Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Kogoro
#32339
BartSimpson hat geschrieben:Ich trauere dem Sender sicherlich nicht hinterher, sondern trauere ich nu dir hinterher, dass du so einen winzigen IQ hast. (Vielleicht 10 Jahre???)
Wer hat sich hier vor wenigen Minuten noch über ein niedriges Diskussionsniveau beklagt? Jetzt mal ehrlich, solche Beileidigungen kannst du dir sparen, das lässt deine ohnehin schon geringe Glaubwürdigkeit ins Bodenlose sinken...
Die Quoten sind immernoch unterm Senderdurchschnitt. RTLII wird es eh bald absetzen, denn man will jetzt Sat.1 hinterher. :lol: :lol: :lol:
Mit RTL II ging es in letzter Zeit eher bergab, von Sat.1 ist man meilenweit entfernt. Im Gegenteil: Der Sender ist drauf und dran von Vox überholt zu werden. Die Sache mit denen Quoten erkläre ich jetzt nicht noch genauer, denn welche Zielgruppen beim Anime-Programm wichtig für RTL II sind, haben die anderen in anderen Threads schon zur Genüge ausgeführt. Dein Problem, wenn du das nicht glauben willst.

Und absetzen wird RTL II die Anime ganz sicher nicht: Abgesehen davon, dass die Quoten für die Sendezeit und in der Zielgruppe völlig zufriedenstellend sind, hat man für den Herbst schon 1 neue Serie und neue Staffeln von weiteren 4 Serien angekündigt und synchronisiert. Tut mir Leid, dich da enttäuschen zu müssen, Bart...
Übrigens habe ich das Abitur. Mit Durchschnitt 2,3. Sonst noch Fragen?
Ohne dir jetzt etwas unterstellen zu wollen: So etwas ist leicht gesagt - vor allem im Mantel der Anonymität des Internets kommt einem auch eien Lüge diesbzgl. leicht über die Lippen. Und da du - im Gegensatz zu Leuten wie saschap - dich immer noch weigerst, irgendeinen Beweis für dein Alter zu liefern und ein großes Geheimnis um deine Identität machst, kannst du nicht erwarten, dass man dir das abkauft.
Benutzeravatar
von Michael M
#32340
saschap hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Ich trauere dem Sender sicherlich nicht hinterher, sondern trauere ich nu dir hinterher, dass du so einen winzigen IQ hast. (Vielleicht 10 Jahre???)
Äh, meinst du mich? Schau nochmal:
http://mitglied.lycos.de/acmetv/Fuehrerschein.jpg

steht da was von 10? *g*

Aso, und nach dem Günther kann ich mich über meinen IQ nicht beklagen, was auch meine Studienkollegen so sehen.
BartSimpson hat geschrieben:Die Quoten sind immernoch unterm Senderdurchschnitt. RTLII wird es eh bald absetzen, denn man will jetzt Sat.1 hinterher. :lol: :lol: :lol:
Äh, ich glaube, du solltest mal die Träume eines Inu Yashas vom Anfang des Jahres streichen... RTL 2 kann froh sein,wenn sie nicht bald von VOX und Kabel 1 überholt werden, die sind schon dicht dran. Von Sat.1 träumt bei RTL 2 keiner mehr.
BartSimpson hat geschrieben:Übrigens habe ich das Abitur. Mit Durchschnitt 2,3. Sonst noch Fragen?
Ja, Beweis bitte ;) Ich wüsste gerne welches Gymnasium, und du hast dann sicher die Addy zu deiner JahrgangsHP... ;)
Außerdem: Abizeugnis einscannen, wer ein Scanprog hat, hat auch ein Prog,um persönliche Daten rauszulöschen.
BartSimpson hat geschrieben:Außerdem hatte ich gesagt, zurück zum Thema!!! Was ist daran so schwer?
Naja, weil es viel lustiger ist,dich zu bashen :D...ne, zum Thema gibt es kaum was bis September, und wenn du wieder mit deiner Anime-Fehde ankommst, biste doch selbst schuld

1.)Na klar, ich hatte mein Führerschein mit 6 ;)

2.) Du weißt doch, dass Bart sich alles so zurechtlegt, wie er es gerade braucht... aja, VOX wird sie schneller überholen, Kabel1 schwächelt wein wenig, aber nicht so wie RTL 2 ;)

