RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie findet ihr mein Programm???

Super - echt toll!!!
2
9%
Eklig - geht gar nicht!!!
21
91%
von RTLmegafan
#846753
Hi Leute,
ich wollte mal von euch wissen, wie euer Lieblings - Programm aussehen würde. Ich freu mich schon... Ach und, hier ist mein Lieblings - Programm:

Täglich:

06:00 Punkt 6
07:00 Die O. G. S.
08:00 Mitten im Leben

09:00 Punkt 9
10:00 Die Reporter
11:00 Die Kritiker

12:00 Punkt 12
13:00 Die O. G. S.
14:00 Mitten im Leben

15:00 Astro TV
16:00 Die Reporter
17:00 Die Kritiker

18:00 Die RTL - Soaps

20:00 RTL - Aktuell

20:15 Primetime
21:15 Primetime
22:15 Primetime

23:15 RTL - Exclusiv
23:30 RTL - Explosiv

00:00 RTL - Nachtjournal
01:00 Astro TV
02:00 Primetime - Wdh.

03:00 RTL - Nachtjournal
04:00 Primetime - Wdh.
05:00 Primetime - Wdh.

Primetime:

Montag:
20:15 WWM
21:15 Vermisst
22:15 Extra

Dienstag:
20:15 Dr. House
21:15 Monk
22:15 Psych

Mittwoch:
20:15 Die Supernanny
21:15 Raus aus den Schulden
22:15 Stern TV

Donnerstag:
20:15 Alarm für Kobra 11
21:15 Bones - Die Knochenjägerin
22:15 CSI - Den Tätern auf der Spur

Freitag:
20:15 WWM
21:15 Rach - der Restauranttester
22:15 Spiegel TV

Samstag: 20:15 Live - Show

Sonntag: 20:15 Kino - Film

So, und jetzt ihr!!!
Zuletzt geändert von RTLmegafan am Di 3. Aug 2010, 00:26, insgesamt 14-mal geändert.
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#846762
Mal abgesehen davon, dass dieser Thread vollkommen überflüssig ist, ist dein Lieblingsprogramm wirklich furchtbar. Den ganzen Tag nur Seifenopern und Fake-Dokus - wer wünscht sich so ein Programm?
Benutzeravatar
von Rodon
#846763
Hmmm, du scheinst ein Faible für Asi-TV und Soaps zu haben.

Ich hatte mal ein Wunschprogramm für meinen Traumsender zusammengestellt:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 37#p662237

Wenn RTL (oder halt irgendein anderer Sender) sein Programm so ändern würde, dann wäre ich in punkto Fernsehen wunschlos glücklich. :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#846767
Wow, dein Sender ist ja tatsächlich noch voller mit Billigfernsehen als das Original-RTL. Respekt, hatte nicht gedacht, dass dies noch in der Daytime möglich ist. Ich würde mir allerhöchstens die Nachrichtensendungen ansehen... Also eigentlich wie jetzt halt auch.


Fohlen
Benutzeravatar
von Sebb.
#846840
Total sinnloser Thread, sorry. Das Programm das du da aufgezählt hast, ist aber noch viel schlimmer. Soaps und Fake-Dokus, zudem noch das gut laufende RTL-Aktuell auf den 20:00h Slot gelegt, damit also genau in der Konkurrenz zur Tagesschau,und andere Programmierungen. So kann man einen Sender auch runterwirtschaften.
Noch was anderes, schaust du auch andere Sender oder nur RTL?
Benutzeravatar
von Timothy McGee
#846853
Ich halte dieses Thema für äußerst gefährlich. Denn nachher geistert hier noch ein RTL-Praktikant herum und findet die Ursache seiner späteren Beförderung zum Programmdirektor.
von Commi
#846858
Mein Wunsch-RTL-Programm sieht so aus:

00:00 - 23:59 Uhr:
Nix.
Benutzeravatar
von Karim
#846883
CommanderNOH hat geschrieben:Mein Wunsch-RTL-Programm sieht so aus:

00:00 - 23:59 Uhr:
Nix.
Hab ich nicht anders erwartet. :P

Ich bin ja auch RTL-Fan,aber DEIN Wunschprogramm ist ja schrecklich. Und GZSZ wird ever auf 19.40 Platz bleiben, ist das klar? :lol:
Jetzt wird mir der Erfolg der Fake-Dokus langsam klarer...

PS: Ahornalle wieder im Programm, keine Shows, nur Fakes, omg!
von Commi
#847062
Karim hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mein Wunsch-RTL-Programm sieht so aus:

00:00 - 23:59 Uhr:
Nix.
Hab ich nicht anders erwartet. :P

Ich bin ja auch RTL-Fan,aber DEIN Wunschprogramm ist ja schrecklich. Und GZSZ wird ever auf 19.40 Platz bleiben, ist das klar? :lol:
Jetzt wird mir der Erfolg der Fake-Dokus langsam klarer...

PS: Ahornalle wieder im Programm, keine Shows, nur Fakes, omg!
GZSZ kann ja meinetwegen im deutschen TV bleiben - aber auf welchem Sender ich das dann und wann gucken würde, ist mir echt egal.

"Wer wird Millionär?" und "Rachs Restauranttester" sowie das Dschungelcamp würd ich von RTL noch retten wollen, ansonsten kann mir der Sender gestohlen bleiben.
von RTLmegafan
#847083
Das ist halt MEIN Lieblings - Programm. Ich habe aber gefragt, was EUER Lieblings - Programm ist und nicht, ob ihr MEINS gut oder schlecht findet. Außerdem sieht man doch an den Quoten, wie beliebt dieses "ASSI - TV" bei den Zuschauern ist...
Benutzeravatar
von Mirco
#847140
RTLmegafan hat geschrieben:Das ist halt MEIN Lieblings - Programm. Ich habe aber gefragt, was EUER Lieblings - Programm ist und nicht, ob ihr MEINS gut oder schlecht findet. Außerdem sieht man doch an den Quoten, wie beliebt dieses "ASSI - TV" bei den Zuschauern ist...
Wenn du dein Programm schon hier postest, dann komm damit auch klar, dass man es kritisieren wird. Solch ähnliche Threads hatten wieder zudem doch schon einmal, komm mal von deinem RTL-Hype runter :roll:
von Columbo
#847149
RTLmegafan hat geschrieben:Das ist halt MEIN Lieblings - Programm. Ich habe aber gefragt, was EUER Lieblings - Programm ist und nicht, ob ihr MEINS gut oder schlecht findet. Außerdem sieht man doch an den Quoten, wie beliebt dieses "ASSI - TV" bei den Zuschauern ist...

Du bezeichnest den ganzen Nachmittags-Trash abwertend als "Assi-TV", wobei dein "RTL-Lieblingsprogramm" fast ausschließlich aus diesem "Assi-TV" besteht? Das ist irgendwie lustig. :lol:
von MICHAELALEXANDER
#847251
Mirco hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Das ist halt MEIN Lieblings - Programm. Ich habe aber gefragt, was EUER Lieblings - Programm ist und nicht, ob ihr MEINS gut oder schlecht findet. Außerdem sieht man doch an den Quoten, wie beliebt dieses "ASSI - TV" bei den Zuschauern ist...
Wenn du dein Programm schon hier postest, dann komm damit auch klar, dass man es kritisieren wird. Solch ähnliche Threads hatten wieder zudem doch schon einmal, komm mal von deinem RTL-Hype runter :roll:
Lasst ihn doch.Er steht halt dazu dass RTL sein Lieblings Sender ist.Er kann von mir aus 24 STD RTL kucken.Ich für meinen Teil schau RTL von 18:45-20:15 Uhr,danach mach ich immer mein TV aus,weil für mich im gesamten TV nichts gescheites läuft.Ausnahme Dienstags in der ARD 21:oo Uhr IAF.Ansonsten bleibt mein TV immer aus.Wie es aussieht,wenn die Sommerpause bei den Sendern vorbei ist,kann ich noch nicht sagen.
von RTLmegafan
#847259
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Das ist halt MEIN Lieblings - Programm. Ich habe aber gefragt, was EUER Lieblings - Programm ist und nicht, ob ihr MEINS gut oder schlecht findet. Außerdem sieht man doch an den Quoten, wie beliebt dieses "ASSI - TV" bei den Zuschauern ist...
Wenn du dein Programm schon hier postest, dann komm damit auch klar, dass man es kritisieren wird. Solch ähnliche Threads hatten wieder zudem doch schon einmal, komm mal von deinem RTL-Hype runter :roll:
Lasst ihn doch.Er steht halt dazu dass RTL sein Lieblings Sender ist.Er kann von mir aus 24 STD RTL kucken.Ich für meinen Teil schau RTL von 18:45-20:15 Uhr,danach mach ich immer mein TV aus,weil für mich im gesamten TV nichts gescheites läuft.Ausnahme Dienstags in der ARD 21:oo Uhr IAF.Ansonsten bleibt mein TV immer aus.Wie es aussieht,wenn die Sommerpause bei den Sendern vorbei ist,kann ich noch nicht sagen.

Danke, dass du versuchst den Menschen hier meine Situation dar zustellen - um ganz ehrlich zu sein, wenn derjenige RTL nicht mag, ist es ja sehr komisch, dass er dieses Forum besucht... Naja...
von RTLmegafan
#847262
Columbo hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Das ist halt MEIN Lieblings - Programm. Ich habe aber gefragt, was EUER Lieblings - Programm ist und nicht, ob ihr MEINS gut oder schlecht findet. Außerdem sieht man doch an den Quoten, wie beliebt dieses "ASSI - TV" bei den Zuschauern ist...

