Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von SamWinchester
#741165
so oder so,

RTL II hat sich aus eigener dummheit, tut mir leid, ihr Ansehen bei mehr als 50 % der Anime Fans versaut.

Nach DBZ hätte bis heute alles gut weiter laufen können...

aber da sie ja als großer Sender angst vor Eltern kleiner Kinder haben ( gehts noch???) haben sie selbst alles versaut...

ich hoffe das liest jemand von RTL II , unlogisch aber egal xD



Zu Tele 5: Sie wissen wie es geht :)
Benutzeravatar
von phreeak
#741182
RTL2 versaut sich es bei Fans indem sie wenn se nen Anime im Programm haben ihn tot zensieren und tot senden. Also One Piece haben se min. 20x von Anfang an gestartet. Genauso wie Conan... Für neue Folgen, wo es meistens dann nur 20-30 sind brauchen se nen halbes Jahr oder man sieht garnix mehr von (siehe Conan... wann kam da die letzte Folge?)


und das sie zu Kinderfreundlich sind, sieht man an den ganzen US-Zeichentrick kram den sie anstelle davon Senden, der einfach für Kinder ab 6 da sind, die aber sonst niemanden interssiert. (Storm Raiders und co.)


Es gibt 1000000000 guter Animes und für jeden ist was dabei. Aber müssen immer solche behinderten dinger laufen, wie Storm Raiders etc... Steh ja eh mehr auf Animes als auf das Ami zeugs..
Benutzeravatar
von Belthazor
#741228
RTL II können wir zwar danken, dass die Animes so beliebt wurden (1999 mit Sailor Moon), allerdings ist RTL II auch Schuld daran, dass Animes immer unbeliebter wurden. (durch Naruto, Naruto Shippûden, Dragonball GT)
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#741275
Also ganz ehrlich: Der Thread hätte nicht "Anime@Tele 5" sondern "Anime" heißen sollen, dann könnte ich viel mehr mitschreiben. Denn fast alles was RTL2 (jetzt Tele5) gezeigt haben ist ... naja :roll: ich sag mal schlecht. Im Prinzip gute Serien, die schlecht ins deutsche gebracht wurden. Und, Massenware.
Da gibt es einiges an Serien in die ich mich hineinfressen könnte, das ist in meinen Augen richtiger Anime.

Auf RTL2 gesehen habe ich: Detektiv Conan, Pokemon, Digimon und Sailor Moon. Das hat jetzt wieder nix mit Tele 5 zu tun aber ihr tut ja nix anderes :twisted:
von LilyValley
#741279
Hatten wir nicht mal einen allgemeinen Anime-Thread oder täusche ich mich da? :?

edit: @MeGaBlitz :arrow: Bitte sehr - KLICK :wink:
Benutzeravatar
von Makato
#741367
An das Quotenmeter Team:

"One Piece" holte letzte Woche im durschnitt 3,4 % MA bei den 14-49 Jährigen auf Tele 5! Das ist doch eine Meldung wert oder nicht? Am Montag wurde sogar 4,0 % MA erreicht.
Benutzeravatar
von SamWinchester
#741597
also ich finde dass es tele 5 mit der betreuung der synchro von der 7. staffel alles richtig gemacht hat...

ich finde , dass die deutsche synchro nich schlecht ist... :)
Benutzeravatar
von Belthazor
#741629
Makato hat geschrieben:An das Quotenmeter Team:

"One Piece" holte letzte Woche im durschnitt 3,4 % MA bei den 14-49 Jährigen auf Tele 5! Das ist doch eine Meldung wert oder nicht? Am Montag wurde sogar 4,0 % MA erreicht.
Die gestrigen Wiederholungen erreichten sogar Marktanteile von bis zu 4,5 %!! :D
von angstmaschine
#742082
One Piece Quoten zu den bisherigen ausgestrahlten Episoden

Folge 315 - Eine neue Welt (Ungeschnitten) Quoten: 4,0 % / WE: 1,6 %
Folge 316 - Ein denkwürdiges Treffen (Ungeschnitten) Quoten: 3,5 % / WE: 2,6 %
Folge 317 - Erkundungstour durch Water Seven! (Ungeschnitten)Quoten:3,8%/WE:4,5 %
Folge 318 - Zorros neue Familie (Ungeschnitten) Quoten: 2,8 % / WE: 3,2 %
Folge 319 - Das Salz der Aqua Laguna (Ungeschnitten) Quoten: 3,1 % / WE: 3,7 %

gestrige Folge war ebenfalls ungeschnitten
Benutzeravatar
von Belthazor
#742605
Die heutige Folge war "leicht geschnitten".
Und zwar ein paar Stellen an der Szene, wo Robin nach Frankys Glocken schnappt. :lol:
Benutzeravatar
von SamWinchester
#742714
was war denn da im original?@ belthazor

also was konnte man da sehen ? Oo


aber sonst, ned schlecht tele 5 , einen speer im körper mit blut , ich liebe TELE 5 !!! *-*
Benutzeravatar
von Belthazor
#742767
SamWinchester hat geschrieben:was war denn da im original?@ belthazor

also was konnte man da sehen ? Oo


aber sonst, ned schlecht tele 5 , einen speer im körper mit blut , ich liebe TELE 5 !!! *-*
Es gab sieben Schnitte im Bezug auf Frankys Juwelen. ^^ Hauptsächlich nur Stellen, wo Robin da unten greift und zieht. Auch Franky schreit, rennt hin und her und packt zwischen seine Beine.

