ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von maadien
#20180
Fabian hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ja sagt mal. Wieso hat man die Serie eigentlich auf Samstag Nachmittag geschoben?!

Ich hatte den Eindruck, dass Simpsons dahmals immer gute Quoten hatte und zumindest mit so nem Dreck wie Tramnitz and Friends mithalten konnte!!!
Hatten Sie auch! Nur war damals die Primetime überfüllt.
Pro7 interessiert, so hab ich den Eindruck, nicht was die Zuschauer wollen.
Sonst hätten sie auch das Kinderprogramm am Samstag lassen können, anstatt die dummen nervigen Wiederholungen!
von The Rock
#20181
das ganze Fernsehen interessiert sich nicht mehr für das, was man gerne sehen will 8)


Aber gerade sowas wie bei Simpsons kann ich auf den Tod nicht verstehen
Benutzeravatar
von Fabian
#20222
Wie wäre es mit einer Aktion, dass "Die Simpsons" wieder in die Primetime kommen?
von scoob
#20227
Fabian hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Aktion, dass "Die Simpsons" wieder in die Primetime kommen?
Da gab es doch schon einmal Petitionen, aber anscheinend haben diese nichts gebracht. Ich würde es befürworten und es würde sicherlich bessere Quoten als die eigenproduzierten Comedyformate bringen. "Die Simpsons" und "Futurama" hatten damals in der Primetime meines Wissens auch sehr gute Quoten, also ist es für mich unverständlich dies nicht noch einmal zu probieren. Nach "Lost" wäre sowieso eine US-Serie besser aufgehoben, ob jetzt "Simpsons" oder eine andere US-Serie.
von The Rock
#20234
Ach ist mir eigentlich wurscht wann.

Aber mal ehrlich. Simpsosn ist eine der ganz wenigen Serien die über Jahre hinweg so erfolgreich gelaufen ist. Selbst im Abendprogramm.

Dann verstehe ich nicht wieso die Simpsons oder/und Malcolm auf Samstag Nachmittag verlegt werden und die Serie einfach so den Bach hinunter geht?!
Benutzeravatar
von Fabian
#20272
The Rock hat geschrieben:Ach ist mir eigentlich wurscht wann.

Aber mal ehrlich. Simpsosn ist eine der ganz wenigen Serien die über Jahre hinweg so erfolgreich gelaufen ist. Selbst im Abendprogramm.

Dann verstehe ich nicht wieso die Simpsons oder/und Malcolm auf Samstag Nachmittag verlegt werden und die Serie einfach so den Bach hinunter geht?!
"Malcolm" hatte miese Quoten, genauso wie "Futurama". Nur "Simpsons" hatte alleine gute Quoten, die Reichweiten von "Simpsons/Futurama" waren aber echt der hammer.
Benutzeravatar
von Fabi
#20297
Die Simpsons gehören für einfach ins Fernsehen.Am Anfang konnte ich mit dem Humor nix anfangen, aber das hat mit dem Älterwerden bei mir geändert. Aber da ich abends meist nicht dazu komme, die Serie zu schauen, hab ich sie lange nicht mehr gesehen.
Mich würden sie im der PrimeTime reizen, aber es wird ja nicht nach uns gefragt... Die Simpsons sind die einzige (?) Cartoon-Serie neben Futurama, die in der PrimeTime leif und das auch noch erfolgreich. Wieso versucht ProSieben es nicht noch einmal? Z.B. während der "Sommerpause".
von The Rock
#20327
Fabian hat geschrieben:
"Malcolm" hatte miese Quoten, genauso wie "Futurama". Nur "Simpsons" hatte alleine gute Quoten, die Reichweiten von "Simpsons/Futurama" waren aber echt der hammer.
wo hat Pro Sieben mal keine miesen Quoten 8) :D



Ne aber dieser comedy Abend mit Simpsons, Futur... Tv Total und Bully hatte schon was geiles.

Ohnehin hatte Prosieben früher doch diese Themen Abenden wie die Myster night, die mir meistens sehr gut gefielen.

Und in der Sommerpause? Ja ich bin gespannt was nach die Burg kommt?!

Der Puff wäre mal nicht schlecht :wink:
Benutzeravatar
von Mr. Federline
#20338
laufen eigentlich noch neue folgen oder nur von m bis f die alten?
von The Rock
#20341
nur von mo. bis fr. im Abendprogramm.

Sa Mittags kommt... ach egal was kommt. Sowieso nichts gescheites glaub ich...
Benutzeravatar
von cooky
#34745
wollt diesen thread mal wiede rnen bissel nach oben holen, da ja im futurama thread auch viel über die simpsons gerdet wird und dann kanns auch mlawieder hierrein
von scoob
#38793
Ab 3.09.2005 zeigt ProSieben die 16. Staffel immer samstags um 17:30 Uhr als Deutschland-Premiere.
Benutzeravatar
von jake-o
#38798
scoob hat geschrieben:Ab 3.09.2005 zeigt ProSieben die 16. Staffel immer samstags um 17:30 Uhr als Deutschland-Premiere.
cool, endlich mal wieder ne gute nachricht bezüglich den Simpsons...
Benutzeravatar
von cooky
#38809
jake-o hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Ab 3.09.2005 zeigt ProSieben die 16. Staffel immer samstags um 17:30 Uhr als Deutschland-Premiere.
cool, endlich mal wieder ne gute nachricht bezüglich den Simpsons...
ja also das freut mich wircklich sehr. waren schon ganz schön schlimm das die simpsons smastags so lange weg waren. nur was kommt um 17:00 und was mit mit two and a half man?
von scoob
#38813
cooky hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Ab 3.09.2005 zeigt ProSieben die 16. Staffel immer samstags um 17:30 Uhr als Deutschland-Premiere.
cool, endlich mal wieder ne gute nachricht bezüglich den Simpsons...
ja also das freut mich wircklich sehr. waren schon ganz schön schlimm das die simpsons smastags so lange weg waren. nur was kommt um 17:00 und was mit mit two and a half man?
Die letzte Folge von "Mein cooler Onkel Charlie" kommt am 20. August und danach ist die erste Staffel beendet. Um 17:00 Uhr kommt am 17. September die letzte Folge der dritten Staffel von "What's up, Dad". Ob ProSieben danach die vierte Staffel ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt. Ich denke aber eher, dass ProSieben die sechste Staffel "Malcolm mittendrin" ausstrahlen wird.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 29. Jul 2005, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
#38825
scoob hat geschrieben: Die letzte Folge von "Mein cooler Onkel Charlie" kommt am 20. August und danach ist die erste Staffel beendet. Um 17:00 Uhr kommt am 3. September die letzte Folge der dritten Staffel von "What's up, Dad". Ob ProSieben danach die vierte Staffel ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt. Ich denke aber eher, dass ProSieben die sechste Staffel "Malcolm mittendrin" ausstrahlen wird.
Na Malcolm und die Simpsons wäre doch klasse :D, das erinnert mich an den früheren Serien-Samstag.
Benutzeravatar
von Confuse
#38857
Super! Das freut mich sehr.
Der Samstag wird also richtig unterhaltsam. :)
Benutzeravatar
von jake-o
#38865
ja, malcolm in the middle und Die Simpsons und von beidne neue Staffeln!!! Ist echt cool.... aber diese konstilation gabs ja schon öfters.... und da warn die Quoten auch ganz gut, auf jeden fall war glaub ich eine der beiden sendungen immer unter den Top5 von Pro7 am tag...!!!
von The Rock
#38911
Ach aber wieso wieder Samstag?! Ich bin so gut wie jedes WE unterwechs und da verpass ich das immer voll..

Wisst ihr, genau das ist der Untergang an solchen Serien...


Wenn man die Simpsons weiter hin in der Sendezeit verkackt, dann wird sie untergehen....

Leider ist die Serie schon "zu alt" als das sie sich selber halten könnte, deshalb verstehe ich nicht, wieso man die Simpsons da verscheuert, zumal man in den letzten Wochen nicht wirklich mit tollen Quoten geglänzt hat....
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#38941
Naja aber wann sollte so ne Serie sonst laufen? Täglich, werktags find ich immer blöd, merk ich schon bei Everwood (meiner ersten Serie, die in der DEA werktags täglich kommt) vergeht einem einfach die lust, weil es zu aufeinander gedrükt ist. Und in der Primetime finde ich die Simpsons auch nicht so angebracht, wenn dann erst um 22.15Uhr, und das ist für ne "Kinderserie" zu spät.
Benutzeravatar
von 2Pac
#38959
Samstag ist der Sendeplatz gut, aber wenn die Bundesliga anfängt, hoffe ich das Simpsons vor 18:10 Uhr fertig wird, weil da MUSS ich zur Sportschau wechseln.
Wenn ich pech habe, dann warte ich auf den Rerun Werktags. Ist für mich kein Drama.
Benutzeravatar
von cooky
#39014
sie kommen von 17:30 bis etwa 18:00 das war bei den letztena usstrahlungen am samstag doch immer so. klar gut wärs wenn man sie wieder in der woche 21:15 sendet. aber besser so als täglich
von The Rock
#47239
Hat die Folge heute einer gesehen? Um 18:30 Uhr kam ein Simpsons Klassiker "Bart packt aus"...

Die is sooo geil. Wie Skinner ihn durch die ganze Folge hin wie Terminator verfolgt.. Die Musik und die Stor absolut nur geil
Benutzeravatar
von Confuse
#47248
The Rock hat geschrieben:Hat die Folge heute einer gesehen? Um 18:30 Uhr kam ein Simpsons Klassiker "Bart packt aus"...

Die is sooo geil. Wie Skinner ihn durch die ganze Folge hin wie Terminator verfolgt.. Die Musik und die Stor absolut nur geil
Mist nein! Ich hätte die Folge gerne gesehen. Hätte ich das bloss vorher gewusst. :cry:
Benutzeravatar
von Mr. Federline
#47391
dankt daran, das ab heute die neue staffel um 17,30 anfängt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 147