ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Timothy McGee
#878243
Sentinel2003 hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, daß Sean Murray tierisch schlank geworden ist?? Das sieht schon nicht mehr ganz so schön aus, bis wie zum Anfang der Staffel...
Schon seit Anfang der siebten Staffel ist das so und wurde auch angesprochen.
#884780
Ich hoffe ja das diese Serie noch weit über die normale laufzeit 7-8 staffeln
hinaus produziert werden wird.

Könnt mir im moment auch nix anderes vorstellen.

Der erfolg spricht ja für sich. So hoffe ich doch als fan das die schauspieler
bei verhandlung der gagen ein einsehen haben, auch was uns Fan´s betrifft.

Und wenns nich mehr so läuft, dann schickt man einfach Patrick Jane zum NCIS
das hilft ihnen bestimmt *fg*

Allein die geschichte um Toni und Ziva ist es doch wert drann zu bleiben oder?
#885151
Sweety-26 hat geschrieben:Ich hoffe ja das diese Serie noch weit über die normale laufzeit 7-8 staffeln
hinaus produziert werden wird.

Könnt mir im moment auch nix anderes vorstellen.

Der erfolg spricht ja für sich. So hoffe ich doch als fan das die schauspieler
bei verhandlung der gagen ein einsehen haben, auch was uns Fan´s betrifft.

Und wenns nich mehr so läuft, dann schickt man einfach Patrick Jane zum NCIS
das hilft ihnen bestimmt *fg*

Allein die geschichte um Toni und Ziva ist es doch wert drann zu bleiben oder?

Na, ja, nur wenns weiter so langweilig und zäääääh weiter geht, sehe ich schwarz über die beiden kommenden Staffeln hinaus!
#904814
Das war nun die 7te staffel, das finale war ja ganz ok.
Es ging halt sehr ins persöhnliche von Gibbs rein.

Im übrigen wird uns dieser fall auch in der ersten folge der 8ten staffel
beschäftigen, die sache iss also noch nich ab geschlossen.

Es wird auch wieder nen zeit sprung geben von einigen monaten, das iss
man ja gewohnt, bei den Desperates Housewifes gabs das ja auch.

Wer wissen will ob Gibbs Fater überlebt, und was genau passiert,
und wer gut im englischen iss, dem empfehle ich die sehr ausführliche
zusammenfassung auf der cbs homepage.

Will nich zu viel verraten, und in den Usa läuft die neu staffel ja schon.

Hier der link für alle neugierigen.

http://www.cbs.com/primetime/ncis/recap ... p?season=8
#905696
Grewel hat geschrieben:Ich wünsche mir mal wieder eine Veränderung im Cast! Die Anwältin braucht doch keiner, die geht mir pausenlos auf den Senkel! Vllt sollte sich auf der Position des NCIS-Chefs mal wieder was ändern. Vance ist doch als Figur jetzt auch langsam verbraucht.

Ducky, Palmer und Abby sind unverzichtbar, aber eventuell sollte man darüber nachdenken das Trio Tony-Ziva-McGee mal wieder ein wenig zu verändern. Da ist langsam etwas die Luft raus.




Du machst ja Spaß, oder?? :roll: :o

Gerade dieses Trio McGee, Ziva und Tony machen Spaß, die Serie zu sehen, unabhängig natürlich von Ducky und Abbey und jetzt völlig neu auch Palmer, der ab und zu eine totale Schote los lässt.... :wink: ....bei Palmer hätte ich mich schon desöfteren wegschmeißen können!! :wink: 8)
#942021
Nein es ist eine Null, in der Aussprache macht das aber keinen Unterschied. Laut IMDb und Wikipedia unterscheidet sich das Remake in dieser Hinsicht vom Original, das dort mit dem Buchstaben O wie Ochse geschrieben wird. Bei TVGuide.com hingegen wird auch die alte Serie mit einer Null betitelt. Der deutsche Titel lautete damals "Hawaii Fünf-Null".

Da auch die offizielle Seite der neuen Serie im Fließtext eine Null benutzt, darf man sich vom Logo da wohl nicht irritieren lassen. So lang wie das strittige Zeichen im Logo ist, könnte es vielleicht auch eine umgekippte Null darstellen!?
#942065
Okay, das Original war "O" (wie in Oscar)

Das Remake benutzt "0" (Null)

Ich hatte beim Start der Serie gelesen, weiss jedoch nicht mehr wo, dass die Macher auch das "O" (Oscar) benutzten (wollten). Allerdings, CBS benutzt jetzt die Null, wie ich hier gelernt habe.

Wird das nicht auch im Pilot angesprochen?
Zuletzt geändert von redlock am So 6. Feb 2011, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
#943448
So noch 8 Tage warten dann gehts endlich weiter, udn wir werden erfahren wie es mit Gibbs weiter geht.

Wurd ja auch Zeit das Sat.1 die neuen folgen auf sendung schickt, meine TV14 hat mir schon ne kleine vorschau gewährt.

Wer neugierig ist kann ja mal luschern *fg*
versteckter Inhalt:
-- Die tapferste Stunde -- Paloma Reynosa hat ihre Racheplane gegen Gibbs noch lange nicht aufgegeben. Es kommt zu einem Showdown:
Paloma und Alejandro wollen Rache für ihren Vater nehmen, deswegen soll Jackson Gibbs sterben. Verschreckt durch den Besuch von Paloma, zieht Jackson Gibbs zu seinem Sohn Leroy. Der bittet Mike Franks, seinen Dad zu schützen.
Es wird also sehr spannend...
#1011444
revo hat geschrieben:Da wir kein NCIS-Highlight-Forum mehr haben, kann künftig hier über die Serie diskutiert werden. :)

Danke für das Verschieben hierher! Trotzdem, ne große Gewöhnungssache, daß Wir uns im Highlightforum nicht mehr verewigen können.... :roll:
#1014510
War jetzt keine großartige Folge, der Fall (Freund der Frau bringt ihren Mann um) war sogar sehr schwach im Gegensatz zu sonstigen Fällen, die NCIS schon hatte.
Die kleine Nebenhandlung um McGee war ganz witzig.

5/10 Punkten
#1014916
Folge 813:

---gut gemeinte Infos -- auch starke und beruflich erfolgreiche Frauen können zu Hause vermöbelt werden, sucht euch Hilfe! -- ist nicht gleich gut gemacht.
Der FdW war schwach, und natürlich war Micheal Mancini der Mörder :lol:

---McGees Kreditkarten/ID Probleme waren leidlich amüsant

Mehr als 4/10 ist jedoch nicht drin
#1014928
redlock hat geschrieben:McGees Kreditkarten/ID Probleme waren leidlich amüsant
Na ja, aber ausgerechnet beim Hacker-Genie? Das war doch unglaubwürdig.
#1014937
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:McGees Kreditkarten/ID Probleme waren leidlich amüsant
Na ja, aber ausgerechnet beim Hacker-Genie? Das war doch unglaubwürdig.
Ja, das stimmt. Und dennoch fand och es amüsant :oops:
#1015061
bmwtop12 hat geschrieben:Na ja, aber ausgerechnet beim Hacker-Genie? Das war doch unglaubwürdig.
Was kann ein Hackergenie denn dagegen tun wenn der Sohn der Vermieterin ihm aus seiner Wohnung die Kreditkarte klaut?

Übrigens schon das zweite mal das sie McGee für sowas ausgesucht haben. Vor ein paar Staffeln hatte er für ne kurze Zeit ne reiche Freundin, die sich einen spaß daraus gemacht hat vom Geld anderer Leute teure Sachen zu kaufen, um sie danach zu entschädigen.


Ohne wirklich zu spoilern, nächste Folge kommt nun endlich mal das Thema welches schon vor Ewigkeiten hätte vorkommen müssen, wenn auch nicht zwangsläufig in dieser Umsetzung.

Allgemein muss ich sagen, dass sie in dieser Staffel hin und wieder Dinge viel zu schnell abgehandelt haben. Zum Beispiel die Sache mit Zivas Zeit in Gefangenschaft. Da wird in der gerade gelaufenen Folge kurz erwähnt wie schwer das doch für sie gewesen wäre und das es nicht unbedingt klug wäre das wieder hervorzukramen, um dann promt Ziva an der Tür der Frau zu zeigen. Nach der halben Minute ist das dann wieder vorbei. Wenn man dieses Thema überhaupt nochmal anschneidet, dann aber bitte richtig.
Am Ende der Staffel gibt es dann nochmal zwei Dinge die aus dem nichts kommen und gleich wieder vorbei sind. Zwar fand ich die Idee für den Abschluß der Staffel eigentlich gelungen, aber gewisse Dinge wurden überhastet abgehandelt oder verschenkt. Aber soweit ist es hier ja eh noch nicht, es geht ja gerade erst weiter :wink:
#1015062
Hmm irgendwie könnte NCIS auchmal wieder eine Frischzellenkur brauchen (nicht nur weil die Darsteller immer älter werden ;-)) Wenn McGee auf dem Bildschirm erscheint möcht ich dem nur noch was zum essen geben, ich find der sieht immer ungesünder aus und mit Vance bin ich bis heute nicht warm geworden .

Mal ne andere Frage, wie viele Ermittlerteams sollen da eigentlich rumhoppeln im NCIS HQ Washington? Nur Gipps und Team? Sollten da nicht mehr Teams sein?
#1015492
Amtranik hat geschrieben:Hmm irgendwie könnte NCIS auchmal wieder eine Frischzellenkur brauchen (nicht nur weil die Darsteller immer älter werden ;-)) Wenn McGee auf dem Bildschirm erscheint möcht ich dem nur noch was zum essen geben, ich find der sieht immer ungesünder aus und mit Vance bin ich bis heute nicht warm geworden .

Mal ne andere Frage, wie viele Ermittlerteams sollen da eigentlich rumhoppeln im NCIS HQ Washington? Nur Gipps und Team? Sollten da nicht mehr Teams sein?


Jepp, hab ich sofort gedacht....ißt der Sean nichts mehr?? :roll: ...OMG, der wird ja immer dünner!! :( ...dagegen sieht ja Michael Waetherly schon fast korpulent aus...wenn das so weitergeht, issr nur noch ein Strich in der Landschaft.... :roll:
Imo sollten die Fälle wieder spannender werden, warum die nicht mehr so spannend sind, mir ein totales Rätsel....trotzdem der Fall am letzten Sonntag nicht übel war....


5/10
#1015505
Die Serie krankt daran, dass ihnen (den Autoren) schlicht und ergreifend die Ideen für neue Fälle ausgehen. Wenn ich mir da die Fälle aus den ersten Staffeln so anschaue, und was da für Perlen dabei waren, ist die Serie immer langweiliger geworden. Als ob es - gerade in Kriegszeiten - keine neuen Fälle mit der Navy und drumherum gäbe!
#1017071
Das Team ist so erfolgreich, weil sie alle einen an der Waffel haben... Sehr schönes Fazit der Psychologin... :lol:

Das war eine schöne Folge, die vielen Rückblicke auf Kate und die sehr persönlichen Blicke auf die Agents - das hat mir sehr gut gefallen.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 91