RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RaBe
#861013
Pardon, nur weil jemand mal etwas anderes in seinen Text einfließen lässt, hat er sich noch lange nicht blamiert. Hätte sie es im Vergleich zu einem gewonnenen Fußballspiel gesetzt, würde sie sich nicht blamiert haben, oder?
Sie hat sehr weit ausgeholt, okay, bedeutet aber auch, dass ihre Gedanken sich nicht nur auf das alltägliche FastFood ausgerichtet sind.
Und sicher, wer solche Gedanken kaum oder gar nicht hat (was nicht ausschließlich mit Martin Luther King zu tun hat), für den sind solche Reden sehr gewöhnungsbedürftig. Ich war auch kurz leicht erschrocken, weil man von BBlern sowas nicht unbedingt erwartet.
Dazu kommt, das für Manuela alles ein "Trallalla" ist, egal ob gelästert, beleidigt wird oder nicht - für sie ist das alles nur ein Spiel -, aber scheinbar ein großes Spiel in ihrem Leben.
Merkwürdig ein wenig: Sie formuliert "große" Texte - weit entfernte Gedanken -, doch das, was sie direkt betrifft, ist alles nur ein Spiel.

Schlimmer ist Annes permanentes hirnloses Gelaber, und Marc hört ihr schon viel zu lange zu.

Marc würde ich auf 4 sehen (für ihn ist die Erde eine Scheibe), Anne auf 5 (zuviel Schmutz von sich gegeben!).
Benutzeravatar
von MarQi
#861017
ich konnte annes reaktion mit dem "eimer" absolut verstehen. manuela hat nur unsinn erzählt. erst: "ihr seid alle toll, ABER fies gemein usw..." wie sagte anne dazu: "ein widerspruch in sich" und recht hat sie!

warum bewertet ihr das alle so über, wer welchen platz im finale bekommt? da ist doch drauf gesch... ob jetz anne 5te oder 2te wird, auf die paar minuten kommts nun auch nicht mehr drauf an. wir haben uns doch alle ein eigenes bild gemacht von den bewohnern oder? ;) von daher was kratzt euch das so?
Benutzeravatar
von phreeak
#861028
Manuela nervt mich mittlerweile mehr, als jeder anderer Bewohner.... Ne, kann die Frau nicht ab. Immer alles Cool und Geil und wenn mal was ist wie z.B das mit den Stunts überdramatisiert sie alles mit paar Krokodilstränen. Die Frau hat nur 2 Gemütszustände "alles Geil und breites Grinsen" oder "alles scheisse und flennen als wär jmd gestorben".

In einem Punkt muss ich aber auch Marc recht geben. Erst hockt Manu mit Anne zusammen und ist tagtäglich über die anderen am abledern, in guter alter Anne-manier und genauso fies und dann aufeinmal macht se best friends mit dennen und ledert über Anne etc. Die Frau kann man einfach nicht ernst nehmen. Das ist so als ob ich mit (nen bspl) Tim über Peter läster und dann zu Peter gehe und über Tim läster. Das ist einfach nen nogo find ich.
von RaBe
#861053
phreeak: In einem Punkt muss ich aber auch Marc recht geben. Erst hockt Manu mit Anne zusammen und ist tagtäglich über die anderen am abledern, in guter alter Anne-manier und genauso fies und dann aufeinmal macht se best friends mit dennen und ledert über Anne etc. Die Frau kann man einfach nicht ernst nehmen. Das ist so als ob ich mit (nen bspl) Tim über Peter läster und dann zu Peter gehe und über Tim läster.
Diese Sache stört mich auch ungemein. Sie hat noch nicht mal irgendein Interesse diesbeüglich sich zu äußern. Spiel hin oder her.

