Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von saschap
#32344
Ich denke, es geht hier jetzt mal wieder um Tele.5 oder?

Und da kannste nicht behaupten, dass dort Animes ein Mißerfolg sind... oder dass Spielfilme einer werden werden, wenigstens versucht sich der Sender irgendwie vom (Bart)-Einerlei abzusetzen.

Und mit einem hat MM recht: Die Animes bei RTL 2 sind derzeit ALLE in der ewigen Wiederholungsschleife, wir reden in 2 Monaten nommal, wenn Pretty Cure und neue Inu Yasha und One Piece Folgen kommen,ok?
von chuppi
#44566
Hier mal meit Vorschlag für ein Tele5 Programm, unter Berücksichtigung der Programmreform und der Finanzierbarkeit:

Montag bis Freitag:

06:00 Toongate
08:00 Spielemacher
09:00 AstroTV
10:00 FerienSupermarkt TV
11:00 Spielemacher
15:30 Globe
16:00 Musicbox (mit SMS - Chat)
17:00 Ferien Supermarkt TV
18:45 Sitcom
19:15 Sitcom
19:45 Ruck Zuck
20:15 Tele 5 TopFilm
22:15 Tele 5 Spätvorstellung
00:15 Nachtfalke - Quer durch die Nacht
01:30 Wdh. Tele 5 Topfilm (mit SMS - Chat)
03:30 Nachteuele - Call in und Spiele (mit SMS - Chat)
05:30 Sitcom (Wdh. vom Vortag)

Freitags wird das Spätprogramm etwas abgeändert:

Tele 5 ActionPack
00:15 WWE Smackdown!
01:15 Actionfilm
03:15 Actionfilm Classiker
05:15 Homeshopping




Samstag:

06:00 Tonngate
09:00 FerienSupermarkt TV
11:00 Toongate
13:00 Toongate Filmparade
15:00 FerienSupermarkt TV
16:00 Musicbox XXL (mit SMS - Chat)
16:30 Tele 5 Kinotalk
17:15 Spielfilm
19:15 Animé
19:45 Animé
20:15 Tele 5 Topfilm
22:15 Tele 5 Spätvorstellung
00:15 Nachtfalke - Quer durch die Nacht
01:15 Tele 5 - Gruselzeit
03:15 Nachteule - Call in und Spiele




Sonntags:

06:00 Toongate
09:00 FerienSupermarkt TV
11:00 KinoTalk
12:00 Homeshopping
13:00 Tele 5 Familymovie (1)
15:00 Tele 5 Familymovie (2)
17:00 Tele 5 Kinomagazin
17:45 Tele 5 Starmagazin
18:15 Tele 5 Movieclassics
20:15 Tele 5 Topfilm
22:15 Tele 5 Spätvorstellung
00:15 Tele 5 Erotikfilm
02:15 Musicbox Classic Night (Videos der 80er mit SMS-Chat)



Das ist natürlich ein Stark vereinfachtes Schema. Nach wie Vor dient der Tag vor allem dem Geld verdienen. Allerdings denke ich das so das Tagesprogramm etwas erträglicher ist. In diesem Schema sind 25 Spielfime pro Woche vorgesehen (!!!), also mehr als im Originalen Tele5 Programm ab dem 22. September. Ausserdem kehrt endlich Toongate zurück.

Was haltet Ihr davon? Nehme Anregungen und Kritik gerne entgegen!
von saschap
#45842
So, das mal wegeditiert....


fehlen hier Postings?????
Benutzeravatar
von xxReni150
#47544
Ich hab ma ne frage. Wieso nimmt man die show "BB bei Nachtfalke" eigentlich aus dem Programm??? Ich meine das ist im Moment die Stärkste Sendung auf Tele5 (ausser wenn DBZ läuft)??? ICh meine wenn ein erfolgsprogramm (für tele5) weg genommen wird, dann sind doch bestimmt viele zuschauer desinterresiert oda? ich habe nur bzw. sehe im Moment nur DBz und BB bei nachtfalke. mehr net. Zudem muss ich sagen: Animes im Deutschen TV sind (fast) alle scheisse. DBZ war noch gut, auch noch Sailormoon. Aber jetzt die scheisse die läuft, da kann man nur kotzen. Achja, I)NU YASHA auch ist immerhin gecuttet!!!
Für alle die denken es gibt keine besseren ANIMES als YuGiOh oda Sailormoon oda DBZ oda so, der sollte mal schnell auch http://www.animeaufdvd.info gehen. ANimes die auf DVD erscheinen sind meistens richtig goil.
siehe:

