RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von cooky
#32642
naja also es sind ja sehr viele vonder nanny begeistert und cih muss sagen, ja ist inordnung aber brauchen tu ich die serie auch nicht unbedingt. klar abwechslung ist immer gut aber ob fran oder HomeIm... ist egal
für samstags gammel aufstehmorgen ist beides gut
von Carina
#32707
ich hab die nanny auch immer gerne geguckt...samstag läuft die ja immernoch aber dan nhab ich meistens keine Zeit das zu gucken oder man vergisst es..da fand ich es schon viel besser wenn das abends kam..da hab ich das zumindest auch häufiger gesehen! :roll: mich würds also nicht stören wenn das wiederkommen würde... :wink:
Benutzeravatar
von Rosefern
#32916
:?: In den USA hat es doch vor einiger Zeit diese Reunion Sendung gegeben, wo sich alle bzw fast alle Schauspieler bei Fran getroffen haben und über alte Zeiten geqautscht haben. Besteht die Möglichlkeit das die auch mal in Deutschland zu sehen sein wird?
Benutzeravatar
von Melly
#32967
Rosefern hat geschrieben::?: In den USA hat es doch vor einiger Zeit diese Reunion Sendung gegeben, wo sich alle bzw fast alle Schauspieler bei Fran getroffen haben und über alte Zeiten geqautscht haben. Besteht die Möglichlkeit das die auch mal in Deutschland zu sehen sein wird?
Wenn RTL/VOX die Reunion-Folge gekauft hat,dann ja. :wink: Wenn nicht, ist es scheiße! :(
Benutzeravatar
von Jason
#41168
Die 1. Staffel hab ich mir bei Amazon vorbestellt :D . Bin schon ganz ungeduldig, aber Dienstag ist es ja endlich so weit :) .
von Jamie
#89410
Gehört hier zwar nicht wirklich hin, da "Die Nanny" inzwischen nur noch auf RTL zu sehen ist aber ich wusste nicht wo es sonst hingepasst hätte.
Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen!

Pflichttermin für alle Fans der Serie „The Nanny“: In dem 60-minütigen Special „Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen!“ lädt Hauptdarstellerin Fran Drescher den ganzen Cast zu einer üppigen Dinnerparty in ihr Haus in Malibu ein.

Bei selbstgemachten Leckereien schwelgen die Darsteller Charles Shaughnessy, Lauren Lane, Nicholle Tom, Benjamin Salisbury und Madeline Zima in Erinnerungen und lassen die witzigsten Szenen und Sketche aus der Kult-Sitcom Revue passieren. Zum ersten Mal werden verpatzte Szenen von den Dreharbeiten gezeigt.

Das Original mit dem Titel „The Nanny Reunion: A Nosh to Remember“ wurde am 6. Dezember 2004 bei CBS ausgestrahlt.

„Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen!“ am Samstag, 25. Februar 2006 um 11.10 Uhr bei RTL
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/12255.html
Benutzeravatar
von Melly
#89415
Wie geil! :D :D :D *jubel* *konfetti zur feier dieser tollen meldung werf*
Benutzeravatar
von Lleyton
#89562
Das riecht nach einer richtig peinlichen Synchro... :wink:
von Tladops
#89789
einfach genial...ich freu mich total !!! das is für mich wie weihnachten und ostern zusammen !!
Benutzeravatar
von Melly
#92651
Lleyton hat geschrieben:Das riecht nach einer richtig peinlichen Synchro... :wink:
Vielleicht aber auch nicht.Sind vielleicht die ursprünglichen Synchro-Sprecher dabei,die den Schauspielern ihre Stimme "leihen". :wink:
Benutzeravatar
von Aboshan
#117571
Die Wdh. von Everwood werden nach Ende der 2. Staffel abgebrochen, Staffel 3 wird also nicht mehr wiederholt. Dafür kommt von 17 - 18 Uhr dann immer eine Doppelfolge der Nanny.
Benutzeravatar
von moe
#117576
ist das nur ein gerücht oder isses echt so? woher haste das denn - her mit der quelle. ich würd mich tierisch freuen, aber ohne quelle kann ichs noch nicht ganz glauben..
Benutzeravatar
von SF-49er
#117577
Programm ab Freitag, 21.04.2006:

16:00 Für alle Fälle Amy
(Judging Amy)
30/II Nackte Tatsachen
(Dog Days)
138-tlg. Familienserie, USA 1999-2004


17:00 Die Nanny
(The Nanny)
1/I Das neue Kindermädchen
(Pilot)
146-tlg. Sitcom, USA 1993-1999


17:25 Die Nanny
(The Nanny)
2/I Viel Rauch um Nichts
(Smoke Gets In Your Lies)
146-tlg. Sitcom, USA 1993-1999

17:55 Nachrichten

Edit vom Administrator: Zum wiederholten Male: Es sollen keine Presseseiten genannt werden.
von Smallville
#117677
Klasse. Kenn zwar schon alle Folgen, aber gut zu wisssen, dass bald jeden Tag wieder zwei Folgen bei VOX laufen. Werde sicher öfters mal reinschalten. Was viel besseres läuft ja um diese Uhrzeit eh nicht! :wink:
Benutzeravatar
von LighteHope
#117751
ich kann mich darüber nicht wirklich freuen, ich hab alle Folge bis zur 4x12 gesehen ausser die ersten 10 von der 3. Staffel und genau die werden nun nicht wiederholt *grmpf* und es gibt keine Chance an eine DE Folge sonst zu kommen.
Benutzeravatar
von YJ
#117786
oh schon wieder Nanny...

aber ich denke sie wird mich immer noch amüsieren, ist ja auch bei den letzten 2000000 Wiederholungen auch passiert :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#117787
Kenne zwar auch schon alle Nanny-Folgen, aber da schalt ich doch viel lieber nochmal rein als bei dem schmalzigen Everwood.
von Andelko
#117789
Ich finde es reicht aus wenn RTL die Nanny zeigt.Jetzt hätte Vox doch die restlichen Folgen von Remington Steele ausstrahlen können.
von Cristóbal
#117844
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von e-on
#117888
OH JA!! Ich liebe Vox seit heute wieder! Vox macht an!!
Doppelfolge Nanny..meine mum wird heulen xD doppelfolge simpsons war ja schon schlimm genug für sie :wink:
von Smallville
#117895
Ja. Ist auf jeden Fall ein Grund zur Freude! :D
Benutzeravatar
von GrafSpee
#117906
Naja ist doch ganz gut so, Everwood hat man am anfang gerne gesehen aber hat dann doch nachgelassen als ich es damals noch in der ersten ausstrahlung angesehen habe.

Vox hätte ja wie ich finde sich Veronicas Mars holen sollen.
von Hoomer
#117930
everwodd ist eh keine serie , die man sich 2x anschauen kann. genauso wie lost und konsorten. wenn du die story kennst ist es langweilig.

auf die nanny freu ich mich. kann man sich immer wieder angucken. am nachmittag kommt eh nix zum lachen. da passt doch die nanny wie die faust aufs auge
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7