Allerdings bin ich weit davon entfernt, jemanden wie Marc Recht in irgendwas zu geben. Letztendlich schafft er es NUR in seiner Gruppe (Anne, damals Klaus) den "Ich zeigs denen" raushängen zu lassen, so wie er Timo ja in einer Diskussion gar nicht zu Wort kommen lassen wollte und dann - sorry - kläglich versagte, aber seiner Gruppe genau das Gegenteil erzählte, er hätte ihn, usw.
Benutzeravatar
von fischflosse
#861068
MarQi hat geschrieben: warum bewertet ihr das alle so über, wer welchen platz im finale bekommt? da ist doch drauf gesch... ob jetz anne 5te oder 2te wird, auf die paar minuten kommts nun auch nicht mehr drauf an. wir haben uns doch alle ein eigenes bild gemacht von den bewohnern oder? ;) von daher was kratzt euch das so?
ich zumindest gönne weder marc noch anne irgendeinen sachpreis, denn die sind nur so grausam, weil sie meinen sich durch klaus beliebtheit alles herausnehmen zu dürfen. dadurch das sie auch ständig durchs publikum mit anrufen unterstützt wurden, übertreiben sie es nur noch mehr. nö, der gewinn eines preises würde ihr verhalten auch noch belohnen.
Benutzeravatar
von phreeak
#861115
Wenn das stimmt, was ich grad lese, isses ja wieder son Ding, wo man sagt "respekt Big Brother das ihr die Zuschauer so verarscht und manipuliert und den Gewinner wählt, nicht die Zuschauer"


Aufm Livestream soll Timo sich verplappert haben, das er Freunde (ka vom genauen wortlaut) bei Big Brother hat und die ihn auch gecastet haben und in Kontakt mit seiner Familie sind etc....dann kam aufeinmal "Timo komm ins SprechzimmeR" und er meinte "Oh, Scheiße" und es kam schnell nen CUT.



Kann das wer bestätigen? Oder wieder gerüchte von Klausianer?
von logan99
#861128
Wenn du schon Tagebücher liest, dann halt auch vollständig.

Er sagte nichts von Freunden, sondern hat lediglch erwähnt, dass er 2 Leute von BigBrohter bereits mehrfach gesehen hat (Casting, Arztbesuch, Songcontest etc.).

Das da wer Kontakt mit seiner Familie haben soll, hab ich nirgends vernommen. Eine Mitarbeiterin hat den gleichen Namen wie seine Schwester, mehr viel da aber nicht im Bezug auf seine Familie.

Timo musste daraufhin ins Sprechzimmer, weil er halt Internas von BigBrother aussprach (Namen etc.).


Also wo du hier die Verschwörung sehen willst, weiss ich nicht wirklich. Und selbst wenn er Leute dort besser kennt, was hat das zu heissen? Auch Klaus wird dort Leute kennen, die ihm den Kontakt ermöglicht haben. Gewonnen hat er trotzdem nicht.
Benutzeravatar
von phreeak
#861147
seh keine verschwörung.Hättest mal bis zum Ende gelesen, wo ich euch fragte ob es wieder von Klausianer falsch dargestellt wurde oder nicht, da ich kein Livestream hab. :wink:
von logan99
#861149
Klar siehst du sie, sonst hättest ja nicht deinen Beitrag mit dieser rühmlichen Einleitung begonnen ...
von bbudo
#861208
Der gesunde Menschenverstand sagt: keiner ist vollkommen !
Daher Anrufe für Timo Platz 1 - 10x anrufen
Natascha Platz 2 - 5x anrufen
Manuela Platz 3 - 4x anrufen
Anne und Marc hätten schon längst freiwillig das Haus verlassen sollen.
Der gesunde Menschenverstand sagt: keiner ist so unvollkommen wie Anne und Marc, eine Schande wenn diese Pfeifen auch noch in irgendweiner Form belohnt werden.
von TheEye
#861269
Ich wünsche mir die Platzvergabe wie folgt:
1. Platz = Timo
2. Platz = Natascha
3. Platz = Manuela
.JETZT
.KOMMT
.ERSTMAL
.EINE
.GANZE
.ZEIT
.NICHTS
4. Platz und damit der 2. Verlierer = Marc
5. Platz und damit verdiente Verliererin = Anne
von echelon
#861303
Ich wünsche mir die Platzvergabe wie folgt:
1. Platz = Timo
2. Platz = Natascha
3. Platz = Manuela
ich auch

wird aber wohl leider eher

1. Platz = Timo
2. Platz = Tomatenmarc
3. Platz = Natasha


mal gespannt obs ausschreitungen gibt :lol:


Viel Spass!
Benutzeravatar
von TorianKel77
#861456
:roll: :shock: Das ist doch nicht wahr, da kriegt die alte Hexe tatsächlich einen Preis ab, aber damit dürfte zumindest Timos Sieg eigentlich nichts mehr im Weg stehen, da sich die Klausianer scheinbar auf die beiden Klaus-Jünger im Haus verteilen und der Rest nur für Timo stimmt.
Benutzeravatar
von falke16
#861457
Um Gottes Willen.. Noch 3 Bewohner und dabei sind Anne und Marc.. Das Finale ist schon jetzt ein Desaster.. Und das schlimmste: Dieses mal kann es keiner auf das Votingsystem schieben!
Benutzeravatar
von little_big_man
#861461
fischflosse hat geschrieben:marc und anne unter den ersten dreien, dass darf doch nicht wahr sein! :shock:
War ja leider vorauszusehen, denn für Manuela ruft doch niemand an und Natascha ist zwar super nett, aber praktisch unsichtbar.

