RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#873581
Der Hartwich geht, wie auch nicht anders zu erwarten war, mal so absolut ueberhaupt nicht. Der Meister der Moderatorenkaertchen schafft es einfach nicht, Spannung aufzubauen. Auch wenn er es krampfhaft versucht.

Ansonsten ist die Sendung bis jetzt nur eins: tierisch langweilig.
Man kann mit keinem der C-Promis so richtig mitfiebern, die Raterunden sind dadurch alles andere als spannend und das Ausscheiden der Kandidaten.. gaehn. Huch, da iss dann wirklich einer nass geworden. Wie spannend. Und das soll Samstag-Abend-Unterhaltung sein?? Brrr.. Dann doch eher Solitary.

Gruss,
Bjoern
#873583
Auweia. Hab mal eben reingezappt - Federer spielt noch nicht - und was muss ich da sehen? Prominente die wohl bis auf wenige Ausnahmen keiner kennen wird, aber als große Stars verkauft werden. Dazu ein Spielkonzept, was mir nach den paar Minuten schon völlig zum Hals raushängt.

Dämliche Fragen beantworten und dann fliegt einer irgendwie aus der Show und das wars dann für denjenigen. Weiter gehts mit der nächsten sinnlosen Frage und einer 2. Gruppe, wo dann der nächste fliegt usw.!? Das ist alles? Daraus hat man ne große Samstagabend-Show isnziniert? Armes RTL ...
#873585
Brisco County Jr. hat geschrieben:Walter Freiwald! Und ich dachte schon, hier gibts nur Promis "der Handelsklassen E bis F", wie Kalkofe zu sagen pflegte.
Was ist freiwald denn sonst. Der hatte seine großen Auftritte vor knapp 15 Jahren.
#873586
Esel hat geschrieben:
Brisco County Jr. hat geschrieben:Walter Freiwald! Und ich dachte schon, hier gibts nur Promis "der Handelsklassen E bis F", wie Kalkofe zu sagen pflegte.
Was ist freiwald denn sonst. Der hatte seine großen Auftritte vor knapp 15 Jahren.
Hätt ich ein Smiley ran machen sollen? Dann machts ja keinen Spaß mehr.

Aber ganz im Ernst: Die Show ist doch pure Verachtung des Zuschauers. Man ist ja schon einigen Trash gewöhnt, aber das ist einfach nur Dreck. Grenzdebile Fragen, heulende Freaks als Kandidaten, null Spannung und ein Moderator mit weniger Ausstrahlung als ein Hulk-Hogan-Pappaufsteller. Wer segnet solchen Schwachsinn ab? Hat's wieder "geschneit" bei der Programmkonferenz?
#873588
Ach das sollen Promis sein? Habe erst gerade eingeschaltet und mich schon gewundert, was für Kandidaten RTL da angeschleppt hat. Nur der Walter kam mir bekannt vor. Ich hoffe, es ist keine all zu große Bildungslücke, wenn ich die restlichen Leute nicht kenne...

Ich habs jetzt zehn Minuten gesehen und muss sagen... so wirklich berauschend finde ich es nicht...

Edit: Ich fänds interessanter, wenn die Leute mit der falschen Antwort nicht erst noch ein paar Sekunden hätten, um zu verarbeiten, dass sie eine falsche Antwort gegeben haben.
Zuletzt geändert von |Micha| am Sa 4. Sep 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
#873589
Brisco County Jr. hat geschrieben:

Hätt ich ein Smiley ran machen sollen? Dann machts ja keinen Spaß mehr.
Ach so, das war Ironie. Ich glaube, das ist bei mir nicht angekommen, weil der einer von drei Kandidaten war (neben Gabi Baginsky und Felix Isenbügel), den ich wenigstens kannte. :lol:
#873590
Das geht irgendwie gar nicht. Meine Frau meckert auch schon, ich soll den Sche*** ausmachen.

Ich bin dann wohl mal raus. Schreib doch dann mal einer, wie es ausgegangen ist. Hmmz, obwohl, ehrlich gesagt, ist eigentlich auch egal. Mei, mei, sowat von belanglos.

