ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von moku
#487019
Fällt euch auch auf, dass wir bei jeder zweiten Folge (ok, ich übertreibe evtl. gerne :mrgreen: ) schreiben dass das Ende zu plötzlich ist. bzw irgendwie noch weiterer Infos oder so bedürfte? Machen die das absichtlich? Also dass jeder irgendwie dasitzt mit runtergeklapptem Kinn und nem WTF-Gesichtsausdruck? Oder haben die jeweils einfach keine Sendezeit mehr? :lol:
von Multa
#487132
Wahrscheinlich soll dieser Spannungseffekt bis zum Schluss beibehalten werden. Da ist das Ende dann vllt. etwas abrupt und die Zeit fehlt einfach, um alles aufzulösen und zu erklären...
von michael91
#487837
Laut Funk Uhr und amazon.de erscheint der erste Teil der 4. Staffel von NCIS am 5. Juni auf DVD!


:lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#488166
Also ich fand die Folge einfach nur der Kracher...

und ganz ehrlich Logik-fehler gehen mir mal sowas von am Hintern vorbei...
Es ist eine Serie, nicht mehr, nicht weniger... Spass soll sie machen und mich unterhalten..nicht mehr, nicht weniger


Von daher auf weitere geniale 100 Folgen... und vllt. endlich mal wieder sonnen Knaller Gegner wie Ari :mrgreen:
Ist zwar unglaubwürdig, dass da alle men Leute ankommen die das Team abmurksen wollen, aber Das Duell 1 &2 und das S2 finale haben einfach nur gerockt incl. dem hammergeilsten Cliffhänger, den es je gab..!!!
von Sentinel2003
#489131
Schade, nur noch 3 NEUE Folgen, dann is erstmal für ne gaaaaaanz lange Zeit Pause......oder kommen da im Herbst noch 4 oder 5 Restfolgen der 5.Staffel??
Benutzeravatar
von Holzklotz
#489147
Whut :?: :?: :?:
Das ist net dein Ernst ? :o
Endet das dann nach den 3 Folgen mitten in der Staffel, oder gibs dann ein durch den Streik vorgezogenes "Finale"?
Ich hasse nämlich diese End-folgen, die mitten in der Staffel liegen und somit keinen wirklichen Cliffhanger bieten... :evil:
Benutzeravatar
von ftde
#489159
Die Staffel hat aufgrund des Streiks 18 Folgen statt der üblichen 23 - es werden im Herbst also noch sieben Episoden folgen, die jetzt gerade in den USA anlaufen. Und wenn ich das nicht gerade mit einer anderen Serie verwechsle, soll die nächste Staffel dafür deutlich länger werden. :)

Zu den Pausen in der Staffel: In den USA werden laut IMDb auch im Winter immer vereinzelt neue Episoden der Serie gesendet, daher haben die Staffeln wohl auch kein Zwischenfinale. Ich finde es aber richtig dass Sat.1 das anders handhabt und die halben Staffeln im Block zeigt, so dass man nicht ständig darauf achten muss, was gerade Sache ist. Die dritte Möglichkeit wäre es, die ganze Staffel auf einmal zu senden, dann müssten wir auf die erste Hälfte aber jeweils sehr lange warten und das will ja auch keiner.
von Sentinel2003
#489543
Ich glaube, daß mit den Serien in 2 Blocks senden hat Kabel 1 vor ?? Jahren eingeführt bei WaT und CC......wo man sich Anfangs erst dran gewöhnen musste, aber dann gefallen hat, weil man ja dann von einer Staffel sowohl im Frühjahr als auch im Herbst was hat, und das Warten auf die nächste NEUE Staffel nicht allzulange dauert.....
von Sentinel2003
#490721
Hab gerad "Das Geisterschiff" gesehen.....absolut geile Folge und leider viel zu kurz!!


11/10
von TV-girl
#491616
Ist zwar unglaubwürdig, dass da alle men Leute ankommen die das Team abmurksen wollen, aber Das Duell 1 &2 und das S2 finale haben einfach nur gerockt incl. dem hammergeilsten Cliffhänger, den es je gab..!!!
Verdammt, die letzten 15 - 20 mins hab ich verpasst, voll eingeschlafen... Muss denn Sat.1 die Folgen so spät bringen? Auch diesen Donnerstag kommt wieder ne Doppelfolge, ich könnt echt ko***, welcher normal arbeitende Mensch soll sich dass denn anschauen? Die Folgen waren super (soweit ichs gesehen hab LOL)
Benutzeravatar
von redlock
#491970
Ep. 508:

Also, der FdW um den Taxifahrer aus Burundi war mittelmäßig. :(

Dafür gab es hammermäßige gags/Witze/Sprüche mit McGee, Ziva, Tony und Abby :mrgreen: :mrgreen:

---->7/10 Pkt
von Columbo
#492018
Der Fall war eher langweilig, wenn es auch einige nette Wendungen gab, einmal mehr hat das Team die Folge mit ihren Dialogen gerettet.

