ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kanye
#219195
Alexander hat geschrieben:Wundert mich eigentlich, dass der "Bulle" nicht schon längst zur ARD gewandert ist... :lol:
Zu weiter Weg, zu viel Arbeit ... :mrgreen::wink:
Benutzeravatar
von pepper
#219225
Wie jetzt - Udo Thomer ist auch raus?!?! :shock:

Herrje. Ist das sicher? Warum das denn nun wieder?

Ich finde ja ehrlich gesagt, dass Sat1 trotz allem einfach auch für die Jacob die Gage hätte zahlen sollen. Klar, sie hat hoch gepokert und sich selbst wohl überschätzt, aber nach so vielen Jahren und dem Erfolg des Formats, das zwar zu einem großen Teil am Fischer liegt, jedoch eben auch einfach am stimmigen Gesamtpaket, finde ich es nicht total jenseits von Gut und Böse, auf die Idee einer Gagenerhöhung zu kommen. Ich möchte nicht wissen, was die Produktion vieler weniger erfolgreicher und beständiger Sendungen kostet... Und der Spruch "Never change a winning team" hat meines Erachtens immer noch Bestand. Das Format ist ja nun auch von der Art und Zielgruppe her auf gediegene Beständigkeit angelegt - so nach dem Motto "Da weiß ich, was ich hab", nämlich gleichbleibende Charaktere, gleichbleibende Schauspieler, gleichbleibende Erzählweise und so weiter und so fort. Ich liebe die Sendung als konstantes Wohlfühlfernsehen und mich macht ein Austausch von zwei Schauspielern (oder fällt die Rolle von Thomer ganz weg?) schon gleich traurig... :?
von Kanye
#219260
pepper hat geschrieben:Wie jetzt - Udo Thomer ist auch raus?!?! :shock:
Unfreiwillig :|
Benutzeravatar
von pepper
#219265
D:SF hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Wie jetzt - Udo Thomer ist auch raus?!?! :shock:
Unfreiwillig :|
Mehr Input bitte - wenn vorhanden. :wink:
von Columbo
#219332
Udo Thomer ist im Januar bei einem Treppensturz gestorben, bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube es war durch einen Treppensturz.
Benutzeravatar
von pepper
#219337
Columbo hat geschrieben:Udo Thomer ist im Januar bei einem Treppensturz gestorben, bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube es war durch einen Treppensturz.
Oh. Das wusste ich nicht oder kann mich gerade nicht erinnern, auch das ist möglich. Aber das ist natürlich höchst bedauerlich und tut mir leid. Schade, ich mochte ihn als Schauspieler sehr.
von Columbo
#219347
Ich mochte ihn auch sehr. Bin gespannt wie die Sabrina und Pfeifer rausschreiben, wahrscheinlich sind sie versetzt worden.
von Kanye
#219365
pepper hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Wie jetzt - Udo Thomer ist auch raus?!?! :shock:
Unfreiwillig :|
Mehr Input bitte - wenn vorhanden. :wink:
Achso, du hast gar nicht gewusst, dass er gestorben ist. Hab gedacht du hattest es oben schon gelesen. :oops: :?
von Columbo
#219700
An Bulle Insider: Welche Folge vom Bullen gefällt euch am besten???

Bei mir ist es bisher Freier Fall, ich hab aber 11 Folgen noch nicht gesehen, ist also noch nicht endgültig meine Lieblingsfolge.
Benutzeravatar
von pepper
#219759
Columbo hat geschrieben:An Bulle Insider: Welche Folge vom Bullen gefällt euch am besten???

Bei mir ist es bisher Freier Fall, ich hab aber 11 Folgen noch nicht gesehen, ist also noch nicht endgültig meine Lieblingsfolge.
Oh, mit Folgentiteln habe ich es nicht so, die merke ich mir irgendwie nie. Daher kann ich gerade auch gar nicht so sagen, welche speziellen Folgen mir am besten gefielen.

Ich mag immer, wenn die Kirche eine größere Rolle spielt. Es gab da mal eine Folge, in der es um eine Besitzurkunde (eines Grundstücks?) ging, die irgendwie die Kirche in ihren Fängen hatte, jedenfalls fand ich super, wie der leicht beschränkte Prälat zwischen Kirche, Polizei und dem Geheimrat hin und her hechelte und überall nur was vor den Latz bekam, um am Ende einen bitteren Deal aufgezwungen zu bekommen... Ich finde es zu lustig, wenn der Bulle dem Prälaten die Bibelzitate um die Ohren haut und ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt...

Auch gut fand ich die Folge im Kurhotel, wo Resi und ihr Kurschatten (hier allerdings kein Mann sondern eine neue Freundin) den Bullen in den Wahnsinn treiben. Diese Dame in ihren Leggins, der hässlichen Brille und den Handschuhen hatte es mir angetan und Resi war sie irgendwie selber leid, aber kam nicht mehr aus der Nummer... :D
von Columbo
#219827
Deine beschriebene Folgen

1.Schlußpfiff(bin ich mir jetzt nicht 100% sicher)

2.Tödliches Dreieck(bin ich mir sicher)

Gefallen dir die Folgen mit dem Rambold auch immer so gut?????
Noch besser ist es dann wenn der Prälat und der Landrat noch mitspielt.

