RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#842916
LaBelle hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich will nicht, dass Jürgen Drews einzieht. Sonst fehlt Sonja und Dicki ein Running Gag.
Wieso sollte ihnen dann ein Running Gag fehlen?
Er wurde in der letzten Staffel schon KEIN EINZIGES MAL mehr erwähnt!
Dafür waren dort die Effenbergs öfters präsent. :lol:
Das hab ich anders in Erinnerung, aber ich mag mich täuschen.
#842998
Ich glaube ein oder zwei mal wurde das (Drews) schon angesprochen, aber kann mich auch täuschen...
Aber ja, die Effenbergs hatten sie vor allem auf'm Kieker! ^^
#843182
CommanderNOH hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich will nicht, dass Jürgen Drews einzieht. Sonst fehlt Sonja und Dicki ein Running Gag.
Wieso sollte ihnen dann ein Running Gag fehlen?
Er wurde in der letzten Staffel schon KEIN EINZIGES MAL mehr erwähnt!
Dafür waren dort die Effenbergs öfters präsent. :lol:
Das hab ich anders in Erinnerung, aber ich mag mich täuschen.
Ne, ist wirklich so. :wink:
Ich hab die gesammte Staffel auf DVD und auch schon total oft gesehen. Erst wieder vor kurzem ein paar mal.
Es wird Jürgen kein einziges mal erwähnt.
#843187
LaBelle hat geschrieben:Ich hab die gesammte Staffel auf DVD und auch schon total oft gesehen. Erst wieder vor kurzem ein paar mal.
Oy, that's what I call "Fan"! ^^
#843709
Hundejunge hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Ich hab die gesammte Staffel auf DVD und auch schon total oft gesehen. Erst wieder vor kurzem ein paar mal.
Oy, that's what I call "Fan"! ^^
Das sagt mir/uns jetzt was?
:?:
#843926
Hundejunge hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Ich hab die gesammte Staffel auf DVD und auch schon total oft gesehen. Erst wieder vor kurzem ein paar mal.
Oy, that's what I call "Fan"! ^^
Kann man sowas nochmal anschauen? Ich mein, ein Film oder eine Serie vielleicht schon, aber das Dschungelcamp?
#843992
LaBelle hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Ich hab die gesammte Staffel auf DVD und auch schon total oft gesehen. Erst wieder vor kurzem ein paar mal.
Oy, that's what I call "Fan"! ^^
Das sagt mir/uns jetzt was?
:?:
Na ja, ich schaue es ja auch ganz gerne und würde mich durchaus als Fan des Dschungelcamps bezeichnen. Aber mir das jetzt aufzunehmen und mehrere Male nochmal anzuschauen...
Nicht, das es schlimm wäre, ist ja okay, wer das gerne so mag. :P


EDIT: Dirk Bach glaubt, dass es am 14. Januar losgehen wird!
#844312
Ja, das sind echt mal erfreuliche Nachrichten: Das Dschungelcamp ist zurück.
webpower hat geschrieben:Wer war denn im letzten Jahr so alles beim perfekten Promidinner? Guckt euch die Listen an und ihr könnt sicher sein, die Dschungelcamp-Kandidaten sind da drauf :lol:
Jap, das denke ich mir nämlich auch: da werden sicherlich wieder einige dabei sein, die auch beim F-Promi-Dinner teilnehmen.

Und die oben bereits genannten, wie der Benny von DSDS, Fiona von Topmodels oder die Katzenberger, wären sicherlich für das Publikum angemessene Kandidaten :D ach ja, was freu ich mich :D
#844782
nachtschatten hat geschrieben:Und die oben bereits genannten, wie der Benny von DSDS, Fiona von Topmodels oder die Katzenberger, wären sicherlich für das Publikum angemessene Kandidaten :D ach ja, was freu ich mich :D
Die hätte ich gerne drin, lieber als die die Katzenberger. :P
#846126
Hundejunge hat geschrieben:Ich hoffe man kriegt diesmal endlich Jürgen Drews mit rein. Das wird ein Fest für Dirk. :lol:
Drews ist viel zu schlau und verdient viel zu gut, als dass er in den Dschungel geht. Ansonsten sagen mir die meisten der hier gehandelten Namen eher nichts, aber die Theorie mit dem Promi-Dinner hat durchaus etwas für sich.


Allerdings muss ich ehrlich sagen, bin ich zwiegespalten. Ja, ich freue mich auf Sonja & Dirk. Aber der Spaßfaktor an dem was die Promis so tun, wird wieder nach unten gehen, weil es letztlich immer der gleiche Kram ist, den sie dort tun müssen.
#846171
Stimmt schon, dass die Prüfungen irgendwie immer die selben sind, aber da es so selten kommt und es auch sehr auf die Promis ankommt, ist es trotzdem für mich jedes Jahr wieder interessant.
#846189
Waren nicht gerade in der letzten Staffel 'ne Menge neuer Prüfungen?!
#846206
Meine Wunschliste:

01. Kader Loth,
02. Annemarie Eilfeld,
03. Gina Lisa Lohfink,
04. Daniela Katzenberger,
05. Anne von BB,
06. Klaus von BB,
07. Rene von BB,
08. Jörg Kachelmann,
09. Franjo Pooth,
10. Jürgen Drews,

Das wär doch Was, oder???
#846235
RTLmegafan hat geschrieben:Meine Wunschliste:

01. Kader Loth,
02. Annemarie Eilfeld,
03. Gina Lisa Lohfink,
04. Daniela Katzenberger,
05. Anne von BB,
06. Klaus von BB,
07. Rene von BB,
08. Jörg Kachelmann,
09. Franjo Pooth,
10. Jürgen Drews,

Das wär doch Was, oder???
Kachelmann sitzt dann möglicherweise noch im Knast, Franjo und Drews machen das garantiert nicht und die drei BB-Nasen sind einfach keine Prominenz. Da sind ja selbst Annemarie Eilfeld und Gina Lisa prominenter.
#846242
CommanderNOH hat geschrieben:Kachelmann sitzt dann möglicherweise noch im Knast, Franjo und Drews machen das garantiert nicht und die drei BB-Nasen sind einfach keine Prominenz. Da sind ja selbst Annemarie Eilfeld und Gina Lisa prominenter.
Und selbst Annemarie würde da niemals reingehen, mit der Katzenberger schon gar nicht.

Also ich bleibe bei meiner Wunschliste, nur Naddel rausgeschrieben:
01. Collien Fernandes
02. Daniela Katzenberger
03. Sarah Kreuz
04. Gina Lisa
05. Ingrid (TVtotal)
06. Klaus (TVtotal)
07. Menowin Fröhlich
08. Mehrzad Marashi
09. Benny Kieckhäben
10. Klaus (Big Brother)
Zuletzt geändert von Belthazor am Sa 10. Jul 2010, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
#846247
Sarah Connor und Bill Kaulitz wirste da drin auch niemals sehen.
#846275
Belthazor hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Sarah Connor und Bill Kaulitz wirste da drin auch niemals sehen.
Stimmt. Soweit verändert.
Abgesehen davon wirst du da auch nicht mehr als eine DSDS Schlabberbacke sehen.
#846313
Timothy McGee hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Abgesehen davon wirst du da auch nicht mehr als eine DSDS Schlabberbacke sehen.
Und Mehrzad Marashi schon gar nicht.
Richtig. Und Sarah Kreuz auch nicht - die ist zu sehr weg vom Fenster. Menowin könnte ich mir vorstellen.

Im Übrigen können wir uns solche Listen von Wunschkandidaten auch echt sparen - weil RTL auch immer Leute auffährt, die keiner auf dem Schirm hat. Oder hat einer von euch mit Günther Kaufmann und Ingrid van Bergen gerechnet?
#846351
CommanderNOH hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Abgesehen davon wirst du da auch nicht mehr als eine DSDS Schlabberbacke sehen.
Und Mehrzad Marashi schon gar nicht.
Richtig. Und Sarah Kreuz auch nicht - die ist zu sehr weg vom Fenster. Menowin könnte ich mir vorstellen.

Im Übrigen können wir uns solche Listen von Wunschkandidaten auch echt sparen - weil RTL auch immer Leute auffährt, die keiner auf dem Schirm hat. Oder hat einer von euch mit Günther Kaufmann und Ingrid van Bergen gerechnet?
Mit Benny Kieckhäben bei Solitary hätte auch keiner gerechnet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 229