Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#316672
Skins -1x01 "Tony"

Nachdem hier im Forum alle so begeistert von der Serie waren, dachte ich muss ich mir die Serie auch mal anschauen. Hat sich wirklich gelohnt, werde auf jeden Fall weiterschauen. Auch wenn ich leider mit dem Britischen Englisch noch so meine Probleme habe.
von Maeth
#316712
Scrubs
1x12-1x14 (zweite Disc fertig)

Ich fand die ersten Folgen zwar irgendwie ein wenig besser, trotzdem sehr unterhaltsam und die Serie wächst mir mehr und mehr ans Herz. Schön auch, dass die Charaktere in jeder Folge etwas mehr Tiefe bekommen, was in einer Comedyserie ja nun nicht unbedingt gegeben ist. Allerdings fände ich es besser, wenn noch mehr von JDs Fantasien gezeigt würden.
Benutzeravatar
von Florixx
#316719
Skins 1x08 - "Effy"

Skurille Folge. Also am Anfang fand ich die kleine ja ganz süss. Aber wie sie dann ja fast teilnahmslos sich an allen Dingen beteiligt hat , die ihr geboten wurden , war ich doch geschockt :lol:
Tony selbst merkt jetzt auch das er mit seiner Art sich nicht mehr so viele Freunde macht. Selbst Sid enttäuscht er mit seiner Art...

8/10
von Plem
#316740
Brothers & Sister: 1x23 Matriarchy
von poppejam
#316787
"Weeds" 1x10

Starker Abgang. Während die beiden vorangegangenen Episoden nicht ganz alles ausschöpften, klappte hier wieder alles. Und wunderbar die "Paten"-Sequenz, die so gut passte, dass ich aus dem Lachen gar nicht mehr rauskam.
von Columbo
#316833
"24" 1x1-1x12

Wahnsinn diese Serie, macht echt süchtig, megaspannend, habe die ganze Nacht durchgeglotzt.

10/10 :D
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#316841
Prison Break 2x21-2x22
Das Finale war einfach grottig..
Benutzeravatar
von moku
#317537
Alias 4x1

Oh, ich freu mich so, dass es endlich weiter geht! Wenn irgendjemand behauptet, dass Vaughn nicht the sexies man alive ist, dann lügt diese Person!! :P
von Columbo
#317550
Columbo hat geschrieben:"24" 1x1-1x12

Wahnsinn diese Serie, macht echt süchtig, megaspannend, habe die ganze Nacht durchgeglotzt.

10/10 :D
"24" 1x12-1x24

Geil!!!

10/10
von Maeth
#317764
Ugly Betty
1x09 Lose the Boss & 1x10 Fake Plastic Snow


Scrubs
1x15 & 1x16


Weeds
1x09


Nip/Tuck
3x01 Momma Boone

Auf den flotten Dreier hätte ich gut und gerne auch verzichten können ... Und diese kalte Polizistin nervt jetzt schon. Christians Heiratsantrag fand ich auch nicht so pralle, ist irgendwie ooc. Wobei andererseits auch wieder nicht ...
Bei der Scheidungssage war ich auf Julias Seite und denke, sie sollten sich scheiden lassen und mit ihren eigenen Leben weitermachen bzw. neu anfangen. Julia scheint sich aber nun wohl nicht mehr sicher zu sein ... Mal sehen.
Die Story mit Momma Boone war nicht schlecht, denn sowas gibt's ja schließlich auch. N/T-typisch teilweise natürlich wieder ziemlich eklig.
Den Traum am Anfang fand ich etwas zu langgezogen.
Wer der Carver ist weiß ich ja leider schon.

Insgesamt nicht der beste Auftakt, den von der zweiten und ersten Season fand ich jedenfalls besser. Ist halt alles noch nicht richtig in Fahrt gekommen.



Die Edith:

Ugly Betty
1x11 Swag

Erst dachte ich: "Och nö, nicht so 'n Lückenfüller" und fand's auch erst ärgerlich und langweilig, dass man die momentane Handlung aufschiebt. War aber dann doch noch ganz nett, auch wenn sie sicherlich nicht zu den besten gehört. Oshi war auch ganz nett. lol


Nip/Tuck
3x02 Kiki

Ziemlich gute, aber auch krasse Folge.

Matt baut mal wieder Scheiße, was ja nichts neues ist. Sein Absturz ist hart, aber interessant.
Quentin Costas Art ist sehr unsympathisch.
Der eine Patient, der zum Schluss auch zusammengeschlagen wird, ist interessant und ich hoffe, dass er noch in weiteren Episoden auftritt.
Toll ist natürlich auch der Gastauftritt von Famke Jannsen.
Und Julias Mutter ... lol, so eine Großmutter würde ich nicht haben wollen. Die Szene, in der sie und ihre Tochter sich bekiffen, ist jedoch ganz gut.
Der Plot um die Gorilladame Kiki war etwas seltsam und nimmt auch nicht viel Platz in der Folge ein.

Auf jeden Fall eine Verbesserung zur vorigen Episode.


Scrubs
1x17 My Student & 1x18 My Tuscaloosa Heart

(ausversehen habe ich erst die achtzehnte und dann erst die siebzehnte geschaut)
von poppejam
#318747
"Heroes" 1x01/02

Fing schleppend an, hatte etwas anderes erwartet. Aber die 2. Folge hat mir dann noch besser als die Erste gefallen. Wenn es sich weiter so steigert - wunderbar.
Benutzeravatar
von raffstyle
#318827
Alias 4x01-4x06 (In Produktionsreihenfolge)

Was ist nur aus meinem Alias geworden? Mir fehlt ein spannender roter Faden, der sich wie schon seit eh und je durch die Staffel zieht, und einen shcon ab der 1. sekunde in den Bann zieht. Doch was bekommt man: Unglaubwürdige (z.b ein Serum welches Leute sofort erfrieren lässt, das ist sogar für Alias Verhältnisse schlimm) Stand-Alone Episoden, die die Figuren ganz Oberflächlich darstellen. Einfach nur schlecht... Ich hoffe das ab der Mitte der Staffel endlich wieder vernünftige Storylines aufgebaut werden...
Aber bis jetzt ist die 4. Staffel die schlechteste Überhaupt.
-->That's not ALIAS! :(
Benutzeravatar
von moku
#318833
raffstyle hat geschrieben:Alias 4x01-4x06 (In Produktionsreihenfolge)

Was ist nur aus meinem Alias geworden? Mir fehlt ein spannender roter Faden, der sich wie schon seit eh und je durch die Staffel zieht, und einen shcon ab der 1. sekunde in den Bann zieht. Doch was bekommt man: Unglaubwürdige (z.b ein Serum welches Leute sofort erfrieren lässt, das ist sogar für Alias Verhältnisse schlimm) Stand-Alone Episoden, die die Figuren ganz Oberflächlich darstellen. Einfach nur schlecht... Ich hoffe das ab der Mitte der Staffel endlich wieder vernünftige Storylines aufgebaut werden...
Aber bis jetzt ist die 4. Staffel die schlechteste Überhaupt.
-->That's not ALIAS! :(
Ich habe bisher zwar erst die ersten 4 Folgen gesehen, aber so extrem wie du habe ich das nicht empfunden. Es stimmt schon, der fehlende rote Faden ist mir durchaus auch aufgefallen. Da hoffe ich ja eigentlich, dass sich noch was entwickeln wird.

Das Gefrier-Dings find ich nicht sooo übermässig abwegig. Also ok, unrealistisch schon, aber von der Sorte hatten wir ja schon einiges bei Alias, gehört doch auch irgendwie dazu. :wink: Mir gefällt vor allem Marshall mal wieder toll, der wird irgendwie immer witziger!

