RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Niveau
#63330
So, hab gestern endlich mal Zeit gefunden die aufgenommene Folge zu schauen und ich hab mich kaputtgelacht. An dem Konzept sollte man rein gar nichts ändern. Ok, ne andere Figur kann nicht schade, auch ich war riesengroßer "Darüber lacht die Welt" - Fan, aber trotzdem ist diese Sendung so wie sie ist mehr als in Ordnung. Ich war endlos begeistert und freue mich richtig auf heute Abend.

Lieblingszitat aus der letzten Sendung:
"Möp Möp Möp Mööööp Möp"
Benutzeravatar
von body&soul
#63502
Ich bin immer wieder erstaunt, wie HAPE es schafft, richtige Mega Stars für seine Show zu bekommen. Heute ist es Liza Minelli. Also, die scheinen sich bei ihm wohl zu fühlen.

Wer war alles schon da?
- Pamela Anderson
- Liza Minelli
und?
von Raffaello
#63667
bezweifle allmählich, ob die sendung fortgesetzt wird! unter die 3mio-grenze zu fallen!! das ist echt hart!! hat hape nicht verdient... waren immer super tolle shows!!
Benutzeravatar
von raabfan1
#63708
mit der quote war wohl eine ausnahme, aber die sendung ist super toll.
die quoten der letzten folgen waren ja immer gut, verstehe nur nicht wieso die immer nur 3 folgen drehen.
Benutzeravatar
von Fridaforever
#63709
Na bei der Konkurrenz
ARD Verstehen sie spaß?
ZDF Willkommen bei Carmen Nebel
Sat1 Beverlly Hill Cop
Pro7 Tanztunier

Die haben ja alle super quoten geholt. Ich bin der Meinung,dass wenn sie dre Folgen haben sie im 2 Wochen takt senden. Wenn sie Wöchendlich gesendet werden, dann werden sie so verscherbelt.
von Niveau
#63726
Ich finde es sollte immer eine Folge gesendet werden, wie Wetten Dass... Alle drei Wochen oder so. Nicht so große Abstände dazwischen. Aber da HaPe ja auch noch "wieder auf tour.." ist (sein sensationelles Bühnenprogramm) wird das wohl schwierig werden
von Raffaello
#63730
raabfan1 hat geschrieben:mit der quote war wohl eine ausnahme, aber die sendung ist super toll.
die quoten der letzten folgen waren ja immer gut, verstehe nur nicht wieso die immer nur 3 folgen drehen.
naja, gut waren die quoten noch nie wirklich... vielleicht in der ersten sendung, aber dann gings auch immer gleich bergab... letzte woche war man ja laut qoutenmeter nur um knapp 100'000 zuschauer besser! der markanteil lag da sogar unter 10% !!!

das mit dem wetten dass...?-vorschlag find ich auch gut! würde aber sogar nur alle 4-5 wochen eine sendung bringen! aber dann so richtig im grossen stil! und das immer nur im herbst und frühling. dann haben die leute etwas worauf sie sich freuen und das sie sich nicht entgehen lassen wolleN!
Benutzeravatar
von Fridaforever
#63750
Die Sendungen sind doch nicht live, oder ?
von Andy123
#63756
Nein die werden Freitags aufgezeichnet! Wo Jurgen con der Lippe da war hat er gesagt das er gestern Hodden gegessen hat(Bei Pocher am Donnerstag)
von HenrikW
#63770
Andy123 hat geschrieben:Nein die werden Freitags aufgezeichnet! Wo Jurgen con der Lippe da war hat er gesagt das er gestern Hodden gegessen hat(Bei Pocher am Donnerstag)
Naja, Pocher wird ja auch einige Tage im voraus aufgezeichnet. "Hape trifft!" wird etwa ein bis zwei Wochen vor Austrahlung aufgezeichnet.
von Andy123
#63775
Wird pocher nicht am Donnerstag produziert?
von HenrikW
#63776
Andy123 hat geschrieben:Wird pocher nicht am Donnerstag produziert?
Nein, meistens nicht. In der Regel am Montag oder Dienstag.
Benutzeravatar
von Fridaforever
#63782
Aber einmal im Monat macht pocher Live hat er mal gesagt
Benutzeravatar
von body&soul
#63810
Ach, der Pocher redet viel Blödsinn.

naja, ich glaube die Zeit für "Hape trifft..." ist abgelaufen. Die Quoten konnten glaube ich die VErantwortlichen nicht so ganz überzeugen.
von Starlicious
#63820
body&sould hat geschrieben:Ach, der Pocher redet viel Blödsinn.
So wie du.

Natürlich wird RTL an der Sendung festhalten, die schauen sich ja nicht nur ihr Programm und ihre Quoten an, sondern auch die der Konkurrenz. Und diese Ratings waren nunmal die Ausnahme, bei den Gegenspielern.
von SonicTV
#63899
Starlicious hat geschrieben:
body&sould hat geschrieben:Ach, der Pocher redet viel Blödsinn.
So wie du.

Natürlich wird RTL an der Sendung festhalten, die schauen sich ja nicht nur ihr Programm und ihre Quoten an, sondern auch die der Konkurrenz. Und diese Ratings waren nunmal die Ausnahme, bei den Gegenspielern.
Stimmt, wobei man als Marktführer eigentlich die Konkurrenz in Schach halten sollte und nicht das Konkurrenzprogramm den Markführer. Und man muss ja auch den Vergleich sehen zu den Quoten der Folgen der ersten Staffel, die alle deutlich über denen der aktuellen Staffel waren. Von daher...schon etwas bedenkenswert...
Benutzeravatar
von hezup
#95911
Ab sofort gibt es übrigens Horst Schlämmers CD, weißte Bescheid :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#95916
Bisschen teuer bei Amazon 6,99 €, gibts für 3,96 Euro bei iTunes. 8)
von MICHAELALEXANDER
#95977
Ist da auch das super Lied: Born in Greevenbroich oder so ähnlich drauf??? Wenn ja muss ich die haben....