Genau deshalb hätte eben doch Klaus ins Finale kommen sollen, denn dann hätte niemand für Anne und Marc gevotet und die wären auf den Rängen 5 und 4 gelandet, Natascha auf 3 und Timo und Klaus hätten sich ein spannendes Finale geliefert.

Aber das jetzt sind einfach nur Protestvotes, die der eh schon kaputten Staffel auch noch das passende kaputte Finale verleihen... :roll:
Benutzeravatar
von phreeak
#861463
TheEye hat geschrieben:Ich wünsche mir die Platzvergabe wie folgt:
1. Platz = Timo
2. Platz = Natascha
3. Platz = Manuela

war wohl nix, man hätte aber gerne Natascha mit Anne tauschen können.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#861464
falke16 hat geschrieben:Um Gottes Willen.. Noch 3 Bewohner und dabei sind Anne und Marc.. Das Finale ist schon jetzt ein Desaster.. Und das schlimmste: Dieses mal kann es keiner auf das Votingsystem schieben!
Die Finalzusammenstellung ist ja das Resultat des bisherigen Votingsystems :wink: . Manu und Natascha sind eben so nichtssagende Charaktere ohne jegliche Fanbase, das sie eben gegen die von den Klaus-Fans gestützten Pappnasen Anne und Marc abstinken. Normal dürften sich solche einfach auch nicht ins Finale schleichen dürfen (Anne & Marc natürlich ebensowenig :wink: ).
von Sentinel2003
#861465
Was für eine Überraschung: Marc und Anne in den Top 3,einfach nur unbegreiflich!!! :twisted: :twisted:
von Sentinel2003
#861468
phreeak hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:Ich wünsche mir die Platzvergabe wie folgt:
1. Platz = Timo
2. Platz = Natascha
3. Platz = Manuela

war wohl nix, man hätte aber gerne Natascha mit Anne tauschen können.


Es war doch fast klar, daß es nicht zu dieser Top 3 kommen wird!


Ich klatsche meinen Fernseher an die Wand, falls Marc oder Anne das Ding gewinnen sollten!! :twisted:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#861472
falke16 hat geschrieben:Mir machtv schon Angst, dass überhaupt jmd. fü einen Marc oder eine Anne anruft.. Haben die Deutschen doch zuviel Geld :shock: ?
Sind 100pro massenweise Klaus-Freaks, die nur aus Protest jetzt für die stimmen. Bei Marc - okay, ist halt Klaus Schatten gewesen, aber bei Anne - die ist doch selbst über Klaus hergezogen und wär noch irgendwer außer Marc & Klaus dagewesen zum Reden, hätte sie da sicher auch fleissig weitergemacht, mein gott wie verblendet muss man sein ihre geheuchelte Schleimspur zu Klaus auch noch zu belohnen.
von Sentinel2003
#861476
Also, ganz ehrlich, ich würde lieber Marc noch gerade man so nen Preis gönnnen, aber nicht der Lästeroma Anne, das geht wirklich fast zu weit!!!



Ist mir einfach schier unbegreiflich, wie diese Lästertante unter den Top 3 gekommen ist, da kann man nur sprachlos werden!!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 9. Aug 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von phreeak
#861478
Glaub weniger, jedenfalls die Klaus Fans die ich kenne rufen da nicht mehr an seit Klaus raus ist. Auch nicht für Marc & Anne.. Waren ja Klaus Fan und nicht Marc oder Anne.
von Sentinel2003
#861481
phreeak hat geschrieben:Glaub weniger, jedenfalls die Klaus Fans die ich kenne rufen da nicht mehr an seit Klaus raus ist. Auch nicht für Marc & Anne.. Waren ja Klaus Fan und nicht Marc oder Anne.


Na, irgendwer muß doch für die 2 angerufen haben....
  • 1
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 238