RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#875316
Die Sendung war totaler Schrott, aber ich muss sagen, dass Daniel Hartwich seinen Job durchaus unterhaltsam macht, nur wird er von RTL immer nur auf Sparflamme in irgendwelche Trash-Formate gepackt. Schade.
#875743
zerospace hat geschrieben:Die Sendung war totaler Schrott, aber ich muss sagen, dass Daniel Hartwich seinen Job durchaus unterhaltsam macht, nur wird er von RTL immer nur auf Sparflamme in irgendwelche Trash-Formate gepackt. Schade.
Er wertet stetig selbst ein übelstes an Unterhaltung auf und besitzt scheinbar das Potenzial als Moderator, für weit bessere Sendungen und Sender.

Daher ist er für RTL2 wohl so wertvoll, da billigste Sendungen durch ihm als Moderator, stetig wohl etwas erträglicher erscheinen !
#877097
Ich kucke ja kaum bis gar nicht RTL2 aber den habe ich dort noch nie gesehen.
Er moderiert besser als Dirk und Sonja. Das wirkt nicht so gespielt.
Und die Formarte 101... und Dschungelcamp sind ja wohl beide gleichauf was Trash und Trashpromis angeht.
Schlauer wird man in keiner der beiden Sendungen.
Ich persönlich finde aber einen Abflug des "Promis" lustiger als zuzuschauen wie die sich durch Insekten fressen.
#877137
Sweety-26 hat geschrieben:Tja RTL2 iss grad auf der suche nach seiner nicht vorhandenen Qualität im Programm, und das ebend ohne aussicht auf erfolg und RTL schickt Trash auf sendung welches RTL2 nivau hat, sollten se die Show doch einfach zu RTL2 verschieben und den Hartwich gleich mit, das würde der "Qualität im Programm" von RTL2 nur zu gute kommen.

Das iss schon fast peinlich das sowas auf nem sender wie RTL auf sendung gehen darf liegt wohl an der fraum im Ring, das war für nem Samstag abend echt traurig.

Warscheinlich werden die Quoten gut sein, weil RTL dem zuschauer ja inzwischen fast jeden müll auf tischen kann und man kauft es dem sender ab und de leute gucken es.

Armes deutschland..

Da zitiere ich mich doch mal selbst und erinnere an den oben stehenden LETZTEN satz.

Leider waren die Quoten zu diesem schund gut, und wir werden wohl ne Fortsetzung erleben.

Das ist das neue nivau von RTL.
#877150
Sweety-26 hat geschrieben:Da zitiere ich mich doch mal selbst und erinnere an den oben stehenden LETZTEN satz.

Leider waren die Quoten zu diesem schund gut, und wir werden wohl ne Fortsetzung erleben.

Das ist das neue nivau von RTL.
Würde ich nicht drauf wetten. Es hieß, es sei einmalig.
#878645
Genau. Und in DSDS such tman echt nen Superstar! :lol:

Wenn die Quoten und kritiken gut waren kann man damit rechnen das RTL es eventuell wieder bringt.
Alles was irgendwie zufriedenstellend läuft wird doch ausgelutscht.
Demnächst fängt zb auch wieder "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" an.
Dabei lief das doch gerade erst. :roll: