RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von falke16
#222738
Hab grad gelesen, dass die nächste Moderation beiThe Dome HP Baxxter macht, was ich um einiges besser finden würde ^^
von Developer
#226278
10 Jahre THE DOME

THE DOME 40: Das große Popstars Treffen

* Die ehemaligen Konkurrentinnen feiern den „Monrose“ Auftritt
* THE DOME 40 am Freitag, 1. Dezember im Düsseldorfer ISS Dome
* Der TV-Termin: RTL II zeigt THE DOME am Samstag, 2. Dez. ab 17.00 Uhr
* Nicht verpassen! Es gibt noch Tickets!


München, 29. November 2006 - Lampenfieber bei Senna, Bahar und Mandy. Noch zwei Tage bis zu ihrem ersten offiziellen Konzert als „Monrose“ bei THE DOME 40! Als emotionale Unterstützung bringen sie ihre neuen Freundinnen aus der Popstars-Staffel Ari, Romina, Kathi, Leo, Elvira und Christina mit. Am Freitag, 1. Dezember bei THE DOME 40 platzt der Düsseldorfer ISS Dome vor Popstars aus allen Nähten!

Freunde statt Feinde: Die sechs ausgeschiedenen Popstars stehen ihren ehemaligen Konkurrentinnen Senna, Bahar und Mandy zur Seite. Als prominenter Fanclub werden sie am Freitag, 1. Dezember im Düsseldorfer ISS Dome mitfeiern und die frischgebackenen Popstars kräftig anfeuern.

Das Sprungbrett ins Popbusiness. Für „Monrose“ wird THE DOME 40 den entscheidenden Startschuss ihrer Karriere geben. Sarah Connor, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer und natürlich die No Angels haben es bereits bewiesen. Wir drücken Monrose die Daumen!

Bei THE DOME 40 sind Monrose in bester Star-Gesellschaft: All Saints, Yvonne Catterfeld, US5, MIA, Reamonn, Bushido, Christina Stürmer, LaFee, Scooter, Rosenstolz, Joana Zimmer, Sandy, Liza Li, die Killerpilze und Sunrise Avenue sorgen für ein riesiges Popstars-Aufgebot! Präsentiert wird die Show von H.P. Baxxter, Gülcan und Janine Kunze.

Das darf man auf keinen Fall verpassen: Es gibt noch Tickets!

Tickets sind über die THE DOME-Hotline 01805 - 57 00 58, Online unter http://www.eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Preise: Stehplatz: 34,90 EUR / Sitzplatz: 39,90 EUR inkl. aller Gebühren.
Veranstaltungsort: ISS DOME, Theodorstraße 281, 40472 Düsseldorf.
Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.
TV-Termin: Samstag, 2. Dezember ab 17.00 Uhr bei RTL II.
Benutzeravatar
von falke16
#226420
Die Kunze hab ich in der kurzen Zeit, wo ichs geguckt habe, glaube ne halbe Stunde, nirgends gesehen! Ich hab mir nur gedacht, wie traurig The Dome geworden ist! Ich hab eingeschaltet und die alte Gülcan rumschreien sehen und gemerkt, die is echt noch ätzender as Catterfeld! Widerlich diese Person!Wie kann man nur so nerven? Und die Gäste: LaFee, Monrose, Bushido usw. Wer willn das srehen? Und es kam noch schlimmer: Auch noch die Poth, oh man!
von Mr.VOX
#557761
"The Dome 47" mit Mirjam Weichselbraun

Am Samstag, den 06. September 2008 zeigt RTL II ab 17:00 Uhr mit "THE DOME 47" wieder Europas größte Chart Show. In der Show aus Mannheim (SAP Arena, Aufzeichnung 29. August 2008) wird unter anderen MIA auftreten. Joachmim Winterscheid wird wie bereits bei der letzen Ausgabe wieder mit als Moderator dabei sein. Doch auch Mirjam Weichselbraun ("Dancing Stars", "Stars Mania, "MTV TRL") wird zum ersten mal die Moderatorin übernehmen. Für RTL II war sie ebenfalls im Bereich Musik bereits im Frühjahr mit der "Bravo Supershow" im Einsatz, demnächst steht sie auch für Sat. 1 an der Seite von Hugo Egon Balder vor der Kamera ("Lebe dein Star").

Sendedaten im Überblick:

Samstag, 06. September 2008
Sendezeit: ab 17:00 Uhr
Sender: RTL II
Moderation: Mirjam Weichselbraun, Joachim Winterscheid
Genre: Musik-Show

Quellen u.a. : RTL II, Quotenmeter.de, Focus Online
Benutzeravatar
von Belthazor
#679551
Huch, schaut denn keiner mehr "The Dome"?
Hab's heute mal nach langer Zeit angeschaut und fand die Sendung echt super. Der Auftritt von den Black Eyed Peas war wohl der beste des Abends.
Warum traut sich RTL II eigentlich nicht, die Sendung in der Primetime auszustrahlen?
Benutzeravatar
von phreeak
#679631
habs verpasst :(
gibts ne wiederholung?
von Resident
#679684
phreeak hat geschrieben:habs verpasst :(
gibts ne wiederholung?
Jap, Samstag 13. Juni 16.00 Uhr!
Benutzeravatar
von phreeak
#679815
Resident hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:habs verpasst :(
gibts ne wiederholung?
Jap, Samstag 13. Juni 16.00 Uhr!

thx.. sollte ich zuhause sein, hab ich was, was im hintergrund laufen kann.. ist immer gut, da sonntags nur schrott kommt mittags :D
Benutzeravatar
von mmgeevsystem
#683870
Resident hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:habs verpasst :(
gibts ne wiederholung?
Jap, Samstag 13. Juni 16.00 Uhr!
Also Morgen !

Na dann ;)