RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von YJ
#30142
Happosai-Fan hat geschrieben:Allerdings sind die beiden neuen Sendungen auf nur 10 Folgen ausgelegt. In zwei Wochen werden wir also wieder ein anderes Bild haben.
danach kommt dann denke ich mal What I like about you.

hat RTL2 eigentlich wieder mal vor, Moesha zu zeigen? das lief solange ich mich erinnern kann noch nicht in Dauerschleife.
Benutzeravatar
von Michael M
#30147
BartSimpson hat geschrieben:
saschap hat geschrieben:Naja, allzuviel haben sie nicht geändert... und irgendwie ändern sie es immer nur so, dass Bart es gefällt... hat der die Finger im Spiel? :D
Natürlich habe ich das, ich bin doch der Programmchef, wusstest du das nicht? Nein, ich bin der Chef der RTL Group und der TMG zugleich. :lol: :lol: :lol:

Ist ja lächerlich, so ein Sender wie RTLII, da gehöre ich nicht zu.
Stimmt... Vom Niveau her sind selbst die noch zu hoch für dich... :lol:
Benutzeravatar
von Jonny
#30148
BartSimpson hat geschrieben:Ist ja lächerlich, so ein Sender wie RTLII, da gehöre ich nicht zu.
Ja, soviel Anspruch ist für dich zu hoch. Wie konnte man nur auf diesen Gedanken kommen. :roll:
von saschap
#30155
BartSimpson hat geschrieben:
saschap hat geschrieben:Naja, allzuviel haben sie nicht geändert... und irgendwie ändern sie es immer nur so, dass Bart es gefällt... hat der die Finger im Spiel? :D
Natürlich habe ich das, ich bin doch der Programmchef, wusstest du das nicht? Nein, ich bin der Chef der RTL Group und der TMG zugleich. :lol: :lol: :lol:

Ist ja lächerlich, so ein Sender wie RTLII, da gehöre ich nicht zu.
Ähm, darf ich was sagen? Du wärest doch froh, überhaupt beim TV arbeiten zu dürfen und sei es der Job als Kabelträger.

Und würde man bei RTL 2 arbeiten, könnte man es wenigstens verbessern ;)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#30630
Ich glaube diese Aktion wird ein Flop, wobei es schade wäre, denn nur zwei Wochen zusehen zu sein, lohnt das einschalten sich nicht.
Benutzeravatar
von MDX
#30762
Ab dem 11. Juli wird RTL II auch wieder die Sitcom "Auf schlimmer und ewig" ausstrahlen. Eine genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht!

Quelle: http://www.wunschliste.de
von saschap
#30777
Es soll auf dem 16:00 Platz laufen, so zumindest steht es bei RTL 2 ;)
Benutzeravatar
von Kaschte
#30781
MDX hat geschrieben:Ab dem 11. Juli wird RTL II auch wieder die Sitcom "Auf schlimmer und ewig" ausstrahlen. Eine genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht!

Quelle: http://www.wunschliste.de
Ja, klasse, ich liebe diese Serie :D
Benutzeravatar
von Confuse
#30789
Archie Alert hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:Ab dem 11. Juli wird RTL II auch wieder die Sitcom "Auf schlimmer und ewig" ausstrahlen. Eine genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht!

Quelle: http://www.wunschliste.de
Ja, klasse, ich liebe diese Serie :D
Geht mir genau so! :D
Ich sag nur, heisse Frauen. *g* :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#30889
jep, die Sitcom ist amüsant.
am besten haben mir die letzten Staffeln gefallen, wo Nikki Cox die First Lady war, da fand ich irgendwie alle noch komischer und lustiger :P
von Janine
#31070
Ich guck die Sitcoms eigentlich total gerne, auch wenn die immer und immer wieder wiederholt werden....ist doch egal :wink:
Auf jeden Fall besser als son Kochzeugs....das is echt nervig....
Und Big Brother könnten die doch von mir aus auch weglassen und anstattdessen dann Full House, King of Queens oder sowas zeigen ... :roll: ....
Benutzeravatar
von Michael M
#31111
lol... Dann lieber kochen und noch etwas lernen, als alle 3 Monate das gleiche zu sehen...
Benutzeravatar
von Jonny
#32807
Wundert mich ein wenig, dass hier noch nicht darüber geschrieben wurde?! :?

Ab August gibt es ja Welt der Wunder - Schau Dich Schlau! täglich von Sonntag bis Freitag um 18:00.

