RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie findet ihr mein Programm???

Super - echt toll!!!
2
9%
Eklig - geht gar nicht!!!
21
91%
von RTLmegafan
#847662
Leute??? Hört auf euch zu blamieren!!! - Ich habe am Anfang gefragt, ob ihr mein Programm gut findet. Und außerdem wollte ich mal euer Lieblings -Programm sehen. ALSO BITTE: KEINE DISSKUSIONEN, SONDERN PROGRAMME!!!
Benutzeravatar
von Karim
#847663
Danke Commander für deine Thesen als Heilige im Forum Quotenmeter.de! :lol:

Also: GZSZ gehört m.M.n. noch zu den guten Sachen die RTL bietet.
Ich schaue ja manchmal auch die Schulermittler, durch Zufall. Finde es eigentlich noch die beste Fake-Doku. Ganz amüsant. Aber wirklich Zeit um das zu schauen habe ich nicht. Vorallem am Tag. Muss mir schon die Zeit nehmen um mein geliebtes GZSZ nicht zu verpassen. !;)

So ein Thread als Wunschprogramm ist gar nicht soo schlimm, übertreiben soll man es ja nicht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#847664
RTLmegafan hat geschrieben:Leute??? Hört auf euch zu blamieren!!! - Ich habe am Anfang gefragt, ob ihr mein Programm gut findet. Und außerdem wollte ich mal euer Lieblings -Programm sehen. ALSO BITTE: KEINE DISSKUSIONEN, SONDERN PROGRAMME!!!
Schon wihda Grosbustaben, brauchst duh dass escht?
von Commi
#847680
Fernsehfohlen hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Leute??? Hört auf euch zu blamieren!!! - Ich habe am Anfang gefragt, ob ihr mein Programm gut findet. Und außerdem wollte ich mal euer Lieblings -Programm sehen. ALSO BITTE: KEINE DISSKUSIONEN, SONDERN PROGRAMME!!!
Schon wihda Grosbustaben, brauchst duh dass escht?
Du hast das "Alda" vergessen.
von Commi
#847682
Kramer hat geschrieben:@ Commander
1. bezog sich das auf die Rechtschreibung und nicht auf das "schlau machen", im übrigen finde ich deine hellseherischen Fähigkeiten toll zu wissen ob ich viel oder wenig lese.
2. Wo habe ich bitte behauptet das jemand der Harz4 bekommt assi ist ?
Meine Vorposter haben hier von Assi-TV usw. gesprochen nicht ich !
Es war auserdem schlicht eine Frage mehr nicht, da er/sie ja offenbar am liebsten rund um die Uhr fern sieht und deshalb lag der Verdacht der Arbeitslosigkeit ja auch im Bereich des möglichen oder nicht ?

Also komm mal wieder runter mein kleiner Foreninquisitor :roll:
Asi, nicht Assi. Es kommt von asozial, nicht von Assistent, das ist ein Unterschied.

Zu deinem anderen Posting:
Tippfehler sind mir auch herzlich egal, die unterlaufen mir auch hin und wieder. Ich fand und finde es nur lächerlich, dass du einen RTL-Fan an den Pranger stellst (unerheblich, ob du das Wort "Asi" gebraucht hast oder nicht) und selbst wenig Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung hast, also auch nicht unfehlbar bist - aber dann andere für doof verkaufen. Nee, sorry, das ist schlechter Stil.

So, wie du hier postest, hat es den Anschein, als würdest du nicht viel lesen.
Benutzeravatar
von Kramer
#847692
@Commander
Also sorry Commander aber du warst doch derjenige der sich über meine Rechtschreibfehler "lustig" gemacht hast das nenne ich schlechten Stil ich habe das bei keinem getan, und an den Pranger gestellt hab ich erstrecht keinen.
Ich habe nur gesagt das ich seine Programmvorstellungen nicht mag um es höflich auszudrücken.

Und zum Thema "assi" oder "asi" ich habe lediglich das zitiert was meine Vorposter hier gesagt haben und die sprachen nunmal von "Assi-TV" deshalb kannst du deine Belelehrung über die Schreibweise und dessen Herleitung entweder an die richten oder sie dir an den Hut stecken.
von D.Twinkle
#847733
Wenn man das Programm schon endert, dann sollte alles vor 20:15 Uhr
entfernt werden - was da läuft ist seit Jahren nur noch Grauenhaft.

