RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von D.Twinkle
#1092828
Die Klassiker wie Rockford, Quincy, Simon & Simon, Knight Rider sind auf
jeden Fall schon mal super. Aber auch die neuen Serien am Montag, also
Mondern Family, Nurse Jackie und The Office, finde ich wirklich spitze.
Mir persönlich fehlt jetzt noch "Trio mit vier Fäusten" (Riptide) zum
glücklich sein.
Auf Nitro sehe ich inzwischen ca 22h TV pro Woche (Serien, Filme liefen
ja noch keine guten), auf Pro7 im Moment noch ca 1,5h (TBBT und Futurama).
von KevinSch
#1092962
Grade Nurse Jackie und Modern Family sind richtig gute Serien, bei denen es eigentlich schade ist, das sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet werden. Modern Family würde z.b. gut zu Super RTL passen, Nurse Jackie vllt. zu VOX? Gute Serien und der Sender ist auch nicht schlecht :-).
Benutzeravatar
von jotobi
#1092967
Nurse Jackie hatte ich die ersten Folgen geguckt, aber das gefällt mir irgendwie nicht. Modern Family hingegen ist ganz ok. :) Werde ich weiterverfolgen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1093061
Ich finde es halt irgendwie schon so ein wenig schade, dass ein solcher Sender nicht auch analog zu empfangen ist. In meinem Zimmer habe ich ja nach wie vor nur einen analogen Anschluss und ich kenne einige, denen es nicht anders geht. Da tut es irgendwie einfach weh, wenn man auf DREI(!) von 34 Programmplätzen mit Shopping-Dünnschiss malträtiert wird, man Karten gelegt bekommt und das Fernsehen zum Reisebüro umfunktioniert wird, aber ein Sender mit Substanz (und ich denke auch mit dem Potenzial, gute Quoten zu holen) nicht empfangbar ist. :?


Fohlen
von Sentinel2003
#1093067
Laut TV-Digital sind alle Serien 7 Tage abrufbar.....nur, da is doch gar keine Mediathek....wollte mir eigentlich Chase ansehen, da gibts nur Bilder von....
Benutzeravatar
von leery
#1093075
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut TV-Digital sind alle Serien 7 Tage abrufbar.....nur, da is doch gar keine Mediathek....wollte mir eigentlich Chase ansehen, da gibts nur Bilder von....
Also hier kann man sich das alles in bewegten Bildern ansehen:
http://www.rtlnitronow.de/
von Sentinel2003
#1093254
leery hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut TV-Digital sind alle Serien 7 Tage abrufbar.....nur, da is doch gar keine Mediathek....wollte mir eigentlich Chase ansehen, da gibts nur Bilder von....
Also hier kann man sich das alles in bewegten Bildern ansehen:
http://www.rtlnitronow.de/

O.K., Danke Dir!!
von Sentinel2003
#1093527
Dann bleibt erstmal vorläufig für mich dieser Sender nur über meinen PC zu sehen....naja, es gibt schlimmeres......hab gestern versucht mal in Modern Family reinzusehen, versteh garnicht, warum die Serie hier so gut ankommt....ich konnte nicht mal schmunzeln, finde es gähnend langweilig! Chase gefällt mir ganz gut, ist zwar nicht DER Brüller, aber ganz gute Krimikost.
von Duffman
#1093552
Sentinel2003 hat geschrieben:hab gestern versucht mal in Modern Family reinzusehen, versteh garnicht, warum die Serie hier so gut ankommt....ich konnte nicht mal schmunzeln, finde es gähnend langweilig!
Es helfen eben keine Laugh Tracks um zu erkennen, dass gerade was lustiges passiert ist. :wink:
Die Komik bezieht sich aus den Situationen heraus und nicht durch Oneliner wie in sonst typischen Sitcoms wie TAAHM und Konsorten.
Für mich ist Modern Family das lustigste seit 30 Rock.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1093554
Hm, also für mich hat sich der Sender als weitgehend überflüssig herausgestellt. Nurse Jackie ist mir einfach eine Ecke zu sehr auf krass getrimmt, Modern Family langweilt mich, und Chase ist "halt ganz okay". Ab und an mal ein schöner Spielfilm, ja, das ist okay, und ein paar alte Serien von früher, das ist auch ganz lustig. Aber letztendlich ist das auch nichts weiter als das Pendant zu Sixx. Und jener Sender wird hier ebenfalls nur sehr, sehr selten angesteuert.

Großes Schulterzucken @ RTL Nitro.
von Einzelkind
#1093736
Gerade festgestellt, dass Gloria NICHT die Stimme von der Nanny hat. Alles andere ist leider inakzeptabel.
von Sentinel2003
#1093896
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:hab gestern versucht mal in Modern Family reinzusehen, versteh garnicht, warum die Serie hier so gut ankommt....ich konnte nicht mal schmunzeln, finde es gähnend langweilig!
Es helfen eben keine Laugh Tracks um zu erkennen, dass gerade was lustiges passiert ist. :wink:
Die Komik bezieht sich aus den Situationen heraus und nicht durch Oneliner wie in sonst typischen Sitcoms wie TAAHM und Konsorten.
Für mich ist Modern Family das lustigste seit 30 Rock.

