ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Charmedgod
#673672
Jack B. hat geschrieben:Habt ihr auch schon gelesen, dass die besten Charaktere wohl in Season 7 nicht zurück kommen? :(
Jep, gehört. Mich wstört überraschenderweise nicht sehr. ASonst bin ich bei solchen Sachen immer extrem empfindlich. Ich weiß ja nicht bei welcher Staffel du bist. Aber ich finde ihre Story ist erzählt.
versteckter Inhalt:
Soll man jetzt noch das ganze nächste oder auch übernächste Jahr sehen, wie sie Probleme beim Kinder aufziehen haben?
Ich hoffe nur, dass ihr Weggang gut erklärt wird. Vielleicht haben wir jetzt mehr Platz für interessante neue SL's
Benutzeravatar
von WeSeL
#673700
Doug Heffernan hat geschrieben:O.C. war auch für männliche Zuschauer ausgerichtet, und?

Wie kommst du darauf, dass O.C. für männliche Zuschauer ausgerichtet ist?
Benutzeravatar
von Blue7
#673701
WeSeL hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:O.C. war auch für männliche Zuschauer ausgerichtet, und?

Wie kommst du darauf, dass O.C. für männliche Zuschauer ausgerichtet ist?
Das frage ich mich auch. Soviele Typen wie da mitgespielt haben.
O.C., ist ne Teenieserie für jeden. Sahen nich großteils nur Mädels die Serie?

Zu Season 7 und fehlenden Hauptcasts. Naja irgendwann gehen mal Hauptleute in den Serien, bei OTH halt erst ab der siebten. Gibt Serien da sind Hauptcharakete schon früher weg.
Benutzeravatar
von Jack B.
#673706
Charmedgod hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Habt ihr auch schon gelesen, dass die besten Charaktere wohl in Season 7 nicht zurück kommen? :(
Jep, gehört. Mich wstört überraschenderweise nicht sehr. ASonst bin ich bei solchen Sachen immer extrem empfindlich. Ich weiß ja nicht bei welcher Staffel du bist. Aber ich finde ihre Story ist erzählt.
versteckter Inhalt:
Soll man jetzt noch das ganze nächste oder auch übernächste Jahr sehen, wie sie Probleme beim Kinder aufziehen haben?
Ich hoffe nur, dass ihr Weggang gut erklärt wird. Vielleicht haben wir jetzt mehr Platz für interessante neue SL's
Bin bei Season 5, weiß aber schon, was geschieht.
Finde es nur schade, dass das passiert.
versteckter Inhalt:
Hat man ja bei Naley auch erzählt, wieso nicht hier.
Mich triffts nur, wegen Peyton. Buhu.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#673707
Blue7 hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:O.C. war auch für männliche Zuschauer ausgerichtet, und?
Wie kommst du darauf, dass O.C. für männliche Zuschauer ausgerichtet ist?
Das frage ich mich auch. Soviele Typen wie da mitgespielt haben.
O.C., ist ne Teenieserie für jeden. Sahen nich großteils nur Mädels die Serie?
Das war wohl falsch ausgedrückt. O.C. war nicht ausschließlich auf weibliche Zuschauer ausgerichtet, so wollte ich es sagen. :wink:

Zum Ausstieg: Ich bin auch bei der 5. Staffel und kann mir OTH ohne
versteckter Inhalt:
Lucas
ÜBERHAUPT nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Mi 13. Mai 2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Jack B.
#673710
Da schreibt man alles in wunderbare Spoilertags und dann kommt Douggie und vernichtet alles! -.-

=D

Lucas ist zwar mein 2. Lieblingscharakter und wenn ich OTH schon sehe, dann brauche ich meine Payton/Lucas Dosis, aber allgemein...Peyton! Neeeeein, lasst die da.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#673720
Jack B. hat geschrieben:Da schreibt man alles in wunderbare Spoilertags und dann kommt Douggie und vernichtet alles! -.-