4.) Da hast du recht, er fämgt immer an. Vielleicht macht es ihm Spaß haushoch zu verlieren?
von saschap
#32342
Jo, lustig ist, man hört plötzlich vom Parasiten nix mehr :D (also Forenparasit, so nannte er sich ja, ich wollt hier niemand beleidigen)

Und mit dem Niveau habt ihr recht, was anderes als mich als angeblich homosexuell beleidigen konnte er ja eh nicht, wenn der bei UU arbeiten würde (übrigens, wer mit 20 schon mit Studium fertig ist, hat sicher das 1. Semester schon geschmissen :D ), wäre es sogar für die Sendung zu niveaulos.

Bart, Glaube mir, jeder von uns hier kennt sich sicher besser damit aus, was RTL 2 will,immerhin schreiben wir ja Emails an RTL 2 und versuchen mit RTL 2 zu diskutieren (oder waren wie ich sogar schon dort).
von Forenparasit
#32347
Ich gebs ja zu. Das ist mein Zweitaccount. Ich wollte wenigstens einmal ein wenig Bestätigung und Anerkennung in diesem Forum. Ist denn das zu viel verlangt?!

Ein Zeugnis kann ich leider auch nicht einscannen, da ich von der Grundschule geflogen bin. Ich bitte um Löschung meiner beiden Accounts BartSimpson und Forenparasit. Es macht keinen Sinn mit euch weiter zu diskutieren. Ihr hackt eh nur auf mir rum. Tut mir leid euer Forum gestört zu haben. :cry:
Benutzeravatar
von Fabi
#32348
Ich glaube, hier muss mal jemand einschreiten: Erstens wird hier nur über persönliche Differenzen diskutiert (diskutiert scheint schon überbewertet zu sein). Das hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Entweder, ihr hötr jetzt damit freiwillig auf und macht einen eigenen Chatroom für euren Quatsch auf oder das Thema wird wegen Nichtbeachtung des Hauptthemas geschlossen.
Mag sein, dass der "Forenparasit" BartSimpson ist - aber was ist, wenn nicht? Dann zieht ihr eine völlig unbeteiligte Person mit rein und das ist erstens dumm und zweitens für die Person nicht angenehm, weil sie gar nichts damit zu tun hat, nur eben Contra-Animes steht.

Legt euren Kleinkrieg bei!

EDIT: Bart hats zugeben. Tja, das wird Kosequenzen haben.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#32350
Was habe ich? Wo habe ich das zugegeben???

Ach so eine linke Nummer. Jetzt weiß ich bescheid sachap und Michi.
von saschap
#32351
Hä? Selbst wenn Forenparasit NICHT dein Acc ist (er hat es zugegeben), weder Michi noch ich sind es...

kannst du ruhig Herrn Böhme fragen, und wir haben es auch nicht nötig sowas zu versuchen... wir haben immerhin einen Ruf zu verlieren :D

Apropos, beantworte mal meine Frage: Wo liegt denn Pinneberg?

Wo liegt Salzburg...

was ist Nordrhein-Westfalen :D ;)
Zuletzt geändert von saschap am Di 5. Jul 2005, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabian
#32352
Bart ist nicht Forenparasit. Michael M war es übrigens auch nicht.

Allerdings haben wir uns entschlossen, den User BartSimpson zu sperren, weil er die User angepöpelt, beleidigt und sich aufgeführt hat.
Benutzeravatar
von Fabi
#32354
Forenparasit hat geschrieben:Ich gebs ja zu. Das ist mein Zweitaccount. Ich wollte wenigstens einmal ein wenig Bestätigung und Anerkennung in diesem Forum. Ist denn das zu viel verlangt?!

Ein Zeugnis kann ich leider auch nicht einscannen, da ich von der Grundschule geflogen bin. Ich bitte um Löschung meiner beiden Accounts BartSimpson und Forenparasit. Es macht keinen Sinn mit euch weiter zu diskutieren. Ihr hackt eh nur auf mir rum. Tut mir leid euer Forum gestört zu haben. :cry:
Habe es so verstanden...
Wenn das nicht so ist, dann bitte ich um Entschuldigung.
Benutzeravatar
von Stürmchen
#32359
Sowas blödes würde Bart sowieso nicht schreiben. Bart ist ein Kumpel von mir und ich weiß über alles von ihm bescheid.

