RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von important
#82851
Die bringens auch noch fertig und senden da den Geissen weilse ja jetzt erst mal keine Serien senden müssen.....blöde scheiße :twisted: :evil:
Guck ich halt widda NachtExpress bis 02.25 Uhr....aber da kommt auch nur Müll :evil:
:D
:D
:D
Benutzeravatar
von webpower
#82854
Toll, bin ich extra noch wach geblieben und dann das..... :(
Benutzeravatar
von important
#82857
vielleicht kommt ja um 02.25 uhr was
von Sentinel2003
#82858
Solltet ihr nicht längst im Bett sein.......? :D :D :wink: :wink:
Übrigens, falls ihr nicht schlafen könnt, um 2.35 läuft ein Actionfilm auf VOX......... :wink: :wink:
Benutzeravatar
von NoSu
#82860
Sentinel2003 hat geschrieben:Solltet ihr nicht längst im Bett sein.......? :D :D :wink: :wink:
Übrigens, falls ihr nicht schlafen könnt, um 2.35 läuft ein Actionfilm auf VOX......... :wink: :wink:
Naja, ich hoff mal da is scho Balko dran :wink:
von Andelko
#82867
RTL lässt es wieder geregelt laufen.Die WDH. vom strafgericht und von Olli geißen laufen wieder nachts.
Benutzeravatar
von important
#82899
Ja leider aber war doch ganz amüsant...also bei Oli
von Sentinel2003
#82997
Viel. war das ja mit diesen unangekündigten Serien nachts nur zum Ende des alten Jahres.........? :? :?
Benutzeravatar
von NoSu
#98319
Ab dem 20. März zeigt RTL teilweise seine Primetime-Serien nachts nochmals in der Wiederholung:

Überblick:

Montag, 1.05 Uhr: Hinter Gittern (Wh. von Mo, 21.15 Uhr)
Dienstag, 0.35 Uhr: Monk (Wh. von Di, 22.15 Uhr)
Mittwoch, 0.35 Uhr: Die Familienanwältin (Wh. von Di, 21.15 Uhr)
Donnerstag, 0.40 Uhr: CSI: Miami (Wh. von Di, 20.15 Uhr)
Benutzeravatar
von hezup
#98334
Na das ist ja eine gute Nachricht, falls man es zur gewohnten Sendezeit verpasst hat.
Benutzeravatar
von Monty
#98417
Könnten die ruhig wie die anderen Sender häufiger Anbieten.
von Medicopter 117
#98457
No Superman hat geschrieben:Ab dem 20. März zeigt RTL teilweise seine Primetime-Serien nachts nochmals in der Wiederholung:

Überblick:

Montag, 1.05 Uhr: Hinter Gittern (Wh. von Mo, 21.15 Uhr)
Dienstag, 0.35 Uhr: Monk (Wh. von Di, 22.15 Uhr)
Mittwoch, 0.35 Uhr: Die Familienanwältin (Wh. von Di, 21.15 Uhr)
Donnerstag, 0.40 Uhr: CSI: Miami (Wh. von Di, 20.15 Uhr)

Woher hast du das her ?
Bei TV Info ist bisher (Stand: Donnerstag,9.2. 23:45 Uhr) noch nichts verzeichnet.
Hast du es direkt von RTL ?

Werden auch eventuell andere Serien wie Cobra 11, Balko nachts wiederholt oder ist das ausgeschlossen ?
Benutzeravatar
von NoSu
#98459
Medicopter 117 hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Ab dem 20. März zeigt RTL teilweise seine Primetime-Serien nachts nochmals in der Wiederholung:

Überblick:

Montag, 1.05 Uhr: Hinter Gittern (Wh. von Mo, 21.15 Uhr)
Dienstag, 0.35 Uhr: Monk (Wh. von Di, 22.15 Uhr)
Mittwoch, 0.35 Uhr: Die Familienanwältin (Wh. von Di, 21.15 Uhr)
Donnerstag, 0.40 Uhr: CSI: Miami (Wh. von Di, 20.15 Uhr)

Woher hast du das her ?
Bei TV Info ist bisher (Stand: Donnerstag,9.2. 23:45 Uhr) noch nichts verzeichnet.
Hast du es direkt von RTL ?

