Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Janine
#31110
Ich guck Tele 5 nie, ich wüsste auch nicht warum, Anime guck ich NIE, Wrestling auch nich, Ruck Zuck find ich manchma lustig, guck ich aber auch eigentlich nie und Big Brother...auch nich
:wink:
Benutzeravatar
von Predator
#31194
Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

Gut drei Jahre nach Sendestart stellt sich Tele 5 komplett neu auf. Der Programmschwerpunkt des Privatsenders liegt künftig im Bereich Spielfilm. Relaunch und Neupositionierung des Senders sollen Mitte September umgesetzt werden. Dies kündigten Tele 5-Gesellschafter und Chef der Tele München Gruppe (TMG), Herbert G. Kloiber sowie Tele 5-Geschäftsführer Jochen Kröhne gegenüber blickpunktfilm.de an.


Gemäß dem neuen Sender-Claim "1000 Filme im Jahr" und er Tagline "Besser geht's nicht" zeigt Tele 5 ab September wochentags jeweils um 20 Uhr 15 zwei Spielfilme in Folge und an Wochenenden und Feiertagen jeweils insgesamt vier Filme. Dabei soll nicht nur Archivware gezeigt werden sondern auch Erstausstrahlungen. "Wir wollen Filmkompetenz zeigen", versicherte Kloiber. Diese soll sich inhaltlich nicht nur aus dem über 5000 Titel umfassenden TMG-Lizenzstock speisen, sondern auch aus der Cross-Promotion mit der Cinemaxx-Kinokette, an der Kloibers TMG 49,66 Prozent hält. "Wir werden auch filmrelevante Sendungen entwickeln mit Interviews sowie Berichten von Kinopremieren und Drehs", so Kloiber. Geplant ist ein eigenproduziertes Kinomagazin, mit dem Tele 5 seine Kinokompetenz unter Beweis stellen kann. Gleichzeitig werden im Zuge des "radikalen Kurswechsels" bei Tele 5 in der Hauptsendezeit am Abend Formate wie Call-in-Sendungen und Gameshows "aus dem Programm geräumt".

"Wir haben festgestellt, dass in der deutschen Senderlandschaft ein eindeutig auf Spielfilme ausgerichteter Sender fehlt - diese Lücke schließen wir jetzt", sagte Tele 5-Geschäftsführer Kröhne. Die Ankündigung der Neuausrichtung des Senders sei von der Werbeindustrie mit "großem Interesse" aufgenommen worden. Neben der inhaltlichen Neupositionierung sollen auch Senderdesign und -logo überarbeitet werden. Flankiert wird der Senderrelaunch von einer Marketingkampagne im Umfang von "mehreren Millionen Euro". Die technische Reichweite von derzeit etwa 82 Prozent aller von der GfK Medienforschung gemessenen Kabel- und Satellit-Fernsehhaushalte soll bis Herbst auf 85 Prozent gesteigert werden. Mit dem Relaunch von Tele 5 soll der Marktanteil binnen eines Jahres verdoppelt werden.
Quelle:*Klick*
Benutzeravatar
von Fabi
#31196
Fabian Böhme hat geschrieben:Hört sich komisch, ist aber so: Immer wenn ich zufällig zu Tele5 schalte, ist da irgendeine Call-In-Show.
Habe ich am 31. März geschrieben, und mit im Intervall zu heute immer wieder passiert. Manchmal komme ich in den Zeitraum, wo Jack LaLane seinen gaaanz tollen Entsafter vorführt, der auf allen Dauerwerbesendungen-ausstrahlenden Sendern rauf und runter läuft.
Benutzeravatar
von Martin
#31265
Heute morgen war ich doch sehr geschockt. Ich bin großer Fan von Tele 5 und so finde ich es gut, dass Tele 5 mehr und bessere Spielfilme zeigen will. Jedoch befürchte ich die Absetzung von Sendungen wie dem Nachtfalken, vielleicht auch von Ruck Zuck. Im Nachtfalke Fanboard planen wir eine Aktion, mit der wir uns mit anderen Foren an Tele 5 wenden wollen. Und zwar sind für mehr Spielfilme, aber gegen eine Absetzung von Sendungen wie Nachtfalke, WWE Smack Down, Ruck Zuck und den Animes. Wir wollen Ideen für Kompromisse bieten. Wenn in diesem Forum auch Leute mitmachen würden, dann wäre das toll.
von Even
#31270
Klingt ja recht nett, aber wollt Pro7 net auch mal wie HBO werden?

Zur Zeit wären sie ja total blöde, wenn sie die erfolgreichen Animes und ihren Quotenhit SD! wegfallen lassen. Ich könnt mir vorstellen, das Animes erst zuende laufen oder gekürzt werden bevor da was getan wird...mit SD! würde man nen Fehler machen, der relativ schwerwiegend ist...sie sollten das sogar eher ausbauen, denn es werden ja nicht weniger Zuschauer, sondern bis auf wenige Ausnahmen mehr und dat im Sommer!

Und was für Filme sollen denn Laufen? Deutsche Erstausstrahlungen? Sorry, wenn das nun so klingt, dass könnten entweder Kunstfilme sein, die wieder nur ne Sparte anspricht oder die neuen Lundgren Filme, die ja auch net ins Kino kommen(obwohl bei letzteren hätten sie nen sicheren Zuschauer :lol: ) Aber bisher sind es eh nur Worte und wie konkret das ist...werden es mal sehen.
Benutzeravatar
von hezup
#31274
Even hat geschrieben:Klingt ja recht nett, aber wollt Pro7 net auch mal wie HBO werden?
Davon kannst du dich gepflegt verabschieden :lol: :wink:
von saschap
#31278
@Martin:
- Also Ruckzuck ist eher ne Vorabendsendung,die werden doch nicht angetastet nach dem Bericht.
- WWE SD und Animes werden sicher anders positioniert werden, aber nicht abgesetzt (wobei: SD kommt doch eh so spät, dass es nimmer betroffen ist), Quoten bringen sie noch genug
- Nachtfalke... naja, vielleicht in der Nacht (nicht ab 22 h), aber mit BB... vielleicht planen sie insgeheim ja schon das Ende von Big Brother (endlich) ;) (und ich finde, es gibt manche Sendung, die misst man nicht)
Benutzeravatar
von Martin
#31280
Natürlich einige Sendungen werde ich auch nicht vermissen wie zum Beispiel "Ein Hauch von Himmel". Gut wäre es natürlich, wenn Ruck Zuck schon einmal erhalten bleibt. Es stimmt aber wirklich, wenn dann kommen die Spielfilme nach 20 Uhr. So könnte Ruck Zuck erhalten bleiben.Animes könnte man wie am Wochenende um 19:15 Uhr zeigen. Während der Woche wegen Ruck Zuck früher. Aber der Nachtfalke scheint das größte Problem. Natürlich könnte er eingeschränkt werden. Nicht jeden Tag und erst ab Mitternacht. Toll wäre das nicht, aber besser als eine Absetzung. So bin ich weiter für die gemeinsame Aktion für die Erhaltung des Nachtfalken. Ein Versuch ist es wert.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#31317
Endlich eine gute Idee. Aber ich fürchte das Ende von Ruck Zuck. Schließlich stehen aus Vorabengameshows auf dem Abschussprogramm. Davon gbt es ja nur Ruck Zuck. Aber ich glaube kaum, dass man super Quoten holen kann.

Was sollen die schon bringen? Jedenfalls heißt es das rasche aus für Animes, die nämlich ganz raus fliegen, lieber Michael M.

Die hat eh niemand gebraucht.

