RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie findet ihr mein Programm???

Super - echt toll!!!
2
9%
Eklig - geht gar nicht!!!
21
91%
von RTLmegafan
#864149
Conour hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Unsinn Unsinn Unsinn ...
Sonntag: 20:15 Kino - Film

So, und jetzt ihr!!!


Zuletzt geändert von RTLmegafan am Dienstag 3. August 2010, 00:26, insgesamt 14-mal geändert.
GLÜCKWUNSCH du hast dein Programm sowie die Thread-Benennung also schon insgesamt 14-mal umbenannt bzw. geändert. Das spricht ja nun wirklich nicht dafür, dass du eine eigene Meinung hast, sondern vielmehr dafür, dass du versuchst Aufmerksamkeit zu erhaschen oder schlimmer noch, deine Meinung anderen anpassen willst, bis diese zufrieden sind?!

Frage:
Selbstbewusstsein = 0?
Oh doch ich habe Selbstbewusstsein, sonst würde ich diesen Thread gar nicht erst machen. Ich mein, ich versucht doch, mich fertig zu machen und habt mir geraten, mich hier abzumelden. Dies habe ich nicht getan - WEIL ICH MEINE EIGENE MEINUNG HABE - UND DAZU STEHE!!! - Tja, dieser Schuss ging wohl nach Hinten los...
#864214
Aber RTLmegafan sind wir mal ehrlich: Ein Thread mit dem Thema "Mein Wunschprogramm" unter der Rubrik "Sonstiges zum Thema Fernsehen" hätte doch auch gereicht ...
Und so wären die Forenuser nicht so genervt, wenn sie deinen Thread "finden" würden, da es ja nur einer wäre ... :!:

:idea: Und an alle Forenuser: gut es ist nicht alles super, was RTLmegafan von sich gibt, aber seit nicht so streng mit ihm, das ist halt seine Macke. :wink: Jeder hat mindestens eine ... (ihr und ich auch ...)!
#864312
red_tiger82 hat geschrieben:Aber RTLmegafan sind wir mal ehrlich: Ein Thread mit dem Thema "Mein Wunschprogramm" unter der Rubrik "Sonstiges zum Thema Fernsehen" hätte doch auch gereicht ...
Und so wären die Forenuser nicht so genervt, wenn sie deinen Thread "finden" würden, da es ja nur einer wäre ... :!:

:idea: Und an alle Forenuser: gut es ist nicht alles super, was RTLmegafan von sich gibt, aber seit nicht so streng mit ihm, das ist halt seine Macke. :wink: Jeder hat mindestens eine ... (ihr und ich auch ...)!
Ja ich weiß ja, dass dieser Thread nicht gerade hierhin passt. Aber ich weiß nicht, wie man Thread verschieben kann... Kann man das überhaupt???
#864584
*lach*

Also wenn ich mir die Abstimmund da oben an guck, die sagt mehr als alle
posts hier zusammen.

Was willste auch am RTL Programm ändern, das iss so gut wie es iss und es wird sicher auch so bleiben, man muss sich damit ab finden, was soll das?

AstroTV um 15uhr son schrott guckt sich doch kein mensch an, der Programmdirektor wird sich sicher schon was denken bei diesem Programm.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7