RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von vicaddict
#392160
Bruno Eyron? Na hoffentlich lassen sie die personifizierte Arroganz gleich drinnen, oder holen ihn mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Mann ist doch so dermaßen von sich eingenommen, dagegen wirkt ja selbst unser Prinz Peinlich Frederik wie ein Glücksbärchi.

Btw laut BLÖD-Online sind außerdem Isabel Erdvardsson (Let's dance), sowie Julia Biedermann (TV Darstellerin) und Michaela Schaffrath (Intellektuelle) dabei.
Benutzeravatar
von Bean
#392184
vicaddict hat geschrieben:Bruno Eyron? Na hoffentlich lassen sie die personifizierte Arroganz gleich drinnen, oder holen ihn mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Mann ist doch so dermaßen von sich eingenommen, dagegen wirkt ja selbst unser Prinz Peinlich Frederik wie ein Glücksbärchi.

Btw laut BLÖD-Online sind außerdem Isabel Erdvardsson (Let's dance), sowie Julia Biedermann (TV Darstellerin) und Michaela Schaffrath (Intellektuelle) dabei.
Das ist ja wieder seltsam. Erst letzte Woche dachte ich mir beim Hören einer Rolf Zuckowski-CD: "Was macht eigentlich Julia Biedermann, von der habe ich lange nichts mehr gehört..."

Und WUMM: Schon taucht sie in diesem Thread auf....

Ich rufe gleich mal Nina Hagen an.
von derkavkamarkuss
#393672
da fällt mir ein.... jeanette hat man auch schon lange nicht mehr im tv gesehen und chart-technisch läufts ja auch nicht mehr sooo rosig ! hehe und mindestens einen etwas bekannteren promi muss rtl noch präsentieren, wer soll denn bei solch debütanter z-prominenz einschalten ! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#393820
Apropos Biedermann: Jeanette Biedermann wäre doch schön gewesen! :lol:
Benutzeravatar
von thelastromeo
#394372
War Reinhard Fendrich nicht in einen Drogen-Ring involviert?

Ansonsten ziemliche C-Promi-Liste. Herzsprung und Eyron (Balko?) sagen mir im Moment auch gar nix. Michaela Schaffrath ist wohl auch dabei.
von derkavkamarkuss
#395767
es fehlen definitiv noch 2-3 größere namen ! .. wer soll denn sonst einschalten ? .... :lol: :lol: :lol:

ich tippe ja auf :


jeanette
alexandra kamp
gaby göster
michael holm
mickey krause
von Kaiman
#398432
Also Gaby Köster hat das nicht nötig.
Vielleicht auch Elber,Ingolf Lück, Hoppel Heide,..
Aber die Leute wo da im Moment mit machen sollen sind ja unterirdisch.Also da werden nicht viele einschalten.
Benutzeravatar
von Scooter
#399351
JAAAA!

11. Januar gehts los!


Sonja Ziitlow und Dirk Bach.

Endlich!
Benutzeravatar
von american-way
#399449
Bild Zeitung wird sich auch freuen zwei Wochen Dschungel Schlagzeilen sind gesichert
Benutzeravatar
von Scooter
#399465
WOW!

RTL wills also wissen.

Nimmt es wirklich mit Wetten dass auf.
Das wird ein harter Fight!
Benutzeravatar
von Alexander
#399492
american-way hat geschrieben:Bild Zeitung wird sich auch freuen zwei Wochen Dschungel Schlagzeilen sind gesichert
Plus die Woche davor und danach. ;)
von Mr.VOX
#399601
Scooter hat geschrieben:WOW!

RTL wills also wissen.

Nimmt es wirklich mit Wetten dass auf.
Das wird ein harter Fight!
Den leider "Wetten dass" gewinnen wird, aber schön das zumindest RTL immer mehr gegen Gottschalk angreift. Ich gehöre nämlich zu denen die keine "Wetten dass" Fans sind. Soll, es tatsächlich geben.