Eigentlich nicht schlecht, aber eine Stunde jeden Tag? Ist das nicht ein wenig viel?
Freut mich das RTL II dann endlich (wieder) mal eine reguläre selbstproduzierte Sendung im Tagesprogramm hat. Aber eine halbe Stunde hätte auch vollkommen ausgereicht. So werden die sich wahrscheinlich die Sendung verbraten. :?
Benutzeravatar
von Fabi
#32845
"auf schlimmer und eiwg" hat eine richtig coole Titelmelodie, die mir aber nicht mehr im Kopf rumschwirrt... Ich weiß nur, dass mir die immer gefallen hat :wink: Wisst ihr, was ich meine?
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#32866
Anscheinend steht RTL2 doch nicht ganz hinter seinen Ausflügen zum neuen Vorabend, der noch gar nicht begonnen hat.

Ratet mal, was ab dem 12. August mal wieder um 18 Uhr läuft? Genau, Full House. Aber auch nicht beginnend mit Episode 1, sondern mit Episode 39.
Benutzeravatar
von MDX
#32873
Fabian Böhme hat geschrieben:"auf schlimmer und eiwg" hat eine richtig coole Titelmelodie, die mir aber nicht mehr im Kopf rumschwirrt... Ich weiß nur, dass mir die immer gefallen hat :wink: Wisst ihr, was ich meine?
Du meinst "Hit the road, Jack, why don´t you come back, no more, no more, no more, no more, hit the road, Jack, why don´t you come back, no more" *sing*! 8)

P.S.: Im Original müsste der Song von Big Youth sein!
von saschap
#32879
1. Hit the road Jack ist von Ray Charles (und auch von anderen) ;)

2. bei Full House bleibt nur zu sagen: "und immer wieder grüßt das Murmeltier"
Benutzeravatar
von MDX
#32882
saschap hat geschrieben:1. Hit the road Jack ist von Ray Charles (und auch von anderen) ;)
Alles klar, danke, da hab ich mich wohl irgendwie vertan. Na ja, jedenfalls wird es am Anfang von "Auf schlimmer und ewig" ja von ein paar Frauen gesungen!
Benutzeravatar
von Fabi
#32899
MDX hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:"auf schlimmer und eiwg" hat eine richtig coole Titelmelodie, die mir aber nicht mehr im Kopf rumschwirrt... Ich weiß nur, dass mir die immer gefallen hat :wink: Wisst ihr, was ich meine?
Du meinst "Hit the road, Jack, why don´t you come back, no more, no more, no more, no more, hit the road, Jack, why don´t you come back, no more" *sing*! 8)

P.S.: Im Original müsste der Song von Big Youth sein!
Jaaaa, genau! Danke :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#32905
Du meinst "Hit the road, Jack, why don´t you come back, no more, no more, no more, no more, hit the road, Jack, why don´t you come back, no more" *sing*!
*mitsing*
ein richtiger Ohrwurm!
freue mich schon, wenn die Sitcom wieder kommen wird.
Benutzeravatar
von Odin
#37840
Ich weiß wirklich nicht, weshalb man Andorfer wieder zurückgeholt hat. Der macht mit seinem Realitywahn den Sender noch vollkommen kaputt. Gut, die 100 Wiederholung von Full House muss man ja nicht zeigen, ABER dann holt eine Ersatzsictom und nicht so einen billigen Realityscheiss.

Dem nicht genug, wird demnächst der Prinz von Belair nach nur 1!!!! Durchlauf durch "Hallo Holly" ersetzt, qualtiativ sicher kein vergleichbarer Ersatz.

Und wenn man sich diese ganzen scheiss Infoeinblendungen ansieht, muss man sich fragen, ob es bei den Leuten noch richtig tickt?!

Die Animes am Nachmittag sind gut, der Vorabend war mit FH und DPvBA auch super, aber dieser Mist ist wiedermal typisch Andorfer, kaum zurück schon neuer Realitymist.

Auf Beschwerden (EPost) beim Konsumentenschutz, bekam ich immer noch keine Antwort. Die RTL 2 Netzseite ist Wochen nciht erreichbar...Langsam bekomm ich den Eindruck, diem achen was sie wollen, Quote/Zuschauer alles egal. Ich finds schade um RTL 2, der Sender hätte Potential nur leider sitzen die falschen Herren am Werk.
Benutzeravatar
von Blue7
#37845
Zudem der 18:00-19h schlot noch mit keiner einzigen von den vielen gut lief. Typisch man kapiert es halt nie!
Benutzeravatar
von Odin
#37847
Eben und das ist für den Sender an sich schade, denn ein Sender ist immer nur gut, wie das Programm, welches er zeigt und dafür ist nunmal die Führungsetage verantwortlich.
Benutzeravatar
von Michael M
#37887
Hallo Holly ist allemal besser als der 500. Durchlauf vom Prinzen...

Sie mussten handeln... Das machen sie...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7