RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#846376
CommanderNOH hat geschrieben:Im Übrigen können wir uns solche Listen von Wunschkandidaten auch echt sparen - weil RTL auch immer Leute auffährt, die keiner auf dem Schirm hat. Oder hat einer von euch mit Günther Kaufmann und Ingrid van Bergen gerechnet?
Keiner. Die werden den meisten wohl gar nicht bekannt gewesen sein. Deren Knaststorys sind ja auch schon ein Weilchen her, mal ganz von derer Karrieren zu schweigen.
Also, einen ehm. Sportler muss es diesmal auch wieder geben. Da hätte ich jetzt spontan keinen auf der Liste.
#846525
LilyValley hat geschrieben:Also, einen ehm. Sportler muss es diesmal auch wieder geben. Da hätte ich jetzt spontan keinen auf der Liste.
Sven Scheuer wäre da Dauerkandidat. Ex-Bayernkeeper und mittlerweile pleite. Aber ob der Promi genug ist? Ansonsten wird man wieder nen Schlagerbarden aufbieten, zwei, drei hübsche Mädels, ne total skurile Transe/Tunte/sonstig auffällige Person.
#846547
Karim hat geschrieben:ProSieben macht auf ihrer Homepage Werbung für das Dschungelcamp :shock: . War echt überrascht, dass die was über die Konkurrenz schreiben.
Das wird wohl eher die Switch-Version sein, da sah ich nämlich heute den Trailer zu.
#846597
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Also, einen ehm. Sportler muss es diesmal auch wieder geben. Da hätte ich jetzt spontan keinen auf der Liste.
Sven Scheuer wäre da Dauerkandidat. Ex-Bayernkeeper und mittlerweile pleite. Aber ob der Promi genug ist? Ansonsten wird man wieder nen Schlagerbarden aufbieten, zwei, drei hübsche Mädels, ne total skurile Transe/Tunte/sonstig auffällige Person.
Sven Scheuer ist zu unbekannt. Ich glaub, den können wir streichen.

Wer ist denn noch pleite? Arthur Brauss ("Großstadtrevier"), hab ich neulich gehört, hat Insolvenz angemeldet.

Schlagersänger... hm... mir würde vielleicht, obwohl der kein Schlager singt, Christian Wunderlich einfallen.
Chris Roberts eventuell.

Und natürlich noch Schauspieler, die seit Jahren nix gedreht haben... Da gibt es zig.
#846616
Freut mich das es nach dem einem Jahr Pause wieder kommt :D

Weiß gar nicht ob die Katzenberger nicht sogar schon zu prominent ist :lol:
Da würde Gina-Lisa wieder eher passen.
Geld gebrauchen könnten auch Michelle, Gunter Gabriel, Katy Karrenbauer...

Oder noch viel besser...














... der WENDLER! :lol:
#846619
Katy Karrenbauer - ja, das könnte gut sein.
Aber die ist vermutlich auch zu intelligent, um sich das anzutun. Ich würd sie aber gerne sehen, die ist sehr sehr sympathisch.
#846631
Ja, Scheuer ist zu unbekannt, aber viele Sportler fallen mir nicht ein. Rene Weller vielleicht? Eventuell ehemalige Leichtathleten wie Lobinger oder Busemann. Die haben soviel nicht verdient in ihrer Laufbahn.

Karrenbauer könnte ich mir gut vorstellen. Würde nicht sagen, dass sie zu intelligent bzw zu fein dafür ist. Glaube eher, die weiß das genau einzuschätzen und sieht, dass sie damit ihrer Karriere wieder etwas Auftrieb geben könnte und sie dürfte da drin wohl eines der Zugpferde sein. Wäre eher ne heiße Kandidatin für mich.

In der Schlagerbranche könnte auch Christian Anders ne Rolle spielen. Der ist doch auch pleite oder? Eigentlich ja jeder dort, der alten Garde :D Oder der Ex von Andrea Berg. Oenning oder wie dieser Mallorca-Gröler heißt...
#846635
vicaddict hat geschrieben:Ja, Scheuer ist zu unbekannt, aber viele Sportler fallen mir nicht ein. Rene Weller vielleicht? Eventuell ehemalige Leichtathleten wie Lobinger oder Busemann. Die haben soviel nicht verdient in ihrer Laufbahn.

Karrenbauer könnte ich mir gut vorstellen. Würde nicht sagen, dass sie zu intelligent bzw zu fein dafür ist. Glaube eher, die weiß das genau einzuschätzen und sieht, dass sie damit ihrer Karriere wieder etwas Auftrieb geben könnte und sie dürfte da drin wohl eines der Zugpferde sein. Wäre eher ne heiße Kandidatin für mich.

