ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#716378
Wastl hat geschrieben:Sieh es positiv, damit wird die Pause zwischen den Folgen der sechsten und der siebten Staffel eine Woche kürzer :wink:
Wo drauf beziehst du das den?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#716416
ftde hat geschrieben:Auf den Beitrag darüber zum Beispiel? :? ;)

Sicher, nur blick ich da nich ganz durch.

Geht ihr davon aus das Sat.1 die 7te staffel nahtlos an die
6te an schließen wird, bzw da keine Pause zwischen machen wird,
oder meint ihr das auf die ausstrahlung in den Usa bezogen??

Bin da nich so ganz auf den laufenden.
von Wastl
#716451
Nö, die siebte Staffel dürfte wie immer Anfang März starten, aber wenn diese Woche keine Folge der sechsten Staffel kommt, wird sich logischerweise alles eine Woche nach hinten verschieben, dadurch ist die Pause eine Woche kürzer. Je mehr Unterbrechungen kommen, desto später wird die sechste Staffel zu Ende sein.

Würde die siebte direkt nach der sechsten kommen, dann wäre da keine Pause, demnach könnte die Pause auch nicht kürzer werden. :wink:
von Wastl
#721081
Morgen gehts los, bzw. hier eher übermorgen, Amerika ist ja ein paar Stunden zurück.

Nachdem Shane Brennan meinte das man die erste Minute nicht verpassen darf und niemand erraten wird was da passiert, werde ich jetzt mal raten :wink:

Mal sehen wie nah ich dran sein werde. :mrgreen:
Theorie:
versteckter Inhalt:
Am Ende der Staffel sah man Ziva auf dem Weg zu einer Mission und danach ihr Verhör durch einen Terroristen. In den Trailern zur ersten Folge sieht man wie Tony absichtlich die Aufmerksamkeit der Terroristen auf sich lenkt, und wie er ebenfalls, im selben Raum wie Ziva, verhört wird. Jetzt kommts: Nicht Tony war unterwegs um Ziva zu befreien, sondern ein Mossad-Team inklusive Ziva um Tony rauszuholen.
Gut, das passt nicht zu allem was gesagt wurde, aber ich dachte mal ich probier es mit etwas abgefahrenem :wink:
Benutzeravatar
von ftde
#721090
Das hier ist das allgemeine Thema zur deutschen Ausstrahlung, auch wenn es nicht explizit drauf steht. Wenn das Highlightforum Sendepause hat, liegt das Thema im Sat.1-Forum, daher wurde es auch nach dem deutschen Sendungstitel benannt. ;)

Ich bitte ein weiteres Mal darum, für Diskussionen zur US-Ausstrahlung doch bitte ein passendes, neues Thema auf zu machen. (Und werde vermutlich ein weiteres Mal nicht gehört...)

EDIT: Ich muss mich korrigieren, es gibt bereits ein US-Thema zur Serie. Warum das nicht im Highlightforum steht, ist aber wieder eine andere Frage. Also bitte dort über die US-Ausstrahlung diskutieren. :)
von Sentinel2003
#725568
Is ja DER HAMMER, daß die QUOTEN nach so langer Zeit noch immer steigen......in den Staaten meinte ich damit....bei uns halten sie sich ja auch konstant...
Benutzeravatar
von redlock
#725718
Sentinel2003 hat geschrieben:Is ja DER HAMMER, daß die QUOTEN nach so langer Zeit noch immer steigen......in den Staaten meinte ich damit
Yep, und die zweite Folge der neuen Staffel legte nochmal zu :shock:

NCIS
- 21.371 mio Zuschauer- 12.9/21 Haushalte- 4.8/14 18-49jährige
von Wastl
#725795
Was genau davon?

Falls du den Fall meinst, und nicht etwa die Rede, dann sieht es so aus:
Der alte Boxer wurde von dem Jungen aus dem Trainingscamp umgebracht. Er hatte es satt das alle ihn fertig machen und er die Drecksarbeit machen musste, also hat er den Boxer überfallen. Damit hat er vor den falschen Leuten angegeben, also haben die anderen Boxer es herausbekommen und ihn dafür halb zu tode geprügelt.

Deswegen auch der Hinweis auf die Jacke. Er sagte sie sei ihm gestohlen worden, in Wahrheit war sie aber voller Blut, deswegen konnte er sie nicht mehr tragen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#725796
Wastl hat geschrieben:Was genau davon?

Falls du den Fall meinst, und nicht etwa die Rede, dann sieht es so aus:
Der alte Boxer wurde von dem Jungen aus dem Trainingscamp umgebracht. Er hatte es satt das alle ihn fertig machen und er die Drecksarbeit machen musste, also hat er den Boxer überfallen. Damit hat er vor den falschen Leuten angegeben, also haben die anderen Boxer es herausbekommen und ihn dafür halb zu tode geprügelt.

