RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Mace
#18506
Niveau hat geschrieben:Habe ich dass richtig verstanden dass die Sendung live ist?
Eher nicht, es sei denn, Hape Kerkeling kann sich innerhalb von 10 Sekunden in "Sigi Schwäbli" verwandeln, den er gerade im Studio spielt nachdem das klatschende Publikum gezeigt wurde! :wink:
von Niveau
#18509
Genau dass meine ich ja, aber ich dachte ich hab irgendwo gelesen dass die Sendung live sein sollte. Aber gut. Mir ist es egal. Göttlich ist es allemal.
Benutzeravatar
von moe
#18524
nette sendung. schön zum nebenher gucken, allerdings gefallen mir diese verkleidungsdinger von hape nicht. weiß nicht.. ich finds irgendwie ausgelutscht. aber es scheint genügend leute zu geben, dies mögen. aber schlecht ist die sendung auf keinen fall - ist auf jeden fall besser als die 90er jahre show usw. oder die chartshow!
Benutzeravatar
von Confuse
#18543
Die Sendung war wirklich sehr unterhaltsam und lustig.
Cool fand ich auch Günther Jauch (erotisch gucken :D ). *g*
Benutzeravatar
von hezup
#18549
Die Quote stimmt auch:
ab 3: 5,46 Mio / 18,9% MA
14-49: 2,71 Mio / 23,3% MA
von thilo
#18550
ich fand ausser den Einspielern( Landtagswahl, Zoo) die Sendung nur langweilig. Hab dann ab 22.00 Uhr The GIft geschaut.
Benutzeravatar
von Fridaforever
#18580
Ich fand die show nur GENIAL. Freu mich schon aus die nächsten :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#18628
Meine Begeisterung hielt sich erstmal in Grenzen. Als Hape dann aber zur Landtagswahl nach Kiel reiste und dort für sein "Grevenbroicher Tageblatt" Interviews zu führen, konnte ich nicht mehr... Diese olle, ekelhafte Sabberbacke! :wink: Hach ja, da kommen die alten Hape-Zeiten wieder hoch :D
von BenH
#18688
also die paar Minuten,die ich gesehen hab (bei der Landtagswahl) fand ich ziemlich langweilig und nervig ... hab dann auch the gift bzw. video geguckt :?
Benutzeravatar
von DerMixer
#18830
hab es leider auch nur ca. 30 min ausgehalten, dann hat mich die Müdigkeit übermannt...
und das an einem Samstag !!! :(
von Slappy
#19427
eine sehr geniale Sendung, bei der ich mich wirklich mal frecktgelacht habe (freckt=kaputt ;))
Kanns heute wohl nicht schauen, aber werds aufnehmen
von talkinggirl
#19470
Habe gestern geschaut. Kam leider nicht an die 1. Sendung ran. Hat sich auch bei den Quoten bemerkbar gemacht.
Lag aber nicht Hape. :D Sondern an den Gästen. Wie kommt man bloss auf den Gedanken , Sabine Setlur einzuladen. Auch Peter Klöppel ist nicht gerade ein Quotengarant.
Die Sendung steht und fällt mit den Gästen. Da kann Hape noch so gut sein.
Auch die liebe süsse Anette Luisan kann zwar singen, aber einen Unterhaltungswert hatte sie nicht.

Hape musste ackern wie blöde, um einen lustigen Talk mit den Gästen zu machen. Es kam da nichts rüber von den Gästen. Das war letzte Woche ganz anders.
Bin ja gespannt auf die nächste Sendung. Hoffentlich kommt da wer, der mehr Unterhaltungswert hat, als die Gäste von gestern
von Kevin T.
#19474
Was sollte eigendlich dieser "gemütliche Frauenplausch" mit Efje van Dampen und den 3 Frauen.
Das war doch nicht witzig und nun wirklich langweilig, oder?
von thilo
#19475
ich fand diese sendung tausend mal besser als die letzte
Benutzeravatar
von Confuse
#19476
Das war wirklich eine sehr lustige Sendung.
Ich fand Peter Kloeppel passte gut in die Sendung.
von Jill
#19477
Also mir hat die Sendung überhaupt nicht gefallen. Ich hab kein einziges Mal gelacht und als Hape mit Pamela Anderson geredet hat, des fand ich eher peinlich als lustig. Diese Art von Humor spricht mich überhaupt nicht an... :?
Benutzeravatar
von BartSimpson
#19630
Hape trifft! ist einfach nur geil. Die Sendung ist genau dasm, was am Samstag noch gefehlt hat. Jedenfalls besser als so eine nervige Romanze im ZDF oder ein blöder Film auf VOX.

Am Samstagabend gucke ich RTL immernoch gerne. Wird Zeit für Detschland sucht den Superstar 3 oder mal eine ganz andere Show, die es noch nie gab.

Was wird eigentlich aus Sperm Race? Hoffentlich zeigen die sowas nicht. Aber darüber muss man auch hinwegsehen können, vielleicht wirds ja ganz lustig.
Benutzeravatar
von hezup
#19653
BartSimpson hat geschrieben:Was wird eigentlich aus Sperm Race? Hoffentlich zeigen die sowas nicht. Aber darüber muss man auch hinwegsehen können, vielleicht wirds ja ganz lustig.
Wurde bisher nie irgendwo öffentlich bestätigt, dass es auf RTL kommt.
von GentleBEN
#20103
ich war in der zweiten Ausgabe von hape trifft und er ist echt der größte... so lustig...im studio komtm des geiler rüber als im TV..obwohl es schon am TV geil war:D
Benutzeravatar
von raabfan1
#26873
Im Herbst soll die zweite Staffel erscheinen. Ich fand die Show zwar witzig aber es wurde nach einiger Zeit lnagweilig
von Niveau
#58536
So, ich pack den Thread mal wieder an die Spitze.

Heute Abend beginnt die zweite Staffel und ich freu mich wie ein Vizekanzler.
Bin froh das HaPe wieder im TV ist, und bald ja auch noch diese Tanzshow.. juhu! Also nich vergessen ;)
von Raffaello
#58548
aber soweit ich mich erinnere waren die quoten das letzte mal nicht überragend (beim gesamtpublikum)! zwar akzeptabel, aber nicht super... so um die 4,5 millionen, oder?
Benutzeravatar
von body&soul
#58556
Ich bin mal gespannt wie die Quoten werden. Ich fand die Sendung damals wirklich unausstehlih, aber das, was ich gestern abend bei "Comedy Preis 2005" für ausschnitte gesehen habe, hat mich amüsiert. Deshalb werde ich heute abend wohl mal reinschauen.

Allerdings kann ich mir HaPe Kerkeling nicht so gut bei "Dancing Stars" vorstellen. Ich hoffe, dass ich des besseren belehrt werde. Und vor allem hoffe ich, dass er dort als HaPe moderiert und nicht als irgendein Verkleideter wie Horst Schlemmer oder so.
von Raffaello
#58585
was ich teilweise nervig find, ist sein absichtliches blöd-stellen oder dumm-tun!! das macht es dann nicht so lustig...

ansonsten: hape trifft gefällt mir:) vor allem, wenn er als horst schlemmer vom grevenbroicher tagblatt und der tiefen verruchten stimme auf stimmenfang geht :lol: