RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RTLmegafan
#868084
Sentinel2003 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Glaub weniger, jedenfalls die Klaus Fans die ich kenne rufen da nicht mehr an seit Klaus raus ist. Auch nicht für Marc & Anne.. Waren ja Klaus Fan und nicht Marc oder Anne.


Na, irgendwer muß doch für die 2 angerufen haben....
RTL II...
von TheEye
#869198
BB Finland 2010 hat heute begonnen, hier das bzw. die neuen Häuser. ACHTUNG Endemol/RTLII ihr könnt hier wieder viel lernen!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und wieder muss man leider neidisch ins Ausland blicken...
Benutzeravatar
von Mirco
#869240
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wieso verdammt nochmal bekommen die das in Deutschland nicht gebacken? Das ist ja ein Hammerhaus :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von Sentinel2003
#869250
Mirco hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wieso verdammt nochmal bekommen die das in Deutschland nicht gebacken? Das ist ja ein Hammerhaus :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Jepp, ein SUPERHAUS!!
von Commi
#869257
Und was genau kann RTL II jetzt davon lernen? Wie man ein kaltes, steriles Haus ohne Atmosphäre hinkriegt? Wär ich da Kandidat, ich würd sofort rückwärts wieder raus.
von TheEye
#869302
Lofts haben es nun einmal so an sich, dass sie etwas steriler wirken als Wohnungen/Häuser. Und da das Haus im Loft-Stil gebaut wurde, alles paletti!

Ich finde es jedenfalls wunderschön!
von Commi
#869756
Sentinel2003 hat geschrieben:Das Haus sieht wirklich nicht übel aus....
Ja, das schriebst du schon.
von TheEye
#869819
Ja und? Lass es ihn doch 10 mal schreiben wenn er das möchte!
Nur weil du das Haus nicht magst...
von Commi
#869826
TheEye hat geschrieben:Ja und? Lass es ihn doch 10 mal schreiben wenn er das möchte!
Tolles Haus. Ich liebe es.
Zuletzt geändert von Commi am Fr 27. Aug 2010, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von timoe
#869838
Den Außenbereich find ich ziemlich nett gemacht, das gefällt mir.
Im Haus selbst muss ich Commander recht geben, das wirkt alles etwas argh unterkühlt. Finde auch nicht, dass das sonderlich viel mit "Loft" zu tun hat. Aber wie gesagt, außen sieht das schon wieder ganz anders aus.

Aber vielleicht wäre sowas wie ein "Ultimate Big Brother" wie es jetzt gerade in Großbritannien läuft ne nette Idee für Deutschland. Man nehme die besten Kandidaten aus den letzten Staffeln und packe sie in ein Haus. Bisschen Gage dazu und los geht's. Denke, dass sich das schnell zum Selbstläufer entwickeln würde. Potentielle Kandidaten wären ja genug da :D
Benutzeravatar
von little_big_man
#869850
timoe hat geschrieben:Aber vielleicht wäre sowas wie ein "Ultimate Big Brother" wie es jetzt gerade in Großbritannien läuft ne nette Idee für Deutschland. Man nehme die besten Kandidaten aus den letzten Staffeln und packe sie in ein Haus. Bisschen Gage dazu und los geht's. Denke, dass sich das schnell zum Selbstläufer entwickeln würde. Potentielle Kandidaten wären ja genug da :D
Nur würden unsere Produzenten wohl einen genau so miesen Cast zusammenstellen wie gerade eben die Briten mit lauter Bewohnern, die überhaupt nicht die Fan-Favourites waren.