RTL will im Sommer ja mit Reality Formaten punkten, also muss um 20:15 Uhr
sowieso "Reality" stehen :roll:
Benutzeravatar
von Vega
#847810
RTLmegafan hat geschrieben:Also ich glaub, ich spinne!!! Sowas gibt es doch gar nicht!!! 1. Ich habe nie erwähnt, dass ich am liebsten 24 Stunden RTL gucke, 2. Ich bin kein ASSI, 3. Ich bin auch nicht arbeitslos, 4. Ich bin Verwaltungsfachangestellter, 5. Ich habe auch andere Hobbys!!! Kramer: Deine Art, sich bei Anderen zu rechtfertigen, ist echt arm... Du behauptest Sachen, die ich nie gesagt habe!!! WENN, DANN BITTE DIE WAHRHEIT!!! - ACH UND... MEINE RECHTSCHREIBUNG IST RECHT GUT - ODER???
:lol:

Man denkt bei einigen Usern hier, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, aber dann wird man jedes mal von jemand neuem eines Besseren belehrt.
von Commi
#847830
Kramer hat geschrieben:@Commander
Also sorry Commander aber du warst doch derjenige der sich über meine Rechtschreibfehler "lustig" gemacht hast das nenne ich schlechten Stil ich habe das bei keinem getan, und an den Pranger gestellt hab ich erstrecht keinen.
Ich habe nur gesagt das ich seine Programmvorstellungen nicht mag um es höflich auszudrücken.

Und zum Thema "assi" oder "asi" ich habe lediglich das zitiert was meine Vorposter hier gesagt haben und die sprachen nunmal von "Assi-TV" deshalb kannst du deine Belelehrung über die Schreibweise und dessen Herleitung entweder an die richten oder sie dir an den Hut stecken.
Ich hab mich lustig gemacht? Im Leben nicht. Ich kann nix dafür, dass du dir den Schuh angezogen hast.
Du hast geschrieben, dass man nicht immer nur fernsehen soll oder so ähnlich. Und ich habe nur dir Recht gegeben und darauf verwiesen, dass man mal Bücher lesen könnte, weil Lesen bildet. Eigentlich ganz harmlos. Nicht mein Problem, dass du sofort darauf angesprungen bist und dich angegriffen fühltest.
Benutzeravatar
von Karim
#847924
Mit Commander umzugehen, scheint oft eine schwierige Sache. Aber ich gebe euch einen Tipp: Nimmt seine Tipps ernst, ist besser so.

RTLmegaFan als "arbeitlos & so." zu beleidigen finde ich aber wiederum wirklich sehr daneben. Ihr kennt ihn ja nicht persönlich, also bitte nicht so urteilen.
von Sentinel2003
#847938
ZachPowers hat geschrieben:RTL und Lieblings-Programm passt bei mir irgendwie nicht zusammen, bis auf wenige Ausnahmen läuft da mMn nur (noch) Schrott. Vor allem das, was einem da am Nachmittag geboten wird ist absolutes Assi-TV. Scheinbar wird unsere Gesellschaft aber immer dümmer, denn diese Formate kommen ja total an.


Dem kann ich nur zustimmen, außer Dienstag-Donnerstag und Sonntagabend läuft auf diesem Sender eigentlich nur Reality-Doku-Müll und dies komischerweise mit Wahnsinns-Quoten! :roll: :o


@RTLmegafan: wenn Du schon so einen schon etwas kuriosen Thread eröffnest und Dich schon offenbarst diesen Sender schon fast zu lieben, dann mußt Du aber auch mit entsprechender, harter Kritik rechnen!


@Commander: gerade erst gestern, als ich meiner besten Freundin gesagt habe, daß ich aufgrund von nicht Schlafen können bei dieser Wärme mich dann meißt vor die Glotze setze, sagte Sie mir, mensch, dann lies ein Buch, daß macht müde und regt die körperlichen Nerven nicht so an, wie die Glotze....aber, das wäre jetzt auch schon wieder viel. nen EXTRA-Thread wert... :wink:
von RTLmegafan
#848073
Sentinel2003 hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:RTL und Lieblings-Programm passt bei mir irgendwie nicht zusammen, bis auf wenige Ausnahmen läuft da mMn nur (noch) Schrott. Vor allem das, was einem da am Nachmittag geboten wird ist absolutes Assi-TV. Scheinbar wird unsere Gesellschaft aber immer dümmer, denn diese Formate kommen ja total an.


