Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Hyperion
#33983
Ich vermute, saschap meinte, dass man generell die Werbekunden damit abschreckt.

So gibt es bestimmt viele Werbekunden, die aus Prinzip keine Werbezeit bei gewissen Sendern kaufen, weil der Ruf des Senders (meist aufgrund gewissen Sendungen) recht schlecht ist.

Somit ist es möglich, dass man mit allzu viel Call-In-Shows (oder anderen Formaten, welche keinen guten Ruf geniessen) Werbekunden abschreckt.
von saschap
#34103
Jo, außerdem: Man kann sicher um 22:00 werbewirksameres senden als Nachtfalke ;)
Benutzeravatar
von YJ
#40677
BartSimpson hat geschrieben:Stimmt. Zurück nach China mit dem Zeug. Sorry 9Live, war nicht so gemeint. Ich hoffe ihr könnt mir jemals mal verzeihen, dass ich das so gesagt habe.

Anime gehört ungeschnitten auf den Schrott.

Aber jetzt ist auch genug mit dem Thema, es geht um Tele 5s Neupositionierung.

Ich hoffe Tele 5 wird den Schrott bald wieder abgeben, aber anscheinend ist es ohnehin nur Programm, weil die anderen Sachen in der Pause sind.
ich will nicht das thema schon wieder aufrollen, ich will nur mal schnell erwähnen, dass Animes aus Japan kommen und nicht aus China!
Benutzeravatar
von Monty
#40706
Das neue Logo sieht besser aus, als das aktuelle.
Benutzeravatar
von jake-o
#40707
bei Tele5 ändert sich viel:

man will jetzt mehr auf Spielfilme setzen! Das heißt an jedem wochentag angeblich 2 spielfilme nacheinander in der Prime Time
WAS tele 5 aber dabei nicht bedacht hat, ist, dass die quotentechnisch BESTE sendung der Woche damit einen neuen Sendeplatz benötigt. WWE Smackdown was bis jetzt immer freitags gegen 22:00 Uhr lief, und auf diesem Sendeplatz eg. immer die beste Sendung des Tages und der WOCHE war, wird ab dem 22.09.2005 jetzt immer donnerstags laufen, da aber nicht abzusehen ist wie lange die beiden spielfilme laufen, da sie ja immer unterschiedliche längen haben, kann es durchaus sein, dass Smackdown erst nach 0 uhr gesendet wird... So gut ich das neue konzept von tele5, auf spielfilme zu setzen auch finde, wenn dabei die beste Sendung der woche, und die einzige WWE free Tv sendung dabei zu kurz kommt kann ich nur sagen: sch**** auf Tele5..... :evil: :evil: :evil: :evil:

(jake-o <-- wrestlingfreak :twisted: )
Benutzeravatar
von jake-o
#40709
Monty hat geschrieben:Das neue Logo sieht besser aus, als das aktuelle.
Welches neue Logo, ich kenn nur das aktuelle, und das gibts doch schon ewig lange oder????

Bild
ach ja und wo wir schon dabei sind, ich war auch schon mal bei Tele5 im Fernsehn, es lohnt sich nicht dafür noch einen sinnlosen beitrag zu posten, außerdem wars eine ziemlich peinliche Angelegenheit, wenn ich ehrlich sein soll :oops:
Benutzeravatar
von o-dog
#40713
Dieses hier:

Bild
Benutzeravatar
von jake-o
#40714
Oh, das kenn ich ja noch gar nciht, seitwann gibts das denn schon, oder kommt das erst noch??? Würde ja passen, weil Tele5 ja bekanntlich die PrimeTime komplett umbauen will, und da wäre ein anderes logo ja auch nicht schlecht :D
Benutzeravatar
von Michael M
#40761
jake-o hat geschrieben:viel blabla

Musst du dich jetzt wegen so nem Mist in jedem Thread beschweren? Sei froh, dass sie Smackdown überhaupt noch senden! Eigentlich passt das nicht zum Spielfilmsender!
Benutzeravatar
von jake-o
#40816
Michael M hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:viel blabla

Musst du dich jetzt wegen so nem Mist in jedem Thread beschweren? Sei froh, dass sie Smackdown überhaupt noch senden! Eigentlich passt das nicht zum Spielfilmsender!
du willst mich glaub ich nicht verstehen, erstens ist es die einzige FreeTV wrestling show die wir hier empfangen können, und zweitens das erfolgreichste was Tele5 z.Z. zu bieten hat.... aber wenns dich stört hör ich natürlich damit, ist doch kein ding :roll:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#40830
Das neue Programmschema sieht ja recht vielversprechend aus. Mal schauen, was das Filmarchiv so alles hergibt.
Das neue Logo gefällt mir zunächst einmal nicht besonders, wirkt so mühsam hinkonstruiert. Es bietet aber interessante Ansatze für das komplette On-Air-Design, bin gespannt, wie sich das einfügt.
Benutzeravatar
von Michael M
#40839
jake-o hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:viel blabla

