RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Zach
#878812
Adsche hat geschrieben:Timon und Pumba
Darkwing Duck
Die laufen doch sonntags auf Kabel Eins.
Benutzeravatar
von Adsche
#878825
ZachPowers hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:Timon und Pumba
Darkwing Duck
Die laufen doch sonntags auf Kabel Eins.
Ah danke. Da laufen ja wirklich viele alt bekannte Serien. Wusste ich gar nicht. Vor lauter Soaps und B-Krimis hatte ich schon lange nicht mehr eingeschaltet.

Danke für den Hinweis.
von TVDude
#881861
Adsche hat geschrieben:Wenn SRTL schon fast ein Disney-Ableger ist, wann werden denn mal die ganzen tollen "alten" Disney-Trickserien gezeigt bzw. wiederholt? Ich denke da z.B. an:

Timon und Pumba
Darkwing Duck
Marsupilami
usw.

Zur Zeit läuft wirklich immer das selbe - immer und immer wieder. Das war früher irgendwie anders, so "schön" die neuen Serien auch sein mögen. :roll:
Ja, früher habe ich täglich die alten Disney-Cartoons am Vorabend (ab 18 Uhr) angesehen. Im Moment läuft da ja gar nichts "klassisches" mehr, sondern nur noch unlustige hässliche Zeichentrickserien oder diese Teenie-Sitcoms.
Benutzeravatar
von Konixo
#885529
Bin mal gespannt wie sich Glee schlagen wird, finde es generell gut dass auch SRTL mal mit sowas auftrumpfen kann.
Aber wenns gut läuft, wird es sich RTL sowieso zurückholen.
von Sid
#885593
Nein, nein. Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Erst holt sich RTL "Glee: Miami" und dann holen die sich "Glee" zurück. :wink:
Benutzeravatar
von Arcticat
#894361
Weiß eigentlich rein zufällig jemand was aus der TV Serie Dinotopia geworden ist (ich meine nicht den Dreiteiler)? Die 6 Folgen sollten im September gezeigt werden (immer Sa ab 20.15 in Doppelfolgen) gezeigt wurden jedoch nur die ersten beiden Teile danach an den Samstagen plötzlich zur entsprechenden Sendezeit Trickfilme...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#894369
Arcticat hat geschrieben:Weiß eigentlich rein zufällig jemand was aus der TV Serie Dinotopia geworden ist (ich meine nicht den Dreiteiler)? Die 6 Folgen sollten im September gezeigt werden (immer Sa ab 20.15 in Doppelfolgen) gezeigt wurden jedoch nur die ersten beiden Teile danach an den Samstagen plötzlich zur entsprechenden Sendezeit Trickfilme...
Meinst du jetzt die Doku oder die direkte Fortsetzung des 3-Teilers? Die Fortsetzung des 3-Teilers lief vor kurzem auf Tele5.
Benutzeravatar
von Fabel
#894406
Morgen Abend gibts übrigens "HAI ALARM AUF MALLORCA" zu beobachten auf diesem Sender. :P
Benutzeravatar
von Sebb.
#894718
Fabel hat geschrieben:Morgen Abend gibts übrigens "HAI ALARM AUF MALLORCA" zu beobachten auf diesem Sender. :P
Cool, schon viel davon gelesen! Nur leider nichts positives. Ich glaube ich schaus mir besser nicht an :wink:
von Waterboy
#894723
seit letzter Woche läuft nun auch Merlin von BBC One auf Super RTL.

Schöne nette Serie zum abschalten, mir hats gefallen 8)
Benutzeravatar
von fruitsalat
#895030
Hallo,ich meine der Sender ist noch das was mehr Filme bringt,da ich mal auf die Uhr in einer Protuktion geschaut hatte,alle 23 min. danach kahm für ca.12 min. Werbung.

Toll 2 Sachen auf einmal sehen,das ist Lustig,Lustig ist dann wenn mann an etwas angewöhnt hat.

Groetjes Fruitsalat
Benutzeravatar
von Fabel
#895173
fruitsalat hat geschrieben:Hallo,ich meine der Sender ist noch das was mehr Filme bringt,da ich mal auf die Uhr in einer Protuktion geschaut hatte,alle 23 min. danach kahm für ca.12 min. Werbung.

Toll 2 Sachen auf einmal sehen,das ist Lustig,Lustig ist dann wenn mann an etwas angewöhnt hat.

