RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Michael M
#20577
Obwohl es auch bekannt ist, dass Sender, in welcher Form auch immer, die Zahlen ihrer Sendungen beschönigen...
Benutzeravatar
von e-on
#20580
so
da ich den thread hier aufgemacht hab melde ich mich auch mal wieder =p

ob die quoten jetzt so grottig waren oder nicht:
fak ist das bb 6 i flopp total ist...
jeder andere sender hätte es schon abgesetzt oder würde die absetztung in gang bringen

nur rtl2, wie gewohnt rührt sich nicht!
Kein kommentar..oder so gut wie keiner^^

und da die bb quoten nicht nur am besagten tag schlecxht waren sondern seit wochen ein desaster sind, muss man sich doch fragen wielange es rtl2 sich überhaupt noch leisten kann *nmich unbedingt finanziel gesehn* dieses format zu halten
von thilo
#24430
jetzt versuchen sie ja Paris Hilton zu gewinnen, damit sie ins Dorf geht, Ihr wurden 1 millionen euro angeboten
von xchatter
#24887
Die wird bestimmt nie ins Dorf gehen, weil si sicher zu blöd ist einen Vertrag zu unterschreiben. Ist noch ein anderer Star im Rennen?
von thilo
#24908
ja sie wollen im August das der Papst das Dorf besucht
von xchatter
#26150
Wenn die Paris Hilton ins Boot holen, steigen die Quoten bestimmt enorm weil sie eigentlich jeder kennt. Entweder man liebt sie, und will sie so oft wie nur möglich sehen. Oder man hasst sie, und will nur sehen wie sie sich zum Affen macht (obwohl das ist sie ja schon :oops: )!

@thilo
Stimmt das wirklich mit dem Papst?
von Hyperion
#26156
Also ich mag' Paris Hilton überhaupt nicht und will sie weder in BB (schaue eh nie!) noch sonst wo im TV sehen.

Aber die Quote wird wohl steigen, aber nur in dieser Zeit, wo sie drin ist.
Dann könnte die Quote sogar ziemlich fallen, da ja der "Höhepunkt" der Staffel so ziemlich erreicht wurde.

Da kann man sich fragen, ob die Kosten (Salär für Paris) sich wirklich lohnen wird. Die Ausgaben müssen erst einmal gedeckt werden. Und RTL2 hat schon genug Probleme, die Werbezeit füllen zu können (und dies, obwohl die Preise herabgesetzt wurden...)

Wegen dem Papst:
Stimmt nicht ganz!
In einem Interview mit einem BB-Verantwortlichen (wegen der Sache mit Paris), meinte dieser, wenn es mit Paris nicht klappt, würde man im August den Papst fragen (ist ja gerade in der Nähe), ob er kommen würde. Dies war aber eher als Scherz gedacht als ernst gemeint. Man wollte wohl zeigen, dass man BB noch nicht aufgegeben hat und alle Gerüchte über eine Absetzung aus der Welt schaffen.
von thilo
#26177
na ja ich hab das Interview im Tv gesehen und da war es nicht als Witz gemeint
von Hyperion
#26220
thilo hat geschrieben:na ja ich hab das Interview im Tv gesehen und da war es nicht als Witz gemeint
Wenn dem so wäre, dann ist das allgemeine Weltbild der RTL2-Direktoren noch realitätsfremder als ich dachte. :roll:

Klar ist der Papst ein Deutscher, aber denkt einmal an die "Skandale" (welche heute auch keine Quote mehr bringen), die BBVI geleistet hat.