Musst du dich jetzt wegen so nem Mist in jedem Thread beschweren? Sei froh, dass sie Smackdown überhaupt noch senden! Eigentlich passt das nicht zum Spielfilmsender!
du willst mich glaub ich nicht verstehen, erstens ist es die einzige FreeTV wrestling show die wir hier empfangen können, und zweitens das erfolgreichste was Tele5 z.Z. zu bieten hat.... aber wenns dich stört hör ich natürlich damit, ist doch kein ding :roll:
Doch ich kann es verstehen und mache es auch... Du willst nicht verstehen, dass Tele 5 ihr Konzeot geändert haben. Da passt die Show halt einfach nicht rein...
Benutzeravatar
von DerMixer
#41035
Mich wundert nur das Tele5 jetzt ja anscheinend die Rechte an Stargate bekommen hat, wenn vielleicht auch nur für die ersten paar Seasons. Wo doch z.Z. bei RTL2 immer noch die Uralt-Wiederholungen laufen.
Hätte denn Tele5 nicht besser ne andere Serie aus der Versenkung holen können, wie z.B. Babylon5 ? (hab es schon bei nem anderen Thread angemerkt)

Das mit dem Wrestling ist zwar einerseits schlecht wegen der späteren Zeit, aber damit haben sie ja vielleicht auch die Möglichkeit weniger zu schneiden, wie etwa brutalere Matches.

Hat eigentlich jemand mitbekommen was aus der Anime-Schiene am WE-Abend wird ? Soweit ich das die letzten Wochen verfolgen konnte waren ja DraginballZ-Folgen immer die erfolgreichsten Sendungen beim Sender.
Benutzeravatar
von Michael M
#41061
DerMixer hat geschrieben:
Hat eigentlich jemand mitbekommen was aus der Anime-Schiene am WE-Abend wird ? Soweit ich das die letzten Wochen verfolgen konnte waren ja DraginballZ-Folgen immer die erfolgreichsten Sendungen beim Sender.
Die laufen ab jetzt Montags-Sonntags von 19:15 bis 20:15Uhr.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#41070
DerMixer hat geschrieben:Hätte denn Tele5 nicht besser ne andere Serie aus der Versenkung holen können, wie z.B. Babylon5 ? (hab es schon bei nem anderen Thread angemerkt)
Das wäre wirklich eine verdammt gute Idee!
Benutzeravatar
von jake-o
#41080
DerMixer hat geschrieben: Das mit dem Wrestling ist zwar einerseits schlecht wegen der späteren Zeit, aber damit haben sie ja vielleicht auch die Möglichkeit weniger zu schneiden, wie etwa brutalere Matches.
Matches werden bei Tele5 so oder so NIE geschnitten wie "brutal" sie auch sind, sie sind höchstens geschnitten um die eg. show, die zwei stunden dauert, auf eine zu verkürzen und die amerikanischen Werbepausen auch noch einzuberechnen... eg. sind sogar die brutalen Szenen die die öfter gezeigt wurden, weil sie doch starken anklang beim dt. puplikum finden... naja vllt. strahlt Tele5 Smackdown! jetzt ja doch in der originallänge aus, ansonsten gäbe es wirklich nichts gutes an dem Sendeplatzwechsel :evil:
Benutzeravatar
von Mace
#41082
DerMixer hat geschrieben:Mich wundert nur das Tele5 jetzt ja anscheinend die Rechte an Stargate bekommen hat, wenn vielleicht auch nur für die ersten paar Seasons. Wo doch z.Z. bei RTL2 immer noch die Uralt-Wiederholungen laufen.
Das hat mich auch überrascht. Anscheinend hört RTL 2 aber mit der Samstagswiederholung (vielleicht deswegen) auch ab 20.08. auf. Siehe "Stargate"-Thread: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 8&start=40
Benutzeravatar
von Toonstar
#41124
Michael M hat geschrieben:
DerMixer hat geschrieben:
Hat eigentlich jemand mitbekommen was aus der Anime-Schiene am WE-Abend wird ? Soweit ich das die letzten Wochen verfolgen konnte waren ja DraginballZ-Folgen immer die erfolgreichsten Sendungen beim Sender.
Die laufen ab jetzt Montags-Sonntags von 19:15 bis 20:15Uhr.
Nee, die laufen ab dem 22. September von Mo-Fr, am WE kommt Stargate und ein Kinomagazin um diese Uhrzeit.
Benutzeravatar
von Michael M
#41139
Toonstar hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
DerMixer hat geschrieben:
Hat eigentlich jemand mitbekommen was aus der Anime-Schiene am WE-Abend wird ? Soweit ich das die letzten Wochen verfolgen konnte waren ja DraginballZ-Folgen immer die erfolgreichsten Sendungen beim Sender.
Die laufen ab jetzt Montags-Sonntags von 19:15 bis 20:15Uhr.
Nee, die laufen ab dem 22. September von Mo-Fr, am WE kommt Stargate und ein Kinomagazin um diese Uhrzeit.
Hast recht! Habe mich vertsn!
von Quotenteufel
#43538
Wieso kommt man denn aufeinmal auf Stargate?
Aus welchem Jahr stammen die Episoden denn? Würde mich mal interessieren. Und was läuft jeden Morgen? Etwa immernoch Dr. Westphall und sonstieger Trash?