Deswegen auch der Hinweis auf die Jacke. Er sagte sie sei ihm gestohlen worden, in Wahrheit war sie aber voller Blut, deswegen konnte er sie nicht mehr tragen.
Danke dafür nochmal. Das Ganze war derart belanglos und blöde, dass ich es bereits wieder getilgt hatte.
von Wastl
#727354
Mhm, da hatte ich schon weggeschaltet, ganz vergessen das die Szene noch kam. :wink:

Im Prinzip war das nur ein Teil der Verwechslungsgeschichte. Vance hatte behauptet der alte Freund war ein Marine, es gab aber keine Akte. Und diese Augenverletzung ist "rein zufällig" genau die die Vance auch hat, laut dem Gespräch mit seiner Frau. Einer der beiden hat also zu gunsten des anderen Dinge auf sich genommen, damit dem anderen im Beruf keine Nachteile entstehen. Wie genau das abgelaufen ist, wird aber nicht erwähnt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#732654
Nachdem Abby vom FBI ausgeliehen wurde, wird das neue Team in die
Serie integriert.

Bin ja echt gespannt, wie der 2 Teiler aus gehen wird ab wann wir dann
endlich die neuen folgen sehen dürfen, und vor allem ob sie wirklich
aufem sonntag laufen wird.

Das Staffelfinale wird deswegen nochmal um so spannender.
von Sentinel2003
#732676
Sweety-26 hat geschrieben:Nachdem Abby vom FBI ausgeliehen wurde, wird das neue Team in die
Serie integriert.

Bin ja echt gespannt, wie der 2 Teiler aus gehen wird ab wann wir dann
endlich die neuen folgen sehen dürfen, und vor allem ob sie wirklich
aufem sonntag laufen wird.

Das Staffelfinale wird deswegen nochmal um so spannender.

Warum zweifelst Du, daß die NEUEN Folgen am Sonntag laufen werden?? NCIS läuft jetzt immer Sonntags, zumindest die neuen Folgen.....und, die 7.Staffel fängt dann wahrscheinlich im März/April an.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#733048
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Nachdem Abby vom FBI ausgeliehen wurde, wird das neue Team in die
Serie integriert.

Bin ja echt gespannt, wie der 2 Teiler aus gehen wird ab wann wir dann
endlich die neuen folgen sehen dürfen, und vor allem ob sie wirklich
aufem sonntag laufen wird.

Das Staffelfinale wird deswegen nochmal um so spannender.

Warum zweifelst Du, daß die NEUEN Folgen am Sonntag laufen werden?? NCIS läuft jetzt immer Sonntags, zumindest die neuen Folgen.....und, die 7.Staffel fängt dann wahrscheinlich im März/April an.
Ohhh sorry, hab das nen bisschen blöd formuliert. :cry:

Meinte nich NCIS, sondern NCIS Los Angeles, ob das wirklich am So. laufen wird.
von Sentinel2003
#733247
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Nachdem Abby vom FBI ausgeliehen wurde, wird das neue Team in die
Serie integriert.

Bin ja echt gespannt, wie der 2 Teiler aus gehen wird ab wann wir dann
endlich die neuen folgen sehen dürfen, und vor allem ob sie wirklich
aufem sonntag laufen wird.

Das Staffelfinale wird deswegen nochmal um so spannender.

Warum zweifelst Du, daß die NEUEN Folgen am Sonntag laufen werden?? NCIS läuft jetzt immer Sonntags, zumindest die neuen Folgen.....und, die 7.Staffel fängt dann wahrscheinlich im März/April an.
Ohhh sorry, hab das nen bisschen blöd formuliert. :cry:

Meinte nich NCIS, sondern NCIS Los Angeles, ob das wirklich am So. laufen wird.


Tja, da hat wohl SAT 1 dann im Frühjahr 2010 ein Luxusproblem, was wird nach NCIS laufen....entweder Criminal Minds, The Mentalist oder NCIS L.A.....
von Sentinel2003
#734975
Ich bin ja echt mal auf die jetzige Sonntagsfolge gespannt mit den Neuen Leuten des spin-off's....
von likedinozzo
#734978
An alle Fans von NCIS...

Bereitet euch auf ein unfassbar spannendes Staffelfinale (wahrscheinlich das Beste)...

Und glaubt mir... wer nicht schon vorab die Folgen im US-TV gesehen hat, kann sich nicht im Geringsten vorstellen, was da auf ihn zukommt.....
Wie gesagt, einfach gut anschnallen und die naechsten 4 Folgen geniessen......

Und wer sich in der letzten Zeit ueber das Fehlen von Cliffhangern beschwert hat, der hat den Entscheidenen einfach bisher nicht bemerkt......