Papst Benedikt XVI. ist wohl noch etwas konservativer als sein Vorgänger. Er wird wohl nicht dulden, was im BB-Dorf (sexuell) abgeht. Darauf muss ich wohl nicht näher eingehen. :wink:

Dass Paris kommt, ist wohl wahrscheinlicher, obwohl "ich werde es mir überlegen." auch nicht so tönt, als würde sie wirklich den Willen haben, das BB-Dorf zu besuchen. :roll:
von saschap
#26233
Also ehrlich gesagt, ein Gastauftritt würd mich nicht wundern, ich denke, jeder ist neugierig, auch Benedikt XVI.

außerdem könnte es gut aufgebaut auch eine gute Werbung für die Kirche sein, wenn z.b. ein Gottesdienst bei BB stattfinden würde oder sowas, Publicity kann auch der Kirche nicht schaden, und schon Johannes Paul II. war ja dafür bekannt, auch dahin zu gehen, wo es keiner erwartet hat (z.b. eine Moschee und eine Synagoge).

aber ich denke auch, dass sich der Papst darauf kaum einlassen wird, auch weil er, was die Deutschen immer vergessen, nicht nur mehr Deutscher ist, sondern "Vatikaner = Weltbürger", er gehört nicht uns, sondern der ganzen (katholischen) Welt.

Edit: In Sachen Sexualmoral ist es aber (auch als Papst) immer besser, am Ort des Geschehens das Verhalten medienwirksam zu verurteilen, als vom hohen äh heiligen Stuhl im Vatikan zu predigen. Und ich denke, der Papst mag zwar konservativ en gros sein, jedoch bedeutet das ja nicht gleich Altmodischkeit oder Realitätsferne. Ich glaube, dass der Sex vor der Ehe und das Rumschlampen (z.b. bei BB) deshalb verurteilt wird von der Kirche, damit die Ehe nicht nur zu einem "Aufsatz" für die Liebe (so wie Windows ein Aufsatz für DOS war) wird, sondern das "non plus ultra". Würden sie sagen: Vögelt wie ihr wollt, und wenn ihr irgendwann wollt, heiratet, würden die meisten nie heiraten ;)

Ein Bischof jedoch würd mich noch weniger bei BB verwundern, immerhin ist Köln katholisch.

aber ganz ehrlich, ich möchte den Papst auch gar nicht in so einer schlechten nur für den schnellen Mammon gemachten Sendung wie BB sehen, dass ist unter jeden normalen Menschen Niveau

(wahrscheinlich fragt RTL II bald auch Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Arnold Schwarzenegger (is ja Ösi), Rumsfeld (Vorfahren aus Bremerhafen), den Kaiser von China (bzw. den ersten Parteisekräter :D ) und am Ende Inu Yasha (kommt ja eh ab September wieder, wäre also lustig, ihn dort zu sehen (aso, ich rede natürlich von der Animefigur, nicht von "unserem" Inu Yasha hier)))
von xchatter
#26271
Ich denke auch das jeglicher Besuch eines kirchlichen (ob evangele oder katholike) das Image der Kirche gerade, bei jungen Leuten, steigern wird. Ich glaube aber das sich kein kirchlicher auf das BB-Niveau herablassen wird, bzw. bei Besuch eines kirchlichen würde es sicher nicht viel steigen. Ausserdem möchte ich mir nicht vorstellen wie die BB-Bewohner einen Gottesdienst veranstalten. Das wäre sicher alles zügelsllos, und des Spasses halber.

Ich denke das auch jeder Star weis das, dass Niveau bei BB ganz unten ist und die ´´echten´´ Stars deswegen auch nicht ins Dorf ziehen würden. C-Klasse Prominente wie z.B.: Kader Loth, Tatjana Gsell oder die anderen Typen von ´´Der Burg´´ würden sicher sofort ins Dorf ziehen, aber die will ja eh keiner sehen.
von saschap
#26356
tschuldige, aber eher müssten doch kader loth usw bezahlen, damit sie mal wieder im tv zu sehen sind, freiwillig stellt man die doch nicht ein :D
von thilo
#27177
so Paris Hilton hat abgelehnt. 1 Millionen Euro warn wahrscheinlich zu wenig

http://www.dwdl.de der volle bericht
Benutzeravatar
von Softvoice
#27429
Gott sei Dank ... wer will die schon sehen!
Benutzeravatar
von YJ
#27438
thilo hat geschrieben:so Paris Hilton hat abgelehnt. 1 Millionen Euro warn wahrscheinlich zu wenig

http://www.dwdl.de der volle bericht
1 Millionen Euro ist doch für sie nix! aber es wäre sicher amüsant gewesen, wie sie das ganze Haus (oder jetzt das Dorf oder so ähnlich) auseinander nimmt. schon bei Simple Life war sie ja schon so schusselig, dass es wieder komisch war (erinnert mich an Susan Mayer :wink: )
Hätte dann sogar mal Big Brother angeschaut, wenn sie gekommen wäre.
von Hyperion
#27809
xchatter hat geschrieben:Kommt statt ihr irgendein anderer Star ins Dorf?
Stars bestimmt nicht. Selbst bei B- und C-Promis wäre ich skeptisch.