Da sollte man lieber mal Ein Hauch von Himmel senden oder Dr. Quinn oder meinetwegen Beverly Hills für die Girls. Aber nicht Acapulco HEAT und Dr. Westphall.
Benutzeravatar
von Michael M
#43539
Quotenteufel hat geschrieben:Wieso kommt man denn aufeinmal auf Stargate?
Aus welchem Jahr stammen die Episoden denn? Würde mich mal interessieren. Und was läuft jeden Morgen? Etwa immernoch Dr. Westphall und sonstieger Trash?

Da sollte man lieber mal Ein Hauch von Himmel senden oder Dr. Quinn oder meinetwegen Beverly Hills für die Girls. Aber nicht Acapulco HEAT und Dr. Westphall.
Du kommst mir vor wie Bart Simpson...
Fehlt nur noch Ruck Zuck...
Naja...
http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/data/p ... _tele5.zip
lad dir das runter, da siehst dus dann...
von scoob
#43542
Michael M hat geschrieben:
Quotenteufel hat geschrieben:Wieso kommt man denn aufeinmal auf Stargate?
Aus welchem Jahr stammen die Episoden denn? Würde mich mal interessieren. Und was läuft jeden Morgen? Etwa immernoch Dr. Westphall und sonstieger Trash?

Da sollte man lieber mal Ein Hauch von Himmel senden oder Dr. Quinn oder meinetwegen Beverly Hills für die Girls. Aber nicht Acapulco HEAT und Dr. Westphall.
Du kommst mir vor wie Bart Simpson...
Und du hattest damit auch vollkommen Recht.... :roll:
von Cyberwarrior
#43556
Michael M hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:viel blabla

Musst du dich jetzt wegen so nem Mist in jedem Thread beschweren? Sei froh, dass sie Smackdown überhaupt noch senden! Eigentlich passt das nicht zum Spielfilmsender!
du willst mich glaub ich nicht verstehen, erstens ist es die einzige FreeTV wrestling show die wir hier empfangen können, und zweitens das erfolgreichste was Tele5 z.Z. zu bieten hat.... aber wenns dich stört hör ich natürlich damit, ist doch kein ding :roll:
Doch ich kann es verstehen und mache es auch... Du willst nicht verstehen, dass Tele 5 ihr Konzeot geändert haben. Da passt die Show halt einfach nicht rein...
ich glaube das wissen die WWE Fans, aber es ist eben trotzdem ob man das Image nun ändert oder nicht, eben unverständlich die Sendung zu verlegen die mit ABSTAND die besten Quoten auf Tele5 geholt hat ... darum geht es halt im Kern, darum ist es eben unverständlich da man die Sendung ja weiterhin sendet (was ja anscheinend nicht zum Konzept passt, aber man macht es ja trotzdem, das wiederspricht sich dann doch) ... aber zu schlechten Sendezeiten ... :roll: ... von der Daytime die zum neuen senderimage passt wollen wir ja garnicht erst reden. :lol:
Benutzeravatar
von Michael M
#43558
Markus hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
Quotenteufel hat geschrieben:Wieso kommt man denn aufeinmal auf Stargate?
Aus welchem Jahr stammen die Episoden denn? Würde mich mal interessieren. Und was läuft jeden Morgen? Etwa immernoch Dr. Westphall und sonstieger Trash?

Da sollte man lieber mal Ein Hauch von Himmel senden oder Dr. Quinn oder meinetwegen Beverly Hills für die Girls. Aber nicht Acapulco HEAT und Dr. Westphall.
Du kommst mir vor wie Bart Simpson...
Und du hattest damit auch vollkommen Recht.... :roll:
Ah... Danke...
Das der nicht lernen kann...
Naja, wenn man keine Freunde oder besseres zu Tun hat...