ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
von Janine
#30742
Ich mag Verliebt in Berlin eigentlich wohl.....ich gucks nich regelmäßig, aber finds wohl ganz ok....liegt wahrscheinlich an Alexandra Neldel, die is mir total sympathisch
Benutzeravatar
von hezup
#35425
Gestern lief VIB erstmals in der Primetime und holte richtig miese Werte:
ab 3: 5,5% MA / 1,48 Mio
14-49: 8,3% MA / 0,89 Mio
Benutzeravatar
von Confuse
#35437
hezup hat geschrieben:Gestern lief VIB erstmals in der Primetime und holte richtig miese Werte:
ab 3: 5,5% MA / 1,48 Mio
14-49: 8,3% MA / 0,89 Mio
Ja, also gut sind die Quoten nicht. :shock:

Ich hab nur das 'Making Of' gesehen und fand es sehr unterhaltsam und lustig. :)
Benutzeravatar
von Michael M
#35476
Glücklicherweise schlechte Quoten :)
von MICHAELALEXANDER
#35525
Dachte etwa SAT1 das sich die Leute,diesen Quatsch nochmal von vorne ansehen? Oder das es neue Zuseher oder das es ne Hammer Quote von 5 Mio gibt? :roll: Das wundert mich eh net,das dieses keine Quote brachte,VIB Morgens(Wiederholung), Abends und dazwischen für ne kurze Zeit auch Nachts.Iregendwann ist halt mal Schluss... hoffe ich zumindest. :wink: Aber SAT1 dachte bestimmt,na RTL bringt GZSZ ab und an bei großen Jubiläumsfolgen im Abendprogramm wo dieses bis zu 7Mio holt.falsch gedacht SAT1.
Benutzeravatar
von DerMixer
#35694
Ja hätte Sat1 ne neue Folge in Spielfilm-Qualität gebracht hätte das ganze vielleicht anders ausgesehen. Aber so : Schlechtester Wert aller Fulltime-Sender! ( soweit ich nachlesen konnte! )
Man sollte die Zuschauer halt nicht zu sehr verarschen.
Ein regelrechter Griff ins Klo !! :lol: :lol:
#35699
VIB zur Primetime ist nur eine kleine Episode. Es sollen nur drei X vier Folgen am stück laufen.

Nun die Serie ist sehr auf Alexandra Neldel ausgelegt und man kannte durchaus die Meinung der Schauspielerin sie hat durch GZSZ schon Erfahrung sammeln können und durch die Hauptrolle kann ich die Entscheidung für dieses zeitlich begrenzte Projekt durchaus verstehen.

De Sache mit den T-Shirts kam wohl zu früh, man nicht bei 50 Folgen von echten Fans der von "VIB" sprechen und ein Magazin wird wohl kein Erfolg haben, da die Sache doch abeschlossen wird.

Ich persönlich habe erst am So. die ersten Folgen gesehen, bin aber nach etwa 30 Folgen eingestiegen. Zuerst muss ich sagen mein ersten Eindruck ist es werden sehr viele Klischees hochgehalten und ab und an wirkt es immer noch kitschik aber es lässt auch mal "GZSZ" vergessen. Schaue die Serie nun regelmäß und finde den Erfolg insgesamt gerechtfertigt.

Grüße Bernie
Benutzeravatar
von Chris1980
#36122
finde es super, dass die Wiederholung am Sonntag abgeschmiert sind. Lieber Spielfilme schauen, als die ersten Folgen ner Telenovela! Schön, dass SAT1 so schnell reagiert hat
Benutzeravatar
von Mace
#36347
Die Absetzung nach nur einer Austrahlung war eine konsequente Entscheidung. An den nächsten drei Sonntagen wäre es sicherlich nicht besser gelaufen.

Auch wenn die Filme am Sonntag auf Sat.1 selten zufriedenstellend laufen, sind die Quoten da meistens ja immer noch besser als letzten Sonntag bei ViB.
Benutzeravatar
von DerMixer
#36470
... wenn nur die von Sat1 gewählten Spielfilme nicht einen noch längeren Bart hätten als der Weihnachtsmann! :(

TOP GUN ?? Wie oft wollen die den Film denn noch durchnudeln ?
Etwa solange bis sich die MAZ in den Sat1-Archiven selbst auflöst ?? :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#36476
DerMixer hat geschrieben:TOP GUN ?? Wie oft wollen die den Film denn noch durchnudeln ?
Etwa solange bis sich die MAZ in den Sat1-Archiven selbst auflöst ?? :wink:
Oh, da hast du wohl was verwechselt: Das mit der selbstauflösenden MAZ ist "Mission Impossible"! :lol: :lol: :lol:
:lol: :D :lol: :D :lol:

