ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
Benutzeravatar
von hezup
#27500
Au Backe, warum muss das jetzt noch in der Primetime laufen? :roll:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#27511
hezup hat geschrieben:Au Backe, warum muss das jetzt noch in der Primetime laufen? :roll:
Warum denn in der PrimeTime, wo kommt diese Info denn her?
Sat.1 wird die Show mit absoluter Sicherheit nicht in die PrimeTime verschieben. Das käme ja programmtechnischem Suizid gleich

EDIT:
Sorry, hab' erst jetzt die News gelesen und du hast wohl Recht.
Das mit dem programm-Suizid behalte ich aber bei. Das ist ja wohl völlig beknackt, was die da machen

Ich kann nur hoffen, dass die damit derbe auf die Nase fallen (quotenmäßig)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 10. Jun 2005, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
von HarryX
#27512
nicht verschieben sondern wiederholen an vier sonntagen ab 17.7. siehe info auf der frontpage !
Benutzeravatar
von Mace
#27518
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gute Quoten bringt! Erst mal läuft es an einem Sonntag, wo sowieso die meisten Zuschauer Filme auf ProSieben, RTL, ARD oder ZDF schauen! Und außerdem liefen die Folgen doch vor kurzer Zeit erst. Wer soll sich das denn anschauen? :roll:

Und als Einstieg für neue Zuschauer in die Serie wird das auch nichts bringen, da ja scheinbar nur die ersten zwölf Folgen wiederholt werden, man jetzt aktuell aber schon bei Folge 70 oder so ist!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#27522
Ist eben typisch Sat.1.
Wenn man mal wieder ein Konzept hat, das Erfolg bringt, dann schlachten die's in kurzer Zeit so stark aus, dass es dran kaputtgeht.
von MICHAELALEXANDER
#27541
Jetzt dreht Sat1 wohl völlig ab.loooooool Akute Selbstmord gefahr der Telenovela.Jetzt am Abend.Sind zwar Wiederholungen aber,Ziel, Schuß.Treffer und versenkt. Das hällste im Kopf net aus :x
Benutzeravatar
von Blue7
#27542
Schon wieder die ersten 12 Folgen!
von MICHAELALEXANDER
#27545
:? Dann bedeutet das ja, zu den Folgen am Abend,kommen Morgens die Wiederholungen vom Vortag.Und noch die ganzen Wiederholungen am Wochenende und nun noch die ersten 12 Folgen. :evil: Hilfeeeeeeeeeeeee
Benutzeravatar
von Chris1980
#27548
soviel essen, wie man da ****** möchte, kann man gar nicht.
Ich war so frei mich selbst zu zensieren ;-)
von MICHAELALEXANDER
#27550
lol Chris bist wohl bei der freiwilligen Selbstkontrolle*FG :D So zurück zum Thema
Benutzeravatar
von BartSimpson
#27586
Sollen sie es ruhig tot senden, wenn man so blöd ist und das auf so eine Uhrzeit legt, ist man es echt selbst Schuld.

Ein Specialfilm wäre noch ok, aber nicht Wiederholungen um 20:15 Uhr!

Aber untergehen wird sie dadurch auch nicht.
Benutzeravatar
von Michael M
#27631
BartSimpson hat geschrieben:Sollen sie es ruhig tot senden, wenn man so blöd ist und das auf so eine Uhrzeit legt, ist man es echt selbst Schuld.

Ein Specialfilm wäre noch ok, aber nicht Wiederholungen um 20:15 Uhr!

Aber untergehen wird sie dadurch auch nicht.
Wiederholungen sind im Somer um 20:15Uhr Alltag. Selbst dein geliebtes RTL sendet da dann Wiederholungen...
Benutzeravatar
von hezup
#27636
Michael M hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Sollen sie es ruhig tot senden, wenn man so blöd ist und das auf so eine Uhrzeit legt, ist man es echt selbst Schuld.

Ein Specialfilm wäre noch ok, aber nicht Wiederholungen um 20:15 Uhr!

Aber untergehen wird sie dadurch auch nicht.
Wiederholungen sind im Somer um 20:15Uhr Alltag. Selbst dein geliebtes RTL sendet da dann Wiederholungen...
Klar sind Wiederholungen im Sommer üblich, aber doch keine Soap bzw. Telenovela in der Primetime. ARD oder RTL kommen ja auch nicht auf die Idee Marienhof oder GZSZ als Wiederholung in der Primetime zu senden, dass kann nur schief gehen, da sinds am Sonntagabend wenigstens Filme.
Benutzeravatar
von Mace
#27686
Was das ZDF mit ihrer Telenovela "Bianca" vor hat macht wenigstens noch Sinn und dürfte auch erfolgreich sein: Sie zeigen das Ende der Serie in Spielfilmlänge an einem Sonntagabend.

Aber was Sat 1 da macht ist einfach nur dumm. Da ist der Programmplaner wohl ein Berufsoptimist wenn er denkt mit einer Wiederholung in der Primtime mit jeweils 4 (!) Folgen am Stück Erfolg zu haben...
von SonicTV
#27691
hezup hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Sollen sie es ruhig tot senden, wenn man so blöd ist und das auf so eine Uhrzeit legt, ist man es echt selbst Schuld.

Ein Specialfilm wäre noch ok, aber nicht Wiederholungen um 20:15 Uhr!

Aber untergehen wird sie dadurch auch nicht.
Wiederholungen sind im Somer um 20:15Uhr Alltag. Selbst dein geliebtes RTL sendet da dann Wiederholungen...
Klar sind Wiederholungen im Sommer üblich, aber doch keine Soap bzw. Telenovela in der Primetime. ARD oder RTL kommen ja auch nicht auf die Idee Marienhof oder GZSZ als Wiederholung in der Primetime zu senden, dass kann nur schief gehen, da sinds am Sonntagabend wenigstens Filme.
Jaja, was habt ihr nicht alles vor dem Start von ViB gesagt. Niemand hat an einen Erfolg geglaubt - das könnt ihr hier noch alles nachlesen. Und jetzt dasselbe Spiel.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Quoten zumindest akzeptabel werden wenn es kein gutes Alternativprogramm gibt.
Benutzeravatar
von TVC
#27702
Der Sonntaq ist wohl de beste Tag um ViB zu senden. Alle größeren Sender (außer RTL2) setzten auf Spielfilme und somit hat man keine Konkurrenz, die die selbe Zielgruppe entspricht.
Sicherlich wollen die, die die Serie nicht von Anfang an gesehen haben, auch mal sehen wie alles anfing.

Und ich mag gar nicht dran denken, was passiert, wenn ViB erfolgreich zu Prime Time läuft. Dann starten RTL mit GZSZ und die ARD mit Marienhof mit dem kopieren. :?
von HarryX
#27710
Ich amüsiere mich hier über die Orakler :-) sollte man nicht erstmal abwarten bevor man meint das das ein Flop wird ?
Ich stimme zwar damit überein, dass es langsam nervt mit den Wiederholungen, aber Sat1 hat doch eh keine Kinoknüller für den Sonntag und soviel ich weiß gibt es wohl sehr große Nachfrage die ersten Folgen nochmal sehen zu wollen, zumindest von den Zuschauern.
Das die Quote nicht berauschend sein wird kann ich mir natürlich vorstellen aber wie sie sein wird will ich nicht beurteilen. Warum man aber damit die ganze Sendung platt machen sollte, weil man Wiederholungen sendet, ist mir aber schleierhaft - da fehlen Fakten :-).
Ich vermute mal solche Beiträge kommen wohl von RTL-Stammguckern die Ihren Lieblingssender in der Führungsrolle bedroht sehen :wink:
Sorry aber so kommt es mir vor.
Wenn der erste Sonntag nicht läuft setzt Sat1 das Format eh gleich wieder ab, keine Sorge darin ist Sat1 endlich konsequent.
Benutzeravatar
von Confuse
#27749
Ich bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt. Schwierig wird es auf jeden Fall sich gegen andere Programme duchzusetzten. :roll:
Benutzeravatar
von Michael M
#27771
Ich habe die böse Vorahnung, dass die Quoten akzeptabel sein werden und somit die ganze Serie zur Primetime wiederholt wird...
Benutzeravatar
von Lleyton
#27777
OKay, in den ersten Wochen habe ich die Serie auch geschaut, aber jetzt ist keine Zeit und keine Lust mehr da. Sat1 sollte lieber aufpassen, dass sie es nicht übertreiben. Und von Alexandra Neldel bin ich ziemlich enttäuscht, vorher behauptet sich steif und fest für kein Geld der Welt noch länger zu drehen und dann lässt sie sich doch überreden. Da sieht man mal, wie viel solche Aussagen wert sind.
Benutzeravatar
von Michael M
#27783
Bin erst ab Folge 20 oder so dabei... Habe aber Ende Mai aufgehört es regelmäßig zu schauen... Zappe ab und zu nurnoch mal rein... Die SEendung verliert schnell die Spannnug...
Benutzeravatar
von Confuse
#27785
Bei TV Total hat sie tatsächlich mal gesagt, dass es ganz sicher nur 1 Jahr dauern wird. :wink:
Ich hab nur so die ersten 20 Folgen gesehen. :wink:
von HarryX
#27880
ich habe nur drei folgen von anfang bis ende geschaut und zappe ab und zu mal rein, obwohl es eine telenovela ist weis man doch nach 5min was bisher passiert ist und wie der aktuelle stand ist.
hey die serie is doch eher etwas für die mädels (nich böse gemeint) :lol:
von scoob
#29988
Sat.1-Telenovela „Verliebt in Berlin" erscheint am 27. Juni auf DVD

Jetzt gibt es „Verliebt in Berlin" auch auf DVD:
polyband Medien GmbH bringt die erfolgreiche Sat.1-Telenovela in
Lizenz durch MM MerchandisingMedia, dem Merchandising- Unternehmen
der ProSiebenSat.1-Gruppe, als DVD in den Handel. Die ersten zwei 3er
DVD-Boxen (Folge 1-20 und 21-40) sind ab 27. Juni 2005 zu erwerben.
Die Gelegenheit für alle, die die ersten Folgen der
beliebten Sat.1-Telenovela verpasst haben, nochmal sehen wollen oder
einfach immer wieder gerne sehen. Insgesamt sind elf 3er DVD-Boxen
mit interessantem Bonusmaterial geplant. „Verliebt in Berlin", Vol. 3
(Folge 41-60) gibt es ab 25. Juli, und Vol. 4 (Folge 61-80) sowie
Vol. 5 (Folge 81-100) erscheinen am 29. August. Ab September sollen
weitere Boxen folgen.

In mehr als 300 Folgen stürzt sich Lisa Plenske (Alexandra Neldel)
in die schillernde Welt der Mode mit all ihren Eitelkeiten und
Stolpersteinen, steigt dort zur „rechten Hand" des jungen Firmenchefs
David Seidel (Mathis Künzler) auf – und verliebt sich in ihn! Große
Emotionen, aber auch Selbstzweifel und Konkurrenzkampf bestimmen
fortan Lisas Leben. Bis sich letztlich – ganz in der Tradition einer
großen Telenovela – ihre innere Wandlung zu sich selbst und damit zu
einer in aller Hinsicht stärkeren Persönlichkeit vollzieht. Täglich
schaltet jeder fünfte Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren die
Geschicke und Missgeschicke von Lisa Plenske in der feinen Modewelt
von „Kerima Moda" in Sat.1 ein.

Quelle: MM MerchandisingMedia GmbH
von MICHAELALEXANDER
#30443
TVC hat geschrieben:Der Sonntaq ist wohl de beste Tag um ViB zu senden. Alle größeren Sender (außer RTL2) setzten auf Spielfilme und somit hat man keine Konkurrenz, die die selbe Zielgruppe entspricht.
Sicherlich wollen die, die die Serie nicht von Anfang an gesehen haben, auch mal sehen wie alles anfing.

Und ich mag gar nicht dran denken, was passiert, wenn ViB erfolgreich zu Prime Time läuft. Dann starten RTL mit GZSZ und die ARD mit Marienhof mit dem kopieren. :?
RTL sendet GZSZ im Abendprogramm und zwar in Jubiläumsfolgen.Wie die 1500 usw.Holte da über 7Mio.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24