Ich mache dann mal einen Programmvorschlag:

06:00 Dauerwerbesendungen
08:00 Blockbuster TV (Magazin, Wdh.)
08:30 Cinema Archiv (Magazin, Wdh.)
09:00 Spielfilm 1 (Wdh.)
11:00 Spielfilm 2 (Wdh.)
13:00 Ein Hauch von Himmel
14:00 Ein Hauch von Himmel
15:00 Dragon Ball Z
15:30 Digimon
16:00 Ruck Zuck
16:30 Globe
17:00 Cinema Archiv
17:30 Blockbuster TV
18:00 Hollywood.Stars
18:30 Hinter den Kulissen
19:00 Kinotipp
19:15 Full House
19:45 Full House

Mo:
20:15 Klassiker Film 1
22:15 Gruselfilm 1

Di:
20:15 Blockbuster 1
23:15 Film.Facts

Mi:
20:15 Film 1 (Erstausstrahlung)
22:15 Film 2

Do:
20:15 Wunschfilm 1
22:15 Horrorfilm 1

Fr:
20:15 Die Tele 5 Show
22:15 Film 1 (Wdh.)

Nachtprogramm:
00:15 Tele 5 Kinonews
00:30 Horrorfilm
02:30 Wiederholungen
von saschap
#31323
*g* und die Quotenbringer DBZ, Digimon und Smash Down fehlen mal wieder, also wenn Bart in einer Programmredaktion sitzen würde,würden die Sender pleite gehen, er setzt anscheinend gerne die Quotensäue ab :D

Und über Animes raus oder rein steht da GAR NIX, lieber Bart Simpson, aber lesen ist mit 14 ja relativ schwer :D. Das hat sich Kloiber sicher absichtlich offen gelassen, um nach Quote zu entscheiden (denn Kloiber hat auch manchen Anime zu "versenden" auf Lager).

Und wieso Dauerwerbesendungen, und lauter Wdhs.? Da kannste ja gleich "Die schönsten Bahnstrecken" senden, bringt sicher genausoviel Quoten und Geld ein :D

@Martin: Das Problem könnte bald doch eher sein: Was kommt bei "Nachtfalke" nach Big Brother ;) denn dass dieses nicht mehr allzu lang laufen wird,sollte jedem klar sein
Benutzeravatar
von Michael M
#31351
BartSimpson hat geschrieben:Endlich eine gute Idee. Aber ich fürchte das Ende von Ruck Zuck. Schließlich stehen aus Vorabengameshows auf dem Abschussprogramm. Davon gbt es ja nur Ruck Zuck. Aber ich glaube kaum, dass man super Quoten holen kann.

Was sollen die schon bringen? Jedenfalls heißt es das rasche aus für Animes, die nämlich ganz raus fliegen, lieber Michael M.

Die hat eh niemand gebraucht.

Ich mache dann mal einen Programmvorschlag:

06:00 Dauerwerbesendungen
08:00 Blockbuster TV (Magazin, Wdh.)
08:30 Cinema Archiv (Magazin, Wdh.)
09:00 Spielfilm 1 (Wdh.)
11:00 Spielfilm 2 (Wdh.)
13:00 Ein Hauch von Himmel
14:00 Ein Hauch von Himmel
15:00 Dragon Ball Z
15:30 Digimon
16:00 Ruck Zuck
16:30 Globe
17:00 Cinema Archiv
17:30 Blockbuster TV
18:00 Hollywood.Stars
18:30 Hinter den Kulissen
19:00 Kinotipp
19:15 Full House
19:45 Full House

Mo:
20:15 Klassiker Film 1
22:15 Gruselfilm 1

Di:
20:15 Blockbuster 1
23:15 Film.Facts

Mi:
20:15 Film 1 (Erstausstrahlung)
22:15 Film 2

Do:
20:15 Wunschfilm 1
22:15 Horrorfilm 1

Fr:
20:15 Die Tele 5 Show
22:15 Film 1 (Wdh.)

Nachtprogramm:
00:15 Tele 5 Kinonews
00:30 Horrorfilm
02:30 Wiederholungen
Jo, gibts mir. Aber mit deiner Erfahrung kannst du noch soviel Stuss reden. Das belastet weder mich noch andere User... Nur die Datenbank, die leidet darunter... Naja, und der Redefluss wird beeinträchtigt...

