Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Belthazor
#268795
Cyberwarrior hat geschrieben:mittlerweile laufen die ersten WWE SmackDown Spots im DSF Programm ...
Und sagen die schon, wann SmackDown starten wird?
Auf dsf.de stehen komischerweise immer noch keine
Infos, aber ich glaube, dass DSF SmackDown ausstrahlen
wird.
von Cyberwarrior
#268864
DarkNike hat geschrieben:
Cyberwarrior hat geschrieben:mittlerweile laufen die ersten WWE SmackDown Spots im DSF Programm ...
Und sagen die schon, wann SmackDown starten wird?
Auf dsf.de stehen komischerweise immer noch keine
Infos, aber ich glaube, dass DSF SmackDown ausstrahlen
wird.

jeden Samstag 22:00 Uhr
...

damit platziert das DSF die WWE kurioserweise genau gegen die TNA-Wrestling Sendung auf Eurosport ...

.
.
.
Benutzeravatar
von Belthazor
#269088
super!
Vorerst nur eine Folge «WWE Smackdown» im DSF
Nach wie vor gibt es keine weitergehende vertragliche Einigung zwischen der WWE und dem DSF. Lediglich eine Folge am kommenden Samstag wird sicher gezeigt.
Ich bin mir aber schon sicher. dass nächste Woche auch
SmackDown auf DSF kommt. Sonst sind die ja auch immer
so flexibel.

Endlich zeigt DSF wieder Sport. :lol:
Benutzeravatar
von Belthazor
#270690
Cyberwarrior hat geschrieben:http://www.dsf.de/de/programm/pr-progra ... kdown.html

damit hat man wohl nun bestätigt das nun alles in trockenen Tüchern ist und die WWE sich länger an das DSF gebunden hat ...

Bild
Sehr schön. Endlich wieder Smackdown zur passenden Sendezeit. :D
Um die Sendelizenz von DSF mach ich mir da keine Sorgen. Die packen
das auch noch. :P
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#270701
Montag startet er ja, der neue Tele 5-Vorabend.

"sonnenklar.tv" gehört endlich dahin, wo es hingehört, nämlich zum Vormittag.

Am Nachmittag gibt es die drei Serien "Gundam Wing", "One Piece" und "Yu-Gi-Oh!". Danach eine weitere neue US-Serie.

17:00 | Gundam Wing
17:30 | One Piece
17:55 | Yu-Gi-Oh!
18:20 | Mission Erde
19:15 | Stargate

Ich denke, dass damit gute Quoten sicher sind.

Wo liegt Tele 5 eigentlich derzeit? Was ist der derzeitige Tele 5-Schnitt?
von Michael
#270725
Finde auch das T5 auf dem richtigen Weg ist. :D
von Baum
#270727
Xaith hat geschrieben:Montag startet er ja, der neue Tele 5-Vorabend.

"sonnenklar.tv" gehört endlich dahin, wo es hingehört, nämlich zum Vormittag.

Am Nachmittag gibt es die drei Serien "Gundam Wing", "One Piece" und "Yu-Gi-Oh!". Danach eine weitere neue US-Serie.

17:00 | Gundam Wing
17:30 | One Piece
17:55 | Yu-Gi-Oh!
18:20 | Mission Erde
19:15 | Stargate
Läuft da dann noch die Wiederholung von Stargate von 16-17 Uhr oder wird die abgeschafft?
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#270734
Baum hat geschrieben:
Xaith hat geschrieben:Montag startet er ja, der neue Tele 5-Vorabend.

"sonnenklar.tv" gehört endlich dahin, wo es hingehört, nämlich zum Vormittag.

Am Nachmittag gibt es die drei Serien "Gundam Wing", "One Piece" und "Yu-Gi-Oh!". Danach eine weitere neue US-Serie.

17:00 | Gundam Wing
17:30 | One Piece
17:55 | Yu-Gi-Oh!
18:20 | Mission Erde
19:15 | Stargate
Läuft da dann noch die Wiederholung von Stargate von 16-17 Uhr oder wird die abgeschafft?
Ab Montag läuft erst mal "sonnenklar.tv" um 16:20 Uhr bis 17:30 Uhr, also erst mal kein "Stargate".

Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass "Gundam Wing" und "sonnenklar.tv" um 17:00 bzw. 11:00 Uhr erst ab dem 02. April 2007 laufen.

Die "Stargate"-Wiederholung pausiert momentan also nur, kommt aber am 02. April 2007 um 16:05 Uhr wieder.
von Michael
#270801
Bin mal gespannt wann auf T5 die Blockbuster laufen. Auch wenn es als 2 Wiederholung ist.

Ich fürchte aber das TMG die lieber an andere Sender verkauft.
Benutzeravatar
von Belthazor
#271871
Gibt es irgendwo Quotenlisten von DSF und vlt.
auch noch Tele 5?
Benutzeravatar
von blade41
#274819
Michael hat geschrieben:Bin mal gespannt wann auf T5 die Blockbuster laufen. Auch wenn es als 2 Wiederholung ist.
Der erste kommt am 30.03.2007: Blade 2

Zwar cut um 22:15h, aber er wird dennoch Top Quoten holen.
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#283537
Yes! Ich freue mich für Tele 5!

(Super, wers noch nicht gemerkt hat... Sieht man ja bei über 600 Beiträgen... :wink:)

Ich würde mich aber brennend dafür interessieren, wie der neue Tele 5-Vorabend läuft - wie ist "Yu-Gi-Oh!" gestartet, wie ist "Mission Erde" gestartet? Anscheinend ja gut, denn "Yu-Gi-Oh!" wurde bis Folge 97 verlängert. :D
Benutzeravatar
von Belthazor
#286236
Ich denke, dass "Blade 2" auf Tele 5 nicht so zerschnitten war, wie auf Pro7. Ich habe jedenfalls keine Cuts bemerkt und die Pro7 Cuts konnte man doch (fast) alle sehen, oder?
Benutzeravatar
von blade41
#286333
DarkNike hat geschrieben:Ich denke, dass "Blade 2" auf Tele 5 nicht so zerschnitten war, wie auf Pro7. Ich habe jedenfalls keine Cuts bemerkt und die Pro7 Cuts konnte man doch (fast) alle sehen, oder?
Leider ist dem nicht so. Tele 5 hat eine ähnlich geschnittene Fassung gezeigt. Ein paar Cuts aus der ProSieben Fassung waren allerdings enthalten.
Benutzeravatar
von Belthazor
#289555
Tele 5 zeigt Yu-Gi-Oh! Der Film

Am Samstag, den 12. Mai zeigt Tele 5 Yu-Gi-Oh! - Der Film als deutsche Free-TV-Premiere. Der Spielfilm zum Kartenanime Yu-Gi-Oh! wird in der Prime Time um 20:15 Uhr laufen. Bislang war der 2004 in Japan und den USA produzierte Movie hierzulande nur auf DVD erhältlich gewesen.

Am nächsten Tag wird der Film außerdem im Nachmittagsprogramm um 15:10 Uhr wiederholt.

Zusätzlich beginnt nach der Ausstrahlung von zunächst 48 Folgen von Yu-Gi-Oh! am 15. Mai eine Wiederholung der Serie ab Folge 1. Der Sendeplatz bleibt wie gewohnt der um 17:55 Uhr.

Quelle: animedigital.de
Tele 5 - Der Animesender. :lol:

Ich finds auch gut, dass Tele 5 erst einmal die Folgen nochmals wiederholt. Konnte manche wegen "Charmed" nicht anschauen.

Der Film ist wirklich zu empfehlen, vor allem der Anfang:
versteckter Inhalt:
Blauäugiger Ultradrache (Kaiba) vs. Götterkarten - Fusion aller drei (Yugi).
Hier noch was:
Anscheinend ist Tele 5 mit "Yu-Gi-Oh!" sehr zufrieden... Ich meine, Grund dazu haben sie ja: "Yu-Gi-Oh!" holte teils Marktanteile über 1,0% Prozent (14-49; Rekord: 1,2%) und ist damit der erfolgreichste Anime bei Tele 5.
Benutzeravatar
von Jerry
#309967
Danke für den Tipp!! 8)
Benutzeravatar
von Belthazor
#309975
Sehr schön. Tele 5 zeigt wieder gute Spielfilme. 8) Danke für den Tipp.
von Michael
#310004
Ja so langsam kommt TELE 5 in Fahrt :D
von Mr.VOX
#310020
Ja kann man nur empfehlen, und Tele 5 loben! Ich denke ein neuer Rekord kann drin sein.

Hier der Link zum Film Thread:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 6&start=25
von Maeth
#310136
Schlimm finde ich die Filme in der Nacht und frage mich allen ernstes, wer sich das anschaut (wohl nur diejenigen, die da SMS schreiben, wobei ich da wiederrum frage, wer sowas macht ...). Wie kommt man auf die Idee, den Film in einem kleinen Fenster oben in der linken Ecke laufen zu lassen, während rechts und unten SMS-Anzeigen, kleine Bilderchen und irgendwelche Sex-Geschichten stehen?
Hätte mir "Funny Games" z.B. gern mal angesehen, aber so geht das ja wohl kaum. Aber sie werden den Film wohl sowieso noch wiederholen, vielleicht zu einer Zeit ohne so 'n Mist und an einem Tag, an den ich ihn gucken will. Obwohl ... Habe eigentlich keine Lust mehr ihn mir im TV anzusehen, jedenfalls nicht wenn bei irgendeiner brutalen Szene unten auf einmal steht "Ihnen fehlt das gewisse Etwas? Schicken Sie EROTIK an ...". lol Und Werbung gibt's dann ja auch noch.