RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#70529
Wenig Veränderungen stehen am Mittwoch an. Der Sci-Fi-Tag läuft mehr als erfolgreich - im kommenden Jahr zeigt RTL II neue Folgen von «Stargate», «Stargate: Atlantis» und «Battlestar Galactica». Ab Juni sind um 21:15 Erstausstrahlungen der Mysterie-Serie «Dead like me» angedacht. Die Mysterie Serie «Dead Zone» soll weiterhin am späten Abend gesendet werden.
naa,wenn das mal net ne positive Überraschung ist.. :D

DLM ist wirklich klasse!! Kann ich nur jedem empfehlen!!
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#70538
hab schon viel über Dead like me gehört werds mir bestimmt mal reinziehen!
...werd mich überraschen lassen! :wink:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#70555
Ja wirklich eine sehr gute Serie. Und wer nicht solange warten will, kann sie sich ja auf DVD holen.

Die komplette 1. Staffel gibt es in England schon ne weile und auf ihr ist sogar neben der englischen und Französischen Tonspur auch die Deutsche drauf. Das Menü usw. ist alles auf Englisch jedoch wurden die Extras Making Of ect. auch mit dt. Untertiteln versehen.
Leider hat die Box einen stolzen Preis von 65€ also muss jeder selbst entscheiden wi lange er warten will! ;)

Hier der Link: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... 80-0693639
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#70558
hab mir die erste Box bei CD WOW für "nur" 44,99€ geholt.. :wink:
von Jamie
#70566
FallFromGrace hat geschrieben:hab mir die erste Box bei CD WOW für "nur" 44,99€ geholt.. :wink:
Ich auch, und hab's wirklich nicht bereut, ne erstklassige Serie :D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#70568
Da ihr die Serien ja habt(ich leider noch nicht)

könntet ihr vieleicht mal afschreiben wer die deutschen Synchronsprecher in der serie sind?? ;)
*ganzliebguck*

Und falls ihr den namen nicht wisst könnt ihr ja einfach mal schreiben woher ihr die Stimme sons noch kennt! *nochmehrliebguck*
Benutzeravatar
von Poffel
#70574
wie is die dt. syncro? ich hoiffe so dass sie ne gute stimme bekommen hat, da viel charme mit der stimme im original vermittelt wurde...
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#70578
also George hat dieselbe Stimme wie Jessica Alba in Dark Angel; und Rube klingt wie Richard D. Anderson in Stargate...
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#70617
soo,hab mich mal drangesetzt und nen paar kleine Clips gemacht

das ist der Vorspann zu DLM..find den recht klasse :D

http://rapidshare.de/files/7904520/DLM_ ... e.wmv.html

so,dann folgen hier 3 kleine Clips um sich mit der deutschen Synchro vertraut zu machen

1. George&Dolores
http://rapidshare.de/files/7905182/DLM_ ... s.wmv.html


2.George&Betty
http://rapidshare.de/files/7905715/DLM_ ... y.wmv.html


3.Die restlichen Reaper(Rube&Roxy&Daisy&Mason)
http://rapidshare.de/files/7906305/DLM_ ... n.wmv.html
von Jamie
#70622
FallFromGrace hat geschrieben:also George hat dieselbe Stimme wie Jessica Alba in Dark Angel; und Rube klingt wie Richard D. Anderson in Stargate...
Also, wie Jessica Alba in Dark Angel hört sie sich aber wirklich nicht an, hab auch immer noch Zweifel ob das tatsächlich dieselbe Synchronsprecherin sein soll :?
Die deutsche Synchro kann was George betrifft keinesfalls mithalten. Sie klingt lustlos, hat die Stimme einer 12-Jährigen und von ihrer zynischen Art geht auch viel verloren.
Bis auf n paar merkwürdige Übersetzungen (u.a. Grim Reaper=Seelensammler), die teilweise entschärfte Sprache und die Tatsache, dass Kiffany plötzlich 'nen süddeutschen Akzent hat, ist die Synchro ganz in Ordnung.
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#70650
@Jamie: die Übersetzung "Seelensammler" stört mich ebenfalls...weiß auch net warum Grim Reaper net mit Sensenmann übersetzt wurde :?

