RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Michael
#1094979
Mal sehen wann der Videotext kommt. Wenn der EPG weiter so oft ausfällt wäre der nicht schlecht.

Ansonsten gefällt mir das Programm jetzt schon besser als des des Muttersenders..... :mrgreen:

Strafgericht und die Autohändler müssen aber nicht sein.
Zum Glück läuft das Strafgericht ja nur morgens.
Benutzeravatar
von Rodon
#1094990
Ich frage mich, ob der Dienstag noch ein bisschen mehr in Schwung kommt. Er startete so gut mit den Filmen "Mr. Bill" und "Last Man Standing" und jetzt kommen die nächsten Wochen nur olle TV-Produktionen, teils sogar aus deutscher Produktion. Dabei wird ein guter Film-Dienstag dringend gebraucht, außer zdf_neo bedient niemand an diesem Tag dieses Genre wirklich.
von Andelko
#1096006
Seit gestern zeigt RTL Nitro ja Law & Order ab Staffel 1!Und das im 16:9 Format!

Klasse kann ich da nur sagen :)
Benutzeravatar
von Rodon
#1096017
Das finde ich auch sehr gut, in der 1. Staffel bekommt RTL Nitro zwar die richtige Episodenreihefolge nicht gebacken, ab Staffel 2 scheint dann aber alles in Ordnung zu sein.
von Andelko
#1096036
Rodon hat geschrieben:Das finde ich auch sehr gut, in der 1. Staffel bekommt RTL Nitro zwar die richtige Episodenreihefolge nicht gebacken, ab Staffel 2 scheint dann aber alles in Ordnung zu sein.
Ist mir auch aufgefallen.Stört mich nicht besonders.Aber RTL Nitro ist für Serienfans wirklich genial.
Benutzeravatar
von hezup
#1096047
Andelko hat geschrieben:Seit gestern zeigt RTL Nitro ja Law & Order ab Staffel 1!Und das im 16:9 Format!

Klasse kann ich da nur sagen :)
Theoretisch wäre auch HD möglich, die ganzen L&O Bänder wurden ja überarbeitet :wink:

Aber ich geh mal stark davon aus, das RTL Nitro HD demnächst starten wird. Die ganzen Trailer die z.B. bei RTL HD laufen, sind schon nHD.
von Molino
#1096204
Öhm, hat jemand eine Erklärung dafür, warum "Nurse Jackie" auf einmal nicht mehr in der Mediathek zu finden ist? :shock:
Ich habe mich jetzt schon so an die wöchentliche Dosis gewöhnt und die Serie zu schätzen gelernt und jetzt wurde sie auf einmal von rtlnitronow.de verbannt? :cry:
von scoob
#1096260
Zum Thema "Nurse Jackie" gibt es am Montag Informationen in "Der Experte".
von Molino
#1096360
Hm, sah gerade, dass von "Nurse Jackie" schon seit geraumer Zeit die DVD im Handel ist. Hängt sicherlich damit zusammen. Trotzdem: sehr, sehr schade. :?
Benutzeravatar
von redlock
#1096459
Chase

Folge 103:


---eine kleine ''Prison Break'' Reunion

---T-Bag macht schon wieder Ärger :lol: Die Jagd auf ihn war einfach eine ''coole'' Angelegenheit
---das Ende der Jagd war trotz der riesen Ballerei leider sehr konservativ (die Guten haben gewonnen)

---Frau Marschall hat also ''daddy issues'' – Gähn.

---->7/10 (wäre T-Bag entkommen hätte es 8/10 gegeben)
von KevinSch
#1096508
Die Nitro-Redaktion schrieb mir nun, das es die Folgen bald wieder online geben wird. Aber es im Moment noch Probleme gibt, auf die man nicht näher eingehen kann/will/darf.

:-(.
von Molino
#1096514
KevinSch hat geschrieben:Die Nitro-Redaktion schrieb mir nun, das es die Folgen bald wieder online geben wird. Aber es im Moment noch Probleme gibt, auf die man nicht näher eingehen kann/will/darf.

:-(.
"Bald" ist aber auch weit auslegbar.
Aber dann bin ich ja erleichtert. Die Serie gefiel mir immer besser. Und die DVD ist mir etwas zu teuer, vor allem dafür, dass ich schon 4 Folgen sah.
Danke für die Info!
von Sentinel2003
#1097161
redlock hat geschrieben:Chase

Folge 103:


---eine kleine ''Prison Break'' Reunion

---T-Bag macht schon wieder Ärger :lol: Die Jagd auf ihn war einfach eine ''coole'' Angelegenheit
---das Ende der Jagd war trotz der riesen Ballerei leider sehr konservativ (die Guten haben gewonnen)

---Frau Marschall hat also ''daddy issues'' – Gähn.

---->7/10 (wäre T-Bag entkommen hätte es 8/10 gegeben)




Ich weiß nicht, irgendwie wirkt diese Serie etwas sehr zääääh..... :roll:


Folge 3 bekommt ne 5 von mir......
von scoob
#1097392
scoob hat geschrieben:Zum Thema "Nurse Jackie" gibt es am Montag Informationen in "Der Experte".
Sofern noch nicht geschehen, hier - wie versprochen - die Antwort zur "Nurse Jackie"-Problematik.
Benutzeravatar
von redlock
#1099755
Chase

Folge 104:


---Jennifer Morrison schön gegen Typ besetzt. Gefiel mir. Sie war hier also die durchgeknallte (psychisch kranke) Frau, die jeden killt, der ihre Wahnvorstellung gefährdet bzw. in Frage stellt. Netter Dreh, dass die Tochter nicht ''echt'' war. Gute Jagd der Woche.