Ich wette das war ein User hier und das müssen wir rauskriegen, damit wir ihn sperren können.

Und das Bart gesperrt ist stimmt glaube ich auch nicht, oder? Aber das hat er mir auch nicht richtig gesagt.

EDIT: Ist dieses Tier Forenparasit denn wenigstens verschunden? Na ja. Dann bitte ich euch die IDs mit den Verdächtigen zu überprüfen!
von saschap
#32363
Wisst ihr, wie man das am besten aus der Welt schaffen könnte? Ihr sagt einfach,wer ihr seid, nicht lügen oder sowas, nicht mit Nachnamen, nur Vornamen, oder gebt irgendwelche Beweise, dann ist diese Diskussion über Alter oder so doch vorbei...

es wäre so einfach für Bart gewesen, diese Diskussionen zu beenden, einfach sich zu erkennen zu geben, zumindest Alter und so, wichtige Daten geschwärzt, was uns hier nervte, war doch eher, dass er uns immer nur angriff (wie eine Schallplatte) und jedes Argument,was ihm nicht gefiel, ablehnte, einen auch noch persönlich stark angriff, und andere Meinungen nicht akzeptieren konnte...

Edit: @Stürmchen...was mir gerade auffällt...wieso machst du eigentlich dieselben Fehler wie Bart oder dieser "Parasit"? Es heisst IP und ich hab oben geschrieben dass man die leicht fälschen könnte, wenn man wollte :D
Benutzeravatar
von Stürmchen
#32364
Was ihr gemacht habt, war aber auch nicht gerade nett.

Ich weiß jedenfalls, wer er wirklich ist, nämlich mein bester Kumpel.

EDIT2: Aha, du weißt, dass man sie fälschen kann. Kann es dann auch sein, dass du Parasit bist?

Bart ist es nämlich nicht!
Zuletzt geändert von Stürmchen am Di 5. Jul 2005, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Michael M
#32365
Stürmchen hat geschrieben:Sowas blödes würde Bart sowieso nicht schreiben. Bart ist ein Kumpel von mir und ich weiß über alles von ihm bescheid.

Ich wette das war ein User hier und das müssen wir rauskriegen, damit wir ihn sperren können.

Und das Bart gesperrt ist stimmt glaube ich auch nicht, oder? Aber das hat er mir auch nicht richtig gesagt.

EDIT: Ist dieses Tier Forenparasit denn wenigstens verschunden? Na ja. Dann bitte ich euch die IDs mit den Verdächtigen zu überprüfen!
Also, wie schon gesagt wurde, war ich es nicht... Das hätte ich euch auch sagen können ;)
von SonicTV
#32368
saschap hat geschrieben: Edit: @Stürmchen...was mir gerade auffällt...wieso machst du eigentlich dieselben Fehler wie Bart oder dieser "Parasit"? Es heisst IP und ich hab oben geschrieben dass man die leicht fälschen könnte, wenn man wollte :D
Wir haben schon vor Wochen rausgefunden, dass "Stürmchen" der Zweitnick von Bart ist.

War doch so, oder?
Benutzeravatar
von Stürmchen
#32371
Ihr habt nix rausgefunden. Außerdem bin ich Barts bester Kumpel. Ich habe ihm versprochen hier ein bisschen die Stellung zu halten, denn er hat im Moment keine Zeit mehr. (Jeder hat mal Urlaub auf Mallorca verdient)

Aber in einer Woche glaube ich kommt er zurück.

Ich bin nicht Bart, sondern ein Freund von ihm, also unterlasst bitte diese Anspielung, darauf reagiere ich ziemlich gereizt.
von SonicTV
#32372
Stürmchen hat geschrieben:Ihr habt nix rausgefunden. Außerdem bin ich Barts bester Kumpel. Ich habe ihm versprochen hier ein bisschen die Stellung zu halten, denn er hat im Moment keine Zeit mehr. (Jeder hat mal Urlaub auf Mallorca verdient)

Aber in einer Woche glaube ich kommt er zurück.