Aber wir verzeihen dir - wie immer- deine Unwissenheit. Denn du vergisst nämlich, dass die Sender wirtschaftlich arbeiten MÜSSEn, denn das sind nicht die öffentlich rechtlichen, die dann einfach mal wiedder ihre Gebühr erhöhen...
Bei dir würden sie nicht wirtschaftlich arbeiten. Falls du es nicht merkst, geht es um Quoten, dass heißt, dass wegfallen von Animes und Smackdown ist der erste Schritt zum Untergang. Auf deine komischen anderen Programmideen am Nachmittag gehe ich garnicht ein...

Außerdem werden Animes sehr wohl gebraucht, oder immernoch nicht gesehen, dass sie bei Tele 5 nach Smackdown und bei RTL 2 die erfolgreichsten Sendungen vor 19:00Uhr sind?

Aber wir wissen ja, du drehst dir alles so hin, swie du es brauchst und vergisst, dass du es bist, der Schrott guckt, den keiner braucht.
von maadien
#31354
So mal ein Grober Vorschlag von mir:

10:00 ältere Serien
14:00 Tonngate
16:00 Stcoms
17:30 Ruck Zuck
18:00 Animegate
20:15 Filme bis 00:15
aber Freitags 22:15 WWE Film von 23:15-01.15

Samstags ähnlich nur anderer Aufbau und mehr Filme
06:00 Serien
09:00 Toongate
13:00 Film
15:00 Serien
16:30 Gameshows
18:00 Animegate
20:15 Filme
04:00 Wdh's
Zuletzt geändert von maadien am Mi 29. Jun 2005, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Hyperion
#31363
@saschap und Michael M.
Bart hat - ausnahmsweise (oder aus Versehen?) - die Animes in seinem Vorschlag drin gelassen.
Jedoch ist sein Vorschlag noch schlechter, als wenn er sie gleich ganz weggelassen hat.
BartSimpson hat geschrieben: 15:00 Dragon Ball Z
15:30 Digimon
Bart sollte wirklich einmal mindestens eine Folge DBZ schauen. Entweder hat er noch keine Folge dieser Serie gesehen oder er hat vollkommen keine Ahnung von Jugendschutz (ich befürchte beides!).

DBZ sollte aus Jugendschutzgründen nicht so früh ausgestrahlt werden. RTL2 bekam selbst eine Verwarnung, weil sie DBZ am Vormittag ausstrahlte. Eine Ausstrahlung am Mittag hatte ebenfalls keinen Erfolg, da die älteren Fans nicht zu Hause waren bzw. diese stark geschnittene Version (wegen dem Jugendschutz) nicht akzeptierte.

Digimon's Sendeplatz würde sich ausserdem mit One Piece auf RTL2 (z.Z. erfolgreichster Anime auf RTL2 + sehr erfolgreicher Manga) überschneiden. Somit hätte Digimon kaum eine Chance gegen diese Konkurrenz.

Ich vermute, die Animes werden einfach etwas früher gezeigt. Digimon vielleicht ab 18.00 Uhr mit 2 Folgen und DBZ ebenfalls mit 2 Folgen ab 19.00 Uhr (da hatte RTL2 damals die besten Quoten gehabt).
von saschap
#31366
Also ich muss sagen, die Idee von Maadien klingt relativ gut... naja,Toongate kann eher mit Pokemon usw. konkurrieren,also 13-15 Uhr, aber dennoch gute Einteilung in meinen Augen.

Naja, Bart Simpson kennt sich doch nur mit Unter Uns aus, und da braucht man doch keine Ahnung von Jugendschutz zu haben, Hyperion :D
von Even
#31446
Maadien Konzept hat auch was und er vergisste WWE nicht...zwar find ich 22:15 Uhr zu normal und ich wäre weiter für 22:00(22:05) Uhr, aber das kann man nen Film net gehen.