=D

Lucas ist zwar mein 2. Lieblingscharakter und wenn ich OTH schon sehe, dann brauche ich meine Payton/Lucas Dosis, aber allgemein...Peyton! Neeeeein, lasst die da.
Oh, entschuldigt :o Ich dachte, das sei kein Geheimnis mehr^^ Aber ok, ich habe es jetzt in spoiler gesetzt, aber dank dir hätte ich mir das ja sparen können. :P
Benutzeravatar
von Jack B.
#673722
Doug Heffernan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Da schreibt man alles in wunderbare Spoilertags und dann kommt Douggie und vernichtet alles! -.-

=D

Lucas ist zwar mein 2. Lieblingscharakter und wenn ich OTH schon sehe, dann brauche ich meine Payton/Lucas Dosis, aber allgemein...Peyton! Neeeeein, lasst die da.
Oh, entschuldigt :o Ich dachte, das sei kein Geheimnis mehr^^ Aber ok, ich habe es jetzt in spoiler gesetzt, aber dank dir hätte ich mir das ja sparen können. :P
Jetzt ist alles zu spät. :P
von Scarface
#673819
Hab die ersten 4 Folgen der 5 Staffel gesehen.
Und wie immer einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.

Also die Pilot Folge war eines der besten der ganze Serie, echt genial gemacht.
Wenn ich was zu bemängeln habe dann,
versteckter Inhalt:
warum man nicht ein paar Szenen von der College Zeit gezeigt hat.
Was mich aber aufregt:
versteckter Inhalt:
Bei al den Gaststars in Hollywood warum musste man gerade den Trottel K.Federline nehmen.
Ich hoffe der Typ kommt jetzt nicht in der ganzen Staffel vor.
----------

Die 2 Abgänge in der 7 Staffel......

Also ich hoffe nur das, dass der Serie nicht das Genick bricht, bei O.C war es ja dann auch endgültig aus, nach Mischa Barton.

Andererseits langsam könnte die Serie auch zu Ende gehen also mehr wie 8 Staffeln brauche ich nicht.
von Baby
#673927
Jack B. hat geschrieben:Habt ihr auch schon gelesen, dass die besten Charaktere wohl in Season 7 nicht zurück kommen? :(
Bei Peyton würde da ja noch zustimmen, nicht sympathisch aber interessant, aber Lucas als einen der "besten" Charaktere zu bezeichnen widerstrebt mir irgendwie des völligst :D

Es ist ein Risiko, aber... mein Gott, OTH ist nicht OC.
In OC haben sie ja durch Marissas Tod ein Couple zerstört. Das nehmen einige Fans übel. Das passiert hier nicht. Beide weg, Couple weg... keine neue Frau/Mann ... also okay.

Für Fans der beiden natürlich ne Enttäuschung - kann aber für die Serie durchaus von Vorteil sein!!
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#674004
Scarface hat geschrieben: Andererseits langsam könnte die Serie auch zu Ende gehen also mehr wie 8 Staffeln brauche ich nicht.
ICH SCHON!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
von suessesgirli
#675880
Baby hat geschrieben: Bei Peyton würde da ja noch zustimmen, nicht sympathisch aber interessant, aber Lucas als einen der "besten" Charaktere zu bezeichnen widerstrebt mir irgendwie des völligst :D

Es ist ein Risiko, aber... mein Gott, OTH ist nicht OC.
In OC haben sie ja durch Marissas Tod ein Couple zerstört. Das nehmen einige Fans übel. Das passiert hier nicht. Beide weg, Couple weg... keine neue Frau/Mann ... also okay.

Für Fans der beiden natürlich ne Enttäuschung - kann aber für die Serie durchaus von Vorteil sein!!
In jeder Serien steigen irgendwann immer die lieblings Charakter von jemanden aus und dann kommen neue dazu und die Serie bleibt trotzdem interessant.
Der Ausstieg von Charaktern aus einer Serie ist doch wie das ware Leben... denn im Leben bleibt auch nicht alles gleich und die Personen die man kennt wechseln auch ständig.
Benutzeravatar
von Daniel01
#678699
So, nun habe ich die 5.staffel zu ende geschaut und muss mein fazit gleich vorweg schreiben: ich bin enttäuscht!