Dem kann ich nur zustimmen, außer Dienstag-Donnerstag und Sonntagabend läuft auf diesem Sender eigentlich nur Reality-Doku-Müll und dies komischerweise mit Wahnsinns-Quoten! :roll: :o


Ein Moment mal - mit Kritik kann ich sehr gut umgehen. Aber nicht mit Beleidigungen, wie erst eben mit "dumm" - und nicht nur ich werde hier beleidigt, sondern Alle, die RTL gucken... Ich finde dies sehr arm von euch!!!
@RTLmegafan: wenn Du schon so einen schon etwas kuriosen Thread eröffnest und Dich schon offenbarst diesen Sender schon fast zu lieben, dann mußt Du aber auch mit entsprechender, harter Kritik rechnen!


@Commander: gerade erst gestern, als ich meiner besten Freundin gesagt habe, daß ich aufgrund von nicht Schlafen können bei dieser Wärme mich dann meißt vor die Glotze setze, sagte Sie mir, mensch, dann lies ein Buch, daß macht müde und regt die körperlichen Nerven nicht so an, wie die Glotze....aber, das wäre jetzt auch schon wieder viel. nen EXTRA-Thread wert... :wink:

Ein Moment mal!!! Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen - aber nicht mit Beleidigungen, wie "dumm"... Übrigents werden hier Alles so genannt, die RTL gucken... - Echt ARM!!!
Benutzeravatar
von Karim
#848080
Ich finde es ganz amüsant, dass RTL Programm umzugestalten. :lol:

Aber darf ich dich Fragen, wie alt du bist RTLmegafan?
Tipp: Satz nochmals durchlesen bevor man auf Absenden klikt!
Benutzeravatar
von Sebb.
#848082
Karim hat geschrieben:Ich finde es ganz amüsant, dass RTL Programm umzugestalten. :lol:

Aber darf ich dich Fragen, wie alt du bist RTLmegafan?
Tipp: Satz nochmals durchlesen bevor man auf Absenden klikt!
Ihm geht es nur um Fakten :lol: . Diskussionen sind doch unerwünscht. Man darf -seiner Meinung nach- nur seine Fragen beantworten. So jedenfalls hat er es selbst schon hier gepostet.
Benutzeravatar
von Karim
#848083
Hmm, dann mach ich mir sorgen, ob alles mit dem Kerlchen stimmt.

Er könnte ja noch beweisen, dass er doch gerne diskutiert, indem er meine Fragen beantwortet. :P
von Columbo
#848090
RTLmegafan hat geschrieben: Ein Moment mal!!! Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen - aber nicht mit Beleidigungen, wie "dumm"... Übrigents werden hier Alles so genannt, die RTL gucken... - Echt ARM!!!
Und das wundert dich, nach deinem durch und durch lächerlichen und peinlichem Auftritt als RTLmegafan hier? :lol: Immerhin ist der Thread recht amüsant zu lesen.
von LilyValley
#848102
Ach man, eigentlich wollte ich diesen Thread nie betreten...
CommanderNOH hat geschrieben:Asi, nicht Assi. Es kommt von asozial, nicht von Assistent, das ist ein Unterschied.
Tja und trotzdem schreibt man Assi (also im Sinne von asozial mit Doppel-S). In diesem Fall schreibt man das Wort eben so, wie man es ausspricht und du sagst ja wohl kaum A-si. Oder würdest du auch Ossi mit einem S schreiben? :wink:

Danke, ich helfe doch gerne. :)

btt: Ich mag RTL und das ganze schlechte Programm. Irgendein Hassbild muss man ja haben.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 14. Jul 2010, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#848135
LilyValley hat geschrieben:Ach man, eigentlich wollte ich diesen Thread nie betreten...
CommanderNOH hat geschrieben:Asi, nicht Assi. Es kommt von asozial, nicht von Assistent, das ist ein Unterschied.
Tja und trotzdem schreibt man Assi (also im Sinne von asozial mit Doppel-S).
Ach nein, das ist jetzt nicht wahr?! Ich habe mir extra angewöhnt, "Assi" nur noch mit einem "s" zu schreiben, weil es halt irgendwie fast alle intelligenteren Menschen getan haben und jetzt soll das falsch sein? Das ist ja als ob RTLmegadepp mit
Übrigents
Recht hätte.