Groetjes Fruitsalat
Das ist mir auch mal aufgefallen beim HAI ALARM gestern Abend. Lief wirklich ständig Werbung dazwischen. War richtig grausam. :evil:
Benutzeravatar
von fruitsalat
#895755
Fabel hat geschrieben:
fruitsalat hat geschrieben:Hallo,ich meine der Sender ist noch das was mehr Filme bringt,da ich mal auf die Uhr in einer Protuktion geschaut hatte,alle 23 min. danach kahm für ca.12 min. Werbung.

Toll 2 Sachen auf einmal sehen,das ist Lustig,Lustig ist dann wenn mann an etwas angewöhnt hat.

Groetjes Fruitsalat
Das ist mir auch mal aufgefallen beim HAI ALARM gestern Abend. Lief wirklich ständig Werbung dazwischen. War richtig grausam. :evil:

Was kann mann dagegen machen,sich nicht zunerven an den werbungen?

Fruitsalat
von Lion1
#981630
"Mein Leben & Ich"
-> Die sehenswerte und witzige Serie mit Wolke Hegenbarth
läuft nun wieder in der Primetime :D !

Auf SuperRTL jeden Montag ab 21:10 Uhr werden 4 Folgen nacheinander gezeigt.
Die Ausstrahlungsbeginn war schon letzten Montag;
es wurde mit Staffel 1 begonnen.

Die RTL-Serie umfasst 6 Staffeln.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#996865
Ab Herbst soll ja die Sitcom "Modern Family" auf Super RTL laufen. Nur welcher Sendeplatz wäre der beste? Hier kann ich mir derzeit nichts Genaues vorstellen, evtl. montags nach "Glee"?
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass man "Modern Family" zusammen mit "Rita rockt" zeigt, welches ja eigentlich auf Vox laufen soll. Nur kann ich mir hier eine Ausstrahlung im täglichen Morgenprogramm nicht wirklich vorstellen ...
von Jimmy Kimmel
#996892
Würde auch auf den Montag tippen, falls "Glee" jetzt über den Sommer noch einige Zuschauer hinzugewinnen kann. Dann hätte man einen schönen US-Serienabend.

Die Frage ist nur: wird "Modern Family" in Deutschland ankommen? Mit Sicherheit wird es in der Presse und auch im Netz viel Promotion hierfür geben, so dass zur ersten Folge durchaus die Quote stimmen könnte. Danach wird es interessant.

Und auf die Synchro bin auch schon sehr gespannt. Stelle mir das zum Beispiel bei dem Gloria-Charakter sehr schwer vor.
von Trippled
#1133196
Eine ganz wichtige Nachricht wurde noch gar nicht gepostet.

Der ernstere Fanstasy-Drama Anime "Guardian of the Spirits" kommt Mitte August immer in 4 Folgen jeden Sonntag, als deutsche Erstausstrahlung.

Scheint mir eine wichtigere Nachricht als ein Sitcom-Montag über den DWDL und Quotenmeter lieber berichten,aber ne, Zeichentrick is ja Kinderkram und so gut wie immer nicht Medienrelevant...

Der Sender trumpft aber auf, mit Glee und Modern Family.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1133200
Jupp, ich finde es klasse das solche hochwertigen Animes im Abendprogramm laufen. :D Mich hätten ja mal die Quoten von Evangelion 1.11 & 2.22 interessiert.
von Andelko
#1133505
Ab heute genauergesagt jetzt zeigt Super RTL Sonntags ab 22.15 Uhr mit "Das Model und der Schnüffler" in Doppelfolgen :D


Ich freue mich tierisch diese Serie wieder zu sehen :)
von Dankwart
#1133757
Endlich mal eine Alternative zu S1/P7/ARD. Anime vom feinsten, gefolgt von M&S mit einem komischen Bruce Willis. Auch wenn damit "nur" ein Randpublikum geködert wird hat es dennoch potential. Hoffentlich wird es nicht zu schnell kopiert und somit verramscht.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1134059
Andelko hat geschrieben:Ab heute genauergesagt jetzt zeigt Super RTL Sonntags ab 22.15 Uhr mit "Das Model und der Schnüffler" in Doppelfolgen :D
grrrh, jetzt hab ich's verpasst. Aus welchen Gründen auch immer: SUPER RTL "überflieg" ich immer in der Programmzeitschrift, obwohl der eigentlich ein guter Sender ist. Komisch.
von Total_Lost
#1134744
WTF, der Artikel ist nicht mehr verfügbar. War das etwa eine Ente? Oder zu schnell ausversehen online gegangen?

Dass OUAT auf SuperRTL verschleudert wird, finde ich blöd. Da lief schon Glee fast unter Auschluss der Öffentlichkeit. Also sind meine zwei Lieblingsserien für kaum Deutsche zugänglich. Armes Deutschland :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7