---für eine TV Serie klasse Stunteinlagen! Okay, die blue/green screen Einsätze waren klar zu sehen, aber die eigentlichen Stunts waren stark.

---Frau Marschall und ihre ''daddy issues'' – muss nicht sein.

Alles in allem war's eine gute und sehr unterhaltsame Folge: 7,5/10
von Sentinel2003
#1100976
redlock hat geschrieben:Chase

Folge 104:


---Jennifer Morrison schön gegen Typ besetzt. Gefiel mir. Sie war hier also die durchgeknallte (psychisch kranke) Frau, die jeden killt, der ihre Wahnvorstellung gefährdet bzw. in Frage stellt. Netter Dreh, dass die Tochter nicht ''echt'' war. Gute Jagd der Woche.

---für eine TV Serie klasse Stunteinlagen! Okay, die blue/green screen Einsätze waren klar zu sehen, aber die eigentlichen Stunts waren stark.

---Frau Marschall und ihre ''daddy issues'' – muss nicht sein.

Alles in allem war's eine gute und sehr unterhaltsame Folge: 7,5/10



Schade, habe ausgerechnet diese Folge verpaßt, wo Jennifer mitgespielt hat, naja, nicht zu ändern, dafür gerade gestern gesehen:



die letzte Abrechnung ( hieß die Folge so...??)


geile Folge und spannend!! Die Serie läuft sich so langsam, aber sicher warm.....freu!!! :lol:


9/10
Benutzeravatar
von redlock
#1103060
Chase

Folge 105:


---Huch, ''Kyle'' aus Roswell hab ich erst mit dem zweiten Blick erkannt :shock: (bei ''Revenge'' gab's da keine Probleme :mrgreen: )
---wieder hat Bernie Madoff eine Serienfolge inspiriert
---die Jagd der Woche war gut, wenn auch einiges, sagen wir mal, hart an der Glaubwürdigkeitsgrenze lag. Nichtsdestotrotz, es war sehr unterhaltsam. Und das nicht nur wegen der hübschen Damen, die im Dunstkreis des Flüchtigen waren Bild
---ich vermute mal, dass der Kopfgeldjäger für den Annie eine schwäche hat, in der Pilotfolge seinen ersten Auftritt hatte :?: War (obwohl leicht klischeehaft, amüsant)

---->7,5/10
von Michael
#1103064
Ich schaue den Sender sehr oft. Ist wirklich nicht schlecht was kommt. Auch die Filme sind gut.
Benutzeravatar
von redlock
#1103745
Chase

Folge 106:


---der Typ aus ''Dollhouse'' (Codename fällt mir im Moment nicht ein) auf Rachefeldzug, weil er erblindet. Sein Arbeitgeber und der Arzt, der nicht helfen will, sind mitverantwortlich dafür.
---gute Jagd

---am besten war aber wieder der Kopfgeldjäger bzw. Annie und der Kopfgeldjäger
---die erste Sequenz hatte was bondfilmmäßiges – cool, hat aber mit der Hauptgeschichte nichts zu tun
---sehr schön die Sache mit dem Handy (er schenkt ihr eins, nachdem sie ihm seines zurückgab), und das Abholen aus dem Krankenhaus

Das war eine gute Folge 7,5/10
von Sentinel2003
#1105141
redlock hat geschrieben:Chase

Folge 106:


---der Typ aus ''Dollhouse'' (Codename fällt mir im Moment nicht ein) auf Rachefeldzug, weil er erblindet. Sein Arbeitgeber und der Arzt, der nicht helfen will, sind mitverantwortlich dafür.
---gute Jagd

---am besten war aber wieder der Kopfgeldjäger bzw. Annie und der Kopfgeldjäger
---die erste Sequenz hatte was bondfilmmäßiges – cool, hat aber mit der Hauptgeschichte nichts zu tun
---sehr schön die Sache mit dem Handy (er schenkt ihr eins, nachdem sie ihm seines zurückgab), und das Abholen aus dem Krankenhaus

Das war eine gute Folge 7,5/10

Fand ich auch, das war die bisher BESTE Folge der Serie!!



8/10
Benutzeravatar
von redlock
#1106297
Chase

Folge 107:


---war ''59'' (Annie's Rotweiler) auch in der Pilotfolge?

---der Fall des durchgeknallten möchte-gern Marshal lieferte eine gute Jagd. Der Typ war aber was arg schräg.

---wieder ein „persönlicher Teil“ – diesmal um den Latino in der Truppe. So so, Daddy also ein sehr einflussreicher Lobbyist aus D.C., aber Sohnemann will's alleine schaffen.
Es gelingt der Serie immer noch nicht richtig diese Sachen geschickt einzubauen

Es war trotzdem eine recht gute Folge: 7/10
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1106380
@redlock: Also ich kann mich nicht an einen "Fifty-nine" erinnern, habe ihn am Mi das erste Mal gesehen.
Benutzeravatar
von redlock
#1106611
red_tiger82 hat geschrieben:@redlock: Also ich kann mich nicht an einen "Fifty-nine" erinnern, habe ihn am Mi das erste Mal gesehen.
Danke für die Info :!:

Seltsam :?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22