Wobei ich ja schon immer sagen muss, dass Klugscheißen immer dann am amüsantesten ist, wenn das Geklugscheißerte falsch ist. Von daher bin ich dir schon dankbar, Marie.

Ach und RTLhorst: Bitte mach weiter. :)


Fohlen
von Commi
#848149
LilyValley hat geschrieben:Ach man, eigentlich wollte ich diesen Thread nie betreten...
CommanderNOH hat geschrieben:Asi, nicht Assi. Es kommt von asozial, nicht von Assistent, das ist ein Unterschied.
Tja und trotzdem schreibt man Assi (also im Sinne von asozial mit Doppel-S). In diesem Fall schreibt man das Wort eben so, wie man es ausspricht und du sagst ja wohl kaum A-si. Oder würdest du auch Ossi mit einem S schreiben? :wink:

Danke, ich helfe doch gerne. :)
Du hilfst aber nicht, indem du hier falsche Sachen verbreitest.
"Asozial" spricht man mit weichem s, ebenso "Asi". "Assi" kommt von Assistent und spricht man vorne mit hartem s, wegen der Dopplung. Ebenso wie "Ossi".
von LilyValley
#848154
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ach man, eigentlich wollte ich diesen Thread nie betreten...
CommanderNOH hat geschrieben:Asi, nicht Assi. Es kommt von asozial, nicht von Assistent, das ist ein Unterschied.
Tja und trotzdem schreibt man Assi (also im Sinne von asozial mit Doppel-S). In diesem Fall schreibt man das Wort eben so, wie man es ausspricht und du sagst ja wohl kaum A-si. Oder würdest du auch Ossi mit einem S schreiben? :wink:

Danke, ich helfe doch gerne. :)
Du hilfst aber nicht, indem du hier falsche Sachen verbreitest.
"Asozial" spricht man mit weichem s, ebenso "Asi". "Assi" kommt von Assistent und spricht man vorne mit hartem s, wegen der Dopplung. Ebenso wie "Ossi".
Tja, davon wird Asi aber trotzdem nicht richtig. :P
Mhh, also ich spreche asozial nicht wie Assi aus und würde zwischen assozial und asozial (also aussprachtechnisch) schon einen Unterschied erkennen, aber gut. Ist wohl meinem Umfeld geschuldet.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 14. Jul 2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#848159
Der DUDEN gibt Marie aber wirklich Recht. Tja, wieder was gelernt, bzw. das zuvor Gelernte wieder erlernt. :lol:

A pro pos RTL: Ich freue mich auf die Rechtsirrtümer-Show um 21:15 Uhr (no irony!).


Fohlen
von LilyValley
#848162
Fernsehfohlen hat geschrieben:[...]
Wieso postest du eigentlich immer just in dem Moment, in dem ich meinen Post editiere? :evil:

Ähm...vlt. noch was zum Thema...oder auch nicht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#848165
LilyValley hat geschrieben:Wieso postest du eigentlich immer just in dem Moment, in dem ich meinen Post editiere? :evil:
Weil ich dein Stalker bin und dich ärgern will, hast du das denn immer noch nicht gemerkt? :shock:
von RTLmegafan
#848206
Naja, ein richtiges Lieblings - Programm von euch habe ich nur ein mal bekommen... Ich weiß nicht, was man da nicht verstehen kann??? - Naja, ich bin ÜBRIGENTS 24!!! - ICh bin RTL - FAN - mit STOLZ!!!
von LilyValley
#848229
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wieso postest du eigentlich immer just in dem Moment, in dem ich meinen Post editiere? :evil:
Weil ich dein Stalker bin und dich ärgern will, hast du das denn immer noch nicht gemerkt? :shock:
Ach so, jetzt ergibt alles keinen Sinn. :idea: :shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7