Wenn es so weitergeht, muss RTL2 keine Winterkleidung für die Bewohner kaufen.
von thilo
#36438
Morgen wird der vater von Michael Jackson Big Brother besuchen. Werds mir mal anschauen
von HoBB
#37684
Hey! Ich bin auch nach wie vor 100% Big Brother-Fan, quasi ein richtiger Freak.. :wink: , fahre auch öfters ins Studio, bzw. mittlerweile Dorf..! Ich find´s klasse.., besonders im Moment gefällts mir immer besser, nur schade, dass die coole Sau Anastasija wieder raus is.., hat zwar Null IQ, aber war dennoch sehr lustich mir ihr :D !
Aber die sollten sich nochmal mehr Action für die Live-Shows überlegen.., letzte Staffel fand ich noch aufregender.., fänds zum Beispiel cool, wenn nochma ein alter Bewohner einziehen würde...! Naja.., beste Grüße an alle.. 8)
von Cyberwarrior
#39993
zur akteuelln News ... also da merkt man ja richtig das die das sagen durchalteparolen heraus posaunen ...

"Gerade am Sonntagabend holen wir sehr schöne Quoten", freute sich RTL II-Sprecherin Raidt im Gespräch mit Quotenmeter.de. "Insgesamt sind wir mit der Quotenentwicklung sehr zufrieden".

:lol: :lol: :lol:

naja jeden Sonntag weit unter Senderschnitt, wenn das die Macher schon freut ... gerade diese erwähnten Werte sind unterirdisch ... also allein mit diesem Satz wirkt das ganze sowas von lächerlich und unglaubwürdig ... sowas darf man garnicht veröffentlichen ... auch die erfreuliche Quotenentwicklung ... wo hat die denn stattgefunden ... die Quoten hängt bei 0,9-1 Mio. und die bleibt da auch stecken ...
von C-1
#40019
Nun solange auch die Quoten aller anderen RTL2 Sendungen so Mieß sind sieht die Quote von BB doch garnicht so schlecht aus :D
von Cyberwarrior
#40215
C-1 hat geschrieben:Nun solange auch die Quoten aller anderen RTL2 Sendungen so Mieß sind sieht die Quote von BB doch garnicht so schlecht aus :D
naja ok ... aber im schnitt 0,7 Mio. in der Zielgruppe und am Sonntag keinen einzigen Zuseher mehr ... zu gut zum absetzen, zu schlecht um erfolgreich zu sein ...

Ich schaue auch BB so ist das nicht, aber derzeit wirkt es eher wie eine GameShow und das ist albern und nervt und vertreibt die Zuschauer eher ... die 250.000 euro Sache hat garnix gebracht ... eher das gegenteil, kleiner Trend nach unten ...

Mir geht es nur darum das der Satz das am Sonntag die Werte so gut sind und erfreulich, das dümmste ist was wohl in den letzen Monaten je ein RTL2 Mensch gesagt hat, da genau diese Sonntagswerte immer dramatisch schlecht sind ... und weit unter Senderschnit etc. ... immer ...
von Hoppa
#41733
Die 6. Staffel finde ich irgendwie erschreckend, dass die endlos gehen soll, also kein Zeitlimit gesetzt ist. Wie hält das jemand aus?
von Hyperion
#41816
Hoppa hat geschrieben:Die 6. Staffel finde ich irgendwie erschreckend, dass die endlos gehen soll, also kein Zeitlimit gesetzt ist. Wie hält das jemand aus?
Wen meinst du jetzt mit "aushalten"?
Die Zuschauer oder die Bewohner? :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 238