Außerdem gefallen mir immer noch das Amigo Komplott(erste Folge) und Tod eine Strohmanns besonders gut.
Alle anderen gefallen mir gut :wink: :wink: :lol: .
Benutzeravatar
von Bambi
#220412
Gefallen dir die Folgen mit dem Rambold auch immer so gut?????
Yeeeah Toni hat's drauf. :lol:
Benutzeravatar
von Glenn
#220423
Mir gefallen auch allgemein die Folgen mit Toni Rambold am besten :D Und außerdem ist die Episode "Klassentreffen" ein echtes Highlight 8)
von Columbo
#220579
Ich hoffe das Klassentreffen bald mal wieder kommt, denn mein verehrter Herr Video hat sie mir mal ohne Ton aufgenommen.

Und als sie im irgendwann im Frühling mal angekündigt war, auf Sat.1 kam stattdessen das Wunder von Bern.
von Columbo
#222610
Übrigens ermittelt Benno in den neuen Folgen, in der Folge Wiener Blut im Ausland-in Wien :wink: .

Dann heißt eine Folge noch Keiner kennt den Toten, Schonzeit, Feuer und Flamme.

Weiß jemand wie die 5. neue Folge heißt???
Benutzeravatar
von Odin
#223264
Ganz klar die Folge mit dem Finanzamt Rambold Toni ist seiner ersten Rolle und gleich in Höchstform - einfach nur genial köstlich.
von Columbo
#223735
Odin hat geschrieben:Ganz klar die Folge mit dem Finanzamt Rambold Toni ist seiner ersten Rolle und gleich in Höchstform - einfach nur genial köstlich.
Toni Rambolds erster Auftritt war gleich in der ersten Folge 1996 Im `` Amigo Komplott``
Benutzeravatar
von Odin
#223881
Ah Amigo Komplott - das war der Titel der von mir angesprochenen Folge, einfach nur genial.
von Columbo
#226409
Alle die ORF1 empfangen können, am 19.12.06 die neue Folge Keiner kennt den Toten um 21.10 auf ORF1.

Sat.1 zeigt die Folge erst im neuen Jahr.

Freu mich schon auf die erste neue Folge mit Katherina.
Zuletzt geändert von Columbo am Mo 5. Feb 2007, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#237261
Hab die Folge auch gesehen. Sehe ich das richtig das Sabrina gar nie mehr wiederkommt? Wieso denn? Dann bleibt die neue Kollegin also für immer?
von Columbo
#237331
CharmedMaster hat geschrieben:Hab die Folge auch gesehen. Sehe ich das richtig das Sabrina gar nie mehr wiederkommt? Wieso denn? Dann bleibt die neue Kollegin also für immer?
Sie ist doch vor fast einem Jahr ausgestiegen, wieil sie mehr Gage wollte, außerdem sagte sie sie sei zu alt für den Sender.
Benutzeravatar
von Glenn
#237346
Columbo hat geschrieben:Sie ist doch vor fast einem Jahr ausgestiegen, wieil sie mehr Gage wollte, außerdem sagte sie sie sei zu alt für den Sender.
So stimmt das nicht ganz. Sat.1 ist der Meinung, dass einer Serie mit "älteren" Schauspielern nicht mehr in ihre Zielgruppe passt. Deswegen lehnte Sat.1 Katerina Jacob's Wunsch ab, in einer anderen Serie mitzuspielen. Der Bulle von Tölz ist da eine Ausnahme. Aber diese Einstellung des Senders hat Katerina Jacob so enttäuscht, dass sie kurzerhand beim Bullen gekündigt hat.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#237487
Hm, das finde ich sehr schade. "Mein Hase" wird mir auf jeden Fall fehlen. Aber ich denke man wird sich auch an Bennos neue Partnerin gewöhnen und sie zu schätzen wissen. Außerdem gibt es zum Glück ja auch noch die Wiederholungen.
von Columbo
#237489
Glenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Sie ist doch vor fast einem Jahr ausgestiegen, wieil sie mehr Gage wollte, außerdem sagte sie sie sei zu alt für den Sender.
So stimmt das nicht ganz. Sat.1 ist der Meinung, dass einer Serie mit "älteren" Schauspielern nicht mehr in ihre Zielgruppe passt. Deswegen lehnte Sat.1 Katerina Jacob's Wunsch ab, in einer anderen Serie mitzuspielen. Der Bulle von Tölz ist da eine Ausnahme. Aber diese Einstellung des Senders hat Katerina Jacob so enttäuscht, dass sie kurzerhand beim Bullen gekündigt hat.
Ich habe aber in einem Interview gelesen, und da sagte sie klar und deutlich:"Ich bin zu alt für Sat.1"!!
von Berlin - Abschnitt 40
#237496
Glenn hat geschrieben:So stimmt das nicht ganz. Sat.1 ist der Meinung, dass einer Serie mit "älteren" Schauspielern nicht mehr in ihre Zielgruppe passt.
Der Bulle von Tölz passt von seiner ganzen Konzeption nicht wirklich in die Zielgruppe. Deshalb täte man meiner Ansicht nach gut daran nicht zuviel zu verändern. Auch Katharina Abt ist schließlich mit 39 nicht mehr so ganz jung.
Deswegen lehnte Sat.1 Katerina Jacob's Wunsch ab, in einer anderen Serie mitzuspielen
Welche hätte denn das sein sollen? Neben dem Bullen hat Sat.1 doch momentan keine andere Serie außer ein paar Comedyserien/Sitcoms.