Außerdem wurde noch die Stelle geschnitten, wie der eine Fettsack den Speer aus seinem Körper herauszieht. Aber das hat man auch so sehen können, dass der Speer rausgezogen wird.

Feedback: Schnitte, die absolut nachvollziehbar sind!
Benutzeravatar
von SamWinchester
#742773
ja, das kann man echt verstehen^^

aber wie schon sooft von mir gesagt, tele 5 macht ne tolle arbeit

@ belthazor, danke für die info :)
Benutzeravatar
von Belthazor
#742775
SamWinchester hat geschrieben:ja, das kann man echt verstehen^^

aber wie schon sooft von mir gesagt, tele 5 macht ne tolle arbeit

@ belthazor, danke für die info :)
Gern geschehen. ^^

Der Schnittbericht wird vermutlich erst am Wochenende auf animedigital.de hochgeladen. Kogoro hatte ihn zwar fertig, aber dann ist bei ihm alles abgestürzt. -.-
von angstmaschine
#743338
Kann mir jemand veraten wie die Quoten im Durchschnitt zu One Piece bei RTL2 lagen?Anhand eines vergleich der beiden Sender und in anbetracht, das Tele 5 warscheinlich nicht so bekannt ist wie RTL2 könnte man doch ein bisherigen Resümee daraus ziehen?

3% Marktanteil auf Tele 5 sind in etwa so viel ...% auf RTL2 :?Der Durschnitt soll bei 1% liegen.Ob es für eine oder zwei weiteren Staffeln im Moment reicht kann man wohl auch nicht sagen :|

mfg
Benutzeravatar
von SamWinchester
#743391
ÖHm wenn ich deinen letzten satz richtig verstanden habe, denkst du dass One Piece nicht erfolgreich auf Tele 5 läuft, und es nicht sicher ist, ob eine weitere staffel gesendet wird?

Also ONE PIECE ist im moment echt erfolgreich auf tele 5 und man kann nunmal tele 5 nicht mit rtlII vergleichen, das is was ganz verschiedenes.
Benutzeravatar
von Belthazor
#748115
Für
Dragonball Z
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Tele 5
Start: Montag, den 04.01.2010
Sendezeit: montags-freitags 16.30 Uhr/16.50 Uhr
Wie geil ist das denn??? :D
Benutzeravatar
von poldi
#748210
Belthazor hat geschrieben:
Für
Dragonball Z
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Tele 5
Start: Montag, den 04.01.2010
Sendezeit: montags-freitags 16.30 Uhr/16.50 Uhr
Wie geil ist das denn??? :D
Das ist wohl ein schlechter Scherz?Um diese Uhrzeit.Tele 5 schneidet zwar so gut wie gar nix aber ich weiß nicht,wenn se die Serie um die Uhrzeit bringen ob dann vielleicht noch nachträglich was geschnitten wird.
von Rocketboss
#748302
Belthazor hat geschrieben:
Für
Dragonball Z
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Tele 5
Start: Montag, den 04.01.2010
Sendezeit: montags-freitags 16.30 Uhr/16.50 Uhr
Wie geil ist das denn??? :D
Tele 5 ist einfach nur geil :D Auf eine erneute Außstrahlung von DBZ warte ich nun schon seit Ewigkeiten und jetz is es endlich so weit. Hab sogar letztens (vor einem halben Monat oder so) noch ne e-mail an die geschrieben bezüglich der One Piece Außstrahlung und hab als anhang noch gefragt ob eine Wiederholung von DBZ in sicht is. Da wurde mir allerdings noch gesagt, dass derzeit nichts dergleichen geplant sei. :mrgreen: Einfach nur obergeil !!
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#748311
Mittlerweile hat Tele 5 die geplante Ausstrahlung in der jetzigen Form widerrufen. Anstatt "Dragonball Z" heißt es nun "***Titel noch nicht bekannt!***". In Kürze sollen aber die endgültigen Ausstrahlungspläne veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
von Belthazor
#748375
poldi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Für
Dragonball Z
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Tele 5
Start: Montag, den 04.01.2010
Sendezeit: montags-freitags 16.30 Uhr/16.50 Uhr
Wie geil ist das denn??? :D
Das ist wohl ein schlechter Scherz?Um diese Uhrzeit.Tele 5 schneidet zwar so gut wie gar nix aber ich weiß nicht,wenn se die Serie um die Uhrzeit bringen ob dann vielleicht noch nachträglich was geschnitten wird.
Nein! DBZ lief bei Tele 5 weniger geschnitten als bei RTL II:
Die Folgen 1-99 liefen in der ungekürzten deutschen Fassung, die restlichen in der RTL II Samstag-Nachmittagfassung!
Wäre um 19 Uhr auch nicht anders!
Benutzeravatar
von Vega
#748379
Das ist mal extremst geil :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11