.hack/sign
GANTZ
Gohst in the shell
Blood
Wolfs Rain

und natürlich die Meisterwerke von Hayao Miyazaki.
Princess Mononoke
Howl's castle moving(deutsch: Wandelne schloss bald im kino oda is schon?)
Chihiros reise ins Zauberland
Kikis Delivery(?) service
Laputa
und der welt bekannt "Nausicaä aus dem Tal der Winde"

Also mir kann keiner sagen, animes sind schwachsinn oda scheisse, SOFERN man die richtigen gut, und nciht diese, die einfach nur aus Kommerziellen gründen produktziert werden.
Benutzeravatar
von Michael M
#47561
saschap hat geschrieben:So, das mal wegeditiert....


fehlen hier Postings?????
Ja, hier fehlen welche!
xxReni150 hat geschrieben:Ich hab ma ne frage. Wieso nimmt man die show "BB bei Nachtfalke" eigentlich aus dem Programm??? Ich meine das ist im Moment die Stärkste Sendung auf Tele5 (ausser wenn DBZ läuft)??? ICh meine wenn ein erfolgsprogramm (für tele5) weg genommen wird, dann sind doch bestimmt viele zuschauer desinterresiert oda?
Es ist von den Quoten her ein Erfolg, nach Angaben von Tele 5 macht diese Sendung aber keinen Gewinn
von saschap
#47587
*g* Oder Tele.5-macher Kloiber weiss mehr wie wir... vielleicht wird BB ja bald echt abgesetzt und er hat es deshalb schon ausm prog genommken, um im Januar nicht noch wieder alles umschieben zu müssen ;)

@xxReni150: Vergesse bitte nicht folgendes zu erwähnen: Es gibt ungecuttete Versionen von Inu Yasha auch auf DVD ;) und auch NGE ist doch derzeit ein Verkaufsschlager.
Benutzeravatar
von xxReni150
#47661
saschap hat geschrieben:*g* Oder Tele.5-macher Kloiber weiss mehr wie wir... vielleicht wird BB ja bald echt abgesetzt und er hat es deshalb schon ausm prog genommken, um im Januar nicht noch wieder alles umschieben zu müssen ;)

@xxReni150: Vergesse bitte nicht folgendes zu erwähnen: Es gibt ungecuttete Versionen von Inu Yasha auch auf DVD ;) und auch NGE ist doch derzeit ein Verkaufsschlager.
NGE, natürlich, so hies er. LOL ich hab Evangelion einfach vergessen. Natürlich is Inuyasha auf DVD erhältlich aber, mal bitte. Welcher 9 bis 11 Jährige junge kauft sich bzw. Wünscht sich mehr als 10 dvds die jeweils 20 Euro kosten.

Das BB abgesetzt wird halte ich nicht nur für ein gerücht, nein sogar schwachsinn. Alllein das Tele Voting bringt doch bestimmt 100.000de von euros. Auch macht doch Nachtfalke so ein Tele schitt. Bring das denn kein geld, und Nachtfalke macht doch jede 10 minuten werbung. Und in der nacht läuft doch das mit den SMSen, das bringt doch auch geld. Schade.
Benutzeravatar
von Michael M
#47703
xxReni150 hat geschrieben:
saschap hat geschrieben:*g* Oder Tele.5-macher Kloiber weiss mehr wie wir... vielleicht wird BB ja bald echt abgesetzt und er hat es deshalb schon ausm prog genommken, um im Januar nicht noch wieder alles umschieben zu müssen ;)

@xxReni150: Vergesse bitte nicht folgendes zu erwähnen: Es gibt ungecuttete Versionen von Inu Yasha auch auf DVD ;) und auch NGE ist doch derzeit ein Verkaufsschlager.
NGE, natürlich, so hies er. LOL ich hab Evangelion einfach vergessen. Natürlich is Inuyasha auf DVD erhältlich aber, mal bitte. Welcher 9 bis 11 Jährige junge kauft sich bzw. Wünscht sich mehr als 10 dvds die jeweils 20 Euro kosten.

Das BB abgesetzt wird halte ich nicht nur für ein gerücht, nein sogar schwachsinn. Alllein das Tele Voting bringt doch bestimmt 100.000de von euros. Auch macht doch Nachtfalke so ein Tele schitt. Bring das denn kein geld, und Nachtfalke macht doch jede 10 minuten werbung. Und in der nacht läuft doch das mit den SMSen, das bringt doch auch geld. Schade.
Halte es auch für unweahrscheinlich, dass kleinkinder 200 Euro für ne Serie ausgeben oder sich das zu Weihnachten wünschen...