Und DBZ zur Zeit aus der Prime Time zu nehmen wäre ein Fehler...die meisten schalten doch dahin, weil sie gerade keinen Film schauen wollen und was kann denn Tele 5 groß gegen Blockbusterformate oder Tatort machen? Die Fans der Serie schalten dann immer fröhlich hin und bescheren Tele 5 gute Quoten, dass ist zur Zeit einfach unmöglich wegzustellen...Aber wann sonst Spielfilme? Während des Tages funktioniert garantiert nicht so toll...
von Quotennator.exe
#37248
Komischerweise kann ich jetzt den Sender aufeinmal doch empfangen............und ich kann ruhigen Gewissens sagen: Schrott.
von scoob
#37251
Quotennator.exe hat geschrieben:Komischerweise kann ich jetzt den Sender aufeinmal doch empfangen............und ich kann ruhigen Gewissens sagen: Schrott.
Ja, ich kann Tele 5 auch seit Donnerstag empfangen, aber ich hatte bisher wirklich auch nichts verpasst.
Benutzeravatar
von MDX
#37388
Ich empfange den Sender neuerdings auch 24 Stunden am Tag (vorher von 20 - 6 Uhr). Nachmittags läuft da ja eh nur Mist. Früher hätte ich ihn gerne 24 h empfangen, als noch "toongate" lief. Aber es wird ja ab September vermutlich besser, wenn Tele 5 zum Spielfilmsender wird. Dann werden ja die Call-In-Sendungen abgesetzt (aber leider auch Ruck Zuck)!
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#40455
So, das ist das neue Tele5 Logo:

Bild

Mal was Anderes.
Benutzeravatar
von thomasl
#40461
Hier der Artikel von DWDL: Fotos vom neuen Logo bzw. der Programmpräsentation gibts auf der Seite, siehe Link unter dem Text hier.
"Wir meinen es diesmal sehr ernst": Tele 5 präsentiert neues Programm

(05. August 2005) In Hamburg stellte Tele 5 sein neues Programm und Design vor. In der Primetime laufen ab dem 22. September an 365 Tagen im Jahr Spielfilme aus einem überraschend guten Portfolio. Tagsüber und in der Nacht bleiben allerdings CallIns und Programmübernahmen.

Mit Popcorn und bester Laune kam Dr. Herbert Kloiber am Abend zur Präsentation der "Zündung der zweiten Stufe", wie Tele 5-Geschäftsführer Jochen Kröhne die Neupositionierung des Senders ab dem 22. September nennt. Im Hamburger Cinemaxx-Kino Am Dammtor präsentierte Tele 5 neben dem neuen Logo und Design vor allem sein künftiges Programm.

Das besteht künftig an jedem Abend aus mindestens zwei Spielfilmen, von Freitag bis Dienstag sogar aus drei Filmen am Stück. "Mehr als 1000 Filme im Jahr - besser gehts nicht", ist daher der von Gesellschafter Dr. Herbert Kloiber per Zufall erfundene und letztendlich für gelungen erklärte Claim des Senders. Gerade in Zeiten, in denen bei allen Sendern das Spielfilmangebot zur besten Sendezeit zugunsten von Shows, Dokusoaps und Reality-Formaten reduziert werde, halte man dagegen, so Kloiber bei der Präsentation.

"Diesmal meinen wir es sehr sehr ernst", sagt er und angesichts des Spielfilm-LineUps ist man versucht es ihm zu glauben. Auf dem Programm stehen bei Tele 5 u.a. "Buena Vista Social Club", "Keine halben Sachen", "Wonder Boys", "Mr. Bean", "The Astronauts Wife", "Before Sunrise", "Wag the Dog", "Fargo" oder "The Big Lebowski".