Gruss,
Bjoern
#873594
Diese blonde Moderatorin da ist ja wirklich total untalentiert, so eine gespielte Moderation habe ich noch nie gesehen. Sie wirkt total unglaubwürdig, macht Witze die nicht lustig sind und kommt total unsympathisch rüber. Wirklich total unsympathisch.
#873599
Was RTL da an Kandidaten ausgegraben hat ist fast schon bewundernswert - eine riesige Ansammlung gescheiterter Prominenz, die das Geld so nötig haben, dass sie für 25.000 € vermutlich auch ihren eigenen Fuß essen würden...
#873600
Ich versteh enicht ganz wieso RTL in Argentinien drehen muss ?? Für mich Verschwendung von Geldern
#873601
KASFAN hat geschrieben:Ich versteh enicht ganz wieso RTL in Argentinien drehen muss ?? Für mich Verschwendung von Geldern
Ist sicher billiger als würden die hier den Turm aufbauen.
Die Idee kommt ja nicht von RTL, ist ne eingekaufte Show. ProSieben hat seine Actionspielshow ja auch in Südamerika am Original-Set gedreht.
#873603
Tony Montana hat geschrieben:Was RTL da an Kandidaten ausgegraben hat ist fast schon bewundernswert - eine riesige Ansammlung gescheiterter Prominenz, die das Geld so nötig haben, dass sie für 25.000 € vermutlich auch ihren eigenen Fuß essen würden...
Das würde auch ne bessere Sendung ergeben.
#873621
Ähm ja.. Ich hab in der Werbung von Solitary reingeschalten und ich muss sagen, dass das wohl die schlechteste Show 2010 ist. Also ich bin echt.. keine Ahnung erschrocken wie schlecht diese Sendung ist. Was ist das für ein Studio? Das sieht total billig aus und alsob das schon 20 Jahre alt ist. Und ich kann diese Show echt nicht begreifen.. Die Kandidaten müssen eine dämliche Frage beantworten, dann gibt es ein langweiliges Stechen wenn welche die gleiche Antwort haben und der der die Frage richtig beantwortet bekommt eine gewisse Antwort und danach gehen die alle aus den Studio auf ein Turm wo sie dann in ein Pool geschmissen werden.. Dabei versuchen die dann die ganze Zeit Spannung aufzubauen aber da kommt nicht wirklich Spannung auf, weil die Kandidaten auch total gefaket rüberkommen.
#873622
Hab vorhin in der Werbung mal kurz reingezappt. Ist ja nicht zu ertragen. Was soll das. Wirkt wie ne Parodie ich dachte ich wäre bei Switch. Bis auf den Freiwald (Was für ein Weichei) kenn ich auch niemanden. Was soll den dieses Florian sein? :lol:

Absoluter Tiefpunkt der Samstagabendunterhaltung!!!
#873623
Hab auch nach ner halben Std. weggezappt. So ein langweiliger Schwachsinn. Die Quizfragen sind unlösbar. Die Stichfragen dagegen Grundschulniveau und diese Rausschmeißaktionen sind zäh und unspektakulär.
Insgesamt einfach langweilig, da hilft auch kein Hartwich mehr.
#873626
kurz und knapp:

diese show ist einfach nur mist hoch 10, trashig, langweilgi, nervig und einfach DUMM. Neuer Tiefpunkt von RTL! Das heißt RTLsetzt weiterhin auf die zielgruppe "arbeitslos und hausfrauen ab 50" trauriges RTL! LEIDER
#873627
terios hat geschrieben:Hab vorhin in der Werbung mal kurz reingezappt. Ist ja nicht zu ertragen. Was soll das. Wirkt wie ne Parodie ich dachte ich wäre bei Switch. Bis auf den Freiwald (Was für ein Weichei) kenn ich auch niemanden. Was soll den dieses Florian sein? :lol:

Absoluter Tiefpunkt der Samstagabendunterhaltung!!!
Der war gut :D

Also ich würde auch nicht gerne Kandidat in dieser Show sein, wie nervig muss das sein für 2 Minuten ins Studio zu gehen und dann auf diesen Turm kletter. Danach wieder ins Studio laufen und wieder auf den Turm und dann wieder zurück und hin und her..

Edit: Was ich ja auch noch genial fand war dieser Hellseher, das ist doch nie im Leben ein echter Hellseher! Der war bei Mitten im Leben! Ist man jetzt eigentlich ein Promi wenn man 1x kurz bei Mitten im Leben mitgespielt hat?
#873642
nico_g_ hat geschrieben:Edit: Was ich ja auch noch genial fand war dieser Hellseher, das ist doch nie im Leben ein echter Hellseher! Der war bei Mitten im Leben! Ist man jetzt eigentlich ein Promi wenn man 1x kurz bei Mitten im Leben mitgespielt hat?
Meine Mutter meinte, ihn mal öfter bei Astro-TV gesehen zu haben, mir war er wie alle außer Walter Freiwald, Big Brother-Klaus und dieser Bettie Ballhaus völlig unbekannt.

Das Beste fand ich ja als der Freiwald mit dem Gesicht ins Wasser gefallen ist und diese Moderatöse ihn danach interviewt hat.
"Wie geht es dir?"
"Ich bin mit dem Gesicht aufgeschlagen"
"Ja aber wie geht es dir?"
"Was für eine Frage, ich bin mit dem Gesicht aufgeschlagen"
"Also geht es dir nicht so gut?!"

Nunja, es war insgesamt einfach eine unspannende, trashige Sendung mit vielen unsympathischen Kandidaten und langweiligen "Bestrafungen". Brauche ich wirklich nicht noch einmal, auch wenn ich Daniel Hartwich eigentlich noch einigermaßen brauchbar als Moderator fand.


Fohlen