die idee mit dem zeitsprung finde ich sehr gut nur bei der umsetzung hat es schwierigkeiten gegeben. die ersten folgen waren zum einschlafen. am besten war da noch die erste folge in LA. alles was danach kam, war zum vergessen! erholt hat sich die serie meines erachtens so umf olge 6 bzw. 7. da kam das alte oth feeling wieder auf! meine nummer eins folge ist ganz klar die 100ste folge. einfach unglaublich was da mit dem "Komet" gemeint war, ich dachte nur, wie fällt einen menschen so eine idee ein???

die nachfolgenden folgen waren, naja. mein lieblingscharakter war auf alle fälle deb! diese frau ist sowas von witzig und durchgeknallt, man habe ich gelacht! leider war das einer der wenigen lichtblicke. jamie wurde zum wunderkind, schrieb fast einen aufsatz in eine karte mit wörtern, die sicher kein fünfjähriger schreiben kann. dann brooke und das baby - schrecklich!!! was mir noch gut gefallen hat, war am ende die peyton/lucas story. peyton ist wirklich ein grandioser charakter und sie tat mir wirklich schon leid (zB als ihr gesagt wurde: "ich hasse dich, du hast mein leben zerstört"). sehr enttäuscht war ich vom finale. langweilig, einfallslos aber ein paar gute elemente waren vorhanden (haley, jamie und peyton). doch wenn man das finale mit dem von staffel 3 oder 4 vergleicht, merkt man, wie schlecht es war!

mir fehlten die oth-momente wo ich sagen kann/konnte, WOW, ich liebe diese serie! STaffel 5 war eindeutig am schwächsten bis jetzt!

6/10 Punkte
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#678706
mir fehlten die oth-momente wo ich sagen kann/konnte, WOW, ich liebe diese serie! STaffel 5 war eindeutig am schwächsten bis jetzt!
Bei solchen Meinungen frage ich mich immer, ob ich die gleichen Folgen gesehen habe. Aber jedem ja seine Meinung.:wink: Ich finde die Staffel wirklich klasse (sagte ich ja schon in meinem Fazit vor einigen Seiten) und freue mich auf Staffel 6. :D
von Baby
#679047
Daniel01 hat geschrieben:So, nun habe ich die 5.staffel zu ende geschaut und muss mein fazit gleich vorweg schreiben: ich bin enttäuscht!

die idee mit dem zeitsprung finde ich sehr gut nur bei der umsetzung hat es schwierigkeiten gegeben. die ersten folgen waren zum einschlafen. am besten war da noch die erste folge in LA. alles was danach kam, war zum vergessen! erholt hat sich die serie meines erachtens so umf olge 6 bzw. 7. da kam das alte oth feeling wieder auf! meine nummer eins folge ist ganz klar die 100ste folge. einfach unglaublich was da mit dem "Komet" gemeint war, ich dachte nur, wie fällt einen menschen so eine idee ein???

die nachfolgenden folgen waren, naja. mein lieblingscharakter war auf alle fälle deb! diese frau ist sowas von witzig und durchgeknallt, man habe ich gelacht! leider war das einer der wenigen lichtblicke. jamie wurde zum wunderkind, schrieb fast einen aufsatz in eine karte mit wörtern, die sicher kein fünfjähriger schreiben kann. dann brooke und das baby - schrecklich!!! was mir noch gut gefallen hat, war am ende die peyton/lucas story. peyton ist wirklich ein grandioser charakter und sie tat mir wirklich schon leid (zB als ihr gesagt wurde: "ich hasse dich, du hast mein leben zerstört"). sehr enttäuscht war ich vom finale. langweilig, einfallslos aber ein paar gute elemente waren vorhanden (haley, jamie und peyton). doch wenn man das finale mit dem von staffel 3 oder 4 vergleicht, merkt man, wie schlecht es war!

mir fehlten die oth-momente wo ich sagen kann/konnte, WOW, ich liebe diese serie! STaffel 5 war eindeutig am schwächsten bis jetzt!

