Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von TVC
#13280
BartSimpson hat geschrieben:Sie wissen nichtmals, was sie nächsten Freitag um 18 Uhr senden sollen.
Doch, eine Reiseshopping-sendung.

Mit dem folgenden Programm könnte man bestimmt auch finanziell überleben:

6:00 Die Waffen des Gesetzes
7:00 Die Waffen des Gesetzes
8:00 Chefarzt Dr. Westphall
9:00 Chefarzt Dr. Westphall
10:00 Wdh. Ruck Zuck - Der Klassiker
10:30 Wdh. Ruck Zuck - Das Länderduell
11:00 Die Spielemacher
15:00 Kinderprogramm (toongate)
17:00 Reisesendungen
18:15 2 Comedyserien
19:15 Ruck Zuck - Der Klassiker
19:45 Ruck Zuck - Das Länderduell
20:15 Spielfilme
22:15 Serie (FR SmackDown!)
23:15 Big Brother bei Nachtfalke -6:00
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13287
Das wäre ein guter Anfang, aber immernoch schlecht, aber du meintest ja auch das, was sie finanzieren KÖNNEN. Anstatt Reisesendungen in 75 Minuten fände ich besser einmal Globe und Hopp oder Top aus alten Zeiten.

Doppelfolgen halte ich auch nicht für sinnvoll um die Uhrzeit am Morgen. Man könnte dort die Sitcom wiederholen, bzw. eine andere Serie zeigen. Tele 5 hat genug Serien im Archiv. Beverly Hills ist ja schon mehr beliebt als Doppelfolgen von Dr. Westphall. Pensacola könnten sie auch bringen, bzw. Dr. Quinn.
Benutzeravatar
von Michael M
#13331
toongate kommt zu früh...

Naja, ob man damit überleben kann... Ich würde es mir wohl kaum answehen, mir gefallen diese komischen Filme bei denen nicht...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13337
Selbstverständlich kann man auch die Toongate überarbeiten. Mit Pokemon, Dragonball und vielleicht Digimon, oder wie das jetzt auch immer heißt, wäre das Programm echt gut. Jedenfalls würden sie sich so beliebt machen.
Benutzeravatar
von Michael M
#13363
Digimon nicht, dass ist Schrott, man wollte das Erfolgskonzept Pokemon kopieren. Was, wie man sehen kann, kläglich gescheitert ist...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13372
Das stimmt allerdings. Digimon mochte ich nie. Bei Dragonball weiß ich ja nicht richtig, worum es geht, werde aber mal reinschauen.
von Gast
#13383
Ich würde versuchen noch mehr Wrestling-Rechte zu kriegen. Die SmackDown!-Quoten geben Tele 5 ja Recht.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13386
Stimmt schon. Aber das kostet viel Geld, was Tele 5 nicht besitzt. Sieht man ja an den Spielemachern.
Benutzeravatar
von Michael M
#13496
Ja, leider haben sie nicht genug Geld :(
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13504
Würde Kloiber nur ein paar Euro 50 mehr reinstecken, könnten Die Spielemacher verschwinden und durch US- Serien (gerne Klassiker) ersetzt werden, dass ist schonmal Fakt.
Benutzeravatar
von Michael M
#13516
Und wer möchte mit seinem Sender gerne rote Zahlen schreiben? Es ist nunmal fakt, dass so ein Sender durch Werbung nichts verdient
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13519
Dann sollen sie Werbung über die ganze Nacht und am Morgen zeigen, dafür aber besseres Programm am Tag bringen. Viva hat ähnliche Marktanteile und schafft es somit auch. Vielleicht sollten sie Klingeltonwerbung aufnehmen. Ist zwar ekelhaft, aberbesser als Die Spielemacher am Nachmittag. Ich will tagsüber Serien haben.
Benutzeravatar
von Michael M
#13551
Für Klingeltonwerbung hat Tele 5 nicht die Zielgruppe. Und Dauerwerbesendung bringen weniger, als du denkst... Wer schaut sich das auch an? Da bringt die ganze Nacht Big Brother mit Abzock SMS WEITAUS mehr...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13569
RTL und co haben es damals doch auch geschafft. Da frage ich mich, warum nicht Tele 5.
Benutzeravatar
von Michael M
#13604
BartSimpson hat geschrieben:RTL und co haben es damals doch auch geschafft. Da frage ich mich, warum nicht Tele 5.
Was, Fup zu fassen und zu einer -mehr oder weniger- großen Marke im Tv Geschäft Deutschlands zu werden?


Dann mal eine Frage, wieviel Sender hatten sie früher als Konkurrenz? Nachdenken...

