ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von scavenger
#296289
Die Folge heute war echt spitze, nur hätte ich es Stromberg dieses mal gegönnt, dass die Folge mit seinem Erfolgserlebnis aufhört.
Trotzdem, war für mich die beste Episode dieser Staffel :D
Benutzeravatar
von Confuse
#296315
Ja, das war wirklich die bisher beste Folge der aktuellen Staffel.

Das Ende war natürlich wieder genial. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Muffi85
#296331
Des Ende war wieder Strombergtypisch, von eine ins andere Fettnäpfchen. 10/10 Punkten für die Folge. Hat jemand schon quoten?
Benutzeravatar
von Maggie S.
#296390
Gute Folge! Besonders lustig, als Stromberg in der Besprechung so viel Lob für seine Abteilung bekommen hat. :lol:
Erni und Ulf waren anschließend bei Tv Total. Hatte zwar den Eindruck, dass Stefan nicht so wirklich ein Gesprächsthema gefunden hat, aber die beiden Schauspieler haben einen netten Eindruck gemacht.
Benutzeravatar
von Grosch
#296391
Maggie S. hat geschrieben:Gute Folge! Besonders lustig, als Stromberg in der Besprechung so viel Lob für seine Abteilung bekommen hat. :lol:
Erni und Ulf waren anschließend bei Tv Total. Hatte zwar den Eindruck, dass Stefan nicht so wirklich ein Gesprächsthema gefunden hat, aber die beiden Schauspieler haben einen netten Eindruck gemacht.
Die waren auf jeden Fall witziger als Raab :)
Benutzeravatar
von La City Liver
#296426
Trotz der schlechten Quoten im Vorprogramm erreichte Stromberg gute Quoten, auf dem Schnitt des Senders.

Tolle Folge, das Ende genial :lol: :lol: :lol:

Aber Ich würde auch keinen Hund dulden. :lol:
Benutzeravatar
von bmg0101
#296436
Die Folge war klasse - vorallem als Stromberg Ernies Hund geklaut hat :lol: :lol: Volle Punktzahl für die Episode.
von Rowdy
#296510
Teilweise hab' ich mich fast totgelacht. :lol: Zuerst dachte ich schon, jetzt bekommt Stromberg sein Erfolgserlebnis am Ende, und zack bumm, wars aus. Aber wie der Stromnberg auch noch drauf rumgeritten ist, auf dem Lob. Göttlich! :lol:
Benutzeravatar
von ErikisBack
#296525
Die Folge war der Hammer einer meiner Highlights war das grinsen vom Stromberg in der Kantine als der Becker seine Probleme gebeichtet hat. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht
von Maeth
#296531
Ich fand einige Szenen auch wieder ganz witzig. Und Ernie rult.
Allerdings fand ich das jetzt schon teilweise ZU übertrieben (Stromberg gibt Ernies Hund weg? !!; etc.), was den Gesamteindruck mildert. Irgendwie wird Stromberg fast schon zum gewöhnlichen "Trottel", was ich schade finde ... Und Ernie und Tanja nerven weiterhin.
von Bierko
#296548
Super Folge! Vorallem als Stromberg den Hund geklaut hat und Ernie in die Sitzung heulend gekommen ist :lol:
Benutzeravatar
von Celeb
#296580
geniale Folge :!:
von Mr.VOX
#296652
ErikisBack hat geschrieben:Die Folge war der Hammer einer meiner Highlights war das grinsen vom Stromberg in der Kantine als der Becker seine Probleme gebeichtet hat. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht
Ja, das war schon klasse. Die beste Szene war für mich die Telefonkonferenz und die Auswertung. Das Wunder von Bernd. :lol:
von Sentinel2003
#297328
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: eine wirklich total geniale Folge! Und Ernie und Ulf in absoluter Hochform!! :D :D :D :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#299687
Stromberg muss natürlich auch hoch, ich freu mich :)
Benutzeravatar
von capo status
#299694
hab auch wieder lust auf strommi, hab mir gestern erst die folge von letzter woche angesehn und fand die bis auf die sache mit dem geklauten hund und der tel. konferenz jetzt nich so berauschend
Benutzeravatar
von Celeb
#299753
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:hab mir gestern erst die folge von letzter woche angesehn und fand die bis auf die sache mit dem geklauten hund und der tel. konferenz jetzt nich so berauschend
echt? ich fand die Folge war super - aber Geschmack ist bekanntlich verschieden :wink:
freu mich auch auf heute bzw. gleich
Benutzeravatar
von capo status
#299800
Ok die folge heute is wohl nich mehr zu toppen!
Aber mal schaun was nächste woche noch kommt :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#299802
Klass Folge, nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist Stromberg seit 3 Folgen nun auf demselben Niveau wie die ersten 2 Staffeln waren!

9,5/10


Fohlen
Benutzeravatar
von Confuse
#299828
Die Vorschau hat mich zwar nicht angemacht, aber die Folge war dann richtig gut.
Die Freude von Stromberg als er gesehen hat, dass die Erika nicht gewonnen hat, war ganz toll.
Benutzeravatar
von La City Liver
#299830
Ja, das war wirklich toll, als er sich gefreut hat, das die Erika es nicht geschafft hat.

Aber Stromberg kann sich immer wieder steigern, das fasziniert mich.
von Mr.VOX
#299846
:lol: Herr Loermann war doch klasse! Ansonsten wieder eine sehr gute Folge, Stromberg hat wirklich zur alten stärke zurück gefunden, auch was die Sprüche angeht.
Benutzeravatar
von Roli
#299877
Mr.VOX hat geschrieben:auch was die Sprüche angeht.
Wie zum Beispiel: Manche Menschen hat Gott kurz vor Feierabend gemacht :lol:
von Justus2006
#299912
Am genialsten war die Schlusseinstellung.
Der Blick über Erikas Schreibtisch, die Herauszögerung des Strombergtitelstücks auf dem Klavier, da war die Trauer ja wirklich fast schon zu greifen..
versteckter Inhalt:
Ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass Erika sterben wird.. Uff, ich hätte nie gedacht, dass sie mir so fehlen würde, aber nach der heutigen Folge.. Schon perfekt gemacht..
Benutzeravatar
von Belthazor
#299916
Erika hat mir total Leid getan. Erst hat sie gedacht, dass sie gewählt wird und jetzt kam die Enttäuschung. Schade. :?

PS: Super Serie! Werde sie mir nun immer anschauen!
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 42