RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#847202
Baby hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Kann man. Meine Bekannte von der "BUNTE" nennt Verona aber immer nur B-Promi. A-Promi sind für sie andere. Bohlen, Beckenbauer, Becker, ...
Ist aber nicht unbedingt so dass Becker durch irgendwas anderes aufgefallen wäre als Pooth.
Ja, doch. Er ist ja quasi eine lebende Legende. Klar, ist er jetzt auch so ein Typ, der sich eher durch seine Liebeleien (ich sage nur Samenraub) und irgendwelchen anderen Geschichten in der Öffentlichkeit hält, aber er hat schon etwas großes geleistet, was man von Pooth nicht behaupten kann. Sie wurde eben durch die Kurzehe mit Bohlen bekannt und nutze den ganzen Presserummel/Hype eben gut aus. Eine absolute Ausnahme, denn eigentlich erreichen solche Leute keinen A-Status.
Als Boulevardjournalist würde ich so eine Person auch lieber links liegen lassen und mich mit diversen Hollywoodstars, Royals, (Ex-)Sportlern, Politikern usw. befassen.
#847240
Zudem hat Pooth ja in den letzten Jahren kaum mehr etwas eigenes auf die Beine gestellt. Sie macht Werbung und hat nen insolventen Betrüger geheiratet... sie hält sich auch zunehmends aus der Presse raus, so dass ich den Status B-Promi durchaus verstehen kann.
#847439
Baby hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Kann man. Meine Bekannte von der "BUNTE" nennt Verona aber immer nur B-Promi. A-Promi sind für sie andere. Bohlen, Beckenbauer, Becker, ...
Ist aber nicht unbedingt so dass Becker durch irgendwas anderes aufgefallen wäre als Pooth. Ich denk schon, dass Verona sich zum A-Promi gemausert hat. B-Z Promis sind für mich eigentlich eher solche die man besser nicht zu ernst nehmen sollte...
Becke ist durch nichts anderes aufgefallen als Pooth? Verona war also schonmal Wimbledon-Siegerin? Niedliche Vorstellung.

A-Promis sind Leute, die ein bestimmtes Talent haben und es nutzten, um in ihrem Bereich Erfolge zu feiern. Verona Pooth hat sich stets nur selbst vermarktet - wenn auch sehr gut. Aber mit "Können" hatte das erstmal nix zu tun.

Zweite Definition: A-Promis sind Leute, die unantastbar sind. Bohlen hat sich zu sowas hochgearbeitet. Beckenbauer und Becker verzeiht man Fehltritte. Unantastbar und damit A-Promis sind auch Senta Berger, Mario Adorf, Veronica Ferres oder Christiane Hörbiger oder Matthias Schweighöfer. Vielleicht nicht immer interessant für die Klatsch-Presse - aber es sind Leute, die von vielen gemocht werden.
#847475
CommanderNOH hat geschrieben:A-Promis sind Leute, die ein bestimmtes Talent haben und es nutzten, um in ihrem Bereich Erfolge zu feiern.
Das halte ich doch mal für 'ne gute Definition!
#849992
LaBelle hat geschrieben:Ich würde um alles wetten, dass ESTEFANIA KÜSTER dabei sein wird!
Schön (anzusehen) wär's! :P
#855135
Hugo Egon Balder ist pleite, sagt er.
Willkommen im Dschungel-Camp.
#855149
CommanderNOH hat geschrieben:Hugo Egon Balder ist pleite, sagt er.
Willkommen im Dschungel-Camp.
:mrgreen:
#855196
CommanderNOH hat geschrieben:Hugo Egon Balder ist pleite, sagt er.
Willkommen im Dschungel-Camp.
Und die (übrig gebliebenen) Haare färbt er sich auch nicht mehr. Eigentlich ist er ein guter Kandidat für das Camp, doch solange "Genial daneben" läuft, kann ich ihn mir dort einfach nicht vorstellen. Aber wer weiß, wie es Anfang 2011 um "Genial daneben" steht...
#855264
CommanderNOH hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Kann man. Meine Bekannte von der "BUNTE" nennt Verona aber immer nur B-Promi. A-Promi sind für sie andere. Bohlen, Beckenbauer, Becker, ...
Ist aber nicht unbedingt so dass Becker durch irgendwas anderes aufgefallen wäre als Pooth. Ich denk schon, dass Verona sich zum A-Promi gemausert hat. B-Z Promis sind für mich eigentlich eher solche die man besser nicht zu ernst nehmen sollte...
Becke ist durch nichts anderes aufgefallen als Pooth? Verona war also schonmal Wimbledon-Siegerin? Niedliche Vorstellung.

A-Promis sind Leute, die ein bestimmtes Talent haben und es nutzten, um in ihrem Bereich Erfolge zu feiern. Verona Pooth hat sich stets nur selbst vermarktet - wenn auch sehr gut. Aber mit "Können" hatte das erstmal nix zu tun.

Zweite Definition: A-Promis sind Leute, die unantastbar sind. Bohlen hat sich zu sowas hochgearbeitet. Beckenbauer und Becker verzeiht man Fehltritte. Unantastbar und damit A-Promis sind auch Senta Berger, Mario Adorf, Veronica Ferres oder Christiane Hörbiger oder Matthias Schweighöfer. Vielleicht nicht immer interessant für die Klatsch-Presse - aber es sind Leute, die von vielen gemocht werden.
Na ja, wen interessiert die Klatschpresse, manche darunter sind ziemlich gute Schauspieler, vielleicht eher bekannter bei der älteren Zielgruppe.