Also, Frage dürfte ohne direkte Antwort beantwortet sein
von Quotennator.exe
#13677
Ich kann da leider nicht mitreden, da ich kein Tele5 empfange, d.h. ich habe noch nie Tele5 geguckt! :(
Weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht kann es mir ja mal jemand sagen. :wink:
Benutzeravatar
von TCPip2k
#13719
Da haste nix verpasst. Hier im Forum gibts nen einzigartigen und unbegründeten Hype um einen sehr mittelmäßigen Sender.
Da läuft nicht eine Serie oder Show die ich als gut bewerten würde. Wobei da eh fast immer Werbung läuft wenn ich einschalte.
Benutzeravatar
von Michael M
#13738
Doch, da hast du was verpasst. Das ist ein Sender, der weiß, wie man Animes vermarktet...
Zuletzt geändert von Michael M am Mi 30. Mär 2005, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
von maadien
#13771
Jo.
Der Sendet sie zu einer guten Zeit! :twisted:
von Quotennator.exe
#13795
Michael M hat geschrieben:Doch, da hasst du was verpasst. Das ist ein Sender, der weiß, wie man Animes vermarktet...
Ok, Animes schaue ich gerne, aber mein Eindruck von dem Sender (auch wenn ich den noch nie gesehen habe) ist der, dass dieser Ähnlichkeit mit 9 Live hat, korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege. :)
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#13828
Ab nächster Woche Dienstag kann ich endlich Tele5 24 Stunden live empfangen! Tele5 ist für mich derzeit der einzige Retter aus der Anime-Not.
Benutzeravatar
von Michael M
#13830
Quotennator.exe hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Doch, da hasst du was verpasst. Das ist ein Sender, der weiß, wie man Animes vermarktet...
Ok, Animes schaue ich gerne, aber mein Eindruck von dem Sender (auch wenn ich den noch nie gesehen habe) ist der, dass dieser Ähnlichkeit mit 9 Live hat, korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege. :)

Das hat dieser Sender, um überleben zu können. Mit dem Programm jund der Quote sind wie Werbeeinnahmen gering...
Happosai-Fan hat geschrieben:Ab nächster Woche Dienstag kann ich endlich Tele5 24 Stunden live empfangen! Tele5 ist für mich derzeit der einzige Retter aus der Anime-Not.
Jo, leider habe ich ihn nur ab 20:00Uhr :(
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13997
Hier habe ich mal ein weiteren Programmvorschlag. Er wäre akzeptabel und wahrscheinlich zu verwirklichen...
06:00 Chefarzt Dr. Westphall
07:00 21 Jump Street!
08:00 Die Waffen des Gesetzes
09:00 Ein Hauch von Himmel (Wdh.)
10:00 Ruck Zuck - Classics (Wdh.)
10:30 Ruck Zuck - 2005 (Wdh.)
11:00 Beverly Hills 90210 (Wdh.)
12:00 Toongate
15:00 Abenteuer Flipper
16:00 Ein Hauch von Himmel
17:00 Beverly Hills 90210
18:00 Globe
18:30 Tele 5 - Lifestyle
19:00 eine Runde Call - In (Spiel um 7)
19:20 Ruck Zuck Classics (Werbefrei)
19:45 Ruck Zuck - 2005
Programm zwischen 20:15 Uhr und 23:00 Uhr ist täglich verschieden.
23:00 Nachtfalke
00:00 Big Brother Nightchat

Das Programm wäre echt super. Morgens laufen alte Serien und nachmittags kann man schonmal etwas besseres zeigen. Ein Hauch v. Himmel gehört nicht in die Prime, sondern in die Daytime. Die Call In Runde um 7 ist auch gut angelegt. Keine Werbung dafür bei RZ und gute Einnahmen. Wenn jede Serie ein paar Mal abgesendet wurde, kann man sie durch andere Tele 5 Sendungen ersetzen, welche mal dort liefen.
Am Samstag könnte es so aussehen:

06:00 Acapulco H.A.E.T.
07:00 Geheimnisvolle Insel
08:00 Snowy River
09:00 Toongate Spezial
11:00 Animietime
13:00 Tele 5 vor Ort (Tele 5 zeigt deutsche Städte/ Wdh.)
14:00 Fame
15:00 Dr. Quinn
16:00 Dr. Quinn
17:00 Sparks und Sparks
17:30 Sparks und Spaks
18:00 Ein Zwilling kommt selten allein
18:30 Ein Zwilling kommt selten allein
19:00 Spiel um 7
19:25 Tele 5 vor Ort (Tele 5 zeigt deutsche Städte/ werbefrei)
20:15 ???
23:00 Nachtfalke
00:00 Big Brother Nightchat
Benutzeravatar
von Michael M
#14022
Finde das Programm schlecht. Besonders am Weekend sind die Animes falsch gesetzt... Wie du weißt, laufen sie zur Primetime sehr gut...
von maadien
#14094
Jo. Die fehlen.
Sonst finde ich es nicht schlecht.