Ich habe zwar nicht nachgelesen, was die britischen BB-Fans von der Auswahl halten, aber ich bin wahnsinnig enttäuscht, denn aus allen Staffeln, die ich bisher gesehen habe (BB9-11, die letzten beiden CBBs und Celebrity Hijack) ist mit Coolio gerade mal ein Liebling von mir wieder dabei (neben Josie). Aber was mich vor allem stört: warum bringt man solche unglaublichen Langweiler wie Ulrika oder ein Promi-Paar nur für die Medienpräsenz zurück, wenn man die Auswahl aus so vielen anderen grossartigen Charakteren gehabt hätte? Wo sind Rex, Marcus, Freddie, Sam, etc.?
Benutzeravatar
von phreeak
#869918
Aussenbereich Hui, Innenbereich Pfui (bis auf das Bad). Ikea lässt grüßen... ist nich zufällig der Sponsor/Partner? :mrgreen:
von TheEye
#869948
Das sieht sowas von überhaupt nicht nach Ikea aus, das kann man wohl eher von BB.DE sagen!
Die Sauna dürfte eine Maßanfertigung sein, ebenso die Küche!
Benutzeravatar
von Doc
#869992
Ums mal mit Lena's Worten zu sagen: "Alter Finne!"
von Sentinel2003
#869996
CommanderNOH hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:Ja und? Lass es ihn doch 10 mal schreiben wenn er das möchte!
Ob ich das Haus mag oder nicht mag, ist unerheblich. Und wenn es die ganze Welt mag: ich mag es nicht.

Aber ein Sentinel hat durch sein Verhalten hier in den letzten Wochen das Recht verwirkt, einfach so schreiben zu dürfen, was er will. Wer sich so gibt, wie er in den letzten Wochen muss damit leben, dass ich hier ein Auge auf ihn habe, ob er nicht wieder irgendwo Straftaten unterstellt, wo keine sind oder einem Sachen in den Mund legt, die man nie behauptet hat.


Also jetzt bin ich ja voll platt! Sag mal Commander, Du tickst wohl nicht mehr richtig, oder?? Bist DU jetzt hier der OBERAUFSEHER oder was?? Was für ein Verhalten kreidest DU mir hier an, DU benimmst Dich ja wie im Kindergarten, ich fasse es nicht....achso, Du hast jetzt ein Augo auf mich....was DU hier schreibst, grenzt schon fast an vollkommener BLÖDHEIT hoch 10!!!


UND WENN DU 1000mal ein Augo auf mich hast, mir egal, viel. solltest DU DICH bei QUOTENMETER bewerben...
von Commi
#870044
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:Ja und? Lass es ihn doch 10 mal schreiben wenn er das möchte!
Ob ich das Haus mag oder nicht mag, ist unerheblich. Und wenn es die ganze Welt mag: ich mag es nicht.

Aber ein Sentinel hat durch sein Verhalten hier in den letzten Wochen das Recht verwirkt, einfach so schreiben zu dürfen, was er will. Wer sich so gibt, wie er in den letzten Wochen muss damit leben, dass ich hier ein Auge auf ihn habe, ob er nicht wieder irgendwo Straftaten unterstellt, wo keine sind oder einem Sachen in den Mund legt, die man nie behauptet hat.


Also jetzt bin ich ja voll platt! Sag mal Commander, Du tickst wohl nicht mehr richtig, oder?? Bist DU jetzt hier der OBERAUFSEHER oder was?? Was für ein Verhalten kreidest DU mir hier an, DU benimmst Dich ja wie im Kindergarten, ich fasse es nicht....achso, Du hast jetzt ein Augo auf mich....was DU hier schreibst, grenzt schon fast an vollkommener BLÖDHEIT hoch 10!!!


UND WENN DU 1000mal ein Augo auf mich hast, mir egal, viel. solltest DU DICH bei QUOTENMETER bewerben...
Ein wunderschönes Haus, wirklich.
Zuletzt geändert von Commi am Fr 27. Aug 2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
#870055
CommanderNOH hat geschrieben: Nur, um es dir nochmal zu erklären:
du hast mir hier vor Wochen mal eine Straftat unterstellt. Da isses doch völlig verständlich, dass ich mir deinen Postings sehr genau durchlese. Wer weiß, wozu du noch in der Lage bist? Ich weiß es nicht.
Herr lass Hirn vom Himmel fallen ...

Mal davon abgesehen, dass dir damals niemand eine Straftat unterstellt hat, hast du kein Recht dazu, hier jemanden das Wort zu verbieten - schon garnicht, wenn es nicht deine Person betrifft.

