in den Dschungel, deren Namen man seit mind. 10 Jahren nicht mehr wahrgenommen hat.
Wieso? Das war in den letzten Jahren nie so.
RTL hat immer eine recht ordentliche Besetzung zusammenbekommen.
Bei der letzten Ausgabe waren mir vor Start eigentlich nur Lorielle London, Giulia Siegel, Günter Kaufmann, Gundis Zambo und Peter Bond ein Begriff. Wobei Zambo und Bond zu den 10-Jahren-nicht-wahrgenommen gehörten.
Die anderen Ausgaben liegen schon ein wenig zu weit zurück um sagen zu können, ob ich die Kandidaten schon vor oder wegen der Dschungelshow kenne. Es dürfte aber wohl auf diesselbe Quoten hinauslaufen.
#861657
RTL hat es bisher in der Tat eigentlich immer geschafft bekannte Namen ins Camp zu locken. Die wenigen, die mir unbekannt waren, waren dann in der Regel diese Castingshow-Konsorten. Überhaupt frage ich mich, warum hier jeder zweite User davon ausgeht, dass man das Camp mit DSDS und BB Kandidaten vollstopft? Bisher gab es in jeder Staffel eigentlich eine relativ klare Rollenaufteilung. Es gab eigentlich immer einen Schlagerstar, einen Ex-Sportler, diverse Ex-Moderatösen, Schauspieler, Komiker/Kabarettisten, andere Musiker, Berufsprominete und dazu kam ab und an mal ein Castingshowopfer.

Erinnert sich denn noch jemand daran, wann in den letzten Staffeln jeweils konkret wurde, wer ins Camp geht? Wenn man davon ausgeht, dass die Show im Januar startet, kann die PR Maschine ja nicht mehr lang stillstehen. Da dürfte ja dann in bälde mal der eine oder andere Promi ins Gespräch kommen.

Mittlerweile würde ich es nicht ausschließen, dass dieser inzestuös veranlagte Gangstarapper von DSDS ins Gespräch kommt. Wer sich schon von Lugners managen lässt und auf Malle verbraten lässt, wird die PR sicher gerne mitnehmen und auch noch glauben, es würde der Karriere gut tun. Ehemalige Sportler aus Leichtathletik und co findet man sicher ebenfalls, die Geld benötigen. Warum nicht die Pechstein? Kontrovers genug wäre sie ja nach ihrer Dopingaffäre... und Geld braucht sie nach der Trennung vom Lebensgefähren sicher ebenfalls...

Gunter Gabriel ist sicher ebenfalls ein Kandidat. Sorgt definitiv für Zoff und Kohle braucht der sowieso immer, aber aus der Schlagerecke gibts sicher genug Leute, die ihre Kohle verprasst haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir ehemalige No-Angels in der Runde sehen. Lucy, die ich eigentlich mag, kennt ja keinen Schmerz bei Trashsendungen, Mölling moderiert inzwischen auf RTL2 und das auch noch schlecht und die andere da? Jessica, die spielt ohne die andern eh keine große Rolle...

