RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Manuel Weis
#144560
Hm, wenn man bedenkt, dass die Produktion nicht allzu teuer ist, dann stehen die Chancen nicht wirklich schlecht.
Benutzeravatar
von important
#144563
ich befürchte es auch...
Benutzeravatar
von Confuse
#144566
Mist, jetzt hab ich's verpasst! Schade!
Aber anscheinend war es sowieso nur so so la la. :roll:
Benutzeravatar
von important
#144569
lala ist noch nett ausgedrückt^^
Benutzeravatar
von maikjulian25
#144597
Die neue "Serie" (bis jetzt nur die eine Ausstrahlung geplant) erreichte nicht die Quoten die man sich wohl in der ProSiebenSat.1-Gruppe erhofft hatte.

Zwar lagen die Marktanteile bei den Gesamtzuschauern über den Monatsschnitt ( +2,5%) aber bei der werberelevanten Zielgruppe lag man 0,6 % drunter !

Gerade einmal 2,79 Mio. Gesamt-Zuschauer (ab 3 Jahren) wollten die deutschen Ermittler sehen, was einem MA von 13,1 % entsprach.

Bei den werberelevanten sah es noch schlechter aus! Nur 1,10 Mio. Zuseher hatte die Sendung was einen Marktanteil von enttäuschenden 11,5 % bedeutete.
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#144613
Hallo

Ich bin durch Zufall beim Zappen darauf gestoßen. Ich habe zuerst gedacht , daß wäre K11 und warum der Schwachsinn jetzt auch abends kommt. Es war da KTI aber gefallen hat es mir trotzdem nicht. Ich habe allerdings nur ein paar Mins geschaut.

Anne
Zuletzt geändert von german_harm_mac am Mi 31. Mai 2006, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von hezup
#144618
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Wie groß ist die Gefahr, dass Sat.1 nach den Quoten so etwa am bzw. leicht unter dem Durchschnitt in Serie geht?
In würde auch mal sagen, dass die Chancen recht gut stehen, ist immerhin besser gestartet als so manch anderer Sat 1 Serien-Neustart.
Benutzeravatar
von cyber2004
#144635
Bleibe trotzdem lieber bei Kabel 1 mit Cold Case Files.
Ist einfach besser.

LG cyber2004
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#145124
HÄ??? KTI schlecht??? Was habt ihr denn gesehen? Das war doch die Neuheit des Jahres, echt hammerstark... :P
10 Minuten haben gereicht und ich habe selig geschlummert....besser als jede Schlaftablette...und ohne Nebenwirkung und Rezeptgebühren :D

Ich weiss ja, ist alles Geschmackssache, aber so einen billigen CSI Abklatsch, das ist ja bald noch schlimmer als das Testbild.

Denn lieber DVD-Player an und eine Folge von CSI schauen, selbst beim 4 mal noch interessanter als der Quark. Meine Meinung.

Viele Grüsse
Benutzeravatar
von important
#145433
und ich dachte am anfang schon du meinst das ernst :D :D :D
von Spiderfly2002
#145471
cyber2004 hat geschrieben:Bleibe trotzdem lieber bei Kabel 1 mit Cold Case Files.
Ist einfach besser.

LG cyber2004
Bei Cold Case Files geht es ja um wahre Verbrechen und ist keine Pseodo-Duko und beide kann man nicht vergleichen.
Benutzeravatar
von Belmot
#245712
Tja, CSI Ripoffs sind nach dem Ende der Debilenshows...ä, sorry ich meine Telenovelas, nun voll im Trend.

Und was macht RTL II natürlich ? :wink:

Sucht sich eine von SAT1 entsorgte Billigkopie im Stile von Zwirbelbart und Co. und oft damit einen neuen "Hit" gefunden zu haben. :roll:

Na ja, wahrscheinlich brauchen sie nur einen Ablenker damit die Leute nicht gleich auf die neue BB Staffel dreschen...
Benutzeravatar
von Der Streber
#245770
Klasse, endlich ein gegen Vormat was es mit K11 und Co aufnehmen kann. :twisted:
Benutzeravatar
von jotobi
#276450
Was ist denn eigentlich das schon wieder für ein Abklatsch? Ich habs zwar noch nicht geguckt, immer nur die letzten Minuten vor BB, aber das kommt mir ja exakt so vor wie K11.

Auch das Logo erinnert sehr stark an das Sat.1 Vorbild:
Bild

Da haben sich ja die Macher wieder was tolles einfallen lassen. Und dann noch wundern, dass das ganze floppt.
Benutzeravatar
von falke16
#277252
Will RTL2 eigentlich nicht zumindest irgendwann versuchen, dass man sie ernst nimmt? Schon wieder dieses plötzliche Absetzen, es wird echt lächerlich!
Benutzeravatar
von La City Liver
#277274
Es war absehbar, das dieses Format schnell wieder abgesetzt wird, denn sowas kann eigentlich im TV nur ganz selten funktionieren!!!

Mit Toto&Harry ist Sat1 etwas einmaliges gelungen 8)
Benutzeravatar
von Jeythor
#277295
Hrhr, abgesetzt nach grad mal 2 (oder warens doch 3?) Wochen :D

RTL2 macht sich wirklich nur noch lächerlich. Dauernd werden Sendungen verschoben, abgesetzt, wieder reingenommen. KTI wurde vorher ja länger angekündigt, als es dann gelaufen ist ^^

Jedenfalls, RTL2 sollte sich wirklich mal gründlich Gedanken über die Programmgestaltung machen, und das dann auch konsequent durchsetzen.
Benutzeravatar
von Belmot
#277553
Jeythor hat geschrieben: Jedenfalls, RTL2 sollte sich wirklich mal gründlich Gedanken über die Programmgestaltung machen, und das dann auch konsequent durchsetzen.
Tjo, schließt "denken" voraus, eine Fähigkeit welcher Sender in den letzten 2 Jahren endgültig verlernt hat...
Benutzeravatar
von Botaniker
#278113
DasLiebeSushi hat geschrieben:Tool Time 4ever :mrgreen:
Da sprichst du wahre Worte! :D

Jetzt kann ich mich immer auf drei Mal Tim und Co. freuen, wenn ich vom Ackern nach hause komme - welch Luxus! :)
Benutzeravatar
von LastOne
#311545
Die sind so behämmert bei Sat 1.... heut kam die einleit Episode von K11 ... mit dem Programmhinweis das heut Abend KTI kommt ..... die sind doch sowas von selten blöd.....
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#311547
LastOne hat geschrieben:Die sind so behämmert bei Sat 1.... heut kam die einleit Episode von K11 ... mit dem Programmhinweis das heut Abend KTI kommt ..... die sind doch sowas von selten blöd.....
lol

Aber kann ich verstehen, dass sich den Scheiss vor der Ausstrahlung niemand nochmal angucken will :lol: