RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von logan99
#861493
phreeak hat geschrieben:Glaub weniger, jedenfalls die Klaus Fans die ich kenne rufen da nicht mehr an seit Klaus raus ist. Auch nicht für Marc & Anne.. Waren ja Klaus Fan und nicht Marc oder Anne.
Da glaubst du falsch.

In deinem Bekanntenkreis mag das vielleicht noch zutreffen, aber ein Blick in die Foren zeigt doch, dass der Großteil der Klausianer gezielt für die Pappnasen anruft, um ja nicht Timo gewinnen zu lassen.

Da sieht man einfach, wie vernebelt der überwiegende Teil der Klausianer-Fraktion ist. Leute wie Anne und Marc so zu pushen, nur weil man den Rauswurf von Klaus nicht verkraftet hat und Timo jeden Erfolg missgönnt ... Die beiden haben doch sogut wie keine eigene Fanbase hinter sich, sondern leben ausschließlich von den Anrufen der Klausianer ...

Genau das Verhalten habe ich dir und Cyber Warrior schon vor Wochen aufgezeigt, aber ihr habt es ja ständig bestritten. Tja, nun sieht man was Realität ist ...

Anne und Marc bekommen tatsächlich was vom Kuchen ab und die Klausianer feiern das wie ein Sieg ihres Helden ... :roll:
von Sentinel2003
#861517
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Glaub weniger, jedenfalls die Klaus Fans die ich kenne rufen da nicht mehr an seit Klaus raus ist. Auch nicht für Marc & Anne.. Waren ja Klaus Fan und nicht Marc oder Anne.
Da glaubst du falsch.

In deinem Bekanntenkreis mag das vielleicht noch zutreffen, aber ein Blick in die Foren zeigt doch, dass der Großteil der Klausianer gezielt für die Pappnasen anruft, um ja nicht Timo gewinnen zu lassen.

Da sieht man einfach, wie vernebelt der überwiegende Teil der Klausianer-Fraktion ist. Leute wie Anne und Marc so zu pushen, nur weil man den Rauswurf von Klaus nicht verkraftet hat und Timo jeden Erfolg missgönnt ... Die beiden haben doch sogut wie keine eigene Fanbase hinter sich, sondern leben ausschließlich von den Anrufen der Klausianer ...

Genau das Verhalten habe ich dir und Cyber Warrior schon vor Wochen aufgezeigt, aber ihr habt es ja ständig bestritten. Tja, nun sieht man was Realität ist ...

Anne und Marc bekommen tatsächlich was vom Kuchen ab und die Klausianer feiern das wie ein Sieg ihres Helden ... :roll:



Gott, wie erbärmlich, da scheinen wohl fast nur Klausianer im Publikum zu sein, jedes mal, wenn Alex die Fonnummer von Timo vorliest, wird der total auasgebuht....die meißten Klausianer haben wahrscheinlich bis heute Klaus' Auszug nicht verwinden können, wie ätzend!!
Benutzeravatar
von phreeak
#861536
@logan, das Klausiaer nicht richtig ticken wusste ich immer. Das Verhalten musstest mir nie wirklich aufzeigen und meiner Erinnerung nach war nur Warrior immer Pro Klaus.

Aber das Verhalten findest auch bei Timo Pros oder Carlos Pros, Eva Pros, Daniel Pros... Viele BB Fans sind einfach blind und fanatisch bei ihren Liebling...und leiden wahrscheinlich an blutarmut in irgendwelche Regionen.
von McStrife
#861555
Dachte mir grade:
Was! Timo, Anne und Marc als einzige noch im Haus?
Dann ruff ich doch wenigstens einmal für Timo an.
aber man kommt garnicht durch.
kommt sofort das Zeichen das der Anruf nicht durchgeschaltet werden kann.+
Also 5 sekunden stille dann besetzt.

Also wird wohl nicht Timo gewinnen...
Benutzeravatar
von TutTut
#861563
3. platz Anne
von Sentinel2003
#861566
Das is mal ein Hammer :roll: : 7000 Glocken dafür, daß die FRau 24h fast nur gelästert hat.....


Ich hoffe inständig, daß TIMO das DING macht!!!



@McStrife: wie kommst Du auf diese Idee, daß aufgrund DEines Besetzzeichens Timo nicht gewinnen wird...??
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 9. Aug 2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von little_big_man
#861568
Dann hätte ich dann doch noch lieber Anne auf Rang 2 gehabt als Marc. So ein wiederlicher Charakter sie auch hat, so hat sie doch zumindest einen........im Gegensatz zu Mr. Schattenberger, der einfach ein absolutes Nichts ist...
von logan99
#861575
Man kann ja froh sein, dass sie wenigstens nen BH angezogen hat ... Wie kann man nur in dem Alter sich so nen durchsichtigen Fummel anziehen und sich dann noch zig tausenden Menschen präsentieren :roll:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#861588
Wer selbst nicht tolerant ist sollte keine Toleranz fordern. Die hätt 20 sein können, bei dem Verhalten wären die Reaktionen genauso gewesen.
von Sentinel2003
#861592
Hey, habt Ihr das gesehen?? Auf der VIP-Bühne waren ganz kurz Micaela und Eva zu sehen... 8)
Benutzeravatar
von phreeak
#861595
Sentinel2003 hat geschrieben:Das is mal ein Hammer :roll: : 7000 Glocken dafür, daß die FRau 24h fast nur gelästert hat.....


Ich hoffe inständig, daß TIMO das DING macht!!!



@McStrife: wie kommst Du auf diese Idee, daß aufgrund DEines Besetzzeichens Timo nicht gewinnen wird...??

+250€ pro Woche die sie im Haus war.
Benutzeravatar
von falke16
#861601
Wen die da heut alles im Studio sitzen haben xD Die Hochprominenz gibt sich die Klinke in die Hand xD

Sehr enttäuschend wieder der Gang für die Finalisten.. Was war das doch noch schön, als die über nen Gang über die Zuschauer rübergegangen sind.. Das mit dem roten Teppich ist so *gähn* An das Finale der 1. Staffel kommt man wohl eh nicht mehr ran..
von RaBe
#861602
... wo ist eigentlich Aleks? ... Klaus WauWauchen ist überhaupt nicht mehr vorhanden ... wurde sie von ihren Eltern nach Griechenland zurückgeschickt? ...
Benutzeravatar
von phreeak
#861606
falke16 hat geschrieben:An das Finale der 1. Staffel kommt man wohl eh nicht mehr ran..
jap ich war damals live dabei. war richtig cool gemacht.. gab sogar eisgekühlte Flaschen Cola umsonst.. Standen Kühltruhen von Coke gesponsort mit tausenden von Flaschen und bei der einen olle im weißen Gewand, die Gesungen hat, haben 2.000 Leute gepfiffen und Buh gerufen :mrgreen:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#861608
RaBe hat geschrieben:... wo ist eigentlich Aleks? ... Klaus WauWauchen ist überhaupt nicht mehr vorhanden ... wurde sie von ihren Eltern nach Griechenland zurückgeschickt? ...
So wie ich gehört hab steht die doch mit BB auf Kriegsfuß, war ja damals schon nicht in der Live-Sendung.
von logan99
#861610
falke16 hat geschrieben:Ist unser Lieblingsschwulenpärchen eig. heute da ^^ ?

Ahh Unheilig.. Das Finale hat seinen einzigen Höhepunkt erreicht ^^
So recht verstehn, tu ich die Zusammenstellung der Ex-Bewohner eh nicht.

Leute wie Horst (1 Tag) oder Mica (1-2 Wochen) sind da auf der Bühne, genauso wie rausgeworfene Bewohner (Iris, der Busen), aber dann doch recht interessante Charaktere wie Carlos und Harald sind nicht zu sehen.

Wenn sie von sich aus net wollten, ok, aber wenn die oben geannten ihnen vorgezogen wurden, dann muss man sich mal wieder an den Kopf fassen ...
von Sentinel2003
#861611
Wie kann man so eine fast langweilige Sendung derart auswalzen...und Gäste, die kaum was zu sagen haben und Werbung, und Gäste, die kaum was zu sagen haben und Werbung....diese Monica, Ross und ERica Berger haben ja nicht mal 2 richtige Sätze sagen dürfen, wozu sind die dann eingeladen worden...??
Benutzeravatar
von little_big_man
#861617
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es wenigstens den deutlichsten Finalsieg der 10 Staffeln gibt heute für Timo.

Weiss jemand, was bisher die höchste Prozentzahl im Endduell der ersten 9 Staffel war? Daniel (BB9) und Isi (BB8) haben jedenfalls keine 60% gehabt jeweils gegen Marcel und auch bei Michael (BB6) und Sascha (BB5) war es sehr knapp. Bei BB6 und 4 kann ich mich nicht erinnern und BB1-3 habe ich gar nicht gesehen...
Benutzeravatar
von TorianKel77
#861620
little_big_man hat geschrieben: Weiss jemand, was bisher die höchste Prozentzahl im Endduell der ersten 9 Staffel war? Daniel (BB9) und Isi (BB8) haben jedenfalls keine 60% gehabt jeweils gegen Marcel und auch bei Michael (BB6) und Sascha (BB5) war es sehr knapp. Bei BB6 und 4 kann ich mich nicht erinnern und BB1-3 habe ich gar nicht gesehen...
Hab grad nachgeguckt und demnach war das deutlichste Alidas Sieg in der zweiten Staffel mit knapp 73 % :o . Sonst meist immer knapper als 60:40.
Benutzeravatar
von little_big_man
#861622
Wow! 75%! Da muss ich die anderen Ergebnisse gar nicht wissen, um mit grosser Sicherheit sagen zu können, dass es das klarste Final-Ergebnis ever ist.

Jetzt nur keine böse Überraschung...


EDIT: Ok, danke fürs Nachschauen!
  • 1
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 238