Auf das Dschungelcamp freue ich mich, auch wenn ich Zitlow und Bach nicht sonderlich mag. Ich muss sagen, das ich vom "Dschungelcamp" immer herrlich Unterhalten wurde. Schade, das ich es wahrscheinlich nicht live sehen kann. Ich glaube in England ist ja auch wieder eine neue Staffel gestartet, war in der Vergangenheit ja auch immer ein fliegender Wechsel. Vielleicht wird es dann billiger. :wink:

Insgesamt ist es schon verwunderlich, das RTL es nach den Aussagen in 2007 tatsächlich noch einmal startet. Ich hätte es gleich auf 3 Wochen verlängert.
Benutzeravatar
von Scooter
#399607
Mr.VOX hat geschrieben:Ich hätte es gleich auf 3 Wochen verlängert.
Vielleicht wirds ja auch verlängert.

Wie damals die Alm auf Prosieben spontan um eine Woche verlängert wurde.
Zuletzt geändert von Scooter am Di 20. Nov 2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#399612
Mr.VOX hat geschrieben: Ich gehöre nämlich zu denen die keine "Wetten dass" Fans sind. Soll, es tatsächlich geben. Auf das Dschungelcamp freue ich mich, auch wenn ich Zitlow und Bach nicht sonderlich mag.
ich bin auch kein fan von "wetten dass..." und schon mal gar nicht vom ZDF, aber muss man sich deswegen als zuschauer gleich wegschmeißen?
von Mr.VOX
#399820
Scooter hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Ich hätte es gleich auf 3 Wochen verlängert.
Vielleicht wirds ja auch verlängert.

Wie damals die Alm auf Prosieben spontan um eine Woche verlängert wurde.
Auch wenn das Hochsicherheitsgelände oder auch Dschungel genannt wohl von niemanden gebraucht wird. Dürfte das schwierig werden. Die Produktionskosten sind hoch, die Planungen brauchen anscheinend ebenfalls eine lange Zeit. Und die "Promis" werden Verträge für 2 Wochen haben. Denke, das ist aus zu schließen. Auch wenn man noch nichts über die Quoten sagen kann, so wäre RTL gut beraten auch wieder Markus Lanz in den Dschungel zu schicken. Am Wochenende hat man ohne hin nicht viel zu verlieren. Vielleicht sollte man das ganze einfach mit einigen SMS Gewinnspielen (ich bin ein CALL IN- Gegner, doch was Marketing und Finanzen angeht, wird es doch gerade bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" wieder sinnvoll sein, denn es werden genügend Jugendliche ihre SMS Botschaften am Samstag morgen fürs Laufband senden, so wie damals bei VIVA Plus :lol:), täglich um 17:00 Uhr für die 2 Wochen ausstrahlen. Und am Samstag Nachmittag kann ich es mir ebenfalls vorstellen. Aber mal schauen, sollte man wirklich ähnliche Werte einfahren können, wäre RTL doch gut beraten mehr zu senden.
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben: Ich gehöre nämlich zu denen die keine "Wetten dass" Fans sind. Soll, es tatsächlich geben. Auf das Dschungelcamp freue ich mich, auch wenn ich Zitlow und Bach nicht sonderlich mag.
ich bin auch kein fan von "wetten dass..." und schon mal gar nicht vom ZDF, aber muss man sich deswegen als zuschauer gleich wegschmeißen?
Man muss die Sendung ja auch nicht mögen, die "Alm" habe ich übrigens auch nicht gesehen. Und bin froh darüber. Das, das "Dschungel Camp" kein Bildungs-TV ist, und das Niveau zwischen Mehlwürmern und manchem "D-Promi" nicht das beste ist, sollte auch klar sein. Trotzdem muss, ich zugeben, das ich es damals zumindest immer sehr unterhaltsam fand, und gut zum abschalten.