Ich bin nicht Bart, sondern ein Freund von ihm, also unterlasst bitte diese Anspielung, darauf reagiere ich ziemlich gereizt.
Klar. Schon komisch, dass du jetzt unter deinem anderen Nick weiterschreibst, Bart. Aber es ist doch klar, warum: Dein anderer Nick wurde ja zum Glück gesperrt. :D
Benutzeravatar
von Stürmchen
#32374
Barts Nick wurde nicht gesperrt, aber das werdet ihr ja eh sehen, wenn er in einer Woche zurück ist.

EDIT: Ich ahbe mir erstmal Barts Signatur ausgeliehen!

Nett von ihm, oder?

EDIT 2: Und seinen Avatar habe ich mir auch ausgeliehen. Aber das sollte er nicht wissen. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von hezup
#32376
Könntet ja einfach mal IPs vergleichen, und dann sollte eigentlich klar sein, wer wer hier ist.
Benutzeravatar
von Stürmchen
#32377
Eben. Dafür wäre ich ja auch, aber das machen sie ja nicht, außerdem kann man die angeblich ja verfälschen usw.

Blicke ich auch nicht mehr durch.
Benutzeravatar
von Kaschte
#32378
Wenn er keine feste IP hat, bringt das leider nicht sehr viel :?
von saschap
#32379
Wir sollten ein Eierforum einrichten, das hier wird zu einem Eierthread des Monats :D

Darf ich mal was sagen: Es wird immer lustiger... jetzt soll er plötzlich auf Mallorca sein... wie das? Last-Minute? geflohen? man, schreib doch nicht so viel Blödsinn, verarschen lassen wir uns nicht
von SonicTV
#32381
hezup hat geschrieben:Könntet ja einfach mal IPs vergleichen, und dann sollte eigentlich klar sein, wer wer hier ist.
Mit der Übernahme seiner eigenen Sig und Ava hat er sich doch selbst entlarvt. Aber die QM-Redaktion weiß auch, dass die beiden ein und dieselbe Person sind. Daher wäre es nur konsequent, wenn man den zweiten Nick auch sperrt.

Was mich aber noch besorgter stimmt, ist, dass Bart nun schon eine zweite Identität braucht, um sich selbst zu verteidigen. Also leidet er entweder unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung, hat keine Freunde oder, und das ist das Wahrscheinlichste, hat einfach so schlechte Argumente, dass er diese noch mit Zweitnick verteidigen muss, weil sie so schlecht sind. Dass er dann persönlich wird, weil er kein anderes Mittel weiß, ist dann nur noch die Spitze des Eisbergs.

Diese ganze Geschichte zeigt doch wieder mal das ganze Desaster um BS.
Benutzeravatar
von Stürmchen
#32382
Er ist noch hier. Aber das sollte ich so sagen. Weil er sich wohl eine Auszeit von dem Forum nehmen will und demnäächt wieder zurück kommt.
Benutzeravatar
von Stürmchen
#32383
SonicTV hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Könntet ja einfach mal IPs vergleichen, und dann sollte eigentlich klar sein, wer wer hier ist.
Mit der Übernahme seiner eigenen Sig und Ava hat er sich doch selbst entlarvt. Aber die QM-Redaktion weiß auch, dass die beiden ein und dieselbe Person sind. Daher wäre es nur konsequent, wenn man den zweiten Nick auch sperrt.

Was mich aber noch besorgter stimmt, ist, dass Bart nun schon eine zweite Identität braucht, um sich selbst zu verteidigen. Also leidet er entweder unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung, hat keine Freunde oder, und das ist das Wahrscheinlichste, hat einfach so schlechte Argumente, dass er diese noch mit Zweitnick verteidigen muss, weil sie so schlecht sind. Dass er dann persönlich wird, weil er kein anderes Mittel weiß, ist dann nur noch die Spitze des Eisbergs.

Diese ganze Geschichte zeigt doch wieder mal das ganze Desaster um BS.
Soll ich ehrlich sein?:
Ich mag Unter Uns nicht, aber er hat mich gebeten die Sig zu nehmen.
Ihr würdet euren Kumpels auch so einen Gefallen tun!
von saschap
#32386
Halloooo`? Hat hier jemand den Fabian nicht verstanden? Er mag es nicht,wenn wir Bart angreifen und auch nicht, wenn Bart uns angreift...

und lieber Bart, von ausleihen kann keine Rede sein, es ist ehrlich gesagt lächerlich, was du hier abziehst,aso und ne Auszeit würd ich nen Bann auch nennen :D