Neben durchschnittlich aktuellen Filmen füllt Tele 5 die 22 wöchentlichen Spielfilm-Programmplätze auch mit Werkschauen besonderer Regisseure. Auch Klassiker sollen bei Tele 5 eine neue Heimat finden. Im Programm sind hier u.a. "Vom Winde verweht" oder "Rio Bravo" sowie neuere "Klassiker" wie "Dirty Dancing", "Basic Instinct", "Mad Max" oder "Rambo I-III". Deutsche Erstausstrahlungen soll es auch geben, doch sind die bereits bekannten Premieren relativ unbekannt.

Durch die kompakte Pressekonferenz führte Ex-ProSieben-Moderatorin Miriam Pielhau. Sie wird mit dem Relaunch zum Gesicht des Senders und wird die künftig die vorerst einzige Eigenproduktion moderieren. Immer mittwochs nach dem 20.15 Uhr-Spielfilm läuft das neue Tele 5-Kinomagazin, dessen Name allerdings noch nicht gefunden ist. Gedreht wird das Magazin ausschließlich on location - ein Studio gibt es nicht.

Geschäftsführer Jochen Kröhne sieht in dem Relaunch den logischen zweiten Schritt: Die ersten dreieinhalb Jahre dienten dem Aufbau der nötigen technischen Reichweite, um nun das zu tun, was man ohnehin tun wollte. Auch der Bekanntheitsgrad sei hoch genug, um jetzt mit höherwertigem Programm auf Zuschauerfang zu gehen. Geholfen habe dabei beim Neustart des Senders im April 2002 auch das altbekannte Tele 5-Logo mit der Prilblume.

Das neue Design des Senders, und dementsprechend auch das Logo, wirkt deutlich moderner und gradliniger als die zwar sympathisch aber altbacken wirkende Blume. "Das Blümchen ist etwas verblüht", so Kröhne. Im OnAir-Design erinnern die neuen Trailer in ihrer Machart mit sich vertikal verschiebenden Elementen an das ProSieben-Design und werden von den Farben weiß-silber-rot dominiert. Das Logo findet seinen Platz links-oben im Bild.

Abseits der Primetime werden die Trailer allerdings wenig anzukündigen haben: Über die Hälfte des Tagesprogramm besteht weiterhin aus Programmzulieferungen bzw. CallIn-Formaten. Nach dem Frühprogramm aus Animes und "Wild America" sowie einem Spielfilm vom Vorabend, folgen ab 10 Uhr eine Astro-Show, Teleshopping sowie ab 13 Uhr weiterhin die "Tele 5 Spielemacher", die um 17.50 Uhr von "FerienSupermarkt.tv" abgelöst werden.

"Wir hätten das Filmvermögen um auch tagsüber Hollywoodstreifen zu platzieren", so Tele 5-Chef Kröhne. Doch die Werbewirtschaft gebe dort noch keine Finanzierung über Werbespots her. Dass das Programmschema aber ohnehin weiterentwickelt werden soll, gibt er gleich mit auf den Weg: In der Planung befindet sich bereits eine Kino-Talkshow. Und dass man sich in der Nacht mit der Programmübernahme von "Fashion TV" vom üblichen Sex- oder CallIn-Angebot absetzt, freut Kröhne ebenfalls.

In der Access-Primetime ab 19.15 Uhr setzt Tele 5 wochentags auf Anime-Serien. Am Samstag läuft zu dieser Zeit die einzige Serie: MIt dem Relaunch des Senders wird die Science-Fiction-Serie "Stargate" ins Programm aufgenommen. Am Sonntag um 19.15 Uhr läuft noch einmal das Tele 5-Kinoamagazin vom Mittwoch samt MakingOfs. Am Wochenende zeigt Tele 5 auch im Tagesprogramm auf je vier Sendeplätzen am Samstag und Sonntag zusätzliche familientaugliche Filme. Freunde des Wrestlings finden "WWE Smackdown!" künftig am Donnerstagabend gegen kurz vor Mitternacht wieder.