Becker hat sogar 3 mal Wimbledon gewonnen, aber warum müssen wir uns deswegen noch mit seinem Privatleben beschäftigen? Ich frage mich, ob er zunehmend zur Ritter mit der traurigen Gestalt wird?
Und auch bei den A-Promis kommt, was für Fehltritte. Private Schwierigkeiten gehen uns nichts an, aber wenn einer wie Mel Gibson sich mit rassistischen Bemerkungen bemerkbar macht, ist das etwas anderes.
#858054
Big Brother Gewinner der Herzen Klaus, Rapsuperstar Eko Fresh und Monica Ivancan könnte ich mir als Kandidaten vorstellen.
#859928
Ich fänd' ja den Kachelmann interessant. :lol: Andreas Türk wurde ja wohl auch letztes Jahr die Teilnahme beim Dschungelcamp angeboten - er hat aber abgelehnt.
Gut, ist aber recht unrealistisch.

Ich rechne ja fast mit der Gsell. Die Frau geht einfach gar nicht.
#860087
Tommy Vercetti hat geschrieben:Big Brother Gewinner der Herzen Klaus, Rapsuperstar Eko Fresh und Monica Ivancan könnte ich mir als Kandidaten vorstellen.

bitte nicht ekel-klaus...der hat uns doch schon die letzten 6 Monate belästigt....und wo ist denn bitte Eko Fresh ein Rap Superstar??????
#860132
Das wärs nen Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Ballermann Special

mit Micky Krause, Jürgen Drews, Wendler, Markus Becker, Loona, EX-DSDS Anna-Maria Zimmermann die macht ja auch den Ballermann unsicher oder wer war das?, BB Jürgen usw...
#860158
phreeak hat geschrieben:Das wärs nen Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Ballermann Special

mit Micky Krause, Jürgen Drews, Wendler, Markus Becker, Loona, EX-DSDS Anna-Maria Zimmermann die macht ja auch den Ballermann unsicher oder wer war das?, BB Jürgen usw...
Fänd ich gut :) . Leider die immernoch zu prominent :wink:
#860228
phreeak hat geschrieben:Das wärs nen Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Ballermann Special

mit Micky Krause, Jürgen Drews, Wendler, Markus Becker, Loona, EX-DSDS Anna-Maria Zimmermann die macht ja auch den Ballermann unsicher oder wer war das?, BB Jürgen usw...
UN-ER-TRÄG-LICH!
#860453
phreeak hat geschrieben:Das wärs nen Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Ballermann Special
mit Micky Krause, Jürgen Drews, Wendler, Markus Becker, Loona, EX-DSDS Anna-Maria Zimmermann die macht ja auch den Ballermann unsicher oder wer war das?, BB Jürgen usw...
Dafür verdienen die zu gut :lol:
Ich tippe wirklich auf BB-Klaus :?
#860746
wieso stecken wir einfach nich die letzten 10 BB Bewohner in den Dschungel... mal sehen wieviele zurück kommen..

Timo, Natascha, Manu, Klaus, Anne, Marc, Jenny, Katrin, Krissi, ????
#860807
ny152 hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Big Brother Gewinner der Herzen Klaus, Rapsuperstar Eko Fresh und Monica Ivancan könnte ich mir als Kandidaten vorstellen.

bitte nicht ekel-klaus...der hat uns doch schon die letzten 6 Monate belästigt....und wo ist denn bitte Eko Fresh ein Rap Superstar??????
is doch ziemlich berühmt und war auh schon beim promi dinner, berühmter als dj tommekk is er alle male.
lostie hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Das wärs nen Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Ballermann Special
mit Micky Krause, Jürgen Drews, Wendler, Markus Becker, Loona, EX-DSDS Anna-Maria Zimmermann die macht ja auch den Ballermann unsicher oder wer war das?, BB Jürgen usw...
Dafür verdienen die zu gut :lol:
Ich tippe wirklich auf BB-Klaus :?
jo is ja mittlerweite schon recht "prominent" und war ja auch mal bei dsds,wär echt voll hammer klaus als dchungle könig *träum*
#860809
phreeak hat geschrieben:wieso stecken wir einfach nich die letzten 10 BB Bewohner in den Dschungel... mal sehen wieviele zurück kommen..

Timo, Natascha, Manu, Klaus, Anne, Marc, Jenny, Katrin, Krissi, ????
Lieber die 10 Gewinner aller Staffeln. :P
#860862
Hundejunge hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:wieso stecken wir einfach nich die letzten 10 BB Bewohner in den Dschungel... mal sehen wieviele zurück kommen..

Timo, Natascha, Manu, Klaus, Anne, Marc, Jenny, Katrin, Krissi, ????
Lieber die 10 Gewinner aller Staffeln. :P
Warum das? Die sind kein Stück prominent. Okay, außer Alida und die wär wahrscheinlich tatsächlich eine Kandidatin. Aber der Rest? Das will doch nun echt keiner sehen. Uninteressante Schnarchnasen, allesamt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 229