Jetzt hab ich mich so richtig schön reingesteigert :lol: , da geh ich doch gleich noch die eine oder andere Folge gucken!
von Synite
#318860
raffstyle hat geschrieben:Alias 4x01-4x06 (In Produktionsreihenfolge)

Was ist nur aus meinem Alias geworden? Mir fehlt ein spannender roter Faden, der sich wie schon seit eh und je durch die Staffel zieht, und einen shcon ab der 1. sekunde in den Bann zieht. Doch was bekommt man: Unglaubwürdige (z.b ein Serum welches Leute sofort erfrieren lässt, das ist sogar für Alias Verhältnisse schlimm) Stand-Alone Episoden, die die Figuren ganz Oberflächlich darstellen. Einfach nur schlecht... Ich hoffe das ab der Mitte der Staffel endlich wieder vernünftige Storylines aufgebaut werden...
Aber bis jetzt ist die 4. Staffel die schlechteste Überhaupt.
-->That's not ALIAS! :(
Ach, spätestens in den nächsten paar Folgen bekommst du für 2 Folgen wieder ein Gefühl dafür, was ALIAS einmal war, und später in der Staffel wieder sein wird :).
Benutzeravatar
von John Dorian
#318882
Scrubs - 7x01
War teilweise ganz witzig :)
8/10

18 - 2x01
War recht unterhaltsam ;)
8/10
Benutzeravatar
von raffstyle
#318895
moku hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Alias 4x01-4x06 (In Produktionsreihenfolge)

Was ist nur aus meinem Alias geworden? Mir fehlt ein spannender roter Faden, der sich wie schon seit eh und je durch die Staffel zieht, und einen shcon ab der 1. sekunde in den Bann zieht. Doch was bekommt man: Unglaubwürdige (z.b ein Serum welches Leute sofort erfrieren lässt, das ist sogar für Alias Verhältnisse schlimm) Stand-Alone Episoden, die die Figuren ganz Oberflächlich darstellen. Einfach nur schlecht... Ich hoffe das ab der Mitte der Staffel endlich wieder vernünftige Storylines aufgebaut werden...
Aber bis jetzt ist die 4. Staffel die schlechteste Überhaupt.
-->That's not ALIAS! :(
Ich habe bisher zwar erst die ersten 4 Folgen gesehen, aber so extrem wie du habe ich das nicht empfunden. Es stimmt schon, der fehlende rote Faden ist mir durchaus auch aufgefallen. Da hoffe ich ja eigentlich, dass sich noch was entwickeln wird.

Das Gefrier-Dings find ich nicht sooo übermässig abwegig. Also ok, unrealistisch schon, aber von der Sorte hatten wir ja schon einiges bei Alias, gehört doch auch irgendwie dazu. :wink: Mir gefällt vor allem Marshall mal wieder toll, der wird irgendwie immer witziger!

Jetzt hab ich mich so richtig schön reingesteigert :lol: , da geh ich doch gleich noch die eine oder andere Folge gucken!
Naja, das wäre ja noch vertretbar, aber den Cliffhanger der 3. Staffel haben sie sich einfach wieder so zurechtgeschrieben. Ich halte mal fest was damals gesagt/getan/geschrieben wurde:
-Lauren sagte zu Sydney bei ihrem Kampf: Wir sind beide Figuren in einem Spiel, nur weiss ich wer mich steuert.
-Auf dem Dokument in Wittenberg steht das Datum 1975
-Sydneys Name steht auf dem Dokument rechts neben "Subject"

Die Auflösung die uns Staffel 4 geboten hat ist wirklich sauschlecht. Die passt überhaupt nicht zu den in S3 genannten Sachen. Und diese fand ich eingentlich viel spannender... :?
Benutzeravatar
von moku
#318897
Ok, auf die Gefahr hin, dass wir etwas vom Thread-Thema abweichen :lol: : Ich habe eben noch 2 Folgen geguckt. Jack musste da mit dem ehem. Vorgesetzten von Irina Kontakt aufnehmen...Und - ich glaube es war am Ende der Folge - haben Sloane und Jack festgestellt "Sie suchen nach Irina" - "Dann müssen wir unseren Zeitplan anpassen". Jedenfalls so in der Art. Daher gehe ich dann doch davon aus, dass sich da eine gewisse Grund-Story für die Staffel entwickeln könnte...Oder ich interpretiere einfach mal wieder zu viel hinein. :lol:

