Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Belthazor
#737419
Der "One Piece" Vorspann "We Are" wird ins Deutsche übersetzt! :D
Quelle: MAnime.de

Dafür liebe ich Tele 5! :D
Benutzeravatar
von hudemx
#737455
Belthazor hat geschrieben:Der "One Piece" Vorspann "We Are" wird ins Deutsche übersetzt! :D
Quelle: MAnime.de

Dafür liebe ich Tele 5! :D
Die richtige Quelle sollte Toyco.de sein, denn von dort stammen die News!

Ansonsten: YEAH!
Benutzeravatar
von Belthazor
#737873
Achtung! Die neue "One Piece" Folge am Montag startet nicht wie geplant um 16:05 Uhr, sondern schon um 15:54 Uhr!!
Benutzeravatar
von Belthazor
#738752
So, und jetzt mein Fazit zu One Piece@Tele5!

Positiv:
+ Blut war zu sehen
+ Die Synchro ist bei Tele 5 wirklich sehr gut! Mit Gefühlen synchronisiert! Bei RTL II ist mir das nie aufgefallen.
+ Das Wort "sterbenswörtchen" ist gefallen. :D
+ Uncut. Wäre zwar nicht schlimm, wenn's geschnitten wäre aber gut, dass Tele 5 harmlose Folgen uncut zeigt/zeigen wird.

Negativ:
- Keine Vorschau, aber wozu auch? Tele 5 kann ja nicht 85 Trailer basteln.
- Die Stimme von diesem pinkhaarigen Typen.
Benutzeravatar
von hudemx
#738763
Belthazor hat geschrieben:So, und jetzt mein Fazit zu One Piece@Tele5!
Negativ:
- Die Stimme von diesem pinkhaarigen Typen.
Der Typ heißt Corby ;) Und ja es stimmt, leider hatte er für diese eine Folge eine neue Synchronsprecherin, da Kathrin Fröhlich wohl nicht zur verfügung stand - naja wenigstens ähnelt ihr Inez Günther zum Teil!

Das die Vorschauen weg sind finde ich auch schade - aber am Wochenende werden sie wahrscheinlich mit dabei sein ;)
Benutzeravatar
von Belthazor
#738799
Egal. Hauptsache feiert Ruffys Gang den Sieg über RTL II. Und Nami zieht sich dafür schön aus. :mrgreen:
Benutzeravatar
von hudemx
#738821
Mich würde mal interessieren wie die Quoten der ersten Folge der neuen Staffel war? Hat die einer zur Hand?
Benutzeravatar
von Belthazor
#738822
hudemx hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie die Quoten der ersten Folge der neuen Staffel war? Hat die einer zur Hand?
Erst ab morgen früh.
Schön wärs, wenn Quotenmeter darüber berichten würde.
Benutzeravatar
von Belthazor
#739145
YEAH! Die neue Staffel ist sehr gut gestartet!
Top-Quoten für neue «One Piece»-Folgen
Gestern sind die neuen «One Piece»-Folgen auf Tele 5 gestartet und konnten schon spitzenquoten von 4,0 % MA bei den 14-49 Jährigen einfahren. Ab 3 Jahren fuhr man 1,8 % MA ein. Für Tele 5, deren Senderschnitt 1,1 % MA ist das ein grosser Erfolg! Hoffen wir das es heute noch mehr werden!
manime.de
Benutzeravatar
von SamWinchester
#740255
Ich habe sogar mit dem Snychronsprecher von Lysop , Dirk Meyer" "gesprochen" er hat gesagt , dass ihm die arbeit sehr spass macht, denn lysop ist eine genial verrückte figur :D

