ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
#604791
Dann werden wir im nächsten Jahr volle 28 Folgen sehen können, voll geil ey...... :D 8)
von Wastl
#606633
Werden leider doch nur 26 sein. Hieß zwar erst es würde 28 geben, die Zahl wurde dann aber kurze Zeit später nach unten korrigiert. Auf jeden Fall gibt es deutlich mehr neue Folgen als dieses Jahr 8)
von Sentinel2003
#615455
Auch wenn es noch einige Wochen hin ist, freue ich mich dennoch schon jetzt auf Staffel 6! :D :D
von Sentinel2003
#626169
Ich bin ja echt mal sehr gespannt, wer im spin-off mitspielen wird....ich kann mir momentan auch nicht so ganz vorstellen, wie ein spin-off dieser fantastischen Serrie aussehen kann....
von Sentinel2003
#629483
Nur noch 4 Sonntage, dann gehts endlich wieder los mit nagelneuen Folgen. :D
Benutzeravatar
von SPMan
#630050
Ein Spin-Off vom Spin-Off... Warum nicht. ;) Wenn es gut gemacht ist.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#640766
So nächsten Sonntag gehts endlich wieder los, freu mich schon auf die neuen folgen.

Wandert dieser Thread dann eigentlich wieder in die Highlights?

Bin auf die neue Crew gespannt, wie ja wohl nur in einer folge
auf trauchen wird.

Weiß eigentlich jemand wann das Spin-Off in den Usa an läuft?

Gibt es da genauere infos drüber???
Schlau gemacht ist es ja vom Produzenten Donald P. Bellisario,
damals bei JAG hat er es ja eigentlichgenau so gemacht,
im nahenden ende von JAG ein erfolgreiches Spin-Off zu
Produzieren, was die serie sozusagen ab löst,
und so langsam müsste NCIS ja dem ende entgegen gehen
sind ja jetzt schon in der 6ten staffel.
von Sentinel2003
#642060
Kommt dieser Thread ab 1.3. eigentlich wieder in die Highlights rein?? Ich liebe diese Serie nach wie vor, hoffe, das die noch ein paar Folgen läuft..... :D
Benutzeravatar
von redlock
#647733
Was muss ich bei Numb3rs sehen :?:

SAT1 hat Mark Harmon und Simon Baker gewungen ( :wink: ) Promo-spots für ihre jeweiligen Serien zu machen :mrgreen:
Benutzeravatar
von ftde
#696154
Wieso ist das Highlight-Forum zur Serie eigentlich offen, aber dieses Thema im Sat.1-Forum zu finden?

Wie auch immer, laut Quotenmeter hat Sat.1 für den Herbst neun neue Folgen angekündigt, die Staffel hat aber noch elf. Das bedeutet entweder, dass man kurz vor dem Staffelfinale abbricht oder (was ich eher annehme) dass man den zweiteiligen Backdoor-Piloten zu "NCIS: Los Angeles" auslässt. Ein möglicher Grund dafür wäre, dass man ihn dann anlässlich des Serienstarts ausgraben könnte (sofern die Serie zu Sat.1 kommt), ein weiterer, dass man so dem Synchronisationsteam der Serie die Stimmauswahl überlassen und sie anschließend für den Backdoor-Piloten übernehmen könnte.

Ich hoffe nur, dass das zu keinen Inkonsistenzen in der folgenübergreifenden Handlung führt, wenn ich Recht habe. Und andernfalls auf das Finale bis zum Frühjahr warten will ich eigentlich auch nicht.
von Wastl
#696374
Nun, das wäre in der Tat eine dumme Idee. Die letzten vier Folgen kann man nicht trennen.

Gut, man könnte sie trennen, aber nur indem man die letzten beiden Folgen verschiebt, nicht durch weglassen der beiden Ablegerfolgen.
Nicht, dass eine solche Trennung wahnsinnig viel Sinn machen würde. Man ist mitten im Winter, warum auf neue Folgen verzichten?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#696478
Schön, dass es endlich weitergeht.
von Maestro
#696834
Ab dem 30. August 2009 wird SAT.1 die noch verbleibenden 11 Folgen der 6. Staffel ausstrahlen!

MfG

Maestro
Benutzeravatar
von ftde
#696850
Wie ich drei Beiträge vor deinem schrieb, wurden laut Quotenmeter nur neun Folgen angekündigt. Hast du andere Informationen? Wenn ja, woher?

EDIT: Ich sehe gerade, dass Wunschliste.de das schreibt. Aber was stimmt denn nun?
von Maestro
#696855
Direkt von SAT.1 hab ich die Info (Stichwort Programmkalender).

MfG

Maestro
von Sentinel2003
#699030
Maestro hat geschrieben:Ab dem 30. August 2009 wird SAT.1 die noch verbleibenden 11 Folgen der 6. Staffel ausstrahlen!

MfG

Maestro


Das liegt bestimmt am Wetter, daß die Wiederholungen momentan nicht so dolle sind.....die werden aber bestimmt ab Ende August wieder in die HÖHE schießen... :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#700072
Weiß eigentlich jemand ob nach der Aktuell noch austehenden restlichen
6ten Staffel, Sat.1 gleich die ersten folgen der 7ten Staffel direkt im
anschluss austrahlt?

Sie müsste ja bald auf CBS an laufen.
Benutzeravatar
von ftde
#700076
Nein, das wird mit Sicherheit nicht passieren. Sat.1 zeigt jeweils halbe Staffeln im Frühjahr und im Herbst, wohingegen im Sommer und Winter Wiederholungen gezeigt werden.
von Sentinel2003
#708136
Übrigens, wenn es 26 Folgen sind, haben wir noch 12 Folgen vor uns, keine 11! WEil hier immer die Rede von nur 11 ist.... :roll:
von Sentinel2003
#708214
ftde hat geschrieben:Es sind aber nicht 26, sondern 25. :wink:


O.k., alles klar, das wusste ich nicht!
von Sentinel2003
#715937
So ein Mist, daß es am Sonntag ausfällt!! Dieses Politiker Duell interessiert mich nicht die Bohne.... :roll: :shock:
von Wastl
#715978
Sieh es positiv, damit wird die Pause zwischen den Folgen der sechsten und der siebten Staffel eine Woche kürzer :wink:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 91