Jedenfalls haben mir Folge 5 & 6 auch gut gefallen. :P
Benutzeravatar
von moe
#319053
Gilmore Girls 2x01 und 2x02

Herrlich die alten Folgen zu sehen, vorallem auf englisch :) Die Folgen aus den ersten Staffeln haben irgendwie einen Charme, den sie später leider verloren haben.
von DonnieDarko
#319171
Brothers & Sisters 3x15

Ich liebe den Cast. Besonders Rachel Griffiths.
Sally Field war in der Folge unglaublich witzig. Ich fand die letzte Szene mit Kitty und Senator McCalister schön. =)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#319182
Sommerloch! Nix aktuelles, viel alter Kram und Sachen, die sich kaum als TV-Episode bezeichnen lassen. Alphas TV-Episoden-Woche:

18 - Allein unter Mädchen - 2x01 - Jetzt wird's ernst
(2003 > 4 Jahre alt!)
Toll, dass sich ProSieben dazu durchgerungen hat, das doch überhaupt noch auszustrahlen. Gewohnt solide, nix herausragendes.

Flash Gordon Conquers The Universe - Episode 3 - Walking Bombs
(1940 > 67 Jahre alt!)
Fascinating!

Star Trek - New Voyages - 1x00 - Come What May
(2004 > 3 Jahre alt!)
Inoffizieller Pilotfilm zur Fanfilm-Reihe. Hat richtiges TOS-Flair!

Star Trek - New Voyages - 1x01 - In Harm's Way
(2004 > 3 Jahre alt!)
Offizielle erste Episode der ambitionierten Fanproduktion. Völlig versemmelt.

The Secret World Of Alex Mack - 1x01 - The Accident
The Secret World Of Alex Mack - 1x02 - Hoop War

(1994 > 13 Jahre alt!)
Hach, wie viele, viele Jahre hab ich darauf gewartet, das endlich wieder zu sehen. In diesen beiden Episoden hat übrigens Jessica Alba ihre TV-Karriere begonnen, als fiese Highschool-Queen.
Benutzeravatar
von John Dorian
#319247
John Dorian hat geschrieben:Scrubs - 7x01
War teilweise ganz witzig :)
8/10

18 - 2x01
War recht unterhaltsam ;)
8/10
Meinte natürlich 6x01 bei Scrubs ;)
Weiter geht es mit anderen Staffelpremieren:

Gilmore Girls - 7x01
War eigentlich ganz gut.
7,5/10

Smallville - 6x01
Der Anfang gefiel mir sehr gut. Der Stil der
versteckter Inhalt:
Phantomzone
war genial. Es ging auch sehr gut weiter, nur die letzten paar Minuten wußten, wie fast immer, nicht zu überzeugen. Langeweile machte sich breit - aber trotzdem verdient diese Episode 8/10.

South Park - 11x01
Musste mich an die Original-Stimmen erstmal gewöhnen, aber jetzt find ich den O-Ton besser 8/10

- Die folgenden Folgen waren besser:
11x02 - 11x07
Waren 'ne Menge Parodien dabei (Dawn of the Dead, 24, The Da Vinci Code, 300), war sehr lustig und auch sehr spannend :lol:
9/10
von (chris)
#319384
The Shield
2x07 - 2x13
Durchweg einfach nur genial. Jede Folge ist einfach spitze. Bin einfach nur begeistert von dieser Serie.
von poppejam
#319620
"Grey's Anatomy" 3x12

Sehr, sehr stark, mit Bomben-Soundtrack.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 63