TELE 5 RULEEEES!
Benutzeravatar
von phreeak
#740385
Muss auch sagen, das mir OP auf Tele5 sehr gut gefällt. Passt perfekt zu meinem Mittag. Erst Pretender dann OP. Könnten ruhig 2 Folgen laufen :D


jetzt soll Tele5 noch Naruto sich schnappen uncut sowie Bleach und sie hätten ne schöne Anime-Stunde zusammen :D


denn auf Bakugan oder wie des heißt und den YoGiOh mist verzichte ich.
Benutzeravatar
von RealTemplar
#740409
Bleach wird wohl nie uncut im Nachmitagsprogramm von irgendeinem FreeTV-Sender laufen, die Serie hat von der FSK immerhin die Einstufung "ab 16" erhalten.
Benutzeravatar
von Belthazor
#740517
RealTemplar hat geschrieben:Bleach wird wohl nie uncut im Nachmitagsprogramm von irgendeinem FreeTV-Sender laufen, die Serie hat von der FSK immerhin die Einstufung "ab 16" erhalten.
Außer bei MTV. ^^
Benutzeravatar
von SamWinchester
#740542
phreeak hat geschrieben:Muss auch sagen, das mir OP auf Tele5 sehr gut gefällt. Passt perfekt zu meinem Mittag. Erst Pretender dann OP. Könnten ruhig 2 Folgen laufen :D


jetzt soll Tele5 noch Naruto sich schnappen uncut sowie Bleach und sie hätten ne schöne Anime-Stunde zusammen :D


denn auf Bakugan oder wie des heißt und den YoGiOh mist verzichte ich.

das waäre echt geil, wenn es dazu kommen würde!!!

und das mit yugioh und bakugan stimm' ich dir auch vollkommen zu^^
Benutzeravatar
von Holzklotz
#740554
Belthazor hat geschrieben:Tele 5 sollte irgendwann mal Yu-Gi-Oh! GX zeigen.
Keine gute Serie.
Benutzeravatar
von Belthazor
#740619
Holzklotz hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Tele 5 sollte irgendwann mal Yu-Gi-Oh! GX zeigen.
Keine gute Serie.
Naja... Immerhin besser als 1000x die Vorgängerserie zu wiederholen. Yu-Gi-Oh! 5Ds können sie gerne auslassen.
Benutzeravatar
von phreeak
#740645
Tele5 könnte auch gut Soul Eater bringen. Der Anime hat zwar nur 51 Folgen, aber klasser Anime.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#740685
Belthazor hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Tele 5 sollte irgendwann mal Yu-Gi-Oh! GX zeigen.
Keine gute Serie.
Naja... Immerhin besser als 1000x die Vorgängerserie zu wiederholen. Yu-Gi-Oh! 5Ds können sie gerne auslassen.
Finde ich nicht. OK kann auch sein, weil ich diese Wiederholungen nicht gesehen habe, aber Battle City und die Pegasus-Saga waren toll.
So was wie der Capsule-Kram waren natürlich nur zum Augenrollen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#740776
Yu-Gi-Oh! GX finde ich noch recht erträglich.
Tele 5 sollte noch Conan, Inuyasha, Ranma und Maruko zeigen. ^^
von LilyValley
#740778
Gehe ich recht der Annahme, dass weder Inuyasha noch Ranma abgeschlossen sind?
Das waren nämlich auch zwei Serien, die ich gerne noch gesehen hätte...oder eben zumindest die letzten 10-20 Folgen :?
Benutzeravatar
von Belthazor
#740790
LilyValley hat geschrieben:Gehe ich recht der Annahme, dass weder Inuyasha noch Ranma abgeschlossen sind?
Das waren nämlich auch zwei Serien, die ich gerne noch gesehen hätte...oder eben zumindest die letzten 10-20 Folgen :?
Inuyasha wurde bei RTL II aus Jugendschutzgründen abgesetzt. Bei Ranma haben die erst nach dem Kauf bemerkt, dass es viel nackte Haut gibt und wollten sich gegen die FSF stellen. ^^
Benutzeravatar
von hudemx
#741076
Belthazor hat geschrieben:Bei Ranma haben die erst nach dem Kauf bemerkt, dass es viel nackte Haut gibt und wollten sich gegen die FSF stellen. ^^
Blödsinn!

Grund für die Absetzung von Ranma 1/2 war das katastrophale Sendeschema der Serie! RTL2 hat die Serie von Sendeplatz zu Sendeplatz verschoben ohne dafür Werbung zu machen, dadurch brachen die Einschaltquoten ein und der mögliche Hit-Anime wurde keiner!
Erst später als RTL2 zum Moralapostel wurde wurden auch Szenen der Serie, in denen es nackte Haut gab, herausgeschnitten!

Mehr dazu hier: http://www.animedigital.de/Projekte/Ran ... ranma.html
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11