RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von milan8888
#383924
Oder Günther Jauch :roll:
Benutzeravatar
von Rodon
#383927
Bevor die in den Dschungel gehen, friert die Hölle zu.
Benutzeravatar
von vicaddict
#383977
Wobei ich das Kai Ebel und den Dicken von der Pannenshow durchaus zutraue... aber irgendwie braucht es auch was fürs Auge und da sehe ich derzeit irgendwie nix was passen könnte. Irgendwelche Ex-Unter Uns Stars oder solche Leute... Nike und Finja Martens wäre toll, oder auch Claudelle Deckert, aber das bezweifle ich ja stark...
von Mr.VOX
#384109
BelgiumTV hat geschrieben:Paar RTL Moderatoren wären toll, Oli Geissen, Peter Klöppel, Kai Ebel, die Zwei von der Pannenshow....
Geißen und Klöppel würden das natürlich niemals mit machen. Kai Ebel hat warum auch immer bei RTL anscheinend einen guten Namen, obwohl ich sein Talent als Boxen Reporter seit Jahren mehr als zweifelhaft finde. Aber ins Dschungelcamp wird er sicherlich nicht gehen, und auch nicht gehen müssen.

Mit Gesichtern aus der SuperRTL Pannenshow können wir ja schon einmal zu gefühlten 65 % rechnen. Dirk Penkwitz wäre auch noch eine Möglichkeit, es gibt nur ein großes Problem. Die Schlager Sänger sind auch nicht mehr so leicht zu bekommen, und man braucht auch einige große Namen. Die Pause war schließlich lange, ich denke man muss schon einige, mehr oder weniger "Big Names" auf der Liste haben. Staffel 2 war ja mehr eine "F- Promi" Runde. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen, wundern würde es mich nicht. RTL Shop Moderatoren sind natürlich auch noch Möglich, von Vox traue ich es keinem zu. Der Mälzer wird sicherlich nicht im Camp kochen. :wink:
Benutzeravatar
von Zach
#384170
BelgiumTV hat geschrieben:Paar RTL Moderatoren wären toll, Oli Geissen, Peter Klöppel, Kai Ebel, die Zwei von der Pannenshow....
die werden's wohl nicht machen aber wie wärs mit dem alten werner schulze-erdel, franklin, ulla kock-am-brink, hans meiser oder ilona christen...
Benutzeravatar
von vicaddict
#384200
An Mälzer hab ich auch denken müssen, aber mit seiner Tour hat er ja zu tun.

Wobei ich es mal so gut finden würde, wie ein Koch da drin zwei Wochen lang Reis kochen muss und das jedesmal anders. Allein das wäre es wert, die Person immer reinzuwählen. Aber auch RTL2 hat da ja einige zur Auswahl... Marquardt, Zacherl, Kotaska, Baudrexl...

Hans Meiser gibt sich für sowas auch sicher nicht her, aber was Ilona Christen macht ist auch ne gute Frage, aber die hatten wenigstens noch Niveau und Anspruch... Franklin gibt doch inzw Golfunterricht, oder war das ein anderer?

Ich denke auch allein bei den Schlagerstars gibt es ja die Probleme, dass die alle nicht mehr die Jüngsten sind. Bis auf Mickie Krause sind die alle schon über 60 und dann in die Hitze, bei den angeblichen Strapazen... hm... bei Werner Böhm hatte man doch damals schon den Eindruck eines gestrandeten Wals, der langsam verendet...

Abr Schulze-Erdel, die wandelnde Tennissocke... wär auch möglich.

Aber weil wir schon bei Kai Ebel waren, wie wär es denn mit Ralf Schumacher, der hat doch jetzt genug Zeit :D
Benutzeravatar
von Walken
#384207
Gut vorstellen könnte ich mir:

Olivia Jones
Holger Speckhahn
Ricky Harris
Ralf Möller
Brösel
Lorenzo (oder wie auch immer sie sich jetzt nennt)
von Mr.VOX
#384246
vicaddict hat geschrieben:An Mälzer hab ich auch denken müssen, aber mit seiner Tour hat er ja zu tun.

Wobei ich es mal so gut finden würde, wie ein Koch da drin zwei Wochen lang Reis kochen muss und das jedesmal anders. Allein das wäre es wert, die Person immer reinzuwählen. Aber auch RTL2 hat da ja einige zur Auswahl... Marquardt, Zacherl, Kotaska, Baudrexl...

Hans Meiser gibt sich für sowas auch sicher nicht her, aber was Ilona Christen macht ist auch ne gute Frage, aber die hatten wenigstens noch Niveau und Anspruch... Franklin gibt doch inzw Golfunterricht, oder war das ein anderer?

Ich denke auch allein bei den Schlagerstars gibt es ja die Probleme, dass die alle nicht mehr die Jüngsten sind. Bis auf Mickie Krause sind die alle schon über 60 und dann in die Hitze, bei den angeblichen Strapazen... hm... bei Werner Böhm hatte man doch damals schon den Eindruck eines gestrandeten Wals, der langsam verendet...

Abr Schulze-Erdel, die wandelnde Tennissocke... wär auch möglich.

Aber weil wir schon bei Kai Ebel waren, wie wär es denn mit Ralf Schumacher, der hat doch jetzt genug Zeit :D
Ralf Schumacher habe ich auf der Seite zuvor auch schon vorgeschlagen. Dazu noch seinen Manager Mahr Hansi, der ja noch gute Kontakte zu RTL haben müsste. Aber neun das wird wohl nichts werden, er hat ja versichert das er 2008 wieder fährt. Seiner Frau würde ich es allerdings zu trauen.

Meiser gibt sich für so etwas sicherlich nicht her, Christen auch nicht. Die ist nicht sonderlich interessant, da wäre doch eher Frau Schreinemarkers eine Wahl. Die wird es aber sicherlich auch nicht machen. Schulze-Erdel habe ich wie gesagt zuletz im Raucherseminar bei n-tv an Neujahr vor vielen Jahren gesehen, seither scheint er Spurlos verschwunden zu sein. :wink:
Benutzeravatar
von vicaddict
#384364
Schreinemarkers wäre sicher nicht schlecht. Allein die Vorstellung wie sie jappsend auf der Hängematte sitzt und entrüstet von sich gibt: "Ich glaub das wird mir jetzt zuviel, ich sehe mich gezwungen die Sendung zu verlassen"

Ansonsten... Ralf Möller? Hm... der macht zwar viel Blödsinn mit, aber das? Hat er das wirklich nötig?

Speckhahn, das war doch der Golflehrer, und nicht Franklin, oder? Olivia Jones wäre gut möglich. Cora macht sowas auch nicht... nee... optisch wärs nett, aber das macht sie nicht.

Wie wärs mit Estefania? Bei den sat.1 Blödelshows macht sie ja auch mit... obwohl das wär wohl ne Nummer zu heftig...

Aber irgendwie fehlt noch jemand für den komischen Part. Gibts irgendwelche Möchtegernkomiker, die wieder ins TV wollen? Kalle Pohl? Ingolf Lück?
von D'Angelo Dinero
#384455
Ralf Möller

Rene Weller

Kader Loth

Lory Glory :D :D :D

Die Fetten von der Pannenshow

Heinz Henn

Tobias Regner

Jürgen Drews

Giovanni ,der von Bro Sis

Foffi

Tetje Mierendorf

Gina Wild

Michael Wendler

Ben

Mirjam Weichselbraun

Mola

Jörg und/oder Dragan

Wayne Carpendale

Toni Polster
Benutzeravatar
von milan8888
#384878
Wie wäre es eigentlich mit ehemaligen DSDS/Popstars-Kandidaten oder "Gewinnern"?
von Strombose
#384938
Oh no! Fängt das bald auch schon wieder an. :roll: :x

Naja ich tippe trotzdem mal mit:

Der dicke Tanzlehrer aus dem Osten (Detlef D. Soost)

Katy Karrenbauer (Ist ja auch überall wo ein C-Promi Geld verdienen kann)

Michaela Schaffrath (Kann ich mir auch gut vorstellen)

Charlotte Engelhardt (Wie auf QM schon diskutiert, ist ja zurzeit in jeder Sendung zu sehen)

Eva Herman ( :D )

Lotto King Karl (Kann ich mir gut vorstellen, der ist doch für jede Herausforderung zu haben)

Oliver Petszokat (man merkt ja schon beim Promi-Pilgern das er dringend einen Job sucht)

Jan Hahn (Also er ist immerhin C-Promi)

Alida Kurras (Wäre für sie sicherlich mal eine Abwechslung vom ständigen 9Live Schrott)

Giovanni (siehe Jan Hahn)

Matze Knop (Wenn RTL keinen besseren findet)
Benutzeravatar
von falke16
#384991
Also ganz stark rechne ich ja mit Axel Schulz und Jürgen Milski! Ansonsten würde ich Jürgen Drews schon lustig finden oder diesen Prinz Frederic, der Kader Loth in die Wanne gepisst hat! Ansonsten joa Olivia Jones, könnte auch gut sein oder wie wärs denn mit Ricky? Ansonsten noch irgendein Comedian (Mundstuhl wäre mal klasse ^^) ! Joa mit Oli P darf wohl auch gerechnet werden, obwohl vlt. ja sogar Lukas Hilbert! Verena Kerth wäre noch im Angebot, oder Barbara Becker oder so, is bei RTL ja auch immer wieder präsent! Bürger Lars Dietrich könnt auch noch sein, Lucy von den No Angels, der Mola, vlt. ja sogar Wolle Petry ^^

Ahhh es gibt soviele Kandidaten!
von derkavkamarkuss
#385672
ich finde die show total grausig.. aber trotzdem :

ich glaube nicht, dass man bei RTL den Fehler macht, die Show nur mit Pro7 Moderatorinnen und 9 LIve Moderateusen zu präsentieren ! ... ein schlager fuzzi wird sicher dabei sein.... aber sie werden sich hüten charlotte engehart ins camp zu schicken ! ..... wenn man quote holen will, muss man auch gesichter haben, die prägnant sind ! ..... eine engelhart wäre eher noch weniger als '' füllendes Beiwerk'' .... ich rechne mit 2- 3 überraschungen im camp ....... für BILD- Seite 1 ist die Engelhart einfach zu unwichtig ! ..... sowas zieht niemanden mehr vor den fernseher ! ..... das promi pilgern ist ja das beste beispiel dafür.... nur leider ist diese sendung die absolute katastrophe mit unterschicht promis hoch 10 ! ... nicht, dass das dschungelcamp nicht auch niveaulos wäre, aber es ist halt RTL .... da wird es bestimmt die ein oder andre überraschung geben hinsichtlich der gäste...... es werden ganz einfach c-promis gebraucht, die noch mediale aufmerksamkeit erregen können und trotzdem noch nicht ganz so '' durch '' wie jürgen milski und charlotte engelhart sind !
Benutzeravatar
von Scooter
#390200
JAAAAAAA!

Was freu ich mich schon auf die neue Staffel.
von MICHAELALEXANDER
#391785
:shock: :shock: :shock: Und warum machste das 3 mal*gDas macht Frau Herzsprung auch net besser *fg
von Familie Tschiep
#391789
Strombose hat geschrieben:Oh no! Fängt das bald auch schon wieder an. :roll: :x

Naja ich tippe trotzdem mal mit:

Der dicke Tanzlehrer aus dem Osten (Detlef D. Soost)

Katy Karrenbauer (Ist ja auch überall wo ein C-Promi Geld verdienen kann)

Michaela Schaffrath (Kann ich mir auch gut vorstellen)

Charlotte Engelhardt (Wie auf QM schon diskutiert, ist ja zurzeit in jeder Sendung zu sehen)

Eva Herman ( :D )

Lotto King Karl (Kann ich mir gut vorstellen, der ist doch für jede Herausforderung zu haben)

Oliver Petszokat (man merkt ja schon beim Promi-Pilgern das er dringend einen Job sucht)

Jan Hahn (Also er ist immerhin C-Promi)

Alida Kurras (Wäre für sie sicherlich mal eine Abwechslung vom ständigen 9Live Schrott)

Giovanni (siehe Jan Hahn)

Matze Knop (Wenn RTL keinen besseren findet)
D. dürfte ausgelastet sein und ein Promocamp dürfte ihm im Leben gereicht haben, mir hat es gereicht. Das gleiche gilt für Alida Kurras, sie ist gut beschäftigt, warum sollte sie sich auf so ein Abenteuer einlassen, denn die Big Brother -Phase hat sie hinter sich.

Jan Hahn, Jürgen Drews, Giovanni und Oliver P. sind zu unspektakulär, dass man sie dabei haben möchte.

Nein, ich glaube, keiner der genannten ist dabei.
von derkavkamarkuss
#391972
ui, die liste füllt sich langesam :



Barbara Herzsprung ( übrigens --> bestimmt ein Schlag ins Gesicht für ihre Tochter Hanna, die gerade überall gefeiert und gelobt wird ..... )

Ralf Richter

Rainhard Fendrich

Andreas Goldberger

Bruno Eyron
von LilyValley
#391973
derkavkamarkuss hat geschrieben:ui, die liste füllt sich langesam :



Barbara Herzsprung ( übrigens --> bestimmt ein Schlag ins Gesicht für ihre Tochter Hanna, die gerade überall gefeiert und gelobt wird ..... )

Ralf Richter

Rainhard Fendrich

Andreas Goldberger

Bruno Eyron
Oje, 3von5 kenne ich nicht (muss man ja auch nicht wirklich) :roll:

Jaja, Hannah Hezsprung kann einem echt leid tun. Weiß echt nicht was schlimmer ist. Die Sach mit dem Vater ode das die Mutter ins DschungleCamp geht -.-
von MICHAELALEXANDER
#392005
derkavkamarkuss hat geschrieben:ui, die liste füllt sich langesam :



Barbara Herzsprung ( übrigens --> bestimmt ein Schlag ins Gesicht für ihre Tochter Hanna, die gerade überall gefeiert und gelobt wird ..... )

Ralf Richter

Rainhard Fendrich

Andreas Goldberger

Bruno Eyron
:shock: Wo steht das????? :?:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 69