Würde fast wetten, dass wir jemanden aus dieser Aufzählung sehen werden.
#861683
BB Klaus hat ja schon Interesse geäußert nächstes Jahr ins Dschungelcamp zu gehen. Und nach dem Klaus-Hype, wer weiß ob RTL nicht auf den Zug aufspringt. Wobei im Januar Klaus sicher schon wieder in Vergessenheit geraten ist.
#883725
Karim hat geschrieben:Bushido wäre ja amüsant gewesen. Menowin geht eh in den Knast, fällt also aus. Kim Debkowski? =) Ne, die ist zu süss für das Camp. Naja, ich bin ja mal gespannt.
Freu mich auf Sonja Zietlow.
Ich auch - aber was ich am Dschungelcamp nicht so gut finde, ist, dass die die entscheidungen (wenn jemand rausfliegt) so unspecktakulär machen... Ein mal im Jahr, 2 wochen lang und dann sagen die: ... so raus ist: ... verabschiede dich... und wir sehen uns ja morgen wieder ne... ciao... - also ich finds nicht wirklich toll...
#883767
RTLmegafan hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Bushido wäre ja amüsant gewesen. Menowin geht eh in den Knast, fällt also aus. Kim Debkowski? =) Ne, die ist zu süss für das Camp. Naja, ich bin ja mal gespannt.
Freu mich auf Sonja Zietlow.
Ich auch - aber was ich am Dschungelcamp nicht so gut finde, ist, dass die die entscheidungen (wenn jemand rausfliegt) so unspecktakulär machen... Ein mal im Jahr, 2 wochen lang und dann sagen die: ... so raus ist: ... verabschiede dich... und wir sehen uns ja morgen wieder ne... ciao... - also ich finds nicht wirklich toll...
Wie sollen sie´s machen? Wie bei DSDS?
#883773
CommanderNOH hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Bushido wäre ja amüsant gewesen. Menowin geht eh in den Knast, fällt also aus. Kim Debkowski? =) Ne, die ist zu süss für das Camp. Naja, ich bin ja mal gespannt.
Freu mich auf Sonja Zietlow.
Ich auch - aber was ich am Dschungelcamp nicht so gut finde, ist, dass die die entscheidungen (wenn jemand rausfliegt) so unspecktakulär machen... Ein mal im Jahr, 2 wochen lang und dann sagen die: ... so raus ist: ... verabschiede dich... und wir sehen uns ja morgen wieder ne... ciao... - also ich finds nicht wirklich toll...
Wie sollen sie´s machen? Wie bei DSDS?
nee hehe aber vielleicht ein bisschen besser verabschieden oder`??? :roll:
#883893
RTLmegafan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Bushido wäre ja amüsant gewesen. Menowin geht eh in den Knast, fällt also aus. Kim Debkowski? =) Ne, die ist zu süss für das Camp. Naja, ich bin ja mal gespannt.
Freu mich auf Sonja Zietlow.
Ich auch - aber was ich am Dschungelcamp nicht so gut finde, ist, dass die die entscheidungen (wenn jemand rausfliegt) so unspecktakulär machen... Ein mal im Jahr, 2 wochen lang und dann sagen die: ... so raus ist: ... verabschiede dich... und wir sehen uns ja morgen wieder ne... ciao... - also ich finds nicht wirklich toll...
Wie sollen sie´s machen? Wie bei DSDS?
nee hehe aber vielleicht ein bisschen besser verabschieden oder`??? :roll:
ohne zuschauer kann man halt keine spannung aufbauen und schön verabschiedet werden sie doch...
lg
#883907
max3 hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben: Ich auch - aber was ich am Dschungelcamp nicht so gut finde, ist, dass die die entscheidungen (wenn jemand rausfliegt) so unspecktakulär machen... Ein mal im Jahr, 2 wochen lang und dann sagen die: ... so raus ist: ... verabschiede dich... und wir sehen uns ja morgen wieder ne... ciao... - also ich finds nicht wirklich toll...
max3 hat geschrieben: ohne zuschauer kann man halt keine spannung aufbauen und schön verabschiedet werden sie doch...
lg
Naja - das lassen wir mal so dahin gestellt!!! :wink:
#883909
max3 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Markus wer? Warum gehen da nur Promis hin, die in der Versenkung verschwinden?
Von DSDS gibt's ja noch viele. Menowin, Mehrzad, Daniel, Annemarie, Büchele...
:D Büchele und Ich bin Star - Holt mich hier raus... das wäre echt der hammer !! :mrgreen:
Joar - könnte ich mir auch gut vorstellen... :D
#883949
Belthazor hat geschrieben:Markus wer? Warum gehen da nur Promis hin, die in der Versenkung verschwinden?
Von DSDS gibt's ja noch viele. Menowin, Mehrzad, Daniel, Annemarie, Büchele...

Und was haben die DSDS Hanseln mit dem Begriff "Promi" zu tun? Markus ist prominent. Uninteressant, aber gut...
#883958
vicaddict hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Markus wer? Warum gehen da nur Promis hin, die in der Versenkung verschwinden?
Von DSDS gibt's ja noch viele. Menowin, Mehrzad, Daniel, Annemarie, Büchele...

Und was haben die DSDS Hanseln mit dem Begriff "Promi" zu tun? Markus ist prominent. Uninteressant, aber gut...
Die haben doch etwas mit Promi zu tun... die sind halt prominent... :wink:
#884157
vicaddict hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Die haben doch etwas mit Promi zu tun... die sind halt prominent... :wink:
Ja... nun gut. Lassen wir das mal so stehen.
Besser ist das. Nur nicht drüber diskutieren. Sonst heißt es am Ende noch, das seien richtige Sänger.
#884197
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Die haben doch etwas mit Promi zu tun... die sind halt prominent... :wink:
Ja... nun gut. Lassen wir das mal so stehen.
Besser ist das. Nur nicht drüber diskutieren. Sonst heißt es am Ende noch, das seien richtige Sänger.
Sind sie ja auch! - Aber wir wollen ja nicht diskutieren... :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 229