und jep,George klingt wirklich wie ne kleine unreife Göre.. :roll:
an die restlichen Synchronstimmen hab ich mich schnell gewöhnt..aber an Georges werd ich wohl immer was auszusetzen haben

was ich auch net so doll find und recht unlogisch ist, ist der deutsche Titel/Untertitel von DLM "So gut wie tot"..die Grim Reaper sind tot,basta!! und net so gut wie :?
von DonnieDarko
#70666
Jep, "Dead Like Me" ist klasse. Habe mir die RC2-Version im Oktober in England gekauft und die deutsche Synchro kann wirklich nicht mit dem Original mithalten (wie so oft halt). Georges Stimme soll die von Jessica Alba sein? Tatsächlich? Hört sich wirklich eher an wie die Stimme einer 12jährigen.
Die einzige Synchronstimme von den regulären Charakteren, die mir bekannt vorkommt, dass ist die Stimme von Mason, weil es die deutsche Synchronstimme von Cillian Murphy oder Sark in "Alias" ist....

Auf jeden Fall ne geniale Serie. Schade, dass sie ausgerechnet auf RTL2 laufen wird. Dort ist die Serie verdammt...:(
Benutzeravatar
von Poffel
#70673
also ich bin voll enttäuscht vo nihrer stimme. is ja echt zum kotzen dass man so die serie gleich wieder versaut, die haben shcon aus the oc son schund gemacht... und auf rtl2??? kann ja nix werden, ich hätte mir vox gewünscht(oder vllt pro7, aber die geehen so beshcissen mit ihren seiren um)
Benutzeravatar
von Monty
#71129
George klingt wirklich voll nach Shandra Schadt "Jessica Alba & Amber in Reich und Schön".
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#71357
ne George ist defenitiv nicht Shandra Schadt sprich Jessica Alba in Dark Angel. Ist ne andere...
Benutzeravatar
von Durden
#71361
cool. Die Serie interessiert mich sehr.
Aber was ich noch geiler finde ist, dass Battlestar Galactica gesendet wird!! Die wohl aktuell beste Sci-Fi Serie überhaupt!
Benutzeravatar
von Caligo
#129191
Ah *grinsel* Hab den Thread gefunden. Tut mir echt leid. Hatte selbst über "Suchen" gesucht und nichts gefunden. Hmmmm....

Also nochmals meine Frage: Wann kommt Dead Like me? :wink:

Lg, Cali :oops:
Benutzeravatar
von mak
#129258
Caligo hat geschrieben:Also nochmals meine Frage: Wann kommt Dead Like me? :wink:
Im Juni 2006 auf jeden Fall nicht... :(
Benutzeravatar
von Caligo
#129374
Warum denn nicht? Erst war von Mai die Rede dann Juni... Und jetzt?

Frustrierend :roll:
von SerienFan
#129420
Caligo hat geschrieben:Warum denn nicht? Erst war von Mai die Rede dann Juni... Und jetzt?

Frustrierend :roll:
Weil ab kommender Woche erstmal die vierte Staffel von "Andromeda" um 22:05 Uhr mit Doppelfolgen läuft. Und davor gibt es immer zwei Folgen von "Stargate: Atlantis".
Benutzeravatar
von Mace
#129685
SerienFan hat geschrieben:
Caligo hat geschrieben:Warum denn nicht? Erst war von Mai die Rede dann Juni... Und jetzt?

Frustrierend :roll:
Weil ab kommender Woche erstmal die vierte Staffel von "Andromeda" um 22:05 Uhr mit Doppelfolgen läuft. Und davor gibt es immer zwei Folgen von "Stargate: Atlantis".
Andromeda kommt erst ab 24. Mai in Doppelfolgen. Bis dahin läuft um diese Zeit noch die 3. Staffel von "Dead Zone" in Doppelfolgen. :wink:

Artikel von SF-Radio
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#129858
Hey Leute, das ist RTL II. Die halten nie das, was sie ankündigen. Und wenn sie dann doch mal was zeigen, entweder total verstümmelt oder nur ein paar Folgen lang. So viele Programmänderungen wie auf RTL II sind mir woanders noch NIE aufgefallen.
von dennis1988
#134334
ich hab mal bei rtl 2 nachgefragt wann dead like me anläuft...die meinten es steht noch nich wirklich fest, aber irgendwann im frühsommer 2006 soll es laufen...
von SmalltownBoy
#139741
"Dead like me" ist wirklich eine geniale Serie.
echt schade,dass sie es nur auf 2 Staffeln gebracht
hat ... hat ja auch so einen leichten touch von
"Six feet under" (von dem sarkastischen und ironischen
humor her).
von Charlie Pace
#170278
Laut RTL2 wurde "Dead like me" auf 2007 verschoben! :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8