Bei 30Rock kann ich übrigens auch nicht lachen..... :wink:


Ist ja zum Glück alles reine Geschmackssache...und übrigens, zum Lachen brauche ich keinen eingespielten Lacher..... :wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#1094062
spätestens Januar 2013 können alle in den Genuss von RTL Nitro kommen, sollten die Privaten zustimmen das z.B UnityMedia hier in NRW die Sender unverschlüsselt ins Digitalsignal einspeist, so wie die Öffis. Ausser RTL macht dann Nitro zu nem Premium Sender z.B den man dann nur empfängt wenn man nen Abo hat.
Benutzeravatar
von redlock
#1094073
Chase

Folge 102:


---El Lobo aka Repro Man: cool, einfach nur cool. Lediglich das Ende war was banal. Sie kriegen ihn, weil El Lobo einen Autounfall hat. Aber gut, im ''echten'' Leben ist es oft genau so.
---El Lobo war natürlich klasse gecastet. Wenn man einen furchteinflößenden Latino Gangster braucht, ist der Darsteller (Sorry, kann mir seinen Namen schon seit ''Veronica Mars'' einfach nicht merken) mit seinen Tattoos genau der Richtige.

---der persönliche Kram der Marschalls: es ging so

Insgesamt eine gute Folge: 7,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1094082
redlock hat geschrieben:Wenn man einen furchteinflößenden Latino Gangster braucht, ist der Darsteller (Sorry, kann mir seinen Namen schon seit ''Veronica Mars'' einfach nicht merken) mit seinen Tattoos genau der Richtige.
Robert LaSardo hat aber nie in Veronica Mars mitgespielt. :? Er war der geniale Escobar Gallardo in Nip/Tuck. :wink:

http://www.imdb.com/name/nm0489436/
Benutzeravatar
von redlock
#1094096
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Wenn man einen furchteinflößenden Latino Gangster braucht, ist der Darsteller (Sorry, kann mir seinen Namen schon seit ''Veronica Mars'' einfach nicht merken) mit seinen Tattoos genau der Richtige.
Robert LaSardo hat aber nie in Veronica Mars mitgespielt. :? Er war der geniale Escobar Gallardo in Nip/Tuck. :wink:

http://www.imdb.com/name/nm0489436/

Wie komme ich auf Veronica Mars :?: :oops: :oops:

Zum ersten Mal müßte ich ihn in ''Murder One'' gesehen haben.
Benutzeravatar
von Theologe
#1094314
redlock hat geschrieben:Chase

Folge 102:


---El Lobo aka Repro Man: cool, einfach nur cool. Lediglich das Ende war was banal. Sie kriegen ihn, weil El Lobo einen Autounfall hat. Aber gut, im ''echten'' Leben ist es oft genau so.
---El Lobo war natürlich klasse gecastet. Wenn man einen furchteinflößenden Latino Gangster braucht, ist der Darsteller (Sorry, kann mir seinen Namen schon seit ''Veronica Mars'' einfach nicht merken) mit seinen Tattoos genau der Richtige.

---der persönliche Kram der Marschalls: es ging so

Insgesamt eine gute Folge: 7,5/10
Im Grunde war die Episode die TV-version von "No Country For Old Men".
von Redheat 21
#1094373
phreeak hat geschrieben:spätestens Januar 2013 können alle in den Genuss von RTL Nitro kommen, sollten die Privaten zustimmen das z.B UnityMedia hier in NRW die Sender unverschlüsselt ins Digitalsignal einspeist, so wie die Öffis. Ausser RTL macht dann Nitro zu nem Premium Sender z.B den man dann nur empfängt wenn man nen Abo hat.

"Alle" also auch die DVB-T-Nutzer wie ich? Das glaube ich nicht. Warte heute noch auf Sixx. Habe aber mittlerweile andere Orte gefunden wo es die Serien von Sixx und Nitro gibt.
von Redheat 21
#1094379
redlock hat geschrieben:
(Sorry, kann mir seinen Namen schon seit ''Veronica Mars'' einfach nicht merken)


Der Junge heisst Frank Capra Jr. :D
Benutzeravatar
von leery
#1094396
Nurse Jackie #103 + #104

Hat mir auch in der zweiten Woche wieder gut gefallen. Die Nebencharakteren bekommen nun auch mehr Profil.

Jackie geht weiter ihre eigenen Wege in der Patientenbetreuung und ignoriert z.B. die nicht vorhandene Patientenverfügung. Sicher grenzwertig, aber durchaus human und nachvollziehbar, weil der es sich wohl auch nicht anders gewünscht hat.

Ihre eigene Sucht bzw. die Versorgung mit Nachschub ist nun natürlich sehr gefährdet, jetzt wo der Apotheker durch nen Automaten ersetzt werden soll. Noch ist er ja da, aber das wird sicher noch interessant. Dazu gesellen sich dann noch die Probleme in der eigenen Familie, insbesondere der älteren Tochter. Das ist der Teil, den ich bislang noch nicht so interessant finde.
Benutzeravatar
von Bobby
#1094453
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
(Sorry, kann mir seinen Namen schon seit ''Veronica Mars'' einfach nicht merken)

Der Junge heisst Frank Capra Jr. :D

Du hast aber schon gelesen, dass redlock sich geirrt hat und jemand anderen gemeint hat?! :?
Benutzeravatar
von redlock
#1094493
Bobby hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: (Sorry, kann mir seinen Namen schon seit ''Veronica Mars'' einfach nicht merken)
Der Junge heisst Frank Capra Jr. :D
Du hast aber schon gelesen, dass redlock sich geirrt hat und jemand anderen gemeint hat?! :?

Tattoo Man (LaSardo) hab ich nicht mit Weevil verwechselt :!: :mrgreen:

Ich dachte (was nicht stimmte), dass Tattoo Man auch bei VM mitgespielt hatte. :oops: :oops:
von Molino
#1094976
"Nurse Jackie" ist richtig, richtig gut. Habe einige der Figuren schon liebgewonnen und stehe allgemein auf Serien, wo die Protagonisten etwas zu verstecken haben.
Schön, dass man die Möglichkeit hat, es sich online anzusehen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22