Ich nehme an, du wirst diese Sendung nicht sehen. Oder wie definierst du "wegschmeißen" ? Es gibt ja schließlich noch genügend andere Gegenprogramme. Aber was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ich finde es positiv das RTL Quotenstarke Sendungen gegen Wetten Dass...? sendet. Ob es eine Alternative ist, bleibt jedem selbst überlassen. Aber immerhin senden sie auch mal "teure" produzierte Ware, anstatt Dauerwiederholungen gegen Gottschalk. Nur weil man "Dschungelcamp" schaut, bedeutet es nicht das man nicht Qualitätsware wie zum Beispiel "24", "The Sopranos", "Weeds" und Co schätzt. Aber, ich denke so meintest du es auch nicht. Ich bin ansonsten eigentlich kein großer Fan solcher Formate, aber wie gesagt ich freue mich ehrlich gesagt drauf. :wink:
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Di 20. Nov 2007, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von vicaddict
#399823
Ich glaube, die Promis die man dort reinsteckt sind eher dankbar dafür, wenn man ihnen anbietet, sie noch ne Woche länger zu bezahlen, und sei es nur in Form einer Unterkunft und warmer Mahlzeit.
von Lissner
#400042
@an (fast) alle die gestern gepostet haben:

Ihr tut mir echt leid; versteh nicht wie mann sich so nenn Müll

freiwillig reinziehn kann

MfG

Lissner

PS:

schau übrigens auch nicht Wetten dass
von MICHAELALEXANDER
#400095
Lissner hat geschrieben:@an (fast) alle die gestern gepostet haben:

Ihr tut mir echt leid; versteh nicht wie mann sich so nenn Müll

freiwillig reinziehn kann

MfG

Lissner

PS:

schau übrigens auch nicht Wetten dass
Dann dürftest Du ja auch nicht mehr Posten wenn die neue Staffel angefangen hat.*fg Ist doch ok wenn Dir die Sendung nicht gefällt.Es kann einem ja nicht alles gefallen.Was Du schön findest,finden andre wiederum als Müll.Die Geschmäcker sind gott sei Dank verschieden.Es wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre....Und ausserdem es gibt soviel "Müll" im TV da kommts auf den auch nicht mehr an.Mir gefällts aufjedenfall.Und ich werde mir diesen"Müll"auch ansehen. :D
von prinzessin clara
#400105
Lissner hat geschrieben:@an (fast) alle die gestern gepostet haben:

Ihr tut mir echt leid; versteh nicht wie mann sich so nenn Müll

freiwillig reinziehn kann

MfG

Lissner

PS:

schau übrigens auch nicht Wetten dass
Wir sprechen hier von Hochglanzmüll. Das ist einfach Pflichtprogramm...
von MICHAELALEXANDER
#400110
prinzessin clara hat geschrieben:
Lissner hat geschrieben:@an (fast) alle die gestern gepostet haben:

Ihr tut mir echt leid; versteh nicht wie mann sich so nenn Müll

freiwillig reinziehn kann

MfG

Lissner

PS:

schau übrigens auch nicht Wetten dass
Wir sprechen hier von Hochglanzmüll. Das ist einfach Pflichtprogramm...
loool Hochglanzmüll !Muss ich mir merken lol.Du bist der Knaller.
Benutzeravatar
von Roli
#400140
Lissner hat geschrieben:versteh nicht wie mann sich so nenn Müll

freiwillig reinziehn kann
Bei mir sind die frechen Sprüche von Dirk Bach und Sonja Zietlow der Einschaltgrund. :wink:
von Mr.VOX
#400250
Roli hat geschrieben:
Lissner hat geschrieben:versteh nicht wie mann sich so nenn Müll

freiwillig reinziehn kann
Bei mir sind die frechen Sprüche von Dirk Bach und Sonja Zietlow der Einschaltgrund. :wink:
Die Sprüche hat übrigens der Mann von Sonja Zietlow geschrieben, zumindest habe ich das mal gelesen. Spontan, ist das meiste natürlich nicht wirklich. Ich habe keine großen Erinnerungen, an die einzelnen Sprüche, somit fand ich zumindest die wohl nicht so lustig. :wink:
Benutzeravatar
von Zach
#400258
da ist glaube ich nichts spontan dran, alles nach drehbuch. wahrscheinlich auch das was 'im dschungel' selber passiert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 69