Nur noch als kleine Anmerkung: Der Beginn der 7. Staffel wird dann nochmal
alles toppen...
Ist kein Zufall, dass NCIS in Amerika momentan sogar mit grossem Abstand die Nummer 1 TV Show ist (ueber 20,5 Mio Zuschauer im Schnitt)

Bei der ersten Folge der 7. Staffel spricht man in Amerika sogar von einer der besten Folgen einer Fernsehserie, die je im US-TV gezeigt wurden.........

Also ab vor den Fernseher, die Achterbahnfahrt beginnt...
von Sentinel2003
#735040
likedinozzo hat geschrieben:An alle Fans von NCIS...

Bereitet euch auf ein unfassbar spannendes Staffelfinale (wahrscheinlich das Beste)...

Und glaubt mir... wer nicht schon vorab die Folgen im US-TV gesehen hat, kann sich nicht im Geringsten vorstellen, was da auf ihn zukommt.....
Wie gesagt, einfach gut anschnallen und die naechsten 4 Folgen geniessen......

Und wer sich in der letzten Zeit ueber das Fehlen von Cliffhangern beschwert hat, der hat den Entscheidenen einfach bisher nicht bemerkt......

Nur noch als kleine Anmerkung: Der Beginn der 7. Staffel wird dann nochmal
alles toppen...
Ist kein Zufall, dass NCIS in Amerika momentan sogar mit grossem Abstand die Nummer 1 TV Show ist (ueber 20,5 Mio Zuschauer im Schnitt)

Bei der ersten Folge der 7. Staffel spricht man in Amerika sogar von einer der besten Folgen einer Fernsehserie, die je im US-TV gezeigt wurden.........

Also ab vor den Fernseher, die Achterbahnfahrt beginnt...


Das hört sich ja nach richtig geilem Rock!n Roll an.... :D :D

Nach den etwas schwächeren 2 letzten Folgen kann man sich so ein Staffelfinale irgendwie garnicht vorstellen.....

Mister redlock :D "klagte" letztens ein wenig darüber, daß die Serie im Moment auf Autopilot laufe, genauso bin auch ich fast der Meinung...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#735189
Boah man bin ich gespannt auf moin abend ( heute ist erst morgen wenn man
gestern isn bett gegangen iss *fg* :wink: ).

Bin echt auf das neue team gespannt, und ob es wirklich hunger auf das
Spinn-Off macht, und wie das neue Teaum sein wird.

Ja das werden ganz sicher ( diesen und nächsten So. ) die beiden
besten NCIS folgen überhaupt.

Schade nur das es nach nächsten Sonntag, erstmal wieder in die
Pause geht, den diese beiden folgen sind ja auch leider das
Staffel Finale.
Benutzeravatar
von Timothy McGee
#735199
Sweety-26 hat geschrieben:Schade nur das es nach nächsten Sonntag, erstmal wieder in die
Pause geht, den diese beiden folgen sind ja auch leider das
Staffel Finale.
Dann darf ich dir eine frohe Botschaft übermitteln: Die folgenden beiden Episoden sind erst die Folgen Folge 6×22 und Folge 6×23. Warum "erst"? Ob des Autorenstreiks besteht die sechste Staffel aus 25 Episoden; das Staffelfinale wird daher erst am 15. November zu sehen sein. Übrigens schließe ich mich der Meinung von likedinozzo an, denn auch in meinen Augen ist das kommende Staffelfinale das beste, was es bei "NCIS" bisher gab. Vom Staffelauftakt der siebten Staffel gar nicht zu reden. :)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#735214
Timothy McGee hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Schade nur das es nach nächsten Sonntag, erstmal wieder in die
Pause geht, den diese beiden folgen sind ja auch leider das
Staffel Finale.
Dann darf ich dir eine frohe Botschaft übermitteln: Die folgenden beiden Episoden sind erst die Folgen Folge 6×22 und Folge 6×23. Warum "erst"? Ob des Autorenstreiks besteht die sechste Staffel aus 25 Episoden; das Staffelfinale wird daher erst am 15. November zu sehen sein. Übrigens schließe ich mich der Meinung von likedinozzo an, denn auch in meinen Augen ist das kommende Staffelfinale das beste, was es bei "NCIS" bisher gab. Vom Staffelauftakt der siebten Staffel gar nicht zu reden. :)
Echt, was hab ich denn da gelesen, Ok, also noch 4 Folgen.

Danke Bambino *g*
Benutzeravatar
von Holzklotz
#735660
Bei der ersten Folge der 7. Staffel spricht man in Amerika sogar von einer der besten Folgen einer Fernsehserie, die je im US-TV gezeigt wurden.........
NCIS in Ehren, aber da möcht ich mal die Quelle sehen? Habe gerade die erste Folge gesehen und fand in sehr gut, ABER das was du da sagst halt ich für ... übertrieben? Fanboygequatsche? Nenn es wie ihr wollt. :wink:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 91