Werden auch eventuell andere Serien wie Cobra 11, Balko nachts wiederholt oder ist das ausgeschlossen ?
Habe ich von RTLpresse, können aber nur Journalisten abrufen.
Die einzige Chance für Cobra 11 oder Balko ist noch der Freitag, da läuft nämlich am 24. März um 0.35 Uhr ein Spezial von Bernd Stelter; was am 31. März läuft wurde noch nicht bekanntgegeben! :wink:
von TV_Experte
#98467
Endlich mal was sinnvolles was RTL nachts zeigt. Hoffe das ist ab 20. März die Regel und nicht die Ausnahme
Benutzeravatar
von body&soul
#103765
Ich finde, RTL könnte die Nacht auch so aussehen lassen:
Montag - Freitag:
0.00 RTL Nachjournal
0.30 Yes, Dear
1.00 Golden Girls
1.30 Reba

Montag: Dienstag: Mittwoch:
2.00 Hinter Gittern 2.00 CSI: Miami 2.00 Abschnitt 40
3.00 Balko 3.00 INDG 3.00 Der Puma
4.00 Primetime Teil I 4.00 Primetime Teil I 4.00 Primet. Teil I
5.00 Primetime Teil II 5.00 Primetime Teil II 5.00 Primet. Teil II

Donnerstag: Freitag:
2.00 AfC11 2.00 Primetime II
3.00 Der Clown 2.30 Primetime III
4.00 Primet. Teil I 3.00 Comedy Serie
5.00 Primet. Teil II 3.30 Comedy Serie
4.00 Crimetime I
5.00 Crimeitme II

Zur Erklärung:
Primetime I bedeutet die Wiederholung der Serie, die an dem Tag um 20.15 Uhr gelaufen ist.
Primetime II bedeutet die Wiederholung der Serie, die an dem Tag um 21.15 Uhr gelaufen ist.
Crimetime II und III bedeuten dasselbe.
Und mit den ganzen Serien meine ich die Wiederholungen und zwar von Anfang an, also ab der ersten Staffel, bis zur jetzigen.
Benutzeravatar
von important
#103803
guter vorschlag aber mach das den rtl programmverantwortlichen mal klar dass dieses programm den zuschauern viel lieber wäre...
Benutzeravatar
von body&soul
#104272
Tja.... ich finde ja sowieso, dass die Fernsehsender die Zuschauer viel mehr integrieren sollten, denn die haben oftmals bessere Ideen.
Benutzeravatar
von important
#104365
auf jeden fall....aber naja....das wird in 100 jahren nich anders sein glaub ich

Laut "Alarm für Cobra 11 - Fanclub" wird nach dem Start der 17. ´Staffel am 30.03. die Folge wiederholt und zwar in der Nacht von Freitag auf Samstag!!!!! :!:
von Medicopter 117
#104694
important hat geschrieben:auf jeden fall....aber naja....das wird in 100 jahren nich anders sein glaub ich

Laut "Alarm für Cobra 11 - Fanclub" wird nach dem Start der 17. ´Staffel am 30.03. die Folge wiederholt und zwar in der Nacht von Freitag auf Samstag!!!!! :!:
Laut TV Info auch :wink:
Jeden Freitag auf Samstag immer um 0.35 Uhr nach dem RTL Nachtjournal
Benutzeravatar
von body&soul
#106057
Allerdings könnte RTL auch einfach nachts GZSZ von Anfang an wiederholen, denn da gibt es ja genügend Folgen.
Benutzeravatar
von hezup
#106134
body&soul hat geschrieben:Allerdings könnte RTL auch einfach nachts GZSZ von Anfang an wiederholen, denn da gibt es ja genügend Folgen.
Bloß nicht... Außerdem pennt die Zielgruppe von GZSZ sowie so um die Uhrzeit.
Benutzeravatar
von Confuse
#106165
hezup hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Allerdings könnte RTL auch einfach nachts GZSZ von Anfang an wiederholen, denn da gibt es ja genügend Folgen.
Bloß nicht... [...]
Hehe... Das wär ne mordsqual. :wink:
von Medicopter 117
#106205
Der Mist kommt doch eh jeden Samstagmorgen in Wiederholungen und jeden Morgen um 7.00 Uhr das reicht doch.
Außerdem geht mir das GZSZ und Unter Uns eh auf den zeiger.

So wie RTL das nachts zeigt, find ich voll ok.
Man hätte aber auch noch Balko oder die Wache nachts wiederholen können anstatt der nachfolgenden Sendungen den Golden Girls, denn die kommen dennoch.
Für die Serien muss ''Das Strafgericht'' ab dem 20.3. weichen...

Naja, ich freu mich schon auf das Spätjahr wenn wieder anstatt Geissen Balko oder Die Wache oder Medicopter 117 kommt (hoffe es zumindest).
Benutzeravatar
von important
#106257
& im sommer war es auch oft. aber ich freu mich auch drauf
von Medicopter 117
#106330
Leider wird laut TV Info die 3. neue Cobra 11 Folge ''Fieber'' vom 13. April nicht wiederholt werden.
Der Grund dürfte der sein, dass der 14. April Karfreitag ist und RTL an Feiertagen grundsätzlich nachts Spielfilme (Horrorfilme, Thriller,...) ausstrahlt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7