Und wenn du nicht willst, dass man dir Dinge in den Mund legt, solltest du besser vielleicht nicht ständig mit Zweideutigkeiten um dich werfen. Aber da du sowas ja gerne machst um zu provozieren, muss du halt schlussendlich damit leben, dass man deine Aussagen falsch versteht - wobei man meist schon goldrichtig mit der Verständnis liegt, du aber im Nachhinein lieber rumstreitest, anstatt zu deiner misslungenen Wortwahl zu stehen.
von Commi
#870057
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Nur, um es dir nochmal zu erklären:
du hast mir hier vor Wochen mal eine Straftat unterstellt. Da isses doch völlig verständlich, dass ich mir deinen Postings sehr genau durchlese. Wer weiß, wozu du noch in der Lage bist? Ich weiß es nicht.
Herr lass Hirn vom Himmel fallen ...

Mal davon abgesehen, dass dir damals niemand eine Straftat unterstellt hat, hast du kein Recht dazu, hier jemanden das Wort zu verbieten - schon garnicht, wenn es nicht deine Person betrifft.

Und wenn du nicht willst, dass man dir Dinge in den Mund legt, solltest du besser vielleicht nicht ständig mit Zweideutigkeiten um dich werfen. Aber da du sowas ja gerne machst um zu provozieren, muss du halt schlussendlich damit leben, dass man deine Aussagen falsch versteht - wobei man meist schon goldrichtig mit der Verständnis liegt, du aber im Nachhinein lieber rumstreitest, anstatt zu deiner misslungenen Wortwahl zu stehen.
Was für ein Haus!! Um-wer-fend!
von logan99
#870070
CommanderNOH hat geschrieben: 1. War mir total klar, dass du dich als völlig Unbeteiligter hier sofort wieder einmischst. Das kannst du ja besonders gut.

2. Ich kann nix dafür, dass du alles falsch verstehst. Ist vielleicht auch eine Frage von Intelligenz. (Und ich meine nicht nur meine Postings.)

3. Ich habe hier niemandem das Wort verboten.
1. Wieder mal ein typisches Bsp. wo du scheinbar meine Person mit der deiner verwechselst. An dich komm ich leider lang noch nicht heran, was das "Einmischen" betrifft. Aber wie gesagt, du suchst gerne sowas - warum auch immer.

2. Nur weil du deine eigenen Wort abstreitest, muss ich nicht gleich alles falsch verstehen. ^^

3. Stimmt, da missverstehe ich schon wieder was, ne :lol:

"Aber ein Sentinel hat durch sein Verhalten hier in den letzten Wochen das Recht verwirkt, einfach so schreiben zu dürfen, was er will."

Hört sich wohl wieder nur in meinen Ohren nach was an, was es wohl nicht ist.
von Commi
#870083
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: 1. War mir total klar, dass du dich als völlig Unbeteiligter hier sofort wieder einmischst. Das kannst du ja besonders gut.

2. Ich kann nix dafür, dass du alles falsch verstehst. Ist vielleicht auch eine Frage von Intelligenz. (Und ich meine nicht nur meine Postings.)

3. Ich habe hier niemandem das Wort verboten.
1. Wieder mal ein typisches Bsp. wo du scheinbar meine Person mit der deiner verwechselst. An dich komm ich leider lang noch nicht heran, was das "Einmischen" betrifft. Aber wie gesagt, du suchst gerne sowas - warum auch immer.

2. Nur weil du deine eigenen Wort abstreitest, muss ich nicht gleich alles falsch verstehen. ^^

3. Stimmt, da missverstehe ich schon wieder was, ne :lol:

"Aber ein Sentinel hat durch sein Verhalten hier in den letzten Wochen das Recht verwirkt, einfach so schreiben zu dürfen, was er will."

Hört sich wohl wieder nur in meinen Ohren nach was an, was es wohl nicht ist.
Hast du dir mal die Bilder von dem Haus angeguckt? Wirklich schön geworden, oder?
von logan99
#870088
CommanderNOH hat geschrieben: Hast du dir mal die Bilder von dem Haus angeguckt? Wirklich schön geworden, oder?
Wunderschön ...
von Commi
#870096
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Hast du dir mal die Bilder von dem Haus angeguckt? Wirklich schön geworden, oder?
Wunderschön ...
Ja, nicht wahr? Wollen wir da nicht zusammen einziehen? Vielleicht möchte ja noch der ein oder andere mit?
  • 1
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 238