Als Antwort auf kursierende Gerüchte über Dr. Herber Kloibers ernsthaftes Interesse am Sender, sagte dieser am Donnerstag bei der Pressekonferenz in Hamburg: "Wir planen sehr langfristig und wollen den Break-Even sehr bald." Mitte Mai, so Kloiber, sei die Entscheidung zur Neu-Positionierung gefallen. Mit einem Gruß an NBC Universal und deren geplanten Sender, betont er den Vorteil von Tele 5, "sich nicht nur aus der Kiste eines Hollywood-Studios" bedienen zu können.

Mit einem Werbeetat von fünf Millionen Euro will das neue Tele 5 auf sich aufmerksam machen. In gemäßigter Form bereits in den kommenden Wochen, in geballter Form dann ab dem 19. September. Genutzt werden soll dabei auch Kloibers Beteiligung an der Cinemaxx-Kette: In allen Kinos soll vor dem Film künftig für das Programm von Tele 5 geworben werden.

Das Spielfilm-LineUp sowie das neue Design machen Lust auf ein Programm, dass sich künftig in der Primetime deutlicher hochwertiger präsentiert. Um zur besten Zeit künftig attraktiver zu werden, nimmt man weiterhin aber unattraktive Formate in der Daytime in Kauf. Den gemeinen Fernsehzuschauer, der ohnehin nur abends bis zu Tele 5 durchzappt, stört dies nicht. Den Gesamteindruck trübt es dennoch. "Tele 5 soll in den nächsten Jahren in die nächst höhere Fernsehliga aufsteigen", sagt Chef Jochen Kröhne. Bis dahin wird noch so manches Regionalliga-Duell zu spielen sein.

Weitere Spielfilme aus dem Portfolio von Tele 5: "Universal Soldier", "Die Ehre der Prizzis", "Ein verrücktes Paar", "Im Vorhof der Hölle", "In 80 Tagen um die Welt", "Blow", "Sprachlos", "Ein einfacher Plan", "City Hall", "RoboCop", "Air America", "Für das Leben eines Freundes", "Casino", "Die Asche meiner Mutter", "L.A. Story", "Die Unbestechlichen", "The Doors", "Die Stunde des Jägers", "Terminator", "Nell", "Blood and Wine", "Fegefeuer der Eitelkeiten" und "Der 13. Krieger".

Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_20405.html
Benutzeravatar
von hezup
#40462
Happosai-Fan hat geschrieben:So, das ist das neue Tele5 Logo:

Bild

Mal was Anderes.
Finds ehrlich gesagt grausam, wirkt irgendwie auch altbacken :roll:
Benutzeravatar
von Martin
#40474
Ich als großer Tele 5 Fan bin natürlich enttäuscht, dass Sendungen wie Nachtafalke und Ruck Zuck abgesetzt werden. Aber ich habe gesagt, dass Tele 5 weiter mein Lieblingssender bleibt, da es sicher wieder Gutes für mich im Programm gibt. Eben als ich den Bericht gelesen habe wurde ich sehr überrascht. Der Bericht hat mir bestätigt, dass es auf jeden Fall etwas für mich im Programm von Tele 5 gibt. Ich gucke gerne Filme und bei den Filmen sind wirklich super Filme dabei. Einige Filme davon habe ich schon gesehen, ich würde sie aber noch mal wieder sehen. Mit diesen Filmen kann Tele 5 sicher mehr Erfolge verbuchen. Dann finde ich es auch gut, dass Tele 5 Stargate zeigt. Ich gucke die Serie zwar nicht, ich denke aber, dass diese Serie auch erfolgreich laufen kann.
Benutzeravatar
von Fabi
#40478
hezup hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:So, das ist das neue Tele5 Logo:

Bild

Mal was Anderes.
Finds ehrlich gesagt grausam, wirkt irgendwie auch altbacken :roll:
*zustimm*

Etwas fahd :wink:
Da finde ich die Blume um Einiges besser!
Benutzeravatar
von YJ
#40483
Tele5 könnte jetzt eigentlich richtig gut werden, naja, besser gesagt, es kann doch nur besser werden.
Wenn Tele5 wirklich gute Spielfilme zeigt wie angekündigt würde ich vielleicht auch mal einschalten.