Es ist auch erschreckend, was man so mitbekommt. Die meisten sagen, dass sie Animesfans seien aber nichtmal Filme wie Akira, Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland kennen!
An Serien kennen sie, wie soll es auch anders sein, nur das was RTL 2 verschandelt...

Ja, es bringt viel Geld, auch für Tele 5, aber nach ihren Angaben waren die Lizenzgebühren höher!
Benutzeravatar
von xxReni150
#47729
Michael M hat geschrieben:
xxReni150 hat geschrieben:
saschap hat geschrieben:*g* Oder Tele.5-macher Kloiber weiss mehr wie wir... vielleicht wird BB ja bald echt abgesetzt und er hat es deshalb schon ausm prog genommken, um im Januar nicht noch wieder alles umschieben zu müssen ;)

@xxReni150: Vergesse bitte nicht folgendes zu erwähnen: Es gibt ungecuttete Versionen von Inu Yasha auch auf DVD ;) und auch NGE ist doch derzeit ein Verkaufsschlager.
NGE, natürlich, so hies er. LOL ich hab Evangelion einfach vergessen. Natürlich is Inuyasha auf DVD erhältlich aber, mal bitte. Welcher 9 bis 11 Jährige junge kauft sich bzw. Wünscht sich mehr als 10 dvds die jeweils 20 Euro kosten.

Das BB abgesetzt wird halte ich nicht nur für ein gerücht, nein sogar schwachsinn. Alllein das Tele Voting bringt doch bestimmt 100.000de von euros. Auch macht doch Nachtfalke so ein Tele schitt. Bring das denn kein geld, und Nachtfalke macht doch jede 10 minuten werbung. Und in der nacht läuft doch das mit den SMSen, das bringt doch auch geld. Schade.
Halte es auch für unweahrscheinlich, dass kleinkinder 200 Euro für ne Serie ausgeben oder sich das zu Weihnachten wünschen...

Es ist auch erschreckend, was man so mitbekommt. Die meisten sagen, dass sie Animesfans seien aber nichtmal Filme wie Akira, Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland kennen!
An Serien kennen sie, wie soll es auch anders sein, nur das was RTL 2 verschandelt...

Ja, es bringt viel Geld, auch für Tele 5, aber nach ihren Angaben waren die Lizenzgebühren höher!
ichglaub über das thema Anime könnten wir noch mehrere Jahre Diskutieren,aber damit beschäfftigt sich ja dieser Thread nicht.
Also zurück zum thema.
Dasm it den Lizenzen hätte mir ja auch jemand sagen können, mein gott, ich bin doof wie stroh und dann könnt ihr doch nciht erwarten , das ich darauf selber komme. :lol: :oops:
Benutzeravatar
von Durden
#52386
Schreibs ma hier rein:


Hab mich sehr über "Buena Vista Social Club" gefreut. Den strahlte Tele 5 nämlich heute aus! Gut fand ich das ziemlich wenig Werbung lief, allerdings hätten die das Ende ruhig noch laufen lassen können! Wie kann man mitten in der Schlußszene den Film abschalten! :shock:
Is ja noch im annehmbaren Bereich wenn Tele 5 den Abspann der Filme nicht zeigt, aber nicht bei einem teilweise noch bebilderten Abspann und vorallem nicht bei einem Film der sich um Musik dreht! Unfassbar das die einfach das Ende abgesägt haben! :evil:
von Hoomer
#56442
will jetzt keinen neuen thraed aufmachen , daher schreibe ich es hier :

was ist mit dragonball z passiert ? wieso kommt das nicht mehr ? meine schwester hat das eigentlich immer geschaut , doch jetzt kommt nur noch monster rancher? abgesetzt ?
Benutzeravatar
von Michael M
#56448
Alle Folgen die sie zeigen wollten haben sie gezeigt.
von Hoomer
#56499
und was ist mit den restlichen ? da fehlt doch noch die "boo saga" . nach cell war schluss
Benutzeravatar
von Michael M
#56509
Frag bei Tele 5 nach. Sie haben jedenfalls alles gesendet, was sie wollten... Leider ist es nen sehr schlechter Nachfolger...
von saschap
#57859
*g* und wieder ein Sender, der sich einen Markt tötet... arbeitet Bart Simpson da? :D
Benutzeravatar
von Michael M
#58014
saschap hat geschrieben:*g* und wieder ein Sender, der sich einen Markt tötet... arbeitet Bart Simpson da? :D
Könnte man fast denken ;)