RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
#58975
Schau mir gerade die neue Folge an,also es ist total öde und langweilig finde ich.Irgendwie reist es mich (noch) net vom Hocker.Ich schau mir die Folge weiter an,aber wenn das so weiter geht,dann trifft mich Hape nicht mehr.
von Jamie
#58977
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Schau mir gerade die neue Folge an,also es ist total öde und langweilig finde ich.Irgendwie reist es mich (noch) net vom Hocker.Ich schau mir die Folge weiter an,aber wenn das so weiter geht,dann trifft mich Hape nicht mehr.
Ich guck's auch gerade und bisher fand ich es eigentlich ziemlich lustig :?
Benutzeravatar
von hezup
#58979
Bisher fand ich es ganz ok, nicht überragend aber auch nicht schlecht, aber ich freu mich auch auf knallharte Fakten von der Bundestagswahl mit Horst Schlämmer :)
Benutzeravatar
von webpower
#59134
Hab mir grad die Wiederholung angeguckt. Kann es sein, das da was rausgeschnitten wurde? Ich meine in der Vorschau was von David Copperfield gesehen zu haben, aber in der Wiederholung hab ich nichts mit ihm gesehen...

Ich finde es war ein bißchen zu viel Horst Schlemmer drin...
Benutzeravatar
von Fabi
#59137
webpower hat geschrieben:Ich finde es war ein bißchen zu viel Horst Schlemmer drin...
Nein, ganz und gar nicht! :wink: Horscht fohr Prässidänt! :lol: Ich liebe diese Figur.

Mir hat die neue Ausgabe sehr gut gefallen. Aber ich hätte mir auch noch einen Beitrag von Efje gewünscht. Aber trotzdem starke Sendung.
von Raffaello
#59150
Hab mir grad die Wiederholung angeguckt. Kann es sein, das da was rausgeschnitten wurde? Ich meine in der Vorschau was von David Copperfield gesehen zu haben, aber in der Wiederholung hab ich nichts mit ihm gesehen...
also rausgeschnitten wurde auf jeden fall etwas, weil er gestern überzogen hat! jetzt haben die wahrscheinlich ein wenig geschnitten!

aber das mit david copperfield haben die bestimmt nicht geschnitten!
von Raffaello
#61488
wieso glaubt ihr sind die quoten so gesunken?

ich hab das gefühl, die sendung dauert zu lange! eine stunde müsste reichen! weil so gibt es irgendwie viel, was überhaupt nicht unterhaltsam ist und was man super weglassen könnte!!

ausserdem glaube ich kommt in letzter zeit ein bisschen zu viel horst schlämmer vor - auch wenn ich den am besten finde :wink:
Benutzeravatar
von body&soul
#61567
Naja, ich bin sowieso nicht der Fan von Hape trifft, finde diese Sendung irgendwie total unlustig, naja. Ich denke, dass es einfach an der großen Konkurrenz lag, immerhin Sat1 mit MegaClever, ZDF mit BEllaBlock und Pro7 mit Save the last dance.
und anscheinend finden die zuschauer die Sendung auch nicht so toll. Ich denke, dass es die letzten Folgen sein werden, denn die Quoten rutschen wieder so ab wie bei der ersten Staffel.
von Raffaello
#61585
ich glaube man könnte die sendung schon noch retten. man müsste nur noch einige neue elemente reinbringen!

ich erinnere mich noch daran, als hape bei sat.1 leute verarscht hat! einmal spielte er einen arabischen militäroberst oder sowas und hielt eine rede vor deutschen polizisten oder so... einfach super! solche elemente könnte man auch einbauen!
von RTL007
#61590
Mr. RTL hat geschrieben:ich glaube man könnte die sendung schon noch retten. man müsste nur noch einige neue elemente reinbringen!

ich erinnere mich noch daran, als hape bei sat.1 leute verarscht hat! einmal spielte er einen arabischen militäroberst oder sowas und hielt eine rede vor deutschen polizisten oder so... einfach super! solche elemente könnte man auch einbauen!
Also einfach paar Sketsche oder so was in der Art ??? :idea:
Benutzeravatar
von hezup
#61599
Mr. RTL hat geschrieben:ich erinnere mich noch daran, als hape bei sat.1 leute verarscht hat! einmal spielte er einen arabischen militäroberst oder sowas und hielt eine rede vor deutschen polizisten oder so... einfach super! solche elemente könnte man auch einbauen!
Angeblich soll was ähnliches bei RTL in der Schublade liegen. Aber als eigenständige Show :?
von Raffaello
#61607
RTL007 hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:ich glaube man könnte die sendung schon noch retten. man müsste nur noch einige neue elemente reinbringen!