(sorry, ich fand das einfach so witzig, dass ich nicht anders konnte)
Benutzeravatar
von DerMixer
#36496
@AlphaBolley : Ob "Mission.." nicht noch ein paar Wiederholungen gut hat im Vergleich zu Top Gun ??
Aber hast recht, das tut sich nicht viel !
Vielleicht sollte man ne Art Hitparade der am meisten wiederholten Filme im deutschen TV zusammenstellen... und die Sendung kommt dann bei Pro7 mit Ingolf Lück ! :? :) :D :lol:
Benutzeravatar
von De|Leer
#49565
ich hätte da doch mal ne frage zu diesem thema ??

wird alexandra neldel nochma irgendwann "schön" in der serie ?? :oops:
Benutzeravatar
von Confuse
#49566
De|Leer hat geschrieben:ich hätte da doch mal ne frage zu diesem thema ??

wird alexandra neldel nochma irgendwann "schön" in der serie ?? :oops:
Ich denke schon. Das hat sie jedenfalls mal gesagt. :?
Benutzeravatar
von De|Leer
#49567
jaa... denn momentan sieht es ja lange nicht so aus..... hab da ma reingeguckt.. die hat in der serie ja auch einen richtigen bauch anhängen. hehe oh mann!!

Weil das ist ja nur auf 200 Folgen angelegt.. naja.. wird sich zeigen! :shock:
Benutzeravatar
von Michael M
#49587
Mitlerweile sind es knapp 300 Folgen, man hat es veerlängert...
Benutzeravatar
von Confuse
#49591
Wieviele Folgen wurden denn bisher ausgestrahlt?
Benutzeravatar
von Fabi
#49592
Confuse hat geschrieben:Wieviele Folgen wurden denn bisher ausgestrahlt?
Heute kommt Folge 138 und es ist mein 700. Beitrag :D
Benutzeravatar
von De|Leer
#49595
Waaas verlängert ?? :twisted: Tzz... oh mann.. hätte ja eigentlich klar sein können...

Ich guck das nicht, wollte nur wissen, wann die endlich ma hübsch wird.. na toll!! Das kann ja noch Jahre dauern. :x :lol:
Benutzeravatar
von Moonstar
#49596
Ich habe da mal reingezappt, weil da Herr Birkholz (wer Karl-May-Festspiele kennt, sollte mitreden können) mal mitgespielt hat, aber selbst mit ihm gefällt mir das gar nicht...
Benutzeravatar
von Michael M
#49644
De|Leer hat geschrieben:Waaas verlängert ?? :twisted: Tzz... oh mann.. hätte ja eigentlich klar sein können...

Ich guck das nicht, wollte nur wissen, wann die endlich ma hübsch wird.. na toll!! Das kann ja noch Jahre dauern. :x :lol:
Nein, nur bis Anfang oder Ende August... Aber das dann eine Nachfolge Telenovela kommt steht glaube ich außer Frage, auch wenn noch nichts entsprechendes angekündigt wurde...
Benutzeravatar
von Melly
#82969
Ich frage mich ernsthaft. was die Verantwortlichen noch bis zum Sommer 2006 in Sachen Storyline machen wollen ? :shock: :roll:

Ich bin dafür, das es nicht mehr so lange weiter geht, da ich nämlich die Befürchtung habe das alles ausgelutscht ist - und durchgekaut ohne Ende. :idea:
Benutzeravatar
von Fabi
#83065
[...]SAT.1 hat die Verlängerung der Serie um weitere sechs Monate (insgesamt vorraussichtlich 365 Folgen) beschlossen.[...]

Wikipedia.de
Na, wenn das nicht Bände spricht... Irgendwann muss ja Schluss sein, aber die ziehen das noch weiter in die Länge. Naja, die Fangemeide wirds freuen.

Momentan befinden wir uns bei Folge 216, die gerade ausgestrahlt wird.
Benutzeravatar
von Michael M
#83098
Die Quoten sprechen Bände und die Serie ist langweilig, trotzdem sehe ich sie mir an...
Benutzeravatar
von Confuse
#83104
Ich sehe mir die Serie nicht mehr täglich an. Ab und zu verfolge ich aber eine Folge.
Ich finde es aber immer noch sehr interessant und unterhaltsam.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24