6/10 Punkte
So ungefähr seh ichs auch, mit dem Unterschied, dass ich die ersten 5 Folgen wesentlich besser fand als alles was danach kam. Die Mitte war auch okay. Die letzten 6 Folgen waren gequälte Langeweile. Obwohl man wusste, da kommt ne 6. Staffel wurde gar nichts vorangetrieben...

Ich war auch enttäuscht...
von Baby
#687135
Doug Heffernan hat geschrieben:Hey OTH Fans! Wir deutschen Fans haben nun E N D L I C H ein vernünftiges OTH Forum, in dem wir uns über unsere Lieblingsserie austauschen können.
Da is aber einer sehr überzeugt von sich selbst :lol:

Es gibt noch'n anderes Board.
Der Link in meiner Sig führt dahin.
Das ist ebenfalls recht gut und sehr aktuell - hoffen wir dass das so bleibt.

Stimmt es, dass die 6. Staffel noch dieses Jahr auf DVD rauskommen soll?! :shock:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#687180
Baby hat geschrieben: Stimmt es, dass die 6. Staffel noch dieses Jahr auf DVD rauskommen soll?! :shock:
Sie erscheint ersteinmal am 25. August 2009 in Amerika. In Deutschland will WHV die 6. Staffel im Winter auf DVD veröffentlichen. Obs noch dieses Jahr wird, kann ich dir nicht sagen. :wink:
von Baby
#687246
Ja Amiland weiß ich :)
Dachte ich hätte irgendwo aufgeschnappt dass auch Deutschland dieses Jahr noch mitzieht.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#687595
Wer in der Nähe von Kaiserslautern wohnt und noch günstig OTH-Boxen braucht, der sollte jetzt zuschlagen. Im dortigen Media Markt gibt es alle 5 Boxen für nur 10 Euro pro Season! Dieses Angebot sollte man auch mal deutschlandweit starten ...
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#691640
Die 5. Staffel ist so genial! Bin noch nicht ganz durch, aber sie könnte schon wieder den 1. Platz der Staffel Rangliste belegen. Und das nach der grandiosen 4. Staffel.

Unglaublich, wie diese Serie einen fesseln kann. :o
Und das wie keine andere :!:
Benutzeravatar
von Markus F.
#691683
hm na ich weiß die 5. staffel hat mir net so zugesagt es hat mir einfach so einiges gefehlt. die geschichte um nanny carrie fand ich schon am anfang ziemlich schwach und die auflösung bzw. das ende davon noch schwächer
dan is auch net mehr das was er mal war und rachel wurde auch "falsch behandelt"

meine meinung nach ist die 5. staffel nach der 2. die schwächste bisher :|

mein ranking

1. Platz: Staffel 4 (grandios und spannend)
2. Platz: Staffel 3 (tolle Story, Episode Jimmy Edwards ein Highlight)
3. Platz: Sraffel 1 (recht guter Beginn, hat mir gefallen)
4. Platz: Staffel 5 (siehe oben)
5. Platz: Staffel 2 (war irgendwie absolut net so meines bis auf ein paar Ausnahmen)


Staffel 3 und 4 werden wohl unübertroffen bleiben :D
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#691751
Markus F. hat geschrieben: Staffel 3 und 4 werden wohl unübertroffen bleiben :D
Sicher, die beiden Staffeln sind echt einsame spitze. Bei der 5. Staffel find ich Mia extrem nervig.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#695476
Blue7 hat geschrieben:Klar läuft kein OTH mehr bei ProSieben. Nach 3 erfolglosen Flops archiviert ProSieben die Serie nur noch und lässt sich synchronisieren. Nicht mal VOX hat ja interesse an der Serie.
Du meinst nach 3 erfolgreichen Flops :lol:

Wenn man ehrlich ist, könnte es OTH mit den Quoten von GG oder gar 90210 LOCKER aufnehmen. Hätte ProSieben gleich versucht OTH am SA Nachmittag zu etablieren, wäre es vielleicht nicht so in die Hose gegangen, aber naja..

Ein Sender muss es einfach noch einmal mit OTH probieren, denn es ist eine Schande, so eine Serie im Archiv verstauben zu lassen. Diese Serie sollte ein fester Bestandteil des deutschen Fernsehens sein! :wink:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 51