ich erinnere mich noch daran, als hape bei sat.1 leute verarscht hat! einmal spielte er einen arabischen militäroberst oder sowas und hielt eine rede vor deutschen polizisten oder so... einfach super! solche elemente könnte man auch einbauen!
Also einfach paar Sketsche oder so was in der Art ??? :idea:
ja genau... aber eben, irgendwie passt das nicht in die sendung... vor allem passt es nicht zum namen "hape trifft"!

wie oben erwähnt wird, liegt sowas in der schublade als eigenständige show - gefällt mir!!

sollte einfach nur eine halbe bis eine ganze stunde sein! sonst wird es zu viel! und das natürlich nur einmal in der woche!
von Raffaello
#61648
nein!! das ist was anderes!

ich meine, er verkleidet sich und verarscht leute, indem er sich für jemanden ausgibt, der er nicht ist! z.b. aus ausländischer staatschef oder so...

bei versteckte kamera ist das ganze etwas anders... da gibts teilweise auch nur wasserbetten, in welche man sich im möbelhaus hineinlegt und dann schwabbt das ganze wasser über einem und man kommt nicht mehr raus!
von Kevin T.
#61665
Ich fand ja "Darüber lacht die Welt" von Hape Kerkeling ganz lustig.
von Raffaello
#61673
Typhlosion hat geschrieben:Ich fand ja "Darüber lacht die Welt" von Hape Kerkeling ganz lustig.
eben! das meine ich! in diese richtung sollte es gehen... das hab ich auch ganz lustig gefunden!
Benutzeravatar
von Arakasi
#61679
In welcher seiner Sendungen war er als russischer(?) Musiker vor einem Fachpublikum, und hat...dieses sensationelle Musikstück gespielt?

"Der Wolf! Das Lamm! Auf der grünen Wiese!... Hurz!!!" usw.

Ich glaub, so lachend lag ich noch nie am Boden....
von Jamie
#61682
Mr. RTL hat geschrieben:
Typhlosion hat geschrieben:Ich fand ja "Darüber lacht die Welt" von Hape Kerkeling ganz lustig.
eben! das meine ich! in diese richtung sollte es gehen... das hab ich auch ganz lustig gefunden!
Aber die Show hat er doch damals beendet, weil ihn einfach zu viele Leute erkannt haben. Warum sollte er plötzlich wieder Interesse an dem Konzept haben?
von Hoomer
#61691
hehe , darüber lacht die welt war zu geil.... als er in der talkshow war , und da hingepinkelt hat. ich hab mich da weggeschmissen. oder als stefan mross bei ihm war. cool war auch in dem fernsehstudio mit dem jagen. das war noch ne show richtig zum lachen. hape trifft hab ich mir noch nie angeguckt.
von Raffaello
#61728
Jamie hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:
Typhlosion hat geschrieben:Ich fand ja "Darüber lacht die Welt" von Hape Kerkeling ganz lustig.
eben! das meine ich! in diese richtung sollte es gehen... das hab ich auch ganz lustig gefunden!
Aber die Show hat er doch damals beendet, weil ihn einfach zu viele Leute erkannt haben. Warum sollte er plötzlich wieder Interesse an dem Konzept haben?
naja, also das könnte man schon ändern! vor allem wird er bei allen ja auch als horst schlämmer erkannt und die politiker nehmen ihn kaum mehr ernst, so geht auch spass verloren!!

den einen fdp-politiker (glaub ich), welchen man immer in der vorschau für hape trifft siet, der hat noch geglaubt hape wäre ein echter reporter, aber die zeiten sind vorbei!!

würde er aber immer in andere rollen schlüpfen und nicht immer die gleiche benutzen wäre es viel unauffälliger!
Benutzeravatar
von body&soul
#61750
Man kann doch einen guten, noch unbekannten Komiker holen, der dann die Leute verarscht, indem er sich als jemand ausgibt, der er gar nicht ist.
Und dann moderiert HaPe und der neue die Show, aber nur der neue ist auf Achse, denn der wird nicht erkannt.
von Raffaello
#61770
body&sould hat geschrieben:Man kann doch einen guten, noch unbekannten Komiker holen, der dann die Leute verarscht, indem er sich als jemand ausgibt, der er gar nicht ist.
Und dann moderiert HaPe und der neue die Show, aber nur der neue ist auf Achse, denn der wird nicht erkannt.
sind schon gute ansätze... würde aber hape - als zugpferd - etwas mehr integrieren! also der müsste in den aktionen auch eine rolle spielen!

aber das mit dem erkennen sehe ich sowieso etwas anders! heut zu tage kann man menschen so sehr verändern, dass man sie wirklich überhaupt nicht mehr erkennt!
Benutzeravatar
von body&soul
#61863
Ja, das stimmt schon, allerdings sollte man ihn dann wirklich als Staatsmann oder so jemanden verkleiden, statt als Horst Schlemmer etc.