RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
#119773
12x hape im jahr ist zu viel! erstens wird es mit der zeit uninteressant, zweitens denke ich nicht, dass du 12x im jahr eine so hochkarätige gäseliste zusammenkriegst und drittens ist es zwar immer wieder lustig, aber nach 12x ist auch ein horst schlämmer nicht mehr so lustig wie zu beginn!
Benutzeravatar
von body&soul
#119889
Nein, es würde ja dann auch nur 10 mal kommen, wegen den bisherigen beiden Extraveranstaltungen.
Aber alle zwei Montage würde auch reichen.
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#199708
Gibt es überhaupt eine neue Show? Ich kenne die Quoten der letzten Sendung nicht, aber die Show soll ja ziemlich langweilig gewesen sein...

Weiß jemand Genaueres? :wink:
von HenrikW
#199709
Nein, es sind keine neuen "Hape trifft!"-Folgen geplant.
Benutzeravatar
von Fridaforever
#199714
Die Quoten von der letzten Folge waren doch garnicht so schlecht. ca. 20% in der Zielgruppe. Und langweilig fand ich sie auch net. 8)
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#256641
Hab ich was überlesen? Ich dachte, nächsten Freitag kommt erst WWM, dann um 21:15 Uhr die Chart-Show und dann um 23:00 Uhr Atze und Angie? Aber es gibt ja anscheinend "Hape trifft! Spezial".

Wird Alles Atze nun ganz abgesetzt?
Benutzeravatar
von hezup
#256652
Julian Herzog hat geschrieben:Wird Alles Atze nun ganz abgesetzt?
Ne, das setzt nur einmal aus.
von Medicopter 117
#256757
''Meine erste Hasenschaukel'' - Das Video ist einfach nur geil !

Kann man die Videos auf http://www.schlaemmerblog.tv irgendwie downloaden ?
Will mir die alle auf CD bzw. DVD brennen, oder kommen die einzelnen videos mal auf RTL ?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#256764
Am 9.2.07 kommt um 23:00 Uhr
ein "Hape trifft...SPEZIAL"

*freu*

Ist zwar nur ein Best-Of der bisherigen Sendungen
aber besser as nichts *gg*
Benutzeravatar
von alex_
#257583
Julian Herzog hat geschrieben:Hab ich was überlesen? Ich dachte, nächsten Freitag kommt erst WWM, dann um 21:15 Uhr die Chart-Show und dann um 23:00 Uhr Atze und Angie? Aber es gibt ja anscheinend "Hape trifft! Spezial".

Wird Alles Atze nun ganz abgesetzt?
Angie kommt gar nicht mehr, am Freitag lief die letzte Folge
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#260596
Hat es niemand gesehen?

Ich hatte einen Lachkrampf nach dem anderen - so lustig hatte ich die Szenen gar nicht mehr in Erinnerung. Ich war froh, dass es überhaupt Werbung gab, sonst hätte ich einige Eimer voller Tränen vom Lachen vollgeheult. :D

Das gibt bestimmt wieder Top-Quoten. Düdelüdelüdelüdelüdelüdeleding! :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#260609
Nö, hab Raab geguckt. Warum eigentlich ausgerechnet heute, wo mal was Anständiges auf nem anderen Sender kommt? Das ist Freitag soinst nie der Fall :x


Fohlen
von ConanUndCo
#260645
Mehr Hape Kerkeling gibts am 16.März in der Wiederholung seines Bühnenprogramms "Hape Kerkeling Live!" auf RTL.

"Hape Kerkeling Live!": Am 16.März von 22:15 Uhr - 00:00 Uhr
Benutzeravatar
von mr. criticism
#364431
hey people!!!
wann kommt hape trifft wieder?? ich weiß hape macht jetzt eine pause, aber gibt es neuigkeiten ob es eine weitere staffel gibt?
hape trifft is mega lustig...
von MICHAELALEXANDER
#364434
Was Hape kommt wieder?Ich denke es gibt keine neuen Folgen mehr?Wann kommen die?Ich freu mich drauf. :D War immer witzig.
Benutzeravatar
von Alexander
#364442
"Hape trifft" wird es nicht mehr geben. Außerdem macht Kerkeling ja nun ohnehin erst mal eine Fernsehpause bis 2008.
von MICHAELALEXANDER
#364446
Alexander hat geschrieben:"Hape trifft" wird es nicht mehr geben. Außerdem macht Kerkeling ja nun ohnehin erst mal eine Fernsehpause bis 2008.
Danke.