Du bezeichnest den ganzen Nachmittags-Trash abwertend als "Assi-TV", wobei dein "RTL-Lieblingsprogramm" fast ausschließlich aus diesem "Assi-TV" besteht? Das ist irgendwie lustig. :lol:
Ich finde nicht, dass es "ASSI - TV" ist, jedoch glauben hier einige es so zu nennen - außerdem ist es ja immernoch meine Sache, welchen Sender ich schaue, oder etwa nicht???
von RTLmegafan
#847265
Karim hat geschrieben:Ich mag ja RTL auch sehr, aber von Morgen bis Abend Fake-Dokus, das ist ein wenig zu viel.

Ja klar - deshalb habe ich es ja auch ein bisschen geändert - und so, wie es jetzt ist, finde ich es auch gut, oder???
Benutzeravatar
von Karim
#847266
So ist es schon besser. Ich persönlich wurde die Zeit von gewissen Programmen ("RTLAktuell, GZSZ, Exclusiv, Explosiv, etc.) lassen.
Mal ein andere Frage, was passt dir am jetzigen RTL nicht?
von RTLmegafan
#847269
Karim hat geschrieben:So ist es schon besser. Ich persönlich wurde die Zeit von gewissen Programmen ("RTLAktuell, GZSZ, Exclusiv, Explosiv, etc.) lassen.
Mal ein andere Frage, was passt dir am jetzigen RTL nicht?
Also als 1. Punkt 12 - viel zu lang, finde ich...
2. Olli fehlt - sein Talk muss wieder kommen...
3. Ahornalle muss auch wieder kommen...
4. RTL - Aktuell soll erst um 20:00 Uhr laufen...
5. Die Punkt - Magazine sollen auch am Wochenende
laufen, stattdessen nicht so viele Wdh.
Joar, das war´s auch schon, was gefällt dir denn nicht so???
Benutzeravatar
von lostie
#847273
RTLmegafan hat geschrieben:5. Die Punkt - Magazine sollen auch am Wochenende laufen, stattdessen nicht so viele Wdh.
Also bitte. Mindestens die Hälfte bis ein Drittel der Sendezeit wird dadurch gefüllt, dass man zumindest in Punkt 9 und Punkt 12 exakt dieselben Berichte sendet. Hat man morgens Punkt 9 geguckt, um die drei Minuten Nachrichten zu sehen, braucht man bei Punkt 12 schon mal gar nicht mehr einschalten.
von Sentinel2003
#847275
mario_mendel34 hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass dieser Thread vollkommen überflüssig ist, ist dein Lieblingsprogramm wirklich furchtbar. Den ganzen Tag nur Seifenopern und Fake-Dokus - wer wünscht sich so ein Programm?

Jepp, volle ZUSTIMMUNG! Mein Lieblingsprogramm bei dem GRO0EN MARKTFÜHRER: CSI und Dr.House, das wars! Tut mir leid, RTL-megafan, aber, von nur Doku's und Shoews die ganze volle Woche kann man sich nix kaufen....



Wie kann man nur von diesem Sender Megafan sein...??
von RTLmegafan
#847276
lostie hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:5. Die Punkt - Magazine sollen auch am Wochenende laufen, stattdessen nicht so viele Wdh.
Also bitte. Mindestens die Hälfte bis ein Drittel der Sendezeit wird dadurch gefüllt, dass man zumindest in Punkt 9 und Punkt 12 exakt dieselben Berichte sendet. Hat man morgens Punkt 9 geguckt, um die drei Minuten Nachrichten zu sehen, braucht man bei Punkt 12 schon mal gar nicht mehr einschalten.

Ja, da gebe ich dir Recht - aber man muss ja auch nciht alle Magazine schauen - und außerdem Nachrichten ändern sich halt nicht jede Minute - wie bei der BILD - Zeitung... Also ich finde das Wochenend - Programm bei RTL zur zeit sehr schwach - das sieht man ja auch an den ebenfalls schwachen Quoten...
von RTLmegafan
#847279
Sentinel2003 hat geschrieben:
mario_mendel34 hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass dieser Thread vollkommen überflüssig ist, ist dein Lieblingsprogramm wirklich furchtbar. Den ganzen Tag nur Seifenopern und Fake-Dokus - wer wünscht sich so ein Programm?

Jepp, volle ZUSTIMMUNG! Mein Lieblingsprogramm bei dem GRO0EN MARKTFÜHRER: CSI und Dr.House, das wars! Tut mir leid, RTL-megafan, aber, von nur Doku's und Shoews die ganze volle Woche kann man sich nix kaufen....



Wie kann man nur von diesem Sender Megafan sein...??


Dir braucht das nicht leid zu tun, einige mögen RTL - andere nicht... Ach und - ich habe das Programm geändert - hast du´s gesehen???
Benutzeravatar
von Hundejunge
#847287
Gibt's nicht irgendwo so 'nen Thread schon?! Nix für ungut, aber ich finde dein Wunsch-Programm wenig hui, dafür umso mehr pfui. :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7