RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von D.Twinkle
#851825
Es fehlt diesen Menschen einfach an klaren Regeln.
Die Sinnvollste um solche Dinge in Zukunft zu verhinden, wäre die
"wer irgendwas tut das RTL dazu bringen könnte eine Sendung darüber
zu machen wird mit Fackel und Heugabel aus dem Ort gejagt" Regel.

Als nächstes kommt dann "Nachbarschaftsfight", die Meditation ging schief,
jetzt hauen die Schwachsinnigen sich mit Ihren Gehhilfen die Köpfe ein :roll:
von TV-Fan
#853576
Wer ist der Off-Sprecher der Sendung? Liege ich richtig, wenn ich sage, dass er sonst im Früh-TV von Sat.1 zu hören ist? Meine ihn daher zu kennen.
Benutzeravatar
von Merlin
#857117
Meine Güte, was für ein inszenierter, grottiger Scheiß.

Da wird so getan, als ob die Mieterin von oben dem Mieter von unten die Tür einrennt. Gleichzeitig filmt ein Kamerateam die Geschehnisse hinter der Wohnungstür des Mieters. Was für ein Zufall! :roll:

Die Sendung ist genauso gefakt, wie die Grütze die am Nachmittag gesendet wird.

Hartz4 TV der aller besten Güte und das am Abend.

Gruss Chris
von D.Twinkle
#857713
Merlin hat geschrieben:Meine Güte, was für ein inszenierter, grottiger Scheiß.
Es ist ein aussichtsloser Kampf, Menschen klarzumachen das diese
Sendungen der letzte Müll sind.
Die sehen sich sowas an und finden es auch noch toll :roll:
von Commi
#857846
D.Twinkle hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Meine Güte, was für ein inszenierter, grottiger Scheiß.
Es ist ein aussichtsloser Kampf, Menschen klarzumachen das diese
Sendungen der letzte Müll sind.
Die sehen sich sowas an und finden es auch noch toll :roll:
Joa, und andere kritisieren einfach alles, vermutlich ohne alle Formate je gesehen zu haben. Aber wenn man dann mal die Leute als doof hinstellt, die sowas mal gucken, kann man sich so toll erhaben fühlen.
von D.Twinkle
#858749
CommanderNOH hat geschrieben: Joa, und andere kritisieren einfach alles, vermutlich ohne alle Formate je gesehen zu haben. Aber wenn man dann mal die Leute als doof hinstellt, die sowas mal gucken, kann man sich so toll erhaben fühlen.
Da kann ja ich nun nichts für das die Sendungen so dumm sind.

Alleine beim ansehen der Trailer wird doch das Niveau der Sendung klar.
Wer bei solchen Sendungen etwas anderes als dumpfsinnigen Reality Mist
erwartet, kann zumindestens als äusserst naiv bezeichnet werden.
Benutzeravatar
von Sebb.
#858769
D.Twinkle hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Joa, und andere kritisieren einfach alles, vermutlich ohne alle Formate je gesehen zu haben. Aber wenn man dann mal die Leute als doof hinstellt, die sowas mal gucken, kann man sich so toll erhaben fühlen.
Da kann ja ich nun nichts für das die Sendungen so dumm sind.

Alleine beim ansehen der Trailer wird doch das Niveau der Sendung klar.
Wer bei solchen Sendungen etwas anderes als dumpfsinnigen Reality Mist
erwartet, kann zumindestens als äusserst naiv bezeichnet werden.
Schön dass du es zugibst, Sendungen ohne sie wirklich gesehen zu haben, zu beurteilen.
Achja, ich mag die Sendung, kannst denken was du willst und dich nun ganz,ganz, toll finden. :wink:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#858828
Um Gottes Willen, ist das ein Giftzwerg - allein schon die Lache. Sowas von Gehässig. Da erinnere ich mich doch glatt an Friedrich von Schiller: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
Benutzeravatar
von Sebb.
#858847
Hundejunge hat geschrieben:Um Gottes Willen, ist das ein Giftzwerg - allein schon die Lache. Sowas von Gehässig. Da erinnere ich mich doch glatt an Friedrich von Schiller: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
Ja dem macht das einfach nur spaß und das Gartentor hat der extra aufgesperrt damit er die Polizei rufen kann. Ich musste eben lachen als der Obst ins Polizeiauto musste. Toller Fall :wink:
von Kleetschi
#859014
Gerade als Experte darf sich Herr Obst nicht wundern angezeigt zu werden.
Ungefragt übers Gartentürl zu steigen ist eindeutig Hausfriedensbruch, da braucht er gar nicht lang herummotzen. War eine wirklich gute Falle des bösen Nachbarn. Kompliment! :lol:
von Waterboy
#859021
Ich fand es ziemlich schlecht inziniert.

Ich bezweifel nicht das dieser Fall echt ist, gibt ja solche Idioten.

Aber allein schon die SZenen mit den zwei Ehepaaren die dann lernen sollen wie sie sich verhalten.

Als der eine Mann den bösen spielt und der andere dann gleich ausrastet... super gespielt. Später konnte die sich dann selbst kaum das lachen verkneifen.

Und das mit der Polizei, also bitte, als wenn da nicht mindestens einer von den ungefähr 10 Leuten die da noch von RTL hinter der Kamera rumstehen nicht drauf kommt, das dies vielleicht gesetzlich fragwürdig ist ??? :roll:


genauso der tolle Flashback zu Oktober 2009 im Gericht, wo zufällig ein RTL Kamerateam steht.


Nun ja, unterhaltsam war es aber trotzdem...
Benutzeravatar
von Hundejunge
#862825
Mensch, wie kann man nur so engstirnig sein, wie der alte heute. Das ist schon fast unterbelichtet starrsinnig. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen - auch nicht mit Obst... :shock: :?
von TV-Fan
#865338
Waterboy hat geschrieben:Ich fand es ziemlich schlecht inziniert.

Ich bezweifel nicht das dieser Fall echt ist, gibt ja solche Idioten.

Aber allein schon die SZenen mit den zwei Ehepaaren die dann lernen sollen wie sie sich verhalten.

Als der eine Mann den bösen spielt und der andere dann gleich ausrastet... super gespielt. Später konnte die sich dann selbst kaum das lachen verkneifen.

Und das mit der Polizei, also bitte, als wenn da nicht mindestens einer von den ungefähr 10 Leuten die da noch von RTL hinter der Kamera rumstehen nicht drauf kommt, das dies vielleicht gesetzlich fragwürdig ist ??? :roll:


genauso der tolle Flashback zu Oktober 2009 im Gericht, wo zufällig ein RTL Kamerateam steht.


Nun ja, unterhaltsam war es aber trotzdem...
Hab mir sagen lassen, der Mann soll schon häufiger wegen des Streits bei RTL zu sehen geweesen sein.