In der Schlagerbranche könnte auch Christian Anders ne Rolle spielen. Der ist doch auch pleite oder? Eigentlich ja jeder dort, der alten Garde :D Oder der Ex von Andrea Berg. Oenning oder wie dieser Mallorca-Gröler heißt...
Oenning ist Co-Trainer beim HSV. Du meinst Henning. :)

Zu fein würd ich bei Karrenbauer auch nicht sagen. Aber sie schreibt ja mittlerweile Bücher und spielt Theater und scheint recht zufrieden. Sie hat nicht mehr die Aufmerksamkeit wie zu "HG"-Zeiten - aber immerhin.

MAtthias Reim ist pleite, oder? ODer nicht mehr? Man weiß es nicht.
#846637
CommanderNOH hat geschrieben: Oenning ist Co-Trainer beim HSV. Du meinst Henning. :)
Genau den meinte ich.
Zu fein würd ich bei Karrenbauer auch nicht sagen. Aber sie schreibt ja mittlerweile Bücher und spielt Theater und scheint recht zufrieden. Sie hat nicht mehr die Aufmerksamkeit wie zu "HG"-Zeiten - aber immerhin.
Naja am Theater verdient man aber nicht die Welt und sie ist ja insolvent. Ich glaube durchaus, dass sie den Dschungel als Chance sieht. Nicht, weil sie sonst keine Jobs hätte, aber weil sie so wieder in den Mittelpunkt geraten würde und ihr würde ich durchaus zutrauen positiv aus der Sache raus zu gehen. Die meisten Promis im Dschungel werden ja eher bemitleidet.
MAtthias Reim ist pleite, oder? ODer nicht mehr? Man weiß es nicht.
Doch, ich glaube schon. Glaube aber nicht, dass er das machen würde. Den hat man sicher schon früher angefragt.

Aber RTL hat bisher immer Leute aus dem Hut gezaubert, die man gar nicht auf der Liste hatte, weil sie wirklich zu sehr aus dem Fokus waren. Sophia Thomalla könnte ne Kandidatin sein. Die macht doch derzeit jeden Mist mit.
#846638
vicaddict hat geschrieben:Ja, Scheuer ist zu unbekannt, aber viele Sportler fallen mir nicht ein. Rene Weller vielleicht?
Jo, der macht ja eh alles mit. Schulz wäre für mich auch noch ein Kandidat, aber dem gehts wohl zu gut.
Bei den Schauspielern fände ich jemand wie Claude-Oliver Rudolph nicht schlecht. Dann kann er sich mal als Mann beweisen... :roll:
Und Gunter Gabriel fällt mir da jetzt noch spontan ein oder auch Franz Trojan, den RTL jetzt eh schon im Obdachlosenheim aufgabelte. :|
#846640
LilyValley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ja, Scheuer ist zu unbekannt, aber viele Sportler fallen mir nicht ein. Rene Weller vielleicht?
Jo, der macht ja eh alles mit. Schulz wäre für mich auch noch ein Kandidat, aber dem gehts wohl zu gut.
Bei den Schauspielern fände ich jemand wie Claude-Oliver Rudolph nicht schlecht. Dann kann er sich mal als Mann beweisen... :roll:
Und Gunter Gabriel fällt mir da jetzt noch spontan ein oder auch Franz Trojan, den RTL jetzt eh schon im Obdachlosenheim aufgabelte. :|

Schulz nicht. Der hats nicht nötig und würde das wohl auch nicht machen und Trojan kenn ich nicht einmal :D Rudolph wäre sicher ne Variante.
#846641
Trojan war ein Mitglied der Spider Murphy Gang, wenn dir das etwas sagen sollte. :wink:
#846654
...dass beste wäre wenn die D-Z Promis so intelligent wären und absagen würden...aber das ist dann ein Widerspruch an sich...
#846683
Sowas sehe ich mir zwar normal nicht an, aber wen sie JJ Abrams,
Michael Bay und Uwe Boll bekommen kuck ich auch mal rein :mrgreen:

Vieleicht machen sie noch eine Casting Sendung, Deutschland sucht
den Superdeppen, der dann als Gewinn als Kandidat, Opfer, oder was
auch immer, ins Dschungelcamp ziehen darf.
Oder sie nehmen die schon vorhandenen Verlierer, oder Gewinner,
von vorhandenen Castingsendungen, wie bisher :twisted:
#846718
vicaddict hat geschrieben: Naja am Theater verdient man aber nicht die Welt und sie ist ja insolvent. Ich glaube durchaus, dass sie den Dschungel als Chance sieht. Nicht, weil sie sonst keine Jobs hätte, aber weil sie so wieder in den Mittelpunkt geraten würde und ihr würde ich durchaus zutrauen positiv aus der Sache raus zu gehen. Die meisten Promis im Dschungel werden ja eher bemitleidet.
Ist sie wirklich insolvent, so echt mit Finger heben und so?
Auch am Theater kann man ganz gut verdienen - aber egal. Je mehr ich über Frau KArrenbauer im Dschungel nachdenke, desto mehr scheint sie mir die perfekte Kandidatin zu sein. Man kennt sie noch. Sie ist sympathisch. Und sie könnte tatsächlich davon profitieren, weil sie was kann und sich so wieder in Erinnerung bringt.
Ich glaub, da haben wir die erste Kandidatin gefunden.

Sophia Thomalla können wir streichen. RTL ist nicht so einfallslos, die nochmal zu nehmen.

Ich versteh immer noch nicht, wieso jemand Verona Pooth vorschlägt. Okay, ich könnte verstehen, wieso man sie im Dschungel haben will. Aber sie wirds nicht machen. Weil sie es nicht nötig hat. Sie hat immer noch B-Promi-Status bei den Boulevard-Magazinen.
#846790
CommanderNOH hat geschrieben: Ist sie wirklich insolvent, so echt mit Finger heben und so?
Ich meine ja. Sie war mal bei Illner, Will oder co und erklärte ihre Situation. Sie hat wohl in Hamburg in den Bau eines Theaters investiert und das ging schief und sie blieb auf den Kosten sitzen.
#846795
Lief sie nicht auch den Jakobsweg mit?
CommanderNOH hat geschrieben:Sie hat immer noch B-Promi-Status bei den Boulevard-Magazinen.
Na, eigentlich sogar A.
#846805
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Sie hat immer noch B-Promi-Status bei den Boulevard-Magazinen.
Na, eigentlich sogar A.
Naja komm, also A-Promi ist mehr so Marke Bohlen, nicht Verona Pooth. ;)
Nö, sie wurde schon lange zum A-Promi erhoben. Das fängt schon damit an, dass sie auf den Titel der Gala und Bunte kommt, ihre Hochzeit im TV feiern darf und alle Sender mitziehen. Zudem bekommt sie Talkshow Special (wie auch Bohlen) und darf immer schon zur Bambi Verleihung, wo sie dann neben Burda sitzen und dessen Zeitschrift/Stiftung/Mode repräsentieren darf. Ja, sowas kann man wohl A-Promi nennen.
#846854
LilyValley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Sie hat immer noch B-Promi-Status bei den Boulevard-Magazinen.
Na, eigentlich sogar A.
Naja komm, also A-Promi ist mehr so Marke Bohlen, nicht Verona Pooth. ;)
Nö, sie wurde schon lange zum A-Promi erhoben. Das fängt schon damit an, dass sie auf den Titel der Gala und Bunte kommt, ihre Hochzeit im TV feiern darf und alle Sender mitziehen. Zudem bekommt sie Talkshow Special (wie auch Bohlen) und darf immer schon zur Bambi Verleihung, wo sie dann neben Burda sitzen und dessen Zeitschrift/Stiftung/Mode repräsentieren darf. Ja, sowas kann man wohl A-Promi nennen.
Kann man. Meine Bekannte von der "BUNTE" nennt Verona aber immer nur B-Promi. A-Promi sind für sie andere. Bohlen, Beckenbauer, Becker, ...
#846856
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ist sie wirklich insolvent, so echt mit Finger heben und so?
Ich meine ja. Sie war mal bei Illner, Will oder co und erklärte ihre Situation. Sie hat wohl in Hamburg in den Bau eines Theaters investiert und das ging schief und sie blieb auf den Kosten sitzen.
Ja, ich kenn die Story so ein bißchen, weil ich ein Buch von ihr gelesen hab. Ich hab sie auch öfter mal im TV gesehen, wo sie ganz offen damit umgegangen ist. Fand und find ich sehr sympathisch.
#847150
CommanderNOH hat geschrieben:Kann man. Meine Bekannte von der "BUNTE" nennt Verona aber immer nur B-Promi. A-Promi sind für sie andere. Bohlen, Beckenbauer, Becker, ...
Ist aber nicht unbedingt so dass Becker durch irgendwas anderes aufgefallen wäre als Pooth. Ich denk schon, dass Verona sich zum A-Promi gemausert hat. B-Z Promis sind für mich eigentlich eher solche die man besser nicht zu ernst nehmen sollte...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 229