7/10
von Wastl
#492041
Wie schon letzte Woche wurde auch dieses mal etwas herausgeschnitten, auch wenn es nicht sonderlich wichtig war.

Die Teamszenen waren wirklich gut, besonders die zwischen Tony und Ziva.
Benutzeravatar
von moku
#492122
Also ich fand jetzt den Fall garnicht übel. Hat mir eigentlich sogar ganz gut gefallen...

Hihi, McGee war lustig (wenn am Ende auch einfach nur dumm....). Aber am süssesten war ja Gibbs, als er ihm gratuliert hat aber dann noch angefügt hat, er solle sie bloss nie heiraten. :lol:
von Sentinel2003
#492324
Ich hab wieder mal herzhaft lachen können, wie lange nicht mehr!! Und Ziiiiiiva und Tony waren auch wieder total Spitze und MCGee erst und Abbey erst und Gibbs erst...... :mrgreen: :D



10/10



@Wastl: woher weißt Du, daß was rausgeschnitten worden ist??
von Wastl
#492401
Weil ich die Folge im Original gesehen habe :wink:

Ist wie gesagt nichts besonderes gewesen. Später wird erwähnt, dass der Taxifahrer und der Admiral nochmal per Kopfschuß aus nächster Nähe "hingerichtet" wurden. Das wurde im Original auch gezeigt, zumindest bei einer der beiden Personen.

Nichts was man unbedingt zeigen müßte, ist mir nur so aufgefallen :wink:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#504260
Die tolle sommerpause steht an .... *jubel*

Und aus dieser Reaktion schliesse ich das viele so gedacht haben und die Quoten deshlab so aktzeptabel waren :mrgreen:
Benutzeravatar
von ftde
#504286
Falls irgendjemand deswegen jetzt sauer auf Sat.1 ist: Die zweite Hälfte der Staffel (um deren Finale wieder mal ein großes Geheimnis gemacht wird) geht erst morgen in den USA zu Ende. Daher ist es wohl ausgeschlossen, dass Sat.1 sie schon geliefert bekommen hat geschweige denn synchronisieren lassen konnte.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#504332
Ich bin nicht sauer nein.....

ICH FINDS NUR ÜBEL ZUM KOTZEN ARGHHHHHHH.... :P :P :P

Nene ich find das halt nur schade, verstehen tu ich es schon und mir ist auch bewusst das sich daran auch erstmal nicht ändern wird...
von Wastl
#504915
Jetzt weiß ich was mit "man muss aufpassen, dass den Fans nicht zuviel zugemutet wird, sonst endet man wie Dallas" gemeint war...

Ohne zu spoiler, das Staffelfinale endet zwar mit einem Schock, der Bringer ist es aber nicht, und neu schon gar nicht. Viel zu riskant und irgendwie nutzlos. Naja, wie fast jedes Staffelfinale bislang :wink:
von (chris)
#504970
Es sollte doch mit dem Tod eines Hauptdarstellers enden, oder?
Wer ist denn nun? Kann mal wer spoilern?
Benutzeravatar
von ftde
#504980
Würdest du das bitte mal selbst in Spoiler-Tags setzen? Eine ähnliche Aussage musste auf der Vorseite schon mal ein Administrator verstecken. Abgesehen davon ist deine Aussage nicht ganz richtig.
versteckter Inhalt:
Tatsächlich ist nur die Rede davon, dass einer aussteigen wird und dass mit einem "überaschenden Handlungsverlauf, der noch bis weit in die nächsten Staffeln hinein Auswirkungen haben könnte". So in etwa hat es jedenfalls Michael Aussiello ausgedrückt, von Tod war (noch) keine Rede.

Wenn denn jemand spoilert: Könnte er für mich einen einzelnen Spoiler voranstellen, der nur ein Wort enthält - Nämlich ein "Ja" oder "Nein" als Antwort auf die Frage, ob das, was ich wiedergegeben habe, zutrifft? Mehr will ich erstmal gar nicht wissen. Eigentlich hätte ich lieber auch das nicht gehört, aber dafür ist es zu spät. ;)
von Godmother
#504990
Es ist doch bekannt, dass